• moorpascha
    geschrieben 1190283400000

Hallo,

habe euren Beitrag mit Interesse verfolgt.Bei uns ist es ähnlich .Haben für Mitte November das VVS gebucht -3 Wochen, und hier im Forum erfahren das es Mitte November schliessen soll. Habe vom Hotel eine Mail erhalten in der steht das sie vorraussichtlich am 22. November schliessen. Das Reisebüro und auch Phoenix wissen angeblich von nichts und halten sich an dem vorrausichtlich fest.Es sind ja noch 7 Wochen , aber ich bin mal gespannt - wann die sich melden.Wahrscheinlich erst kurz vorher- damit man das nehmen muss - was sie anbieten.

Öger verkauft das Hotel immer noch .Kann man sich nur fragen- was das für Machenschaften sind.

Na, ja mal sehen wie es weiter geht . Werde berichten.

LG

Walli

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190283554000

hallo nochmals .

was in club voyage los geht weis der burkay denke ich mal am besten .

das hotel ist am 06.01.08 bis 02.02.08 geschlossen . es konnte vielleicht 5 tage vorher fertig werden .

so aber für sicherheit wartet noch klein bischen bis dort sind noch ne weile .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • moorpascha
    geschrieben 1190284329000

Hallo Burkay,

habe mich etwas verkehrt ausgedrückt. Es geht um club voyage select sorgun. Würde ja ganz gerne zu Euch umbuchen aber angeblich wissen die bei Phoenix - Reisen nichts von der Schliessung.

Unser Termin ist der 12.11.- 3.12.2007. Na, ja mal abwarten vielleicht sieht man sich doch noch.

LG

Walli

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190303885000

hallo ,

das voyage sorgun hotel soll november geschlossen werden aber welches datum weis ich nicht .

ich kann nur von club voyage belek select sagen was mann zu mir gesagt worden ist .

mehr weis ich auch nicht .

lass es euch gut gehen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • cabriobine
    geschrieben 1190305026000

Hallöchen,

ich hab gesehen, hier sind Spezialisten zu diesem Hotel: :laughing:

Kann mir jemand sagen, was an Sylvester im Voyage Belek Select geplant ist??

Wir planen eine Woche über Sylvester evtl. in diesem Hotel zu verbringen.

Wichtig wäre uns einmal das "kulinarische" Angebot in der Zeit und zum Anderen ob es irgendwo mehr Informationen zum Wellness-Bereich gibt, d.h. Hallenbad, Whirlpool? Sauna wieviele? (getrennt oder gemischt?), Ruhebereich? Außer den Fotos, die ja wohl schon etwas älter sind (da meist noch Baustelle?).

Wäre lieb, wenn Jemand was dazu sagen kann,

liebe Grüße Sabine

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190315576000

Das in Sorgun hat von ende November bis März 2008 geschlossen. Habe eine Mail von der Gästebetreung erhalten.Wollte lieber dahin wieder.Jetzt in Belek gebucht und es wird auch zu sein.Auch wenn Neckermann immer noch nein sagt.Ich wollte am 25.1.08 Fliegen.Warten wirs ab!!!!

• cabriobine
    geschrieben 1190363617000

Hallo Burkay,

wie ich gelesen habe bist Du in dem Hotel. Vielleicht wärst Du so lieb und könntest mir einige Infos zu Sylvester und dem Wellnessbereich geben.

Weiterhin habe ich gelesen, dass ein Kaplan Akkor Food an Beverage-Manager bei Euch im Hotel ist :D , handelt es sich hierbei evtl. um den Kaplan, der im Jahr 2000 im Club Aldiana-Belek, stellv. FaBM war??????

Das wäre ja ein Zufall und schon fast ein Grund das Hotel unbesehen zu buchen, falls er denn Sylvester auch im Haus ist. Da wir damals viel Spaß und "interessante" Gespräche über Gastronomie und Hotel-bereich geführt hatten und er alles getan hat uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen!!!!!!

Wäre toll, wenn ich dazu eine Antwort bekommen könnte.

Liebe Grüße

Sabine

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190378865000

hallo sabine ,

erstens danke das du dich an mich die fragen gestellt hast da ich im club voyage binn kann ich natürlich mehr sagen .

sylvester ist wie üblich im jeden hotel fast einen feier abend .

auch hier wird ein feier angesagt aber was das ist wird mann die letzten woche im dezember sich schon zeigen .

wie du auch sagtest der kaplan akkor ist der jenige den du kennst .

er ist auch sylvester hier und flas du kommst wird er dich natürlich bestimmt wieder erkennen .

für den wellnes bereich ist es so es giebt einen schönen hallenbad :D

fitness und sauna und hammam und spetzial massage und alles was zum wellnes bereich und atmosfhere muss ist es hier zu verfühgung .

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190459824000

Ich verstehe nicht warum die Reisebüros immer noch nicht von Neckermann und anderen gesagt bekommen.Das , das Hotel vom 6.1.2008 bis 31.1.2008 geschlossen wird.Neckermann behauptet immer noch das Hotel ist auf und man brauche sich keine Sorgen um die Buchung zumachen.Sollen da die Kunden für Dumm Verkauft werden.Ich habe für 8 Wochen gebucht und möchte schon vorher wissen ob ich für ne Woche erst in ein anderes Hotel komme.Bei Bekannten geht es um 4 und 2 Wochen.Alles Langzeit Reisende.Ich glaube schion der Mail vom Hotel die ich bekam.Aber langsam düfte auch Neckermann davon wissen.Warum bekommt Neckermann und andere keine schrieftliche Aussage vom Hotel.Auch keine mündliche bis heute.Was treiben die Herren für Spielchen,mit den Kunden???

• ropi
    geschrieben 1190469641000

Hallo,

seit gestern wieder zurück aus dem VBS. Ein wunderbares modernes Hotel

mit hervorragendem Essen in den 8 Spez. Restaurants sowie im Hauptrestaurant. Für die Herr Kaplan Akkor zuständig ist, der hier hervorragende Arbeit leistet (die Spez. Restaurants sind mit sehr viel Liebe fürs Detail ausgestattet worden). Um dem Andrag im Hauptrestaurant aus dem Weg zu gegen ist die beste Essenszeit um 19.00 oder 20.20 Uhr.

Beim telef. reservieren der Spez. Restaurants gibt es ein paar Tricks. Am besten direkt um 09.00 probieren immer wieder! Oder gegen 10.00, wenn es halt beim Italiener nicht klappt beim nächsten probieren (sind alle sehr gut)

Man kann 19.00, 19.45 und 20.30 Uhr wählen, 20.30 Uhr ist fast immer frei.

Fast alle Mitarbeiter sind uns sehr freundlich begegnet. Wir hatten eine schöne Zeit und werden im Sommer 2008 wieder kommen.

Hervorheben möchte ich noch Herrn Burkay der eine super Auswahl an

Brillen und Sonnenbrillen hat (alles klasse Modelle) und die Urlauber hier und

vor Ort informiert und immer Insidertipps parat hat.

585 Mitarbeiter sorgen hier für die Gäste, regelmäßig gibt es Meetings mit

Managment und Mitarbeitern um Service und Leistung zu verbessern. Eine

junge Mannschaft die ,so bin ich sicher, das Hotel zur 1. Adresse in Belek

führen wird. Hier wird das Adam und Eve mit seinem HP Konzept keine Chance haben (zu unserer Zeit 1/4 belegt) die Karporte am Strand sind so was von hässlich auch der Steg hat uns nicht gefallen.

Und das Spice kann allein mit der Liegenkapazität des VBS nicht mithalten.

Ein ausführliche Bewertung folgt.

Liebe Grüße

an die Flotte Urlaubsbiene u. Familie, Dirk u. Simona, Birgit u. Thomas

Schwester Elisatbeth u. Siegfried, Petra u. Volker, die Jungs, Ludmilla u. Freundin, die Bayern und und und

natürlich Jasemin, Kaplan und Burkay

von Angelika und Detlef

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!