@ropi sagte:
Hallo,
seit gestern wieder zurück aus dem VBS. Ein wunderbares modernes Hotel
mit hervorragendem Essen in den 8 Spez. Restaurants sowie im Hauptrestaurant. Für die Herr Kaplan Akkor zuständig ist, der hier hervorragende Arbeit leistet (die Spez. Restaurants sind mit sehr viel Liebe fürs Detail ausgestattet worden). Um dem Andrag im Hauptrestaurant aus dem Weg zu gegen ist die beste Essenszeit um 19.00 oder 20.20 Uhr.
Beim telef. reservieren der Spez. Restaurants gibt es ein paar Tricks. Am besten direkt um 09.00 probieren immer wieder! Oder gegen 10.00, wenn es halt beim Italiener nicht klappt beim nächsten probieren (sind alle sehr gut)
Man kann 19.00, 19.45 und 20.30 Uhr wählen, 20.30 Uhr ist fast immer frei.
Fast alle Mitarbeiter sind uns sehr freundlich begegnet. Wir hatten eine schöne Zeit und werden im Sommer 2008 wieder kommen.
Hervorheben möchte ich noch Herrn Burkay der eine super Auswahl an
Brillen und Sonnenbrillen hat (alles klasse Modelle) und die Urlauber hier und
vor Ort informiert und immer Insidertipps parat hat.
585 Mitarbeiter sorgen hier für die Gäste, regelmäßig gibt es Meetings mit
Managment und Mitarbeitern um Service und Leistung zu verbessern. Eine
junge Mannschaft die ,so bin ich sicher, das Hotel zur 1. Adresse in Belek
führen wird. Hier wird das Adam und Eve mit seinem HP Konzept keine Chance haben (zu unserer Zeit 1/4 belegt) die Karporte am Strand sind so was von hässlich auch der Steg hat uns nicht gefallen.
Und das Spice kann allein mit der Liegenkapazität des VBS nicht mithalten.
Ein ausführliche Bewertung folgt.
Liebe Grüße
an die Flotte Urlaubsbiene u. Familie, Dirk u. Simona, Birgit u. Thomas
Schwester Elisatbeth u. Siegfried, Petra u. Volker, die Jungs, Ludmilla u. Freundin, die Bayern und und und
natürlich Jasemin, Kaplan und Burkay
von Angelika und Detlef
Frage mich was dies im Forum zusuchen hat.Wie das Hotel ist kann ich unter Bewertungen lesen