• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190494099000

@ropi sagte:

Hallo,

seit gestern wieder zurück aus dem VBS. Ein wunderbares modernes Hotel

mit hervorragendem Essen in den 8 Spez. Restaurants sowie im Hauptrestaurant. Für die Herr Kaplan Akkor zuständig ist, der hier hervorragende Arbeit leistet (die Spez. Restaurants sind mit sehr viel Liebe fürs Detail ausgestattet worden). Um dem Andrag im Hauptrestaurant aus dem Weg zu gegen ist die beste Essenszeit um 19.00 oder 20.20 Uhr.

Beim telef. reservieren der Spez. Restaurants gibt es ein paar Tricks. Am besten direkt um 09.00 probieren immer wieder! Oder gegen 10.00, wenn es halt beim Italiener nicht klappt beim nächsten probieren (sind alle sehr gut)

Man kann 19.00, 19.45 und 20.30 Uhr wählen, 20.30 Uhr ist fast immer frei.

Fast alle Mitarbeiter sind uns sehr freundlich begegnet. Wir hatten eine schöne Zeit und werden im Sommer 2008 wieder kommen.

Hervorheben möchte ich noch Herrn Burkay der eine super Auswahl an

Brillen und Sonnenbrillen hat (alles klasse Modelle) und die Urlauber hier und

vor Ort informiert und immer Insidertipps parat hat.

585 Mitarbeiter sorgen hier für die Gäste, regelmäßig gibt es Meetings mit

Managment und Mitarbeitern um Service und Leistung zu verbessern. Eine

junge Mannschaft die ,so bin ich sicher, das Hotel zur 1. Adresse in Belek

führen wird. Hier wird das Adam und Eve mit seinem HP Konzept keine Chance haben (zu unserer Zeit 1/4 belegt) die Karporte am Strand sind so was von hässlich auch der Steg hat uns nicht gefallen.

Und das Spice kann allein mit der Liegenkapazität des VBS nicht mithalten.

Ein ausführliche Bewertung folgt.

Liebe Grüße

an die Flotte Urlaubsbiene u. Familie, Dirk u. Simona, Birgit u. Thomas

Schwester Elisatbeth u. Siegfried, Petra u. Volker, die Jungs, Ludmilla u. Freundin, die Bayern und und und

natürlich Jasemin, Kaplan und Burkay

von Angelika und Detlef

Frage mich was dies im Forum zusuchen hat.Wie das Hotel ist kann ich unter Bewertungen lesen

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190494250000

@ropi sagte:

Hallo,

seit gestern wieder zurück aus dem VBS. Ein wunderbares modernes Hotel

mit hervorragendem Essen in den 8 Spez. Restaurants sowie im Hauptrestaurant. Für die Herr Kaplan Akkor zuständig ist, der hier hervorragende Arbeit leistet (die Spez. Restaurants sind mit sehr viel Liebe fürs Detail ausgestattet worden). Um dem Andrag im Hauptrestaurant aus dem Weg zu gegen ist die beste Essenszeit um 19.00 oder 20.20 Uhr.

Beim telef. reservieren der Spez. Restaurants gibt es ein paar Tricks. Am besten direkt um 09.00 probieren immer wieder! Oder gegen 10.00, wenn es halt beim Italiener nicht klappt beim nächsten probieren (sind alle sehr gut)

Man kann 19.00, 19.45 und 20.30 Uhr wählen, 20.30 Uhr ist fast immer frei.

Fast alle Mitarbeiter sind uns sehr freundlich begegnet. Wir hatten eine schöne Zeit und werden im Sommer 2008 wieder kommen.

Hervorheben möchte ich noch Herrn Burkay der eine super Auswahl an

Brillen und Sonnenbrillen hat (alles klasse Modelle) und die Urlauber hier und

vor Ort informiert und immer Insidertipps parat hat.

585 Mitarbeiter sorgen hier für die Gäste, regelmäßig gibt es Meetings mit

Managment und Mitarbeitern um Service und Leistung zu verbessern. Eine

junge Mannschaft die ,so bin ich sicher, das Hotel zur 1. Adresse in Belek

führen wird. Hier wird das Adam und Eve mit seinem HP Konzept keine Chance haben (zu unserer Zeit 1/4 belegt) die Karporte am Strand sind so was von hässlich auch der Steg hat uns nicht gefallen.

Und das Spice kann allein mit der Liegenkapazität des VBS nicht mithalten.

Ein ausführliche Bewertung folgt.

Liebe Grüße

an die Flotte Urlaubsbiene u. Familie, Dirk u. Simona, Birgit u. Thomas

Schwester Elisatbeth u. Siegfried, Petra u. Volker, die Jungs, Ludmilla u. Freundin, die Bayern und und und

natürlich Jasemin, Kaplan und Burkay

von Angelika und Detlef

Frage mich was der Beitrag im Forum zusuchen hat??Wie ein Hotel ist , lese ich unter Hotel-Bewertungen. Und nicht hier

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190495064000

HDR ,

ABER BİTTE !!

die dürfen doch hier meinungen und über das hotel schreiben wie die wollen es giebt in der beitrege form kein verbot solche sachen zu schreiben wieso bist du den so aufgeregt über die bewertung die hier geschrieben ist .

du schreibst ya auch über neckermann wieso die immer noch keine antwort geben . telefoniere doch wo du es gebucht hast da kann mann dir doch schon mal einen auskunft geben .

ich habe dir die sache voraus hier erzehlt . die leute die hier gebucht haben sollen keine angst haben die werden schon gut aufgeheben .

allen einen schönen gruss und viel sonne nach europa ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190501966000

@moorpascha sagte:

Hallo,

habe euren Beitrag mit Interesse verfolgt.Bei uns ist es ähnlich .Haben für Mitte November das VVS gebucht -3 Wochen, und hier im Forum erfahren das es Mitte November schliessen soll. Habe vom Hotel eine Mail erhalten in der steht das sie vorraussichtlich am 22. November schliessen. Das Reisebüro und auch Phoenix wissen angeblich von nichts und halten sich an dem vorrausichtlich fest.Es sind ja noch 7 Wochen , aber ich bin mal gespannt - wann die sich melden.Wahrscheinlich erst kurz vorher- damit man das nehmen muss - was sie anbieten.

Öger verkauft das Hotel immer noch .Kann man sich nur fragen- was das für Machenschaften sind.

Na, ja mal sehen wie es weiter geht . Werde berichten.

LG

Walli

Ich gebe Ihnen Recht.Die Leute werden für Dumm Verkauft.Neckermann behauptet immer noch das , das Hotel in Belek offen hat.Und ich mir keine Sorgen machen muss.Die Meinung vertrete ich nicht.Ich buche nicht das Voyage in Belek für 8 Wochen.Und komme dann in ein anderes Hotel.Noch möchte ich für mein Geld endscheiden wo ich hin will und nicht Neckermann oder andere.Mein Reisebüro bekommt auch keine richtige Antwort .Nicht vom Hotel und auch nicht von Neckermann.In Sorgun ist es nicht viel besser.Auch da werden die Kunden für Dumm gehalten.

• scmr
    geschrieben 1190546742000

hallo ropi,

danke für deinen vorabbericht. ich habe ihn gerne gelesen, hast du auch bilder?

wir müssen noch 4 wochen warten ( hallo margit und heike, auch schon ungeduldig?)

fährt sonst noch jemand ende oktober, anfang november ins vbs?

viele grüße, scmr

• ropi
    geschrieben 1190551666000

Hallo Urlaubsfreunde,

so wie ich und viele Andere es sehen gilt dieses Forum u.a. um Informationen und Insidertipps auszutauschen. Hier werden Fragen gestellt

und beantwortet.

Wenn HDR44 mit Neckermann Probleme hat soll er seine Luft direkt bei

Neckermann rauslassen und nicht Leute anmeckern die einen schönen Urlaub hatten.

Andere Forumsleser sind froh um jede Info über

ihr Hotel. Und in Vorfreude über gute Nachrichten. Auch was links und rechts neben dem Hotel so los ist. So werden im Spice morgens die Liegen fleißig reserviert. Im VBS kann man ausschlafen, man findet zu jeder Zeit freie

Liegen. (Wir sind im Spice drin gewesen und haben mit Urlaubern gesprochen, im Adam und Eve haben wir uns nur Pool und Strand angeschaut)

An scmr,

wenn du schnell Fotos haben möchtest schicke mir deine Email-Adresse.

Sonst musst du noch warten bis ich den Bericht und die Fotos reinsetzte.

Liebe Grüße

an alle VBS-Freunde

Angelika

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190554189000

@ropi sagte:

Hallo Urlaubsfreunde,

so wie ich und viele Andere es sehen gilt dieses Forum u.a. um Informationen und Insidertipps auszutauschen. Hier werden Fragen gestellt

und beantwortet.

Wenn HDR44 mit Neckermann Probleme hat soll er seine Luft direkt bei

Neckermann rauslassen und nicht Leute anmeckern die einen schönen Urlaub hatten.

Andere Forumsleser sind froh um jede Info über

ihr Hotel. Und in Vorfreude über gute Nachrichten. Auch was links und rechts neben dem Hotel so los ist. So werden im Spice morgens die Liegen fleißig reserviert. Im VBS kann man ausschlafen, man findet zu jeder Zeit freie

Liegen. (Wir sind im Spice drin gewesen und haben mit Urlaubern gesprochen, im Adam und Eve haben wir uns nur Pool und Strand angeschaut)

An scmr,

wenn du schnell Fotos haben möchtest schicke mir deine Email-Adresse.

Sonst musst du noch warten bis ich den Bericht und die Fotos reinsetzte.

Liebe Grüße

an alle VBS-Freunde

Angelika

Ersten mecker ich nicht rum mit anderen.Ich lese und höre gerne neue Berichte vom Hotel oder den Ort.Aber unterscheide zwischen Bewertung und Forum.Dieser Bericht gehört zur Bewertung.Alles Kram der jeder hier schon 100 fach gelesen hat.Viel wichtiger sind erfahrungen auch schlechte weiter zugeben.Aber wohl für mache zu Hoch.

Gute Reise

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190562311000

ropi auch für dich ein grosses lob was du so alles geschrieben hast .

also von anfang an das diese beitrege mehr als 1000 geworden sind liegt es daran das so viele fragen beantwortet sind und fast alle fragen hier beantwortet sind .

aber bei manschen leute sehe ich als ein dankeschön leider diskusion und nichts dahinter tut mir leid das ich diese wörter spendiere aber es geht manschmal auf den geist bei leuten die sich hier mühe geben einpaar informationen zu geben danach beschwert mann sich warum mann solche beitrege hier hinschreibt .

jeder kann hier schreiben wie er will . es ist nicht verboten bewertungen zu schreiben in beitregen . oder wies ich es flsch .

also die leute die etwas hier informationen über dieses hotel geschrieben haben den danke ich auch sehr denn die haben sich wenigstens mühe gegeben .

und was der HDR044 mir einen mail geschickt hatt ist auch nicht der supper ding . ich wollte antworten aber dann habe ich gesagt du hast deine qualitet ergere dich nicht an solche leute .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190565467000

leute leute was geht los hier .

wenn einer die türken nicht mag dann soll er die finger von der türkei lassen .

HDRO44 : HATT AN MİCH DEN MAİL GESENDET :

Nehmen Sie sich nicht so wichtig hier.Aber das machen Türken sich ja immer gerne.Ist nur oft nichts dahinter.Viel Luft um nichts.Aber das ist bei Euch ja an der Tagesordnung.

SO DİESER GAST KOMMT ZU CLUB VOYAGE !!!

für 8 wochen .

ich werde ein paar tage keinen beitrag schreiben . und mir diesen form von weiten anschauen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190566997000

@burkay sagte:

leute leute was geht los hier .

wenn einer die türken nicht mag dann soll er die finger von der türkei lassen .

HDRO44 : HATT AN MİCH DEN MAİL GESENDET :

Nehmen Sie sich nicht so wichtig hier.Aber das machen Türken sich ja immer gerne.Ist nur oft nichts dahinter.Viel Luft um nichts.Aber das ist bei Euch ja an der Tagesordnung.

SO DİESER GAST KOMMT ZU CLUB VOYAGE !!!

für 8 wochen .

ich werde ein paar tage keinen beitrag schreiben . und mir diesen form von weiten anschauen .

burkay

Was ich in 15 Jahren Türkei gelernt habe.Ein Türke macht nichts ohne berechnung. Habe seit 5 Jahren ein Haus daunten.Bin nur im Winter gerne in einem guten Hotel. Ich mag Türken sogar sehr.Nur nicht die Übertrieben freundlich Dir ins Gesicht lachen und im grunde nur Dein Geld wollen.Davon sind leider an der Küste viele von anzutreffen. Auch die Deutschland verlassen mußten und nie mehr Einreisen dürfen. Davon gibt es gerade da sehr viele.

Burkay ,erhofft sich doch auch damit viele Kunden für seinen Laden .Sonst wäre nicht ein Text von Ihm hier drin.Das könnt Ihr mir glauben. Aber das hören Sie nicht gerne. :p Sind doch alle so nett.Man darf nur nicht in Sie rein schaun.

Aber es könnte ja auch sein er ist wirklich nur aus lauter Hilfsbereitschaft hier unter uns. Dann Hut ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!