• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190570697000

Nachtrag!!!

Gerade Hotels in der Türkei ,die sich 5 Sterne nennen sind so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden . Wie in keinem anderen Land der Welt. Gehe mal davon aus das ca 30-35 % die Welt schon gut bereist sind.Nicht nur Türkei Urlauber sind. Weil´s ja so billig ist für uns Deutsche ist. Was bringt es uns wenn hier Hotels schnell in den Himmel gelobt werden.Aber die nicht so guten Sachen unter den Teppich kommen.Nicht in einem Beitrag von dem Herrn mit dem Brillenladen. Der was schlechtes über das Hotel aussagt.Klar, kann er ja auch schlecht. Und zweiten haben die meißten Türken keine Vergleiche. Sind leider oft aus Ihrem Land nicht gross rausgekommen. WAs Sie dann für Toll heißen.Ist für einen Weltbereisten Deutschen nur mittel Klasse oder schlecht. Ich war vor einem Jahr im Sorgun . Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Aber trosdem würde ich dem Hotel vielleicht 3 bis 3,5 Sterne geben.Und nicht 5. Ich habe in Deutschland Hotelfach studiert. Und lasse mir gelb nicht als rot verkaufen. Und sehe gerne auch hinter die noch so schöne Beschreibung von einem Hotel.

ES hat nichts mit schlecht machen zutun,aber dafür fehlt machen der Weitbick.Um zu vergleichen.

Freue mich sogar sehr auf meinem Winterurlaub 2008. Im spätsommer 2008 geht es nach Mauritius. In eine private Anlage ohne einen Stern. Da diese , in keinem Katalog oder Reiseverantstalter zu finden ist. Aber so traumhaft gelegen ist.Das Sie gute 7 Sterne wert wäre. Aber das möchte ich garnicht vergleichen.Aber es nicht geht.Da liegen Welten zwischen. Wer es kennt wird mir recht geben.

Auf noch viele Traumhafte Reisen

• ropi
    geschrieben 1190572003000

Hallo Urlaubsfreunde,

ist ja schon irre wie sich einige hier ins Zeug legen um sich als Person

zu beschreiben wieviel Ahnung ect. sie haben. Bla, Bla.........

Aber so etwas will hier keiner lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem ist wohl ein Käfer übers Brot gelaufen?

Ich habe bei Herrn Burkay keine Brille gekauft oder bin von ihm bestochen worden. Schon mal was von Gastfreundschaft gehört?

Herr Burkay hat hier und im Hotel so viel Zeit investiert und viele Urlauber

immer auf dem laufenden gehalten.

Also bloß nicht persönlich werden, damit macht man sich nur lächerlich

(noch nicht gemerkt?).

Und das Hotels in Deutschland in der Türkei oder Spanien nicht gleich 5 Sterne sind weiß doch jedes Kind. Dann bleibt man halt besser in Deutschland und begeistert sich am Regen.

Viele Grüße an

die sich noch auf ihren Urlaub im VBS freuen

Angelika

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190578909000

@ropi sagte:

Hallo Urlaubsfreunde,

ist ja schon irre wie sich einige hier ins Zeug legen um sich als Person

zu beschreiben wieviel Ahnung ect. sie haben. Bla, Bla.........

Aber so etwas will hier keiner lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem ist wohl ein Käfer übers Brot gelaufen?

Ich habe bei Herrn Burkay keine Brille gekauft oder bin von ihm bestochen worden. Schon mal was von Gastfreundschaft gehört?

Herr Burkay hat hier und im Hotel so viel Zeit investiert und viele Urlauber

immer auf dem laufenden gehalten.

Also bloß nicht persönlich werden, damit macht man sich nur lächerlich

(noch nicht gemerkt?).

Und das Hotels in Deutschland in der Türkei oder Spanien nicht gleich 5 Sterne sind weiß doch jedes Kind. Dann bleibt man halt besser in Deutschland und begeistert sich am Regen.

Viele Grüße an

die sich noch auf ihren Urlaub im VBS freuen

Angelika

Ich weiss im gegensatz zu Ihnen , von was ich schreibe.Gehöre nicht zu den Leuten die vielleicht 1-2 mal im Jahr für 2 Wochen in der Türkei sind.Wie gesagt habe ich selber ein Haus da ( leider noch) Und bin im Winter nicht unter 6 Wochen im Hotel. Wegen der Hallenbäder.Und weil in der Anlage wo das Haus ist im Winter kaum andere Besitzer da sind. Sie schreiben viel wie ich sehe. Aber viel gesehn haben wohl noch nicht. Brot esse ich nicht.Nur zur Richtigkeit Ihrer lieben Zeilen.

• jocolaulen
    geschrieben 1190589395000

@HDR44 sagte:

Nachtrag!!!

Gerade Hotels in der Türkei ,die sich 5 Sterne nennen sind so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden . Wie in keinem anderen Land der Welt. Gehe mal davon aus das ca 30-35 % die Welt schon gut bereist sind.Nicht nur Türkei Urlauber sind. Weil´s ja so billig ist für uns Deutsche ist. Was bringt es uns wenn hier Hotels schnell in den Himmel gelobt werden.Aber die nicht so guten Sachen unter den Teppich kommen.Nicht in einem Beitrag von dem Herrn mit dem Brillenladen. Der was schlechtes über das Hotel aussagt.Klar, kann er ja auch schlecht. Und zweiten haben die meißten Türken keine Vergleiche. Sind leider oft aus Ihrem Land nicht gross rausgekommen. WAs Sie dann für Toll heißen.Ist für einen Weltbereisten Deutschen nur mittel Klasse oder schlecht. Ich war vor einem Jahr im Sorgun . Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Aber trosdem würde ich dem Hotel vielleicht 3 bis 3,5 Sterne geben.Und nicht 5. Ich habe in Deutschland Hotelfach studiert. Und lasse mir gelb nicht als rot verkaufen. Und sehe gerne auch hinter die noch so schöne Beschreibung von einem Hotel.

ES hat nichts mit schlecht machen zutun,aber dafür fehlt machen der Weitbick.Um zu vergleichen.

Freue mich sogar sehr auf meinem Winterurlaub 2008. Im spätsommer 2008 geht es nach Mauritius. In eine private Anlage ohne einen Stern. Da diese , in keinem Katalog oder Reiseverantstalter zu finden ist. Aber so traumhaft gelegen ist.Das Sie gute 7 Sterne wert wäre. Aber das möchte ich garnicht vergleichen.Aber es nicht geht.Da liegen Welten zwischen. Wer es kennt wird mir recht geben.

Auf noch viele Traumhafte Reisen

Hallo, lieber HDR44, ich freue mich schon sehr auf unsere Osterferien 2008 im VOYAGE BELEK SELECT. Hoffentlich haben Sie bis dahin Gewissheit, in welchem Hotel Sie Gast sein dürfen. Bei dem Veranstalter ITS ist die Information über die 4-5 wöchige Schliessung des VBS bekannt. Vielleicht können Sie ja umbuchen und ein ganz anderes Hotel wählen, in Kemer oder Alanya sind ganz tolle Hotels ! Wenn Ihre Freunde zeitgleich mit Ihnen einen Langzeiturlaub in der Türkei verbringen, hätte ich, an Ihrer Stelle, die intime Stimmung in meinem eigenen Haus vorgezogen. Ich fahre auch am 22.10.07 ins VBS ( Hey Heiki und alle Anderen - ganz speziell Margret ) und werde mich gerne an die Neckermann- Reiseleitung vor Ort mit Ihrem Anliegen wenden.Die finden bestimmt ein anderes, tolles Hotel für Sie - ich mach das schon. Ich werde denen auch gerne Ihre berechtigten Sorgen, die Sie hier im Forum aufführen, zeigen, denn ich nehme mein Laptop mit, um weiterhin in Verbindung zu bleiben. So werde ich Ihre Beiträge gerne weiterleiten- die Reiseleitung wird sehr interessiert sein - bis Bald

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190591195000

@jocolaulen sagte:

Hallo, lieber HDR44, ich freue mich schon sehr auf unsere Osterferien 2008 im VOYAGE BELEK SELECT. Hoffentlich haben Sie bis dahin Gewissheit, in welchem Hotel Sie Gast sein dürfen. Bei dem Veranstalter ITS ist die Information über die 4-5 wöchige Schliessung des VBS bekannt. Vielleicht können Sie ja umbuchen und ein ganz anderes Hotel wählen, in Kemer oder Alanya sind ganz tolle Hotels ! Wenn Ihre Freunde zeitgleich mit Ihnen einen Langzeiturlaub in der Türkei verbringen, hätte ich, an Ihrer Stelle, die intime Stimmung in meinem eigenen Haus vorgezogen. Ich fahre auch am 22.10.07 ins VBS ( Hey Heiki und alle Anderen - ganz speziell Margret ) und werde mich gerne an die Neckermann- Reiseleitung vor Ort mit Ihrem Anliegen wenden.Die finden bestimmt ein anderes, tolles Hotel für Sie - ich mach das schon. Ich werde denen auch gerne Ihre berechtigten Sorgen, die Sie hier im Forum aufführen, zeigen, denn ich nehme mein Laptop mit, um weiterhin in Verbindung zu bleiben. So werde ich Ihre Beiträge gerne weiterleiten- die Reiseleitung wird sehr interessiert sein - bis Bald

Ich brauche weder eine intime Stimmung, noch Ihre dummen Bemerkungen.

Wenn ITS schon ihren Kunden bescheid gibt. Verstehe ich nicht warum Neckermann es bis heute nicht schafft.Wo ich hin möchte sollten Sie mir schon überlassen. Viel Plan haben Sie auch nicht.Sonst würsten Sie das Kemer kein gutes Winterziel ist. Das da eine ganz andere Wetterlage sehr oft im Winter ist. Als im Raum Side. Nebenbei, sind kaum Deutsche die Häuser da haben.Im Winter drin. Da in den Anlagen keine Hallenbäder vorhanden sind.Sie können gerne in den Kalten Pool springen. Liebe Frau Allklug

• thomas99
    geschrieben 1190619471000

Lieber HDR 44 wenn sie bei Neckermann das gleiche Auftreten haben wie hier im Forum wundert es mich nicht das sie keine Informationen bekommen.Dieses Verhalten ist unter aller Würde.Bleiben sie doch Zuhause!!

• jocolaulen
    geschrieben 1190624310000

@HDR44 sagte:

Ich brauche weder eine intime Stimmung, noch Ihre dummen Bemerkungen.

Wenn ITS schon ihren Kunden bescheid gibt. Verstehe ich nicht warum Neckermann es bis heute nicht schafft.Wo ich hin möchte sollten Sie mir schon überlassen. Viel Plan haben Sie auch nicht.Sonst würsten Sie das Kemer kein gutes Winterziel ist. Das da eine ganz andere Wetterlage sehr oft im Winter ist. Als im Raum Side. Nebenbei, sind kaum Deutsche die Häuser da haben.Im Winter drin. Da in den Anlagen keine Hallenbäder vorhanden sind.Sie können gerne in den Kalten Pool springen. Liebe Frau Allklug

Hallo lieber HDR44, bitte seien Sie doch nicht in so einer üblen Stimmung. Sie haben sich hier im Forum um Informationen bemüht, um einen erholsamen Urlaub zu geniessen. Bitte bleiben Sie entspannt und holen erst einmal tief Luft. Alle haben hier gute Absichten und möchten gerne helfen- aber persönliche Angriffe gehören genausowenig ins Forum, wie Sie meinen, Hotelkurzbeschreibungen von anderen Gästen. Haben Sie vielleicht ein anderes Problem ? ALLE würden gerne helfen, aber Sie müssen sich schon offenbaren. Ich bin zwar nur eine stumpfe Hausfrau und füttere nebenbei ein paar Schweine in meinem Stall, aber man hat doch ein offenes Ohr für Mitmenschen : Wer sind Sie ? Was machen Sie beruflich ? Warum sind Sie so verbittert ? Sie können auch gerne privat mit mir Kontakt aufnehmen, mein Profil haben Sie ja schon angeklickt. Das mit der Hotelumbuchung nehme ich auf Ihren Wunsch gerne in die Hand, bis Bald, lieber Gruss

• Brigitte
    geschrieben 1190625744000

als neutraler die letzten Seiten Leser ...sei es mir gestattet ganz kurz was zu bedenken, das mir aufgefallen ist.

HDR44 gibt zu bedenken, dass man scheinbar ein Hotel immer noch verkauft, obwohl es eventuell zu bestimmten Zeiten gar nicht auf hat. :frowning:

Und einige User kapieren dies scheinbar nicht...oder wollen das nicht kapieren?

Dass er oder sie dann irgendwie genervt ist, kann ich verstehen.

Wenn dann weiter diskutiert wird, wie toll das Hotel und der Manager sind. Wie schön die Anlage doch ist. Eine Hotelbewertung mit einfließt, dann ist das schon .... tja was?

Das bestreitet er doch nicht. Wahrscheinlich ist das Hotel zu Eurer gebuchten Zeit gar nicht auf.

Um das geht´s. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lara 1001
    geschrieben 1190627196000

Genau so wie HDR44 seinen Unmut, den ich sehr wohl nachvollziehen kann, hier niederschreibt, auch mehrmals, dürfen doch andere User einfach ihre Freude über den schönen Urlaub kurz im Forum weitergeben und denjenigen, welche den Urlaub noch vor sich haben, sicher eine Freude bereiten.

HDR44 hat rapi gemassregelt, was ganz sicher nicht korrekt war. Jeder liest das was er will, denkt sich das Seine und fertig. HDR44, einfach nicht lesen was nicht interessiert.

Leben und leben lassen!

@Brigitte

Wir sind ja auch nicht genervt, wenn HDR44 sich über Neckermann ärgert und dies schon so oft geschrieben hat, ihn hat ja auch keiner angegriffen! Im Gegenteil, er bekam ja Inputs.

@Burkay, zieh Dich nicht zurück, dass wäre sehr schade. Du hast in den 111 HC Seiten schon einiges über Dich ergehen lassen, steck auch das weg.

Ach ja, und DANKE, dass Du mir behilflich warst, obwohl ich kein Gast im Voyage bin, noch nicht, was nicht ist, kann oder wird noch werden.

Es ist doch egal, wleche Motivation Buraky veranlasst, hier zu schreiben, er tuts und hat ganz sicher schon viele Infos weitergegeben und vielen Usern weiter geholfen. Brille hin oder her!

Gruss

Lara

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190629062000

@Brigitte sagte:

als neutraler die letzten Seiten Leser ...sei es mir gestattet ganz kurz was zu bedenken, das mir aufgefallen ist.

HDR44 gibt zu bedenken, dass man scheinbar ein Hotel immer noch verkauft, obwohl es eventuell zu bestimmten Zeiten gar nicht auf hat. :frowning:

Und einige User kapieren dies scheinbar nicht...oder wollen das nicht kapieren?

Dass er oder sie dann irgendwie genervt ist, kann ich verstehen.

Wenn dann weiter diskutiert wird, wie toll das Hotel und der Manager sind. Wie schön die Anlage doch ist. Eine Hotelbewertung mit einfließt, dann ist das schon .... tja was?

Das bestreitet er doch nicht. Wahrscheinlich ist das Hotel zu Eurer gebuchten Zeit gar nicht auf.

Um das geht´s. ;)

Endlich mal einer der es RICHTIG verstanden hat. Das es dabei weinger um mich geht. ( bei mir sind es nur 5 Tage vielleicht woanders) Es geht mir dabei mehr um die Personen die für fast 3 Monate gebucht haben. Und immer noch hingehalten werden. Mit der aussage , das Sie sich keine Sorgen machen müßen. Da, das Hotel nicht geschlossen wird. Die Dame ist fast 80 . Und weiss zur Zeit garnicht mehr, wo Sie dran ist. Glaubt Sie mir oder immer noch Ihrem Reisebüro. Aber dem Reisebüro kann man auch keinen vorwurf machen. Das Hotel hat Kunden angeschrieben , aber hält sich bei Anfragen von Reisebüros zurück. In dem Sie erst garnicht Antworten. Diese erfahrung hat auch mein Reisebüro gemacht.

Aber mit diesen fragen ist man hier im Forum falsch. Hier darf nur das schöne und gute beschrieben werden. Aber es ist schön das es einpaar verstanden haben. Danke Ihnen

Verbittert , ne dazu habe ich bestimmt keinen GRUND.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!