Nachtrag!!!
Gerade Hotels in der Türkei ,die sich 5 Sterne nennen sind so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden . Wie in keinem anderen Land der Welt. Gehe mal davon aus das ca 30-35 % die Welt schon gut bereist sind.Nicht nur Türkei Urlauber sind. Weil´s ja so billig ist für uns Deutsche ist. Was bringt es uns wenn hier Hotels schnell in den Himmel gelobt werden.Aber die nicht so guten Sachen unter den Teppich kommen.Nicht in einem Beitrag von dem Herrn mit dem Brillenladen. Der was schlechtes über das Hotel aussagt.Klar, kann er ja auch schlecht. Und zweiten haben die meißten Türken keine Vergleiche. Sind leider oft aus Ihrem Land nicht gross rausgekommen. WAs Sie dann für Toll heißen.Ist für einen Weltbereisten Deutschen nur mittel Klasse oder schlecht. Ich war vor einem Jahr im Sorgun . Es hat mir sehr sehr gut gefallen. Aber trosdem würde ich dem Hotel vielleicht 3 bis 3,5 Sterne geben.Und nicht 5. Ich habe in Deutschland Hotelfach studiert. Und lasse mir gelb nicht als rot verkaufen. Und sehe gerne auch hinter die noch so schöne Beschreibung von einem Hotel.
ES hat nichts mit schlecht machen zutun,aber dafür fehlt machen der Weitbick.Um zu vergleichen.
Freue mich sogar sehr auf meinem Winterurlaub 2008. Im spätsommer 2008 geht es nach Mauritius. In eine private Anlage ohne einen Stern. Da diese , in keinem Katalog oder Reiseverantstalter zu finden ist. Aber so traumhaft gelegen ist.Das Sie gute 7 Sterne wert wäre. Aber das möchte ich garnicht vergleichen.Aber es nicht geht.Da liegen Welten zwischen. Wer es kennt wird mir recht geben.
Auf noch viele Traumhafte Reisen