Neue Nachrichten vom Reisebüro in Dorsten. Die eine Mail jetzt von Neckermann erhalten haben.
In gegensatz zur Burkay werde ich Sie nicht hier kopieren. Möchte mich nicht strafbar machen weil ich private Mail hier öffendlich reinstelle. Aber Türken dürfen es bestimmt.
Also komme ich zur Sache
Daraus ist nur zu erkennen . Das Voyage Sorgun vom 22.11.2007 bis 14.3.2008 geschlossen hat.
Das Hotel Voyage in Beklek vom 6.1.2008 bis 27.1.2008.
Es wird nichts zu den vielen Buchungen gesagt.Wie sich das Reisebüro erhalten soll.
Werden die Gäste ohne PC, vielleicht ne Woche vorher angeschrieben??Oder erfahren Sie es erst vor Ort. Und müssen dann nehmen was für Sie bestimmt wurde??Leider haben meine Bekannten von Rügen ein Reisebüro die immer noch sagen.Das Hotel hat auf.Dieser Bericht ist nur für Leute gedacht.Die auch in dieser Zeit gebucht haben.Und nicht für die ganzen möchtegern Schlauen. Die sonst noch unüberlegt Bemerkungen schreiben müßen.
gerade wieder eine Nachricht erhalten::: 15,06 Uhr
So, lange der Hotelier , Neckermann und anderen keine Alternative angeboten hat.Für die schon sehr vielen Buchungen. Kann Neckermann und die Anderen Ihren Kunden auch noch keinen Alternativvorschlag machen.ES liegt also nur am Hotel.Das muss erstmal seine Verträge einhalten und Alternativen anbieten.
Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.Das es auch Herr Burkay versteht.