• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190644372000

Neue Nachrichten vom Reisebüro in Dorsten. Die eine Mail jetzt von Neckermann erhalten haben.

In gegensatz zur Burkay werde ich Sie nicht hier kopieren. Möchte mich nicht strafbar machen weil ich private Mail hier öffendlich reinstelle. Aber Türken dürfen es bestimmt.

Also komme ich zur Sache

Daraus ist nur zu erkennen . Das Voyage Sorgun vom 22.11.2007 bis 14.3.2008 geschlossen hat.

Das Hotel Voyage in Beklek vom 6.1.2008 bis 27.1.2008.

Es wird nichts zu den vielen Buchungen gesagt.Wie sich das Reisebüro erhalten soll.

Werden die Gäste ohne PC, vielleicht ne Woche vorher angeschrieben??Oder erfahren Sie es erst vor Ort. Und müssen dann nehmen was für Sie bestimmt wurde??Leider haben meine Bekannten von Rügen ein Reisebüro die immer noch sagen.Das Hotel hat auf.Dieser Bericht ist nur für Leute gedacht.Die auch in dieser Zeit gebucht haben.Und nicht für die ganzen möchtegern Schlauen. Die sonst noch unüberlegt Bemerkungen schreiben müßen.

gerade wieder eine Nachricht erhalten::: 15,06 Uhr

So, lange der Hotelier , Neckermann und anderen keine Alternative angeboten hat.Für die schon sehr vielen Buchungen. Kann Neckermann und die Anderen Ihren Kunden auch noch keinen Alternativvorschlag machen.ES liegt also nur am Hotel.Das muss erstmal seine Verträge einhalten und Alternativen anbieten. :?

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.Das es auch Herr Burkay versteht.

• thomas99
    geschrieben 1190650069000

Ich verstehe nicht das man ständig über die Türken schimpft, aber trotzdem dort Urlaub macht und angeblich sogar ein Haus dort hat. Es wäre besser sie würden sich ein anderes Urlaubsland aussuchen.

• jocolaulen
    geschrieben 1190650371000

@Brigitte sagte:

als neutraler die letzten Seiten Leser ...sei es mir gestattet ganz kurz was zu bedenken, das mir aufgefallen ist.

HDR44 gibt zu bedenken, dass man scheinbar ein Hotel immer noch verkauft, obwohl es eventuell zu bestimmten Zeiten gar nicht auf hat. :frowning:

Und einige User kapieren dies scheinbar nicht...oder wollen das nicht kapieren?

Dass er oder sie dann irgendwie genervt ist, kann ich verstehen.

Wenn dann weiter diskutiert wird, wie toll das Hotel und der Manager sind. Wie schön die Anlage doch ist. Eine Hotelbewertung mit einfließt, dann ist das schon .... tja was?

Das bestreitet er doch nicht. Wahrscheinlich ist das Hotel zu Eurer gebuchten Zeit gar nicht auf.

Um das geht´s. ;)

Hallo Brigitte, vor Wochen habe ich HDR mitgeteilt, das das Voyage Belek Select im Januar geschlossen hat - er wusste nur von der "Pause" im Voyage Sorgun Select. Jetzt jammert er die ganze Zeit herum, keine Informationen von Neckermann zu bekommen. Verständlich, wenn man nicht weiss, wo man evtl. hinkommt. Aber kein Forum - Benutzer kann was für Neckermann. Oft liegt das nicht nur am Veranstalter , sondern auch an den Reiseleitern vor Ort, die Informationen zurückhalten oder wiederum keine vom Hotel bekommen. Wie denn auch sei - die Betroffenen tun einem leid. ABER keiner hat HDR 44 beleidigt, so wie er das hier uneingeschränkt macht . Gerade Burkay, der dieses ganze Forum mit aufgebaut hat , hat solche Beschimpfungen und Beleidigungen nicht verdient und sind absolut ungerechtfertigt. Ich habe mit Burkay schon einige Tage im VBS in Belek "verbracht" , ihn im Marz 2006 kennengelernt, er hat mir den Rohbau gezeigt und 6 Wochen später haben wir herrliche Tage verbracht. Alle Anderen, die sich jetzt diskret zurückhalten, vorher aber wegen Kleinigkeiten um Burkays Hilfe baten, D E S S E N Zuspruch könnte Burkay auch gebrauchen. Er hat mir nie Sonnenbrillen aufgequatscht, nie einen Onkel vorgestellt, der Lederjacken anbietet oder Ausflüge in Schmuckfabriken angeboten. Diese Beleidigungen finde ich frech und fehl am Platz. Was will so ein Mensch- anscheinend selber Ausländer- in der Türkei ??? .

• ropi
    geschrieben 1190656015000

Hi jocolaulen,

eigendlich wollte ich mich im Forum hier nicht mehr melden. Weil ich es

eine Unverschämheit finde hier so angemacht und runtergemacht zu werden

als wäre man ein Mensch 2. Klasse.

Mir scheint das die Leute die z.Zt. was gutes übers Hotel sagen sind wohl ein Dorn im Auge. Wenn er ein Problem hat (das hat er) dann soll er das mit Neckermann klären und da Luft ablassen. Neckermann ist hier der Ansprechpartner und sonst keiner.

Und wenn man türkische Gastfreundschaft nicht mag dann soll man zu Hause bleiben!!

Er kann schreiben was er will, die meisten Leute haben es nicht nötig

zu erklären das ist mein Haus und dort bin ich überall schon gewesen und

ihr habt alle keine Ahnung.

Hoffe das er sich hier bald verzieht, damit man sich wieder nett und gepflegt

austauschen kann.

Liebe Grüße

Angelika

• scmr
    geschrieben 1190658616000

hallo angelika,

ach, bleib doch bitte hier. (ich kann dir keine nachricht schicken, habs schon versucht, wegen den bildern, sind aber sicher ja auch bald hier zusehen)

hdr 44 interesse liegt halt bei seiner reise, der schließung von dem vbs und bei neckermann.

mein interesse besteht wie es zur zeit und im oktober dort aussieht. ich bin froh wenn ihr positives berichtet, aber auch wenns negativ wäre, würde es mich interessieren. dann kann ich mich drauf einstellen.

trotzdem toleriere ich auch was andere schreiben, auch wenns mich nicht interessiert.

also bitte hdr44, lass doch jeden selbst entscheiden, was er lesen möchte.

und jemanden(burkay) pauschal zuverurteilen ohne ihn persönlich zu kennen ist schon ...... wie du unter einem anderen thema schon schriebst:"........, das macht man einfach nicht".

so mehr dazu nicht, denn es soll ja nett und gepflegt hier weitergehen.

seid alle gegrüßt, scmr

• ropi
    geschrieben 1190664490000

Hi smc,

habe die Bilder reingesetzt. Mal sehn wie lange es dauert bis sie drin sind.

Liebe Grüße und viel Spaß

Angelika

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1190667631000

@HDR44 sagte:

Neue Nachrichten vom Reisebüro in Dorsten. Die eine Mail jetzt von Neckermann erhalten haben.

In gegensatz zur Burkay werde ich Sie nicht hier kopieren. Möchte mich nicht strafbar machen weil ich private Mail hier öffendlich reinstelle. Aber Türken dürfen es bestimmt.

Also komme ich zur Sache

Daraus ist nur zu erkennen . Das Voyage Sorgun vom 22.11.2007 bis 14.3.2008 geschlossen hat.

Das Hotel Voyage in Beklek vom 6.1.2008 bis 27.1.2008.

Es wird nichts zu den vielen Buchungen gesagt.Wie sich das Reisebüro erhalten soll.

Werden die Gäste ohne PC, vielleicht ne Woche vorher angeschrieben??Oder erfahren Sie es erst vor Ort. Und müssen dann nehmen was für Sie bestimmt wurde??Leider haben meine Bekannten von Rügen ein Reisebüro die immer noch sagen.Das Hotel hat auf.Dieser Bericht ist nur für Leute gedacht.Die auch in dieser Zeit gebucht haben.Und nicht für die ganzen möchtegern Schlauen. Die sonst noch unüberlegt Bemerkungen schreiben müßen.

gerade wieder eine Nachricht erhalten::: 15,06 Uhr

So, lange der Hotelier , Neckermann und anderen keine Alternative angeboten hat.Für die schon sehr vielen Buchungen. Kann Neckermann und die Anderen Ihren Kunden auch noch keinen Alternativvorschlag machen.ES liegt also nur am Hotel.Das muss erstmal seine Verträge einhalten und Alternativen anbieten. :?

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.Das es auch Herr Burkay versteht.

Lieber Herr HDR,

wenn dieses forum "neckermann-mecker-forum" hiesse, könnte ich ihre unerträgliche art der penetrenz ja noch vielleicht halbwegs verstehen.

wenden sie sich bitte an neckermann UND NUR AN NECKERMANN mit ihrem rein privaten problem mit IHREM reisbüro und beleidigen sie nicht in diesem forum menschen, die sich UNEIGENNÜTZIG für urlauber einsetzen.

ich habe keine brille bei burkay gekauft, weil ich ein besseres angebot bei der konkurrenz gefunden habe! ich habe es ihm offen und ehrlich ins gesicht gesagt. wie hat er reagiert? keinesfalls so, wie sie die türken in ihrem umfeld beschrieben haben. er war genau so hilfreich und zuvorkommend, als ob ich für 400.- euro eine neue brille in seinem geschäft gekauft hätte.

denkbar ist, dass sich die türken vielleicht ihnen gegeüber so verhalten haben, wie sie beschrieben haben; aber dann haben sie es wahrscheinlich auch verdient. irgendwie mag ich ihr art nicht und will eigentlich auch keine beiträge mehr von ihnen hier lesen.

noch was; erster urlaub in der türkei 1982, mein trauzeuge in 1985 ist ein türke und wir haben gemeinsam 2 anwesen in marmaris erworben!

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1190668094000

@Brigitte sagte:

als neutraler die letzten Seiten Leser ...sei es mir gestattet ganz kurz was zu bedenken, das mir aufgefallen ist.

HDR44 gibt zu bedenken, dass man scheinbar ein Hotel immer noch verkauft, obwohl es eventuell zu bestimmten Zeiten gar nicht auf hat. :frowning:

Und einige User kapieren dies scheinbar nicht...oder wollen das nicht kapieren?

Dass er oder sie dann irgendwie genervt ist, kann ich verstehen.

Wenn dann weiter diskutiert wird, wie toll das Hotel und der Manager sind. Wie schön die Anlage doch ist. Eine Hotelbewertung mit einfließt, dann ist das schon .... tja was?

Das bestreitet er doch nicht. Wahrscheinlich ist das Hotel zu Eurer gebuchten Zeit gar nicht auf.

Um das geht´s. ;)

----------------------------------------------------------------

Kapieren werden das die meisten schon, brigitte. aber, was sollen wir machen?

als weitgereister grundbesitzer mit schlechter türkei-erfahrung gehe ich an hdr´s-stelle mit der tel.-nr. des hotels ins reisebüro, lege die nummer auf den tisch und lass anrufen. mal schauen, ob das reisebüro oder das hotel den durchblick verloren hat.

hier im forum wurde bereits vor zig tagen von der schweinezüchterin der genaue zeitpunkt der hotelschliessung durchgegeben. diese information stammte vom hotel; also kann man es sich doch tel. bestätigen lassen.

einfacher ist es allerdings, den guten ton schleifen zu lassen und einen ganzen volksstamm über einen kamm zu scheren und seinen frust an leuten auszulassen, die diesen umstand nicht zu vertreten haben.

so was macht man auch nicht, wenn man genervt ist! das ist schlechter stil!

um das geht es auch !

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190677115000

@thomas99 sagte:

Ich verstehe nicht das man ständig über die Türken schimpft, aber trotzdem dort Urlaub macht und angeblich sogar ein Haus dort hat. Es wäre besser sie würden sich ein anderes Urlaubsland aussuchen.

Wenn mich ein Türke dumm anmacht. Lasse ich es mir bestimmt nicht bieten. Und zweiten habe ich nichts gegen die Menschen in der Türkei. Vielleicht eine bestimmt Gruppe an der Küste. Hätte nicht Jahre lang eine hier in Deutschland lebende Türkische Frau betreut.Ich, war ihr Vormund über viele Jahre. Lebte öfter mit Ihr über Monate bei Ihrem Sohn in Manavgat.Auch einer der nie mehr in Deutschland einreisen darf.Wünsche es keiner Deutschen Frau.So ,zu leben wie es eine Türkische muss in ihren Häusern. Wie Türkische Männer im Jahre 2007 immer noch mit Ihren Frauen umgehn. Die, eigene Mutter beklaun. Es gibt richtige Türkische Gastfreundlichkeit.Aber bestimmt nicht mehr da , wo auch Touristen sind. Habe aus gefallen und auch weil die Krankefrau mir leid tat.Öfter das Land bereist.Auch zum schwarzen Meer runter und in den Bergen.Wo ,vorher noch nie ein Deutscher war.Nur um Ihr ein wenig freunde zumachen.Lasse mir von Ihnen nicht sagen ich hätte was gegen Türken. Ich habe es über Jahre Ehrenamtlich gemacht. Im gegenteil es hat mich viel Geld gekostet.Weil die Frau nur sehr wenig Sozialhilfe gekam. Ich habe es nicht nötig ,mich hier blöd anzumachen.

Aber diese Gastfreundlichkeit gibt es nicht mehr.Wer daran glaubt ist ein Träumer. Sie machen es nur aus reiner gewinn LUST.Ohne rücksicht auf Freunde oder Verwandte. Die 10 % die es vielleicht ehrlich meinen.Werden wir da nicht treffen.Sie bleiben untersich.Sind nur zum Arbeiten in den Hotelorten.Ich kann auf 15 Jahre zurück sehn.ES wurde mit jedem Jahr schlimmer.

Ich mache zwar immer noch meine Langzeit Reisen im Winter dahin.Aber das Haus wäre ich lieber heute los als morgen.

• dorle31
    geschrieben 1190684707000

Hallo burkay,

beobachte das Hotel schon seit März, habt jetzt endlich für Ende Oktober gebucht juhu! :laughing:

Danke für die vielen Infos

Ein paar Fragen hab ich noch,

Gibts einen Fahrradverleih? möchte gerne die Dörfer imn der Umgebung abschauen

Wie lange am Abend fahren die Dolmus

Wie komme ich nach Kadriye, außer mit dem Taxi

Würde mich über aAntworten freuen

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!