@dorle31, Du hast noch gar nix gefragt, schieß los.
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
geschrieben 1190709636000Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
-
geschrieben 1190716795000
Entschuldigung, für die xmaligen Wiederholungen,aber mein Internet hat sich aufgehängt, dadurch meinte ich mein Beitrag ist nicht rausgegangen
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1190727744000
Hallo zusammen,
ich möchte Euch bitten sachlich zu bleiben.
Insbesondere HDR44 möchte ich hiermit ganz offiziell verwarnen.
Beim nächsten persönlichen Angriff gibt es eine gelbe Karte
Es geht nicht an, dass in so einem Ton andere Nutzer angegangen werden!
Sollte es hier in einem entsprechenden Niveau weitergehen, mache ich das Thema dicht!
Haltet Euch doch bitte an die Verhaltensregeln des Forums.
Zur Erinnerung Auszüge daraus:
1. Seid nett zueinander.
Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis.
6. Antworten
Wählt sorgsam Fragen aus, die euch interessieren und auf die ihr eine gute Antwort wisst. Einzeilige Hinweise führen zu häufigen Nachfragen, was den Beitrag unübersichtlich und für spätere Besucher wertlos macht. Übersichtliche und ausführliche Antworten helfen erfahrungsgemäß nicht nur den Fragenden sondern bis zu hundert Lesern. Ausserdem haben solche Beiträge die Chance in die FAQ aufgenommen zu werden. In Ausnahmefällen ist es sinnvoll Antworten zu ergänzen. Ein Übertrumpfen ist aber unhöflich.
9. Zitate sparsam verwenden
Mit Zitaten sollte, sparsam umgegangen werden. Bitte zitiert keinen Text von der gleichen Seite und kürzt so weit wie möglich.
12. Verbotene Inhalte
Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten.
Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community -
geschrieben 1190798140000
hallo an alle hallo holidaycheck familie ,
erstens über die beitrege die über mich geschrieben wurden sind werde ich nicht reagieren . wenn ich reagiere dann komme ich den gleichen nivo der mit mir diskutiert . aber wenn der holidaycheck hier nicht geschrieben hette hatte ich wirklich einpaar wörter geschrieben was ganz deutschland betrifft dann hette mich der holidaycheck rausgeschmissen .
ich war auch 15 jahre in deutschland keiner kennt die türkei als deutscher besser denn ich !
und kein türke kennt deutschland besser als der deutsche .
wer mich kennt der weiss es auch das meine frau aus belgien ist dass ich auch auf der ganze welt gereist binn .
wieviele leute haben in sherathon hotel schon urlaub gemacht für 1 e woche
naja wenn es um show giebt jeder kann etwas schow machen aber wozu also ich mache jetz einen strich was über mich geschrieben wurden ist .
lebe in frieden ...
wo waren wir stehen geblieben ?
hallo dorle : du hast einpaar fragen gestellt die werde ich dir antworten wenn andere leute nichts dagegen haben
im hotel giebt es einen fahrrad verlei . die dolmusche fahren bis mittenacht .
nach kadrieye zu kommen auser dem taxi ist zu fuss dauert es 2-3 stunden
dann giebt es noch eine möglichkeit du nimmst den dolmusch nach antalya und steigst in kadrieye aus .
oder einer bring dich hin ..
aber belek ist neher 2 km und kannst zu fuss besser hinkommen ...
das sind kleine informationen über dich .
wer urlaub machen will der solle seinen nerven beruhigen der solle stress zu hause lassen der solle einen schönen angenehmen urlaub haben der solle sich vervöhnen vom 5 sterne hotel .
burkay ist für jeden da der hilfe und information haben will über belek und über die sachen die ich kenne .
aber immer noch nicht wie die bettdecken gefaltet sind bitte fragt mich das nicht ..
ich bin kein nachtreglicher mensch ich bin ein gutmütiger freund von euch ...
burkay
CLUB VOYAGE BELEK SELECT -
geschrieben 1190803881000
Hallo liebe VBS-Fans!
Welcome back, lieber Burkay - ich habe Dich schon richtig vermisst!!
Ich als Neuling schlage vor, wir vertragen uns ALLE wieder und machen es Burkay nach, der sich als nicht nachtragend outet.
Ich für meinen Teil freue mich auf den Urlaub im VBS im nächsten März und auf noch viele hilfreiche Hinweise und Berichte in diesem Forum.
Darauf geb ich jetzt eine virtuelle Runde Milchschnitte und für die ganz Harten eine Runde Raki aus.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
LG
Angela
-
geschrieben 1190805075000
Hallo, alle zusammen.
Ich kann nur hoffen, dass durch die Verwarnung, die vom Administrator insbesondere an HDR44 ausgesprochen wurde, endlich wieder die gewohnte Freundlichkeit und die Ruhe einkehren wird, so wie wir es bisher gewohnt waren. Es kann ja wohl nicht angehen, dass Beiträge einer einzelnen Person dazu führen, unser mittlerweile 112seitiges Forum zu "zerstören". Aber ich glaube, schwarze Schafe gibt es immer und überall und wir sollten sie einfach mit Nichtachtung strafen.
Außerdem geht es in 3 1/2 Wochen in den lang ersehnten Urlaub ins VBS und den lasse ich mir sowieso von nichts und niemandem madig machen. (liebe Grüße an Margret, wir sehen uns ja bald).
Burkay, und dir möchte ich noch sagen: Hut ab, wie du mit der ganzen "Sache" umgegangen bist. Dafür gebe ich dir 'ne Runde Milchschnitte aus.
Euch allen noch einen sonnigen Tag.
Heike
-
geschrieben 1190810234000
Hallo,
ich kann nur sagen, dass wir ohne Burkay nicht so einen tollen Urlaub verbracht hätten. Ohne seine Infos hätten wir gar nicht dieses Hotel gebucht! Burkay ist "der Mann vor Ort" und hat sehr gute Tipps und Informationen. Natürlich sind auf den 112 Seiten hier schon fast alle Fragen beantwortet worden, aber die eine oder andere (berechtigte) Frage kommt sicher noch. Und wenn man dann endlich seinen verdienten Uralub im VBS verbringt, sollte man unbedingt bei Burkay vorbeischauen. Man muss auch keine Brille kaufen! Aber wenn man eine haben möchte, kann man sich sicher sein, dass man eine gute und freundliche Beratung bekommt. Burkay, danke nochmal für deine Geduld was meine Sonnenbrille angeht. (In Deutschland wäre so mancher Optiker an mir verzweifelt!) Habe immer noch keine Neue und hoffe, dass es im nächsten Jahr klappt. Vielleicht ist die Mode dann ja eher was für "Halbblinde" mit starken Gläsern.
Außerdem ist es immer schön und interessant mit Burkay und seiner netten Frau einen Plausch zu halten.
Freue mich schon auf den nächsten Urlaub, den wir eventuell wieder im tollen VBS verbringen. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!
Grüße an alle
FeSiTa
-
geschrieben 1190821310000
hallo nochmals holidayfamilie ,
wenn ihr euch erinnert hatte ich vorher hier auch eine keline diskusion über eine hunde hütte das nict zum hotel gehörte diesen thema weis der hier es gelesen hatt . mit dem ich mich hier diskutiert habe war auch im urlaub wir haben uns kennengelernt .
noch ich habe etwa über ihm gehabt und auch er über mich nicht . mann muss vorher die menschen sehen bevor mann vorurteile hatt .
wisst ihr wieviele e-mails von vielen anderen leute bekomme die garnichts zum voyage hotel gefragt worden sind mehr als die hier gefragten
aber ich habe keinen der mir geschrieben hatt nie eine antwort nicht beantwortet .
was ich damit sagen will ist haben schon die leute es verstehen können was ich sagen wollte .
HEİKE : milchschnitte ab 19:00 uhr bitte wir haben gerade ramazan fasten :rofl:
FESİTA : gruss an die familie bis nechstes jahr .
und alle anderen die bisjetz mir fragen gestellt haben oder die nur gelesen haben .
ich bin für jeden da .
club voyage soll am 06.01.08 für 3-4 wochen geschlossen werden .
das habe ich schon ne woche vorher geschrieben auch die liebe scheinezüchterin hatte es geschrieben
zurzeit sind es 30 grad nur sonne klarer himmel .
ich hoffe alle die urlaub haben egal wer der habe einen schönen angenehmen urlaub und schönes wetter .
gruss burkay
CLUB VOYAGE BELEK SELECT -
geschrieben 1190826857000
Hallo Ihr Lieben!!
Bin seit gestern aus unserem Traumhotel zurück und ich kann Euch allen,die Ihren Urlaub noch vor sich haben, nur sagen, freut Euch,wie die Schneekönige auf Eure Zeit im Voyage Belek Select,denn es ist dort wirklich einsame Spitze!!
Ich war vor einiger Zeit,als es ständig schlechte Bewertungen hagelte,auch ein wenig verunsichert...hmm..das liegt ein paar Seiten dieses Threads zurück...aber es hat sich doch wieder bewahrheitet,dass man niemals Meinungen anderer soviel beimessen soll,sondern sich einfach selbst ein Bild machen muß und das habe ich getan...und ich kann Euch sagen,ich bin mehr als begeistert und hätte sogar noch verlängert,obwohl ich eher der Typ bin,dem 1 Woche reicht...!!
Unsere Ankunft am 18.09. war schon klasse,wir 4 wurden alleine abgeholt,kein langes Warten oder Hotel abgeklapper,die Fahrt dauerte ca eine halbe Stunde.
Am Hotel angelangt,eilte sofort ein Bediensteter herbei,der sich unserer Koffer annahm und diese auf einen offenen Wagen verlud und uns dann samt Gepäck mit diesem zu unserem Bungalow brachte...ein wirklich erstklassiger Service!
Beim ersten Rundgang der Anlage waren wir sehr erstaunt,wieviele Möglichkeiten dieser Club bietet,von kleinen süßen Details,wie große Hängematten im Park,wo man sich einfach mal reinkuscheln kann,niedliche Sitzplätze zum verweilen,oder die tollen,dicken Liegeauflagen auf dem Steg,mit Meeresrauschen inklusive,sowie die Reihe Liegen direkt im Pool bis hin zu allen möglichen Aktivitäten einfach super vielfältig...da kommt einfach keine Langeweile auf!!
Ein ganz dickes Plus bekommt von mir auch das All-Inklusive-System,ein absolutes Verwöhn-System...unzählige,einfache Möglichkeiten etwas zu essen,oder einfach mal nen schönen Kaffee,Cappuccino oder nen leckeren Cocktail zu schlürfen...über den Stand meiner Waage darf ich momentan noch gar nicht nachdenken..
Auch der Abend war immer ziehmlich nett...nach dem Essen nutzt man entweder das Angebot im Amphietheater, im Jazz Club oder einfach an irgend einer Bar und ab 23 Uhr gehts für Leute,die gerne tanzen (so wie ich) in die Adult Beach Bar,für diejenigen,die dann immer noch weiterfeiern möchten bietet sich die Undergrounddisco von 2.00-7.00 Uhr an. An dieser Stelle sei aber nochmal gesagt,dass dort die Musikrichtung (nonstop Hardtechno) unbedingt umgestellt werden muß!!
Last not Least,nun auch einen ganz,ganz lieben Gruß an [b] Ropi [/b](sprich Angelika u Detlef), sowie Dennis u Andre u Ludmilla u Christin...unsere Abende(oder Nächte-hihi) waren einfach klasse und superlustig!! -...ich sag nur eins:"Nie wieder Alexander"
Christin,bitte das Fotos-zumailen nicht vergessen..wir warten sehnsüchtig drauf!!
Euch anderen,alles Gute und eine riesen Vorfreude auf das Hotel,bei Fragen jeglicher Art stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!!
Steffi
-
geschrieben 1190837816000
Hi flotteurlaubsbiene,
ja mit Alexander hatte ich auch einen sehr schönen Abend. Nur am Tag danach einen großen Sombrero auf dem Kopf. Haben noch oft an euch gedacht es war wirklich sehr schön.
zur Info für alle : Alexander ist ein Cocktail mit Depotwirkung *grins*
Liebe Grüße
an alle VBS Freunde
Angelika