• dorle31
    geschrieben 1190838077000

@ burkay

Ganz herlichen Dank für die Infos, Du hast mir SEHR damit geholfen. :D

Wir waren schon 2x im Bereich Belek und 1x bei Kadrieye in einem Hotel, aber genau da bekamen wir keine Auskunft über Fahrräder und Verbindungen nach den kleinen Städtchen und Taxen sind ganz schön teuer.

Du schreibst bei euch sind 30 Grad, wir sitzen hier in München bei 8 Grad und Regen.... es ist noch so lange.... 5 Wochen.... aber wir freuen uns schon rießig :laughing: :rofl: :rofl:

Natürlich werden wir uns bei Dir auch melden :rofl:

Nochmals Danke auch für die vielen Info, die wir seit etwa März schon verfolgen und auch dazu beigetragen haben das Hotel zu buchen

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • dorle31
    geschrieben 1190838256000

An Alle

Natürlich auch ganz herzlich Dank für die vielen Infos

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1190843161000

[quote=flotteurlaubsbiene]Hallo Ihr Lieben!! ;)

Bin seit gestern aus unserem Traumhotel zurück und ich kann Euch allen,die Ihren Urlaub noch vor sich haben, nur sagen, freut Euch,wie die Schneekönige auf Eure Zeit im Voyage Belek Select,denn es ist dort wirklich einsame Spitze!!

Ich war vor einiger Zeit,als es ständig schlechte Bewertungen hagelte,auch ein wenig verunsichert...hmm..das liegt ein paar Seiten dieses Threads zurück...aber es hat sich doch wieder bewahrheitet,dass man niemals Meinungen anderer soviel beimessen soll,sondern sich einfach selbst ein Bild machen muß und das habe ich getan...und ich kann Euch sagen,ich bin mehr als begeistert und hätte sogar noch verlängert,obwohl ich eher der Typ bin,dem 1 Woche reicht...!!

Unsere Ankunft am 18.09. war schon klasse,wir 4 wurden alleine abgeholt,kein langes Warten oder Hotel abgeklapper,die Fahrt dauerte ca eine halbe Stunde.

Am Hotel angelangt,eilte sofort ein Bediensteter herbei,der sich unserer Koffer annahm und diese auf einen offenen Wagen verlud und uns dann samt Gepäck mit diesem zu unserem Bungalow brachte...ein wirklich erstklassiger Service!

Beim ersten Rundgang der Anlage waren wir sehr erstaunt,wieviele Möglichkeiten dieser Club bietet,von kleinen süßen Details,wie große Hängematten im Park,wo man sich einfach mal reinkuscheln kann,niedliche Sitzplätze zum verweilen,oder die tollen,dicken Liegeauflagen auf dem Steg,mit Meeresrauschen inklusive,sowie die Reihe Liegen direkt im Pool bis hin zu allen möglichen Aktivitäten einfach super vielfältig...da kommt einfach keine Langeweile auf!!

Ein ganz dickes Plus bekommt von mir auch das All-Inklusive-System,ein absolutes Verwöhn-System...unzählige,einfache Möglichkeiten etwas zu essen,oder einfach mal nen schönen Kaffee,Cappuccino oder nen leckeren Cocktail zu schlürfen...über den Stand meiner Waage darf ich momentan noch gar nicht nachdenken.. ;)

Auch der Abend war immer ziehmlich nett...nach dem Essen nutzt man entweder das Angebot im Amphietheater, im Jazz Club oder einfach an irgend einer Bar und ab 23 Uhr gehts für Leute,die gerne tanzen (so wie ich) in die Adult Beach Bar,für diejenigen,die dann immer noch weiterfeiern möchten bietet sich die Undergrounddisco von 2.00-7.00 Uhr an. An dieser Stelle sei aber nochmal gesagt,dass dort die Musikrichtung (nonstop Hardtechno) unbedingt umgestellt werden muß!!

Last not Least,nun auch einen ganz,ganz lieben Gruß an [b] Ropi [/b](sprich Angelika u Detlef), sowie Dennis u Andre u Ludmilla u Christin...unsere Abende(oder Nächte-hihi) waren einfach klasse und superlustig!! -...ich sag nur eins:"Nie wieder Alexander"

Christin,bitte das Fotos-zumailen nicht vergessen..wir warten sehnsüchtig drauf!!

Euch anderen,alles Gute und eine riesen Vorfreude auf das Hotel,bei Fragen jeglicher Art stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!!

Steffi

[/quote] Da macht Forum lesen richtig spass. Echt gut gemacht.Jung und frisch.

Danke,Euch

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190918558000

hallo an alle ,

ich möchte euch gerne etwas sagen.

wenn ihr zu club voyage belek select kommt und bevor ihr das hotel besichtigt und fragen habt kommt bitte zuerst zu mir ich kann euch sehr gut beraten bevor ihr dort hingeht oder dort etwas fragt usw.

das ist kostenlos :laughing:

wenn ihr irgendwelche probleme im hotel habt kommt bitte denn ich werde den richtigen person für euch finden .

wenn ihr über mich fragen habt kommt auch direkt zu mir denn andere leute kennen mich nicht besser als ich selbst ...

ja diese zeilen sind jetzt nach dem fasten zeit ich bin voll deswegen kann es zu einpaar fehler gewesen sein grüsst euch burkay ..

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Zimpi_26
    geschrieben 1190932890000

Hallo!!

Heute ist es amtlich, ab dem 26.10 werden wir das Voyage besuchen und unseren Urlaub genießen.für 11 Tage. Meine Kiddys freuen sich schon riesig. Also Achtung unser dorf ist dann mit fast 20 personen vertreten :shock1: . (Wir haben ausgang) :laughing:

Bis dahin

LG ZImpi

• jocolaulen
    geschrieben 1190935383000

@burkay sagte:

hallo an alle ,

wenn ihr zu club voyage belek select kommt und bevor ihr das hotel besichtigt und fragen habt kommt bitte zuerst zu mir ich kann euch sehr gut beraten bevor ihr dort hingeht oder dort etwas fragt usw.

wenn ihr irgendwelche probleme im hotel habt kommt bitte denn ich werde den richtigen person für euch finden .

wenn ihr über mich fragen habt kommt auch direkt zu mir denn andere leute kennen mich nicht besser als ich selbst ...

ja diese zeilen sind jetzt nach dem fasten zeit ich bin voll deswegen kann es zu einpaar fehler gewesen sein grüsst euch burkay ..

Hey Burkay, wie sieht es denn eigentlich aus mit dem "Kinderclub"? Im Mai war er ja noch nicht fertig. Gibt es denn jetzt auch eine Kiddy`s Animation für verschiedene Altersgruppen ? (Die 14-jährigen wollen nicht mehr so gerne Muschelbilder basteln) Ist Oskar noch da ? Bitte sag mal Bescheid

• disipi
    geschrieben 1190975879000

Hallo an alle, ich kann hier diese Aufregung nicht verstehen wir waren im Sep. 2007 im Voyage - ich kann nur sagen es war wieder eine Steigerung zu unserem letzten Urlaub 2006 in einem Riva hotel. Mann merkt förmlich das sich in den Köpfen der Gastgeber etwas geändert hat.Die altbekannten Methoden ( Teppich+ Leder Fahrten usw. ) gehören der Vergangenheit an.

Außerdem entscheidet jeder mündige Gast selbst was er unternimmt.

Handeln (beim Einkauf etc.) sollte weiterhin jeder. wer es nicht tut soll sich anschl. nicht beschweren man hätte ihm besch.......

Also an alle die ins Voyage Belek fahren - sie werden begeistert sein.

Seien sie freundlich - behandel sie die Gastgeber so wie sie selbst behandelt werden wollen.Ich jedenfalls hab keinen Türken kennengelernt der mir irgendwelche Einschränkungen oder Vorschriften macht.Und wenn dort mal ein Verkäufer ( meist ein Älterer) in die alten Methoden verfällt und mir was vom Pferd erzählen will dann erklären wir Ihn das schon.

Dirk

• disipi
    geschrieben 1190976222000

Das kann ich nur bestätigen - vorher fragen bringts. Dir Burkay nochmals Danke für all die Tipps dadurch hatten wir null probleme.

Und wenn Ihr euch den Tip nicht schenken lassen wollt dann gebt Ihm doch einen aus - ist bei UAI doch drinn oder ?

Dirk

@burkay sagte:

hallo an alle ,

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1190984719000

hallo margit ,

der kinder klub ist schon lengst drausen aber ob es im winterzeit auch drausen wird das weis ich noch nicht .

alle kinder animatöre sind noch da . und für deine kids brauchst ja keine kinder animatöre mehr mit 14 :laughing:

grüsse dich sehr und halt treume vom urlaub ..

disipi : danke sehr für die einladung . und wenn es keine UAI were ?

hettest du auch was spendiert ? :D

lass euch gut gehen auch und freut euch sehr denn der urlaub hatt immer eine freude bei manschen ist es nicht der fall denn die leute kommen um mengeln suchen dann beschwerden die sich das de urlaub nicht gut war .

manschmal verstehe ich die leute nicht wenn mann in deutschland eine ware kauft ist es doppelt so teuer wie hier . dann kommt mann her und bekommt die helfte de preises dann handelt mann und dann denkt mann noch ich bin besch... wurden :D :question:

dann wird ihr zu hause nur besch... :kuesse: :kuesse:

lass es euch allen gut gehen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1191019436000

@burkay sagte:

hallo margit ,

der kinder klub ist schon lengst drausen aber ob es im winterzeit auch drausen wird das weis ich noch nicht .

alle kinder animatöre sind noch da . und für deine kids brauchst ja keine kinder animatöre mehr mit 14 :laughing:

grüsse dich sehr und halt treume vom urlaub ..

disipi : danke sehr für die einladung . und wenn es keine UAI were ?

hettest du auch was spendiert ? :D

lass euch gut gehen auch und freut euch sehr denn der urlaub hatt immer eine freude bei manschen ist es nicht der fall denn die leute kommen um mengeln suchen dann beschwerden die sich das de urlaub nicht gut war .

manschmal verstehe ich die leute nicht wenn mann in deutschland eine ware kauft ist es doppelt so teuer wie hier . dann kommt mann her und bekommt die helfte de preises dann handelt mann und dann denkt mann noch ich bin besch... wurden :D :question: Burkay, wieso Winter ???????? Es ist noch Sommer- Saison ! Fangt bloss nicht an, wie andere Hotels ( z.B. in Lara ) ab 15.10. die "Zelte abzubrechen" um in die Winterpause zu gehen. Alle, die im Oktober anreisen, zahlen auch die Preise aus dem Sommerkatalog und gerade in der Herbstferienzeit gibt es die deftigen Zuschläge. Also, der Winter wird noch lang genug, wir wollen Aktion ! P.S.: Unsere Söhne sind 8+11

dann wird ihr zu hause nur besch... :kuesse: :kuesse:

lass es euch allen gut gehen .

burkay

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!