[quote=flotteurlaubsbiene]Hallo Ihr Lieben!!
Bin seit gestern aus unserem Traumhotel zurück und ich kann Euch allen,die Ihren Urlaub noch vor sich haben, nur sagen, freut Euch,wie die Schneekönige auf Eure Zeit im Voyage Belek Select,denn es ist dort wirklich einsame Spitze!!
Ich war vor einiger Zeit,als es ständig schlechte Bewertungen hagelte,auch ein wenig verunsichert...hmm..das liegt ein paar Seiten dieses Threads zurück...aber es hat sich doch wieder bewahrheitet,dass man niemals Meinungen anderer soviel beimessen soll,sondern sich einfach selbst ein Bild machen muß und das habe ich getan...und ich kann Euch sagen,ich bin mehr als begeistert und hätte sogar noch verlängert,obwohl ich eher der Typ bin,dem 1 Woche reicht...!!
Unsere Ankunft am 18.09. war schon klasse,wir 4 wurden alleine abgeholt,kein langes Warten oder Hotel abgeklapper,die Fahrt dauerte ca eine halbe Stunde.
Am Hotel angelangt,eilte sofort ein Bediensteter herbei,der sich unserer Koffer annahm und diese auf einen offenen Wagen verlud und uns dann samt Gepäck mit diesem zu unserem Bungalow brachte...ein wirklich erstklassiger Service!
Beim ersten Rundgang der Anlage waren wir sehr erstaunt,wieviele Möglichkeiten dieser Club bietet,von kleinen süßen Details,wie große Hängematten im Park,wo man sich einfach mal reinkuscheln kann,niedliche Sitzplätze zum verweilen,oder die tollen,dicken Liegeauflagen auf dem Steg,mit Meeresrauschen inklusive,sowie die Reihe Liegen direkt im Pool bis hin zu allen möglichen Aktivitäten einfach super vielfältig...da kommt einfach keine Langeweile auf!!
Ein ganz dickes Plus bekommt von mir auch das All-Inklusive-System,ein absolutes Verwöhn-System...unzählige,einfache Möglichkeiten etwas zu essen,oder einfach mal nen schönen Kaffee,Cappuccino oder nen leckeren Cocktail zu schlürfen...über den Stand meiner Waage darf ich momentan noch gar nicht nachdenken..
Auch der Abend war immer ziehmlich nett...nach dem Essen nutzt man entweder das Angebot im Amphietheater, im Jazz Club oder einfach an irgend einer Bar und ab 23 Uhr gehts für Leute,die gerne tanzen (so wie ich) in die Adult Beach Bar,für diejenigen,die dann immer noch weiterfeiern möchten bietet sich die Undergrounddisco von 2.00-7.00 Uhr an. An dieser Stelle sei aber nochmal gesagt,dass dort die Musikrichtung (nonstop Hardtechno) unbedingt umgestellt werden muß!!
Last not Least,nun auch einen ganz,ganz lieben Gruß an [b] Ropi [/b](sprich Angelika u Detlef), sowie Dennis u Andre u Ludmilla u Christin...unsere Abende(oder Nächte-hihi) waren einfach klasse und superlustig!! -...ich sag nur eins:"Nie wieder Alexander"
Christin,bitte das Fotos-zumailen nicht vergessen..wir warten sehnsüchtig drauf!!
Euch anderen,alles Gute und eine riesen Vorfreude auf das Hotel,bei Fragen jeglicher Art stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!!
Steffi
[/quote] Da macht Forum lesen richtig spass. Echt gut gemacht.Jung und frisch.
Danke,Euch