@ HDR44 Sie stellen die ganze Sache hin, als wären SIE das Unschuldslamm !! Dabei schiessen und treten Sie seit Wochen gegen Burkay, das Club Voyage Hotel und auch gegen die Türkei und deren Landsleute.
Was sind Sie nur für ein Mensch ?
Sie Behaupten die Türkei zu kennen und noch dazu ein Haus dort zu haben,
mag ja alles stimmen ?! Da möchte ich Ihnen gar nichts unterstellen.
Aber Sie sind dabei UNSER tolles, informatives Forum über das Club Voyage
Hotel mit jetzt 119 Seiten zu zerstören. Noch dazu beleidigen oder versuchen Sie Hr. Burkay immer wieder auf das übelste Anzugreifen und ihn
und sein Land zu beleidigen. Warum tun Sie das ? Haben Sie nichts anderes zu tun? Sie äußern sich negativ über Hausfrauen die angeblich nichts anderes
kennen als irgend eine Zeitschrift. Sie sollten zuerst mal auf sich schauen.
Und wenn Ihnen das VBS - Hotel ( warum auch immer ) nicht gefällt, Sie waren ja soweit ich mich erinnere schon mal Gast in diesem Hotel, so unterlassen Sie doch bitte Ihre negativen Äußerungen gegen das tolle Hotel.
Mir ist dort nicht 1 Hotelangestellter begegnet, der nicht freundlich war. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Diesen Spruch sollten SIE, ja besonders Sie, sich merken !
Ich kann ja verstehen, dass Sie sauer auf Ihre Umbuchung sind, ich kann aber nicht verstehen, dass Sie deshalb das Forum über das VBS-Hotel schlecht machen möchten. Warum wenden Sie sich nicht an Ihren Reiseveranstalter und treten bei diesem so auf, wie Sie es hier immer tun.
Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, dass SIE ja genau Sie Hr. HDR
noch nicht die ROTE KARTE bekommen haben !
Unterlassen Sie bitte, Hr. Burkay anzugreifen Er hat Ihnen nichts getan,
kein anderer setzt sich so für ein Forum ein, das ohne Burkay nie so
informativ geworden wäre, wie es ist. Burkay ist vor Ort im VBS die Nr. 1.
Er ist überhaupt nicht darauf aus, auch nur 1 Brille zu verkaufen bzw. aufdringlich zu sein. Ich wiederhole mich, bei uns war nie die Rede über
einen Brillenkauf ( kann man aber unbedenklich tun, wenn Bedarf besteht ).
Nochmals an Sie HDR, wie kommen Sie dazu Hr. Burkay als Hr. Ohneeigennutzer zu betiteln. Jetzt reichts aber!!! Ich kann nicht verstehen, dass Burkay die gelbe Karte bekommt und Sie spielen hier munter Ihr miesses Spiel gegen Burkay weiter.
An die Admins : Die Folge Burkay zieht sich verständlicherweise zurück
und der Informationsfluss bleibt leider aus Jetzt die ROTE KARTE für HDR44 Es reicht !
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !
Vielleicht macht sich Hr. HDR44 mal Gedanken, was er angerichtet hat.
In diesem Sinne
Andrea