• Sunflower69
    geschrieben 1191344316000

@JackyBV sagte:

@sunflower: aha. das ist gut! danke für die info! warst du schon da?

gruss bastian

Hallo Bastian,

Nein wir fliegen erst am Sonntag dorthin. Wir freuen uns sehr darauf.

Ich habe das Thread seit der ersten Seite verfolgt und das Hotel schon im Rohbau gebucht.

Liebe Grüße

Elke

PS: Mein Sohn heißt auch Bastian

;)

• Schadenberg
    geschrieben 1191344685000

Hallo,

ich möchte auch meine Meinung schreiben.

Die Beleidigungen sind völlig fehl am Platz. Man sollte jeden Beitrag so schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt. Das Verhalten von HDR44 ist überzogen und sollte zum Ausschluss des Users führen. Meine Stimme habt Ihr.

@ Burkay

Bitte nimm diesen Mist von HDR44 nicht persönlich. Manche werden es wohl nie lernen. Ich möchte mich bei dir für die immer schnelle und ausführlichen Informationen bedanken.

Es sind nur noch 5 Tage, dann werde ich meinen Bauch die Sonne halten :laughing: .

Grüße

Dirk

• TantaAndrea
    geschrieben 1191354886000

@Schadenberg sagte:

Hallo,

ich möchte auch meine Meinung schreiben.

Die Beleidigungen sind völlig fehl am Platz. Man sollte jeden Beitrag so schreiben, dass sich niemand angegriffen fühlt. Das Verhalten von HDR44 ist überzogen und sollte zum Ausschluss des Users führen. Meine Stimme habt Ihr.

@ Burkay

Bitte nimm diesen Mist von HDR44 nicht persönlich. Manche werden es wohl nie lernen. Ich möchte mich bei dir für die immer schnelle und ausführlichen Informationen bedanken.

Es sind nur noch 5 Tage, dann werde ich meinen Bauch die Sonne halten :laughing: .

Grüße

Dirk

An alle VBS-Freunde, Burkay und an die Chefs von HC,

ich muss mich meinem Vorredner Schadenberg ausdrücklich anschließen !

Die unmöglichen, unfairen und in keinster Weise hier im Forum angebrachen Äußerungen des Herrn HDR44 möchte ER bitte unterlassen,

ich finde es eine Frechheit Hr. Burkay, seine Landsleute und sein Land

so unangemessen anzugreifen.

Vor 4 Tagen noch war ich im VBS - Hotel und es war ein traumhafter Urlaub !! Hr. Burkay habe ich persönlich kennen gelernt. Er ist einfach toll,

immer hilfsbereit ( in keinem anderen Forum hatte ich bisher einen User

kennen gelernt der sich so für ein Forum einsetzt ). Hr. Burkay meinen

grössten Respekt, ohne IHN hätten wir uns nie so gut über das Voyage

informieren können.

@ HDR 44 bitte unterlassen SIE die Beleidigungen gegen den Hr. Burkay !!

Sie machen sich lächerlich !!!

@ Administrator: meine Stimme haben Sie auch !

Liebe Grüsse

Andrea

• TantaAndrea
    geschrieben 1191356402000

@ robi, peggie, jocolaulen,klausdorn uva.

Beleidigungen des Hr. HDR44 gegenüber Hr. Burkay,

ich schliesse mich Euren Meinungen an !

LG

Andrea

• dorle31
    geschrieben 1191360285000

@peggie sagte:

Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit die Beiträge und finde es unmöglich, wie Burkay hier angegriffen wird.

Er ist immer hilfsbereit und freundlich und investiert viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Nur durch seine ausführlichen Hotelbeiträge sind wir auf das VBS aufmerksam geworden. Fast alle Gäste kommen scheinbar begeistert zurück. Auch wir haben das Hotel nur auf Grund der vielen pos. Beiträge gebucht.

Wir möchten uns hier noch mal ganz herzlich bei Burkay bedanken.

Peggie

Auch wir haben die Beiträge von Burkay seit den ersten Baustellenbildern verfolgt, es blieb keine Frage offen! Immer freundlich und hilfsbereit, stets informativ.

@ Burkay

Ganz herzlichen Dank dafür

@olfatius

Hallo Florian

Es ist unmöglich wie Burkay und die Türken durch griesgrämige Äusserungen von HDR44 beleidigt werden.

HDR44 hatte schon die erste Verwarnung, jetzt müßte die ROTE Karte Kommen

Seinen Ärger soll er dort weitergeben wo er gebucht hat.

LG Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • scmr
    geschrieben 1191408926000

hallo,

liebe admins`,

ich habe noch mal die alten beitrage gelesen, die beleidigungen und unverschämheiten gingen von hdr44 aus.

er wurde von euch verwarnt, machte aber munter weiter, die türken und speziell burkay weiter zu beleidigen.

burkay reagiert - beide kriegen die gelbe karte. (hätte man burkay dann nicht auch erstmal verwarnen müssen?)

burkay zieht sich zurück (leider, er informiert hier seit über einem halben jahr, ich möchte nicht wissen wie viele private mail`s er beantwortet)

aber hdr44 zieht weiter über burkay her, er scheint nicht verstehen zu wollen. (müsste es hier nicht eine rote karte geben?)

so sehe ich das,

viele grüße scmr

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1191416206000

Im gegensatz zu Herrn Ohneeigennutzen. Habe ich keinen Beleidigt hier.

Frage mich die ganze Zeit ,wo Sie das gelesen haben.

Nicht in meinem Beiträgen.

Ich bin Beleidigt worden.

Und nicht nur einmal.

Wenn einer die wahrheit nicht vertragen kann. Soll er lieber ganz schweigen. Als vergleiche zu ziehn. Die keiner mehr in Deutschland haben möchte.So, was zuschreiben ist mehr als eine frechheit.

Und was ich über Land und Leute geschrieben habe ,dazu stehe ich auch.Habe lange genug als Gerichtlicher Betreuer für Türkische Frauen gearbeitet.In Deutschland.WAr viele Monate mit Ihnen in der Türkei.Auf meine Kosten.Das Sie es richtig verstehn. Als Ehrenamt gearbeitet. Ohne das, ich nur einen Euro dafür bekommen habe. Habe ,genug erlebt.Nicht alle seiten sind schön.Und schon garnicht ,wenn man in der Türkei mit offenen Augen durchs Land zieht.

Und zweites habe ich nie gesagt.Das mir das Hotel nicht gefällt.Vielleicht sollten Sie es mal richtig lesen.Und nicht nur das verstehn , was Sie verstehn wollen. Gerade die Leute die weder das Hotel kennen , nicht mal das Land. Haben hier den grössten Mund.Hausfraun , die den ganzen Tag ausser neue Post und die bunte nichts kennen.Man sollte nicht überall mit reden.Wenn man eh keinen Plan davon hat. :frowning:

Ich brauche mich für nichts Endschludigen , war ich keinen Beleidigt habe.

• Lara 1001
    geschrieben 1191417705000

@HDR44

Wenn ich Deine Posts lese, bist Du der letzte hier im Forum der einen Plan hat! Wieso Du immer wieder in die Türkei fliegst, wundert mich, denn wenn man Deine tiefgründigen Posts liest, sofern man sie versteht, schreibst Du oft negativ über die Türkei, resp. über die Türken.

Doch, werter HDR44, DU warst beleidigend, gegenüber den Türken und auch gegenüber einigen Usern hier.

@Admin.

Ich versteh wenn ihr gelbe Karten verteilt. Nur seid ihr in meinen Augen bei Burkay zu "streng" bei anderen netten Zeitgenossen lässt ihr Einiges durch.

Burkay hat so viel hier gepostet, hat viel Infos reingebracht und anderen Usern oft geholfen. Andere verbreiten nur dumme Anmache und Frust. Ich staune, wie viel ihr bei HDR44 durchgelassen habt. Klar war Burkays zweitletztes Post nicht unbedingt so toll, aber irgendwann hat auch er genug!Da habt ihr schnell reagiert. nun ist er weg, schade! In einem hat er aber wohle recht, 2 mal gelbe Karte gibt doch die Rote....

Dies ist kein Vorwurf, nur meine Meinung.

Lara, keine Hausfrau, full time Job, keine Bunte Lesende aber auch kein Mensch, der andere andauernd beleidigt und deren Intelligenz zu soviel reicht, um zu kapieren, dass Hausfrau auch viel Arbeit ist!

• drpetra
    gesperrt
    geschrieben 1191417862000

Sie beleidigen das Land ( Türkei), sie beleidigen einzelne Personen

(Burkay) was wollen sie denn noch. Löschen sie doch ihre Zugangsdaten

• TantaAndrea
    geschrieben 1191418857000

@ HDR44 Sie stellen die ganze Sache hin, als wären SIE das Unschuldslamm !! Dabei schiessen und treten Sie seit Wochen gegen Burkay, das Club Voyage Hotel und auch gegen die Türkei und deren Landsleute.

Was sind Sie nur für ein Mensch ?

Sie Behaupten die Türkei zu kennen und noch dazu ein Haus dort zu haben,

mag ja alles stimmen ?! Da möchte ich Ihnen gar nichts unterstellen.

Aber Sie sind dabei UNSER tolles, informatives Forum über das Club Voyage

Hotel mit jetzt 119 Seiten !!! zu zerstören. Noch dazu beleidigen oder versuchen Sie Hr. Burkay immer wieder auf das übelste Anzugreifen und ihn

und sein Land zu beleidigen. Warum tun Sie das ? Haben Sie nichts anderes zu tun? Sie äußern sich negativ über Hausfrauen die angeblich nichts anderes

kennen als irgend eine Zeitschrift. Sie sollten zuerst mal auf sich schauen.

Und wenn Ihnen das VBS - Hotel ( warum auch immer ) nicht gefällt, Sie waren ja soweit ich mich erinnere schon mal Gast in diesem Hotel, so unterlassen Sie doch bitte Ihre negativen Äußerungen gegen das tolle Hotel.

Mir ist dort nicht 1 Hotelangestellter begegnet, der nicht freundlich war. Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück. Diesen Spruch sollten SIE, ja besonders Sie, sich merken !

Ich kann ja verstehen, dass Sie sauer auf Ihre Umbuchung sind, ich kann aber nicht verstehen, dass Sie deshalb das Forum über das VBS-Hotel schlecht machen möchten. Warum wenden Sie sich nicht an Ihren Reiseveranstalter und treten bei diesem so auf, wie Sie es hier immer tun.

Ich kann außerdem nicht nachvollziehen, dass SIE ja genau Sie Hr. HDR

noch nicht die ROTE KARTE bekommen haben !

Unterlassen Sie bitte, Hr. Burkay anzugreifen !!! Er hat Ihnen nichts getan,

kein anderer setzt sich so für ein Forum ein, das ohne Burkay nie so

informativ geworden wäre, wie es ist. Burkay ist vor Ort im VBS die Nr. 1.

Er ist überhaupt nicht darauf aus, auch nur 1 Brille zu verkaufen bzw. aufdringlich zu sein. Ich wiederhole mich, bei uns war nie die Rede über

einen Brillenkauf ( kann man aber unbedenklich tun, wenn Bedarf besteht !!!).

Nochmals an Sie HDR, wie kommen Sie dazu Hr. Burkay als Hr. Ohneeigennutzer zu betiteln. Jetzt reichts aber!!! Ich kann nicht verstehen, dass Burkay die gelbe Karte bekommt und Sie spielen hier munter Ihr miesses Spiel gegen Burkay weiter.

An die Admins : Die Folge Burkay zieht sich verständlicherweise !!! zurück

und der Informationsfluss bleibt leider aus !!! Jetzt die ROTE KARTE für HDR44 !!! Es reicht !

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung !

Vielleicht macht sich Hr. HDR44 mal Gedanken, was er angerichtet hat.

In diesem Sinne

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!