• ropi
    geschrieben 1193136513000

Bin ganz deiner Meinung! Habe auch keine Brille gekauft (obwohl ich Brillenträger bin) und bin freundlich empfangen worden. Und habe viele auch noch Insidertipps bekommen.

Am 30.06.08 sind wir wieder im VBS mit unserer ganzen Familie, freuen sich schon alle :laughing:

LG

ropi

• dorle31
    geschrieben 1193144127000

@Günter/HolidayCheck sagte:

Noch ein Wort zum Thema burkay:

Dieser User bleibt für unser Forum endgültig gesperrt.

Wir wollten ihn eigentlich wieder entsperren, aber nachdem er über einen anderen User ein Posting abgesetzt hat, in dem er nicht nur uns angreift, sondern auch wieder gegen einen anderen Nutzer in beleidigender Weise nachtritt, können wir das nicht mehr verantworten.

Der Nutzer der das Posting veröffentlicht hat, ist mit gelb verwarnt worden. Es geht nicht, dass sich User als Sprachrohr für Gesperrte benutzen lassen.

Florian und Günter

HolidayCheck-Community-Team

Hallo Florian und Günter

HolidayCheck-Community-Team,

leider müssen wir eure Entscheidung wohl akzeptieren, oder?

Burkay wurde am 04.10. für 2 Wochen gesperrt, so eine Mitteilung.

Nachdem konnte ich am 18.10, 19.10 leider noch keinen Kontakt aufnehmen.

Verständlich für mich, dass Burkay Möglichkeiten suchte mit dem Club Voyage Belek Select - Sammelthread zu kommunizieren.

Viele Fragen waren in dieser Sperrzeit offen und wenn man darauf eine Antwort weiß, "brennt es einen unter den Fingernägeln", sie zu beantworten, was Burkay stets getan hat.

In seinem letzten Posting , den er über -TantaAndrea- gesendet hat sehe ich aber keinen " Angriff" eurerseits, nur eine Rechtfertigung.

Das -TantaAndrea- die gelbe Karte bekam, kann ich auch kaum verstehen, da sie ja nur Jeden gerecht werden wollte.

Helfen und informieren wollte sie den Usern diesen Thread, die immer wieder Fragen an Ihn richteten, und wussten das er mitgelesen hat und Burkay, der ja keine andere Möglichkeit hatte, obwohl ja seine 2 Wochen Sperrzeit schon abgelaufen waren.

Bitte überdenk noch mal eure Entscheidung,

es gibt eine Menge User dieses Forums die die aktuellen Informationen vor Ort vermissen !! (wenn ihr Zweifel habt, startet doch eine Umfrage)

PS. auch ich wurde von einem gewissen User beleidigt, aber mein Konzept ist halt dann, ignorieren!!

Ich hoffe auf eine Antwort,

mit lieben Grüßen Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • cippo
    geschrieben 1193174720000

So langsam wird der Hype um Burkay lächerlich.....

• dorle31
    geschrieben 1193178117000

@cippo sagte:

So langsam wird der Hype um Burkay lächerlich.....

Mit Blick auf den seit Januar laufenden Thread ist das meine Meinung, man sollte auch zu Usern stehen die angegriffen werden.

Gruß Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • vonschmeling
    geschrieben 1193184585000

NO EXCUSES!

Ich glaube, Günter hat nur erklärt, ich denke nicht, dass es einer Entschuldigung bedarf - die Regeln im Forum sind klar deffiniert und dulden keine Auslegung!

In der Tat: Der Personenkult um B. ist ziemlich grenzwertig - er soll Zimmer reservieren, keine Brillen verkaufen und so weiter ... geht´s noch??

Wer sich soweit vorbeugt, muss mit Kontern rechnen. Auch wenn es ihm gefällt: Ich glaube nicht, dass bei allem Anteil, den er hier hatte, der weitere Aufruf/Affront persönlich Betroffener nützt!?

Je mehr Öffentlichkeit, desto mehr Druck in Sachen Konsequenz und das ist nunmal ein ziemlich altes juristisches Prinzip.

Die Öffentlichkeit (das Sprachrohr) hat B. mit TanteAndrea gefunden und wer sich kompromittiert, muss die Folgen dulden ... Leider!

Meine Meinung: Burkay, zurück ins Glied! Sollen die restlichen Teilnehmer am Forum doch mal beweisen, was sie ohne dich drauf haben!?

(Gibt eh keine Alternative und jeder weitere Appell schadet mehr, als er nützt!)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • olfatius
    geschrieben 1193224148000

Hallo,

hier ein letztes Statement:

Ich kenne den Emailverkehr den Herr Burkay "hintenrum" mit bestimmten Nutzern geführt hat, die mir diesen haben zukommen lassen. Und nach Lektüre dieser Mails ist der Nutzer absolut inakzeptabel, so sehr er hier auch manchem geholfen hat. Ich werde gewiss keine Details bekanntgeben, aber andere Nutzer müssen sich hier nicht aufgrund einer Forenauseinandersetzung persönlich bedrohen und in übelster Weise beschimpfen lassen.

Nutzer, die sich so verhalten können auch nicht ernsthaft damit rechnen wieder hier schreiben zu dürfen. Das i-tüpfelchen war das letzte Posting über TanteAndrea, dort wurde wieder gegen einen bestimmten Nutzer nachgetreten.

Wer uns da ernsthaft noch Fehlverhalten bei der Sperrung vorwirft,

den verstehe ich wirklich nicht.

Das ist aber die letzte Bemerkung zu dem Thema, schliesslich geht es hier um das Hotel.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • moorpascha
    geschrieben 1193267796000

Hallo Petra,

wir sind auch in ca. 3 Wochen im Voyage, auch dieses Forum hat dazu beigetragen .

Es ist traurig dass manche Leute in ein Land reisen - nur weil es wahrscheinlich billiger ist als zu Hause- und dann so über die Einheimischen

her ziehen in übelster Weise.

Erlebe es immer wieder - arbeite selbst in einem Hotel und habe leider ab und zu mit solchen Gästen zun tun.

Sie sollten doch lieber im kalten Deutschland bleiben und anderen nicht den Urlaub vermiesen.

Na, ja wir freuen uns auf unseren Urlaub und vielleicht sieht man sich mal. Wir reisen am 16.11.-7.12.2007.

LG

Walli

• IrisKaeß
    geschrieben 1193273653000

@moorpascha sagte:

wir sind auch in ca. 3 Wochen im Voyage, auch dieses Forum hat dazu beigetragen .

........

Na, ja wir freuen uns auf unseren Urlaub und vielleicht sieht man sich mal. Wir reisen am 16.11.-7.12.2007.

LG

Walli

@Walli, bei uns dauert es noch 5 Wochen, bis wir endlich unseren schon lang ersehnten Urlaub antreten können. Bleiben dann bis zum 14.12.

Vielleicht treffen wir uns dann mal

• vonschmeling
    geschrieben 1193274514000

Ich würde die Milchschnitte nehmen! Mehr, fürchte ich, wird´s nicht geben!

Es werden weiterhin Leute "in das Land reisen", die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben ... wer hat das denn schon???

"mit sinnleeren Fragen bepflastert" finde ich wiederum sehr treffend.

ABER:

Don´t feed the trolls!! Und: Keiner werfe den ersten Stein!! ;)

Euer (selbstberufener!)

Rechtschreibungsexperte :frowning: :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • abcdef
    geschrieben 1193277502000

Hallo.

Auch wir haben Post von FTI erhalten... Wir fliegen Ende März für 2 Wochen und wurden darauf aufmerksam gemacht, das dort dann noch gebaut wird... Ja schön und gut, finden wir nicht schlimm... Was wurde getan:Wir wurden ohne Einwilligung umgebucht... Natürlich gehen wir dagegen an!

Ich frage mich, warum die uns einfach umbuchen... *gr*

Zumal uns so ein wenig Lärm nichts ausmacht und wir in dem Hotel bleiben wollen!

Irgendwas muss da doch noch mit reinspielen---denn wieso wusste der Veranstalter vor 1 Monat noch nichts von den Bauarbeiten bzw. warum sollen wir woanders untergebracht werden?

Was ist dort wirklich los? Habe mitbekommen das die bauarbeiten am 01.10 losgingen.

Würde mich über Antwaort (am besten pn) freuen.

LG Julez

>>> Ich bin nicht perfekt - dafür einzigartig <<<
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!