@Günter/HolidayCheck sagte:
Noch ein Wort zum Thema burkay:
Dieser User bleibt für unser Forum endgültig gesperrt.
Wir wollten ihn eigentlich wieder entsperren, aber nachdem er über einen anderen User ein Posting abgesetzt hat, in dem er nicht nur uns angreift, sondern auch wieder gegen einen anderen Nutzer in beleidigender Weise nachtritt, können wir das nicht mehr verantworten.
Der Nutzer der das Posting veröffentlicht hat, ist mit gelb verwarnt worden. Es geht nicht, dass sich User als Sprachrohr für Gesperrte benutzen lassen.
Florian und Günter
HolidayCheck-Community-Team
Hallo Florian und Günter
HolidayCheck-Community-Team,
leider müssen wir eure Entscheidung wohl akzeptieren, oder?
Burkay wurde am 04.10. für 2 Wochen gesperrt, so eine Mitteilung.
Nachdem konnte ich am 18.10, 19.10 leider noch keinen Kontakt aufnehmen.
Verständlich für mich, dass Burkay Möglichkeiten suchte mit dem Club Voyage Belek Select - Sammelthread zu kommunizieren.
Viele Fragen waren in dieser Sperrzeit offen und wenn man darauf eine Antwort weiß, "brennt es einen unter den Fingernägeln", sie zu beantworten, was Burkay stets getan hat.
In seinem letzten Posting , den er über -TantaAndrea- gesendet hat sehe ich aber keinen " Angriff" eurerseits, nur eine Rechtfertigung.
Das -TantaAndrea- die gelbe Karte bekam, kann ich auch kaum verstehen, da sie ja nur Jeden gerecht werden wollte.
Helfen und informieren wollte sie den Usern diesen Thread, die immer wieder Fragen an Ihn richteten, und wussten das er mitgelesen hat und Burkay, der ja keine andere Möglichkeit hatte, obwohl ja seine 2 Wochen Sperrzeit schon abgelaufen waren.
Bitte überdenk noch mal eure Entscheidung,
es gibt eine Menge User dieses Forums die die aktuellen Informationen vor Ort vermissen !! (wenn ihr Zweifel habt, startet doch eine Umfrage)
PS. auch ich wurde von einem gewissen User beleidigt, aber mein Konzept ist halt dann, ignorieren!!
Ich hoffe auf eine Antwort,
mit lieben Grüßen Dorle