hallo iris,
vielleciht trifft man sich mal- wo kommt ihr denn her?
Wart ihr schon mal in der Region ?
LG
Walli
hallo iris,
vielleciht trifft man sich mal- wo kommt ihr denn her?
Wart ihr schon mal in der Region ?
LG
Walli
@moorpascha, wir waren die vergangenen zwei Jahre in Antalya-Lara, Royal Wings, dann zwei Mal davor im Rixos Beldibi. In Belek sind wir nun zum ersten Mal.
In Side, im Selin war ich auch schon.
Unsere "Großfamilie" ist bestimmt nicht zu übersehen
Wir haben gerade erneut einen User gesperrt, der meinte, hier einen Nachruf
zu dem bekannten Thema absetzen zu müssen.
Sollte das weiterhin der Fall sein, werden wir den Thread komplett zumachen!
Florian hat klargestellt, dass wir zu diesem Thema im Forum keinerlei Beiträge mehr haben wollen. Weder direkt, noch zitiert! Hier geht es ausschließlich um das Hotel !
Gruß
Günter/HolidayCheck
Moin!!!
So Ihr Lieben, in einer Stunde geht es los zum Flughafen und dann ab ins VBs. Wünsche den anderen noch ne schöne zeit hier im Forum.
Bis in 11 Tagen
LG
Zimpi
@Zimpi_26 sagte:
Moin!!!
So Ihr Lieben, in einer Stunde geht es los zum Flughafen und dann ab ins VBs. Wünsche den anderen noch ne schöne zeit hier im Forum.
Bis in 11 Tagen
LG
Zimpi
Wünsche eine traumhafte Zeit im VBS!!! Meine Urlaubsbräune beginnt nun leider bereits zu verschwinden!!! Könnt grad Koffer packen und wieder los ins VBS!!!
Herzlich willkommen zuhause an Klaus und Frau ! Hoffe euere letzte Woche war gut!!! Meldet euch mal hier im Forum zurück und berichtet bitte!
Heike
@Florian+Günter: Danke!!!
Vielleicht findet jetzt ja das Forum zu seiner Bestimmung zurück, eine Anfrage- Austausch- und Antwortstelle für dieses Hotel zu sein.
In aller Bescheidenheit: Ich habe ab S.123 mehrfach eine Frage gestellt, deren Beantwortung mir mit Verweis auf wichtigere Themen wie Märthyrerverehrung etc. bislang verweigert bzw. ignoriert wurde.
Ich stelle sie noch einmal: Gibt es auf den "normalen" Zimmern auch W-Lan? Das wäre mr aus beruflichen Gründen wichtig.
Danke+Gruß, Peter
Hallo, liebe Leute
Erst einmal Peter : Keın W-Lan auf den Zımmern, sondern hier ın der Lobby und das 24 Stunden.
Wır sind seit 4 Tagen hier und haben 28 C ım Schatten und wie İhr seht eine Bombenstimmung. Die Discomusik am Strand und die gute Laune der Leute reissen einen einfach mit!!!!!
Völkerverstaendigung aller Laender und bei den zur Zeit stattfindenen Fussballspielen ausgelassene Fans aller Nationen.Da nimmt sogar ein Jeder die türkısche Fahne in die Hand und wedelt da mıt seınem Dıng ausgelassen herum - Schnappschuss !
Die Baustelle nebenan beeintraechtigt in keinster Weise, ausser der Blick darauf ist nicht so schön. Es ıst wieder Baubeginn bıs 30.04.2008 ( Hotel Papillion Montgommery )
Habt İhr noch Fragen ? Liebe Grüsse
@jocolaulen: das ist doch mal eine Ansage, vielen Dank,
Gruß, Peter
Hallo Jocolaulen,
nochmal zum WLan in der Lobby: Ist das kostenlos, oder muss man einen einmaligen Betrag -wie in Sorgun- zahlen, um dann im gesamten Urlaub das WLan nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.
LG Bienchenmaus
Hallo,
wir haben gestern unseren Urlaub vom 17.11. - 2.12. im Voyage Belek gebucht. Da wir Bungalowzimmer gebucht haben, würde ich gern wissen, welche Bungalows (welche Nr.) die beste Lage hinsichtlich Ruhe und Erreichbarkeit des Hallenbades, Sauna etc. haben.
Wo genau im Hotel ist eigentlich das Hallenbad? Auf den Fotos vom Hotelplan ist für mich nur wenig zu erkenn, eigentlich nur ein grober Überblick. Kann mir irgendjemand einen besseren Plan per Mail zukommen lassen? Oder gibts auf einer Homepage einen Plan?
Wäre es sinnvoll ein upgrade auf ein Zimmer im Hotel zu machen?
Danke fürs antworten
Marianne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!