Hi!
Beobachte die Infos zum Voyage Belek Select schon seit Monaten,
weiß, daß diese Frage schon beantwortet wurde, find die Antwort
aber leider nicht mehr:
Wie ist die E-Mail-Adresse des Hotels?
Danke für eine Antwort
ender65
@ender65 sagte:
Hi!
Wie ist die E-Mail-Adresse des Hotels?
Danke für eine Antwort
ender65
Adresse lautet: www.voyageotel.com
Viel Spass beim lesen
Petra
@triathlonfred sagte:
Hallo,
wir haben gestern unseren Urlaub vom 17.11. - 2.12. im Voyage Belek gebucht. Da wir Bungalowzimmer gebucht haben, würde ich gern wissen, welche Bungalows (welche Nr.) die beste Lage hinsichtlich Ruhe und Erreichbarkeit des Hallenbades, Sauna etc. haben.
Wo genau im Hotel ist eigentlich das Hallenbad? Auf den Fotos vom Hotelplan ist für mich nur wenig zu erkenn, eigentlich nur ein grober Überblick. Kann mir irgendjemand einen besseren Plan per Mail zukommen lassen? Oder gibts auf einer Homepage einen Plan?
Wäre es sinnvoll ein upgrade auf ein Zimmer im Hotel zu machen?
Danke fürs antworten
Marianne
Glaube um diese Jahreszeit ist es schon besser im Haupthaus zusein.Das Hallenbad ist auch im Haupthaus.Gerade ,wenn Sie Abend´s zu Sauna noch gehn,wäre es mir zu Kalt um drausen zum Bungalow zukommen.So gehn Sie im Bademantel rauf zum Zimmer.Dafür, lohnt es sich immer was mehr zubezahlen.Im Hochsommer ,ist es bestimmt im Bungalow schöner,weil die ja doch mehr im Schatten stehn.
Noch könnten Sie Umbuchen!!!!
@Bienchenmaus sagte:
Hallo Jocolaulen,
nochmal zum WLan in der Lobby: Ist das kostenlos, oder muss man einen einmaligen Betrag -wie in Sorgun- zahlen, um dann im gesamten Urlaub das WLan nutzen zu können?
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.
LG Bienchenmaus
---------------------------------------------------------------------------
Bienchenmaus;
Deine Frage wurde, soweit ich das überblicke, bereits mehrfach thematisiert. Du setzt Dich mit Deinem Laptop in die Lobby, an die grosse Theke oder in eine der schweren Ledergarnituren im Bereich vor Burkays Geschäft und lässt Deinen PC nach einem Netzwerk suchen. Du wirst mehrere, allesamt unverschlüsselte Netzwerke finden; du stellst die Verbindung dar und surfts; kostenlos... so war es wenigstens letzten Mai!
Das funktionierte aber auch in der Lounge an der Rezeption, wo die Bar 24-Stunden geöffnet ist.
Allen noch viel Spass!!!
Hallo Kaenguruhhhh,
vielen lieben Dank für die Antwort. Werden wir dann Weihnachten/Sylvester ausprobieren!
LG Bienchenmaus
Kann mir jemand sagen ob die Strandbars noch offen haben.
Und wie warm das Meer ist.
Petra
An alle Leute, die Burkay noch nicht vergessen haben!!
Ich denke, ich sehe nicht richtig.
Da schaue ich mir gerade so gegen 21.30 h auf VOX eine Auswanderungssendung an (Goodbye Deutschland 20.15 -22.00 ), wo ein Ehepaar gezeigt wurde, das in die Türkei auswandern und in Belek einen Kanuverleih/Kajakschule eröffnen will. Diese deutschen Leute liefen dann durch Belek und erzählten vermeindlichen Touristen, die vor einem Restaurant beim essen sassen, was sie dort vorhaben und quatschen dabei unseren Burkay an.... und was macht er? ... na, klar, bietet seine Hilfe an, damit das Gewerbe der Deutschen ins Rollen kommt.
Wenn das kein Zufall ist.....
Auch wenn manche es sarkastisch als Helderverehrung oder gar boshaft als Märtyerkult bezeichnen; mir fehlen B´s Beiträge.
Zu den Fragen bezgl. des Hallenbades.
Es befindet sich im unteren Bereich des Haupthauses (vom Meer gesehen das rechte Haus), direkt im Wellness-Bereich bei den Saunen und dem Fitness-Studio.
Massage/ Frisör und Kosmetik liegen unmittelbar nebenan.
Auf der Webseite www.voyageotel.com sind fast alle Infos sehr übersichtlich abrufbar.
Telefonisch erreichbar unter +902427102500
Fax: +902427153372
mail: belek@oyageotel.com
Bis Ostern; dann wir auch wieder da !
An die Schweinemästerin: Wie lange gilt die Einladung in die Heide und wie ist Dein 5. Aufenthalt im VBS?
Gruss
Käng & Blondi
Jetzt wird er auch noch Fernsehstar !!
Petra
habe auch die reportage mit den auswanderern gesehen, wird am sonntag auch nochmal wiederholt...
habe auch sofort gedacht dass ist burkay, obwohl ich ihn nur hier auf einem foto gesehen habe*g*
lg
@drpetra sagte:
Kann mir jemand sagen ob die Strandbars noch offen haben.
Und wie warm das Meer ist.
Petra
Hallo Petra,
sind seit Montag wieder im kalten Deutschland. Die Bar's (Pool) waren noch auf und das Meer super warm, denke mal 25 °.
Gruß
Diana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!