• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173783372000

@'ropi' sagte:

Hallo Burkay,

haben die Liegen Auflagen?? Im Royal Wings 5* bei Lara gibt es z.B. die modernen neuen Liegen ohne Auflagen. Sind aber leider nicht so bequem. Kann ich zu Fuß in den nächsten Ort zum Einkaufen gehen oder

muss man mit dem Dolmus oder Taxi fahren.

Danke

Angelika :-)

hallo ropi und angelika ,

für die auflagen die du fragst kann ich noch nicht beantworten denn es ist noch nicht bereit am strand die auflagen zu stellen .

aber ich werde dir in ganz kurzer zeit beantworten und fragen wie die auflagen sind .

vom hotel nach belek kann mann in 20 minuten zu fuss nach belek gehen oder jede 30 minuten sind die lifer wagen zu verfühgung . die lieferwagen sind ein open cabrio traktor :D und kostet 1 euro .

und wenn mann möchtet kann mann mit dem taxi nach belek fahren mit dem taxi dauert es 5 minuten .

so fals ihr andere fragen habt bin ich euch gerne zur ferfühgung .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173784016000

hallo hier habe ich ein foto für euch vom hotel aus von dem beach gestern . ich hoffe es gefellt euch .

http://img293.imageshack.us/img293/1416/beach020qz4.jpg

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1173788376000

@'jocolaulen' sagte:

Und welche Farbe hat die Bettwäsche ? Also, Leute, mal ehrlich: Wenn man jemanden wie Burkay vor Ort hat und immer so nett über den Bauzustand informiert wird, dann sollte man es dabei auch belassen und sich einfach auf seinen Urlaub freuen! Wir scheinen hier ja bis jetzt die ersten zu sein, die in das Hotel reisen und ich habe keinerlei Bedenken. ALLES versuchen in Erfahrung zu bringen, ist sowieso nicht möglich und Burkay hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Handtücher gefaltet werden bzw.ob das Essgeschirr rund oder eckig ist ! Das Allerschlimmste , was einem passieren kann ist, wenn das Hotel wegen unvorhergesehenen Ereignissen nicht fertig ist, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Aber das nur mit Upgate. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Burkay und "sein Hotel" : Margit

:D :D :D

• ropi
    geschrieben 1173791098000

Hallo Burkay,

fährt dieser Traktor auch abends oder nur über Tag?? Hast du auch Tageskontaktlinsen z.B. von Focus??

Danke Angelika:-))

• ropi
    geschrieben 1173805895000

Hi,

habe unter Hotelbeschreibungen bei ITT gelesen:

Verpflegung:

ALL INCLUSIVE

-Fruehstueck

-Spaetaufsteher-Fruehstueck

-Mittagsbuffet

-Abendbuffet

-Kaffee, Tee & Gebaeck am Nachmittag

-Mitternachtssuppe

-lokale Getraenke von 10:00 bis 23:00 Uhr ??? :disappointed:

Frische Fruchtsaefte, Importgetraenke und Getraenke am Strand gegen Gebuehr!

Getränke am Strand gegen Gebühr?? Ebenso habe in einer anderen Hotelbeschreibung von einer Bar am Strand gelesen die mit Gebühr sein soll. Das Rockhouse vielleicht??

Es soll auch zwei Badestege lt. Katalo geben einer davon ist nur für

Erwachsene.

Die ersten Besucher des Hotels (also im Mai) sind natürlich verpflichtet

einen ausführlichen Bericht abzuliefern hier im HC!!

Liebe Grüße an alle

Angelika ;-)

• schntho
    geschrieben 1173808960000

Super die Fotos

Liebe Grüße Thomas
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173810906000

@'ropi' sagte:

Hallo Burkay,

fährt dieser Traktor auch abends oder nur über Tag?? Hast du auch Tageskontaktlinsen z.B. von Focus??

Danke Angelika:-))

hallo ropi und angelika ,

ja dieser traktor ist besonders im sommer bis 00,00 uhr also bis mitte nacht zur verfühgung .

zu den tageskontaktlinsen :

wir haben jede menge kontaktlinsen . tages und wochen und monat und jahres kontaklinsen .

natürlich auch focus und andere marken .

also kurz gesagt was alles mit optik und sonnen brille und augen gesund heit betrifft haben wir einen idealen team für euch zu verfühgung .

denn es geht über augen gesundheit manche leute machen den grossen fehler und kaufen sich irgend welche sonnenbrillen die speter für die augen schaetlich sind .

also last euch mehr informationen geben von mir wenn ihr auch andere fragen habt .

gruss burkay .

ps : ich hatte euch vom beach vom bade steg foto gesendet hier also nochmals sende ich die badesteg . eins für erwachsene und eins für die kinder .

http://img164.imageshack.us/img164/7458/culbvoyage040ev8.jpg

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173811364000

http://img164.imageshack.us/img164/7458/culbvoyage040ev8.jpg

http://img479.imageshack.us/img479/9568/culbvoyage096dd9.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/1416/beach020qz4.jpg

:D :D :D

last euch einen schönen urlaub machen .

gruss burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Sunflower69
    geschrieben 1173819022000

Hallo Burkay,

vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders das mit der Sonne hinter den Wolken ist sehr schön. Bei den beiden Badestegen sieht es aus, als ob der rechte ein wenig niedriger wäre.

Können auch Kinder vom Strand aus eine Weile im Wasser stehen oder fällt es sehr schnell ab?

Liebe Grüße

Elke

• popeye007
    geschrieben 1173822077000

@'ropi' sagte:

Hi,

habe unter Hotelbeschreibungen bei ITT gelesen:

Verpflegung:

ALL INCLUSIVE

-Fruehstueck

-Spaetaufsteher-Fruehstueck

-Mittagsbuffet

-Abendbuffet

-Kaffee, Tee & Gebaeck am Nachmittag

-Mitternachtssuppe

-lokale Getraenke von 10:00 bis 23:00 Uhr ??? :disappointed:

Frische Fruchtsaefte, Importgetraenke und Getraenke am Strand gegen Gebuehr!

Getränke am Strand gegen Gebühr?? Ebenso habe in einer anderen Hotelbeschreibung von einer Bar am Strand gelesen die mit Gebühr sein soll. Das Rockhouse vielleicht??

Es soll auch zwei Badestege lt. Katalo geben einer davon ist nur für

Erwachsene.

Die ersten Besucher des Hotels (also im Mai) sind natürlich verpflichtet

einen ausführlichen Bericht abzuliefern hier im HC!!

Liebe Grüße an alle

Angelika ;-)

Anscheinend wissen die RV selbst noch nicht 100% Bescheid.

Bei unserem (merson) steht:

- Strandbar incl.

- Getränke von 10-24 Uhr (hey... für alle ITTler ... ich schmeiß in der letzten Stunde ne Runde, kein Problem :D ;) )

- im Adult Beach Club (klingt irgend wie schweinisch) bis 1 Uhr Getr.

- in der Disco von 2-7 Uhr Getr. (ok - dieses werde ich wohl nicht überprüfen...)

- von 1-7 Uhr : Sandwichecke.

Das frische Fruchtsäfte nicht includiert sind, ist für dieses Preisniveau in der Türkei eigentlich normal - ich kenne es zumindest nicht anders.

Letztes Jahr gab es im Aspendos auch Bars wo man bezahlen musste, dort gab es halt kein Efes sondern Krombacher und Co. Wers braucht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!