• Myra
    geschrieben 1173636735000

2007 ja das hat sicher hin ;) :D der meinung bin ich auch ;)

• binekn
    geschrieben 1173643981000

Hallo Peter,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und ich bin sehr gespannt, was ihr dann berichten könnt. Auf jeden Fall wünsch ich Euch aber ganz viel Spaß ;o) Kann's ja selbst kaum mehr erwarten...!

Bis dann

Bine

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1173664300000

Ich war 6 Wochen in Sorgun.Von da ist ein Bus zum Hotel nach Belek gefahren.Wir waren fast nur Langzeit-Urlauber.Weil ja 2007/2008 für ca 2 Monate das Hotel in Sorgun geschlossen wird.Es wird das Haupthaus umgebaut.Und ein neues Hallenbad gebaut.Nähe Tennisplätze.Deswegen wurde wir Langzeit - Gäste zum neuen Hotel gefahren.

Ehrlich

Mir gefällt es da nicht.Viel zu gross.Die Zimmer kommen mir kleiner vor.Kann mir auch nicht vorstellen das es im Mai fertig sein soll.Es ist eine rissige Baustelle.Belek ist ca 4 Km weg.Die Strasse dahin landweilig und nicht zusehn.Alles ist hinter Zäunen.Keine schöne Landschaft wie in Sorgun.Kein Wald zum Wandern.Nichts.Ich möchte da keinen Urlaub verbringen.Teuer wird es auch sein.Das wurde schon gesagt.Auch der rissige Speizesaal,ne nicht mein Ding.Das wird ja noch lauter sein als in Sorgun.Das war ja oft schon schlimm genug.Ich war im Winter da,wie gesagt.Von 22.1-5.3.2007.

Belek,nein muss ich nicht haben

• popeye007
    geschrieben 1173670463000

@'HDR44' sagte:

Ich war 6 Wochen in Sorgun.Von da ist ein Bus zum Hotel nach Belek gefahren.Wir waren fast nur Langzeit-Urlauber.Weil ja 2007/2008 für ca 2 Monate das Hotel in Sorgun geschlossen wird.Es wird das Haupthaus umgebaut.Und ein neues Hallenbad gebaut.Nähe Tennisplätze.Deswegen wurde wir Langzeit - Gäste zum neuen Hotel gefahren.

Ehrlich

Mir gefällt es da nicht.Viel zu gross.Die Zimmer kommen mir kleiner vor.Kann mir auch nicht vorstellen das es im Mai fertig sein soll.Es ist eine rissige Baustelle.Belek ist ca 4 Km weg.Die Strasse dahin landweilig und nicht zusehn.Alles ist hinter Zäunen.Keine schöne Landschaft wie in Sorgun.Kein Wald zum Wandern.Nichts.Ich möchte da keinen Urlaub verbringen.Teuer wird es auch sein.Das wurde schon gesagt.Auch der rissige Speizesaal,ne nicht mein Ding.Das wird ja noch lauter sein als in Sorgun.Das war ja oft schon schlimm genug.Ich war im Winter da,wie gesagt.Von 22.1-5.3.2007.

Belek,nein muss ich nicht haben

Das ist natürlich wieder eine Frage der Erwartungshaltung. Ich kann logischerweise nicht ein Hotel mit 600 Zimmern buchen und erwarten, dass dort eine private und familiäre Atmosphäre herrscht.

Auf der anderen Seite habe ich die Vorzüge eines größeren Hotels auch schätzen gelernt, weil es dort normalerweise auch mehr Angebote gibt. Ein 100 Bettenhaus hat selten mehrere Pools, 8 a la carte Rest. und zig Bars.

Zu den Baufortschritten: Ich bin durchaus optimistisch. Man darf die türkischen Bauarbeiten nicht mit deutschen vergleichen. Mein Paradebeispiel ist das Dana Beach Resort in Ägypten, welches wir ebenfalls als Baustelle gebucht haben. Die ersten Bilder waren damals Stand Februar - und es sah wesentlich brutaler aus als dieses hier. Im Mai sind wir angereist - und es war bis auf Kleinarbeiten fertig! Insofern bin ich guter Dinge, natürlich nicht zuletzt, weil wir ja auch erst im August anreisen ;)

• Mr.Behro
    geschrieben 1173703442000

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Voyage in Belek mit dem in Sorgun auf alle Fälle mithalten kann, wenn nicht sogar besser wird.

Es wird sich mit der Zeit zeigen, aber ich werde den Unterschied dieses Jahr auf jeden Fall testen!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Myra
    geschrieben 1173706397000

Ist den jemand schon im Mai dort ? also wenn ich es Buchen sollte wäre die Anreise ca 5/6 Mai 07

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1173733923000

hallo an alle ,

wie ich gelesen habe sind mansche leute immer noch in dem gedanken ob es wirklich fertig wird .

ich kann euch eins garantieren was ich euch bevor erzahlt habe gilt es immer noch . sogar wo wir am anfang 01 / 05 / 07 eröfnett werden soll .

das hotel ist sogar 2 wochen vorher fertig . aber natürlich ein ganz neuer hotel muss auch etwas getestet werden und es ist 2 wochen vorher fertig .

die eröffnung vom hotel ist am 26 / 04 / 07 :D

so wer gebucht hatt . hatt einen supper letzte neue hotel in belek .

ein servis mit einem ganz neuen frischen team . alles ist ganz neu .

5 pool für euch alein 8 restaurant welsches du willst und eine ganz überraschendem wald atmosfere mit dem respekt für die baume was vorher dort war .

und es ist auch für liebhaber kunst subjekte dabei mit einem schönen überraschung im park des hotels .

mehr erzahle ich euch nicht denn das ist keine überraschung mehr .

und eins ist sicher das dieser hotel mit selekt ausgezeichnet ist , das heist das es qualitet mesig sehr gut ist .

so bis heute habe ich viele leute kennengelernt und die haben eine gutes gefühl über das hotel was ich so erzahlt habe und was ich für bilder euch geschickt habe .

so die leute die mir vertraut haben werden hier spater auch schreiben und sagen das alle viel neugierig waren damals wo es noch nicht fertig war !

ich verspreche euch das es vorher denn 01 / 05 / 07 geöfnnet wird .

bis die tage wünsche ich alles bestens und viel sonne an euch .

so eröfnung ist 26 / 04 /07

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1173735591000

Nun mal Ran !@'Myra' sagte:

Ist den jemand schon im Mai dort ? also wenn ich es Buchen sollte wäre die Anreise ca 5/6 Mai 07

Klar kommen wir! Wir haben vom 06.05.-15.05.07 das Hotel gebucht und es wird super ! Wir freuen uns auf das neue Hotel, die Atmosphäre und das Voyage Belek Select Team ! Also Myra , wir fahren jetzt im März / April nach Lara und schauen uns das Hotel in Belek an und werden hoffentlich Burkay treffen . Wir werden hier berichten. Bis bald : Margit

• jocolaulen
    geschrieben 1173766279000

Und welche Farbe hat die Bettwäsche ? Also, Leute, mal ehrlich: Wenn man jemanden wie Burkay vor Ort hat und immer so nett über den Bauzustand informiert wird, dann sollte man es dabei auch belassen und sich einfach auf seinen Urlaub freuen! Wir scheinen hier ja bis jetzt die ersten zu sein, die in das Hotel reisen und ich habe keinerlei Bedenken. ALLES versuchen in Erfahrung zu bringen, ist sowieso nicht möglich und Burkay hat bestimmt auch keine Ahnung wie die Handtücher gefaltet werden bzw.ob das Essgeschirr rund oder eckig ist ! Das Allerschlimmste , was einem passieren kann ist, wenn das Hotel wegen unvorhergesehenen Ereignissen nicht fertig ist, in einem anderen Hotel untergebracht zu werden. Aber das nur mit Upgate. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freue mich auf Burkay und "sein Hotel" : Margit

• ropi
    geschrieben 1173778114000

Hallo Burkay,

haben die Liegen Auflagen?? Im Royal Wings 5* bei Lara gibt es z.B. die modernen neuen Liegen ohne Auflagen. Sind aber leider nicht so bequem. Kann ich zu Fuß in den nächsten Ort zum Einkaufen gehen oder

muss man mit dem Dolmus oder Taxi fahren.

Danke

Angelika :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!