• Anna8
    geschrieben 1175535083000

Hallo Burkay,

vielen Dank für die Bilder, sieht ja schon recht gut aus ! Und bis zum 8. Mai wird doch hoffentlich alles fertig sein, oder ? Ich vertrau Dir da einfach mal !

Kann man vom Club Voyage eigentlich auch zu Fuß nach Belek gehen oder ist das zu weit ?

Bis bald, viele Grüße aus dem sonnigen Bayern

Ingrid

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175536748000

@'Anna8' sagte:

Hallo Burkay,

vielen Dank für die Bilder, sieht ja schon recht gut aus ! Und bis zum 8. Mai wird doch hoffentlich alles fertig sein, oder ? Ich vertrau Dir da einfach mal !

Kann man vom Club Voyage eigentlich auch zu Fuß nach Belek gehen oder ist das zu weit ?

Bis bald, viele Grüße aus dem sonnigen Bayern

Ingrid

HALLO ANNA ;

zuerst auf deiener frage , ob mann zu fuss nach belek gehen kann ?

ja sicher kannst du gehen vom hotel nach belek . es sind 2 km .

am 8. mai kommt ja auch die margit von dieser form schreibende dame . sie ist auch am 8 mai im hotel club voyage belek selekt ihr könnt euch ja mall bekant machen .

sie war gestern heier in belek wir haben uns getroffen und haben das hotel besichtig .

von ihr kannst du mehr erfahren wenn sie jetzt wieder zurück fehrt nach deutschland .

sie wird bestimmt vom hotel und die umgebeung erzehlen werden :D

es sind ja 36 tage bist du kommst bis dort hinn wird das hotel fertig . dann kannst du ganz für dich aleine ein ganz neues bett haben :D das zu vor keiner geschlafen hatt .

also bis die tage habe viel sonne da :D

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Martin654
    geschrieben 1175550840000

Hallo Burkay,

vielen Dank für die vielen Informationen und Bilder zu dem neuen Hotel. Ich habe Ende Mai auf das Voyage Belek Select gebucht, und war zuerst sehr erschrocken, daß es noch im Bau ist. :?

Aber Dank Deiner Fotos und Berichte freue ich mich jetzt schon richtig auf unseren Urlaub. :D

Hast Du eigentlich schon Bilder von Inneren der Bungalowzimmer (habe nämlich darauf gebucht). Ich würde mich sehr darüber freuen!!! :D

Ich werde Dich auch bestimmt in Deinem Laden besuchen, ich brauche auch ganz dringend eine neue Brille.

bis dann,

Martin

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175552420000

@'Martin654' sagte:

Hallo Burkay,

vielen Dank für die vielen Informationen und Bilder zu dem neuen Hotel. Ich habe Ende Mai auf das Voyage Belek Select gebucht, und war zuerst sehr erschrocken, daß es noch im Bau ist. :?

Aber Dank Deiner Fotos und Berichte freue ich mich jetzt schon richtig auf unseren Urlaub. :D

Hast Du eigentlich schon Bilder von Inneren der Bungalowzimmer (habe nämlich darauf gebucht). Ich würde mich sehr darüber freuen!!! :D

Ich werde Dich auch bestimmt in Deinem Laden besuchen, ich brauche auch ganz dringend eine neue Brille.

bis dann,

Martin

hallo martin ,

zuerst danke das du mir vertrauen hast .

ich versuche gut zu beraten und informieren was ich weis und was ich gesehen habe .

von dem bungalows habe ich ausenansicht fotos gemacht . von innerlichen werde ich mitte aprill euch fotos senden .

manche zimmer sind schon fertig . um sauber zu halten sind die zimmer geschlossen . aber ich werde mal bitten einen zimmer auf zu machen wenn es gehet und fotos dir senden und die hier sind natürlich .

fals du noch andere fragen hast kann ich dich gerne beraten wie die anderen .

viel spass und viel sonne sende ich euch von der türkei .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • peggie
    geschrieben 1175607225000

Hallo Burkay,

danke für Deine Antwort und die neuen Fotos. Werde nun das Bungalowzimmer nehmen, sieht ja von außen gut aus und ist preiswerter, als das Hauptgebäude.

Man sieht sich in Belek.

Liebe Grüße

Peggie

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175790259000

hallo an alle ,

ich war heute mal im hotel habe diesmal keine fotos gemacht . ich kann euch nur eins sagen die anlage wird sehr schön . mit den vielen beumen und der garten anlage .

am 1 mai ist höchstwahrscheinlich eine eröffnung . und bei der eröffnung wird ein welt berühmter senger vielleicht kommen :question:

natürlich von der eröffnung versuche ich euch bilder zu senden . aber davor mitte aprill könnt ihr schon sehen das die anlage fast fertig ist .

ja bis die tage .

gruss an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1175984860000

hallo an alle ,

weis jemand schon ob es in den reise büros club voyage belek selekt schon emfohlen wird ?

am 1. mai ist die eröffnung vom hotel . was sagen die reiseagenturen ?

hatt jemand information ?

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • binekn
    geschrieben 1176045116000

@'burkay' sagte:

hallo an alle ,

weis jemand schon ob es in den reise büros club voyage belek selekt schon emfohlen wird ?

am 1. mai ist die eröffnung vom hotel . was sagen die reiseagenturen ?

hatt jemand information ?

gruss burkay

Hallo Burkay,

meine Freundin arbeitet bei einem Reiseveranstalter und sie empfiehlt ihren Kunden das Belek Select. Sie ist davon überzeugt, dass es ein super Hotel wird!

Allerdings weiß ich nicht, ob sie jetzt direkt Werbung für das Hotel machen. Ich denke, wenn die ersten Touristen mal da waren und gute Erfahrung gemacht haben, dann werden sie es auch aktiv anbieten.

Liebe Grüße aus dem wärmer werdenden Deutschland

Bine

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176047234000

hallo biene ,

danke für die information die du gegeben hast .

normaler weise ist ein hotel immer schön wenn die urlauber gute laune hatt und den urlaub sich geniesen lest und um kleinigkeiten sich nicht aufregen .

sonst wisst ihr ja zum mekern hatt mann immer etwas . aber die leute die immer mekern haben bestimmt kein spass an ihrem urlaub .

wenn das hotel servis stimmt und am strand die sonne da ist und mann hatt meerblick zimmer und noh das essen stimmt was will mann noch meer :D

also lass euch einfach geniesen den urlaub stress könnt ihr zu hause lassen .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1176064071000

Gruss an Alle - und frohe Ostern. Wir waren da !!!! Am 01.04. habe ich mich mit BURKAY in Belek verabredet und er hat mir das neu entstehende Hotel Voyage Belek Select vorgestellt . Leute , Ihr werdet beeindruckt sein ! Die Lage ist traumhaft, denn das Hotel und die Villas liegen eingebettet in einem Pinienwald. Schon der Einfahrtsbereich ist so einladend gestaltet, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Überall, auf dem ganzen Gelände sind fleißige Handwerker bei der Arbeit , damit am 01.05. der Startschuss gegeben werden kann. Ich freue mich schon auf den 08. Mai, um das Hotel in seiner ganzen Pracht zu sehen. Also,seid gespannt - Ihr könnt Euch auf einen wunderschönen Urlaub freuen ! Burkay - lieben Dank, das Du Dir die Zeit genommen hast, um mir " Dein " Hotel zu zeigen und anschließend das nette Kaffeestündchen -- Liebe Grüsse Margit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!