@'burkay' sagte:
hallo ihr lieben ,
ja so hatte es angefangen
ja margit ich bin daran schuld ich weis es aber ihr seit auch sculdig denn wenn ihr mit matjes anfengt dann kann ich auf keiner frage nein sagen
rolf ist auch daran schuld
so sind wir ale sündige freunde
margit wenn du jetzt kommen würdest und dir das hotel angeschaut hettest würdest du selber nicht glauben wie weit die schon sind nach dem du es gesehen hast .
eigentlich wollte ich noch nach euch kommen aber glaube mir die letzten tage war ich zu bescheftig .
also bis die tage grüsse euch .
margit wenn du deine e- mail adresse giebst sende ich dir die fotos die ich gemacht habe von dir .
burkay
Hey Burkay, das mit den Matjes kennen doch sowieso viele Leute garnicht - denn wer war schon in Glückstadt im Mai und hat sich diese DELIKATESSE servieren lassen ? - ist eben nur was für Insider. Na. das mit der Email Adresse ist ja ein Problem. Mein Server nimmt einige Emails nicht an. Ich habe aber nichts dagegen, wenn die Bilder hier im Forum erscheinen, alle anderen Urlauber werden staunen, wie fein es da schon aussieht. Du weisst, das der Garten mich faziniert hat und insbesondere diese Metallskulpturen stehen auch bald in meinem Garten ! ( Natürlich nicht DIE aus dem Hotel, aber der Künstler und Erbauer wird hoffentlich im Mai anzutreffen sein.) Noch genau einen Monat und wir geniessen Hotel , GARTEN, Pools und Burkays Gesellschaft mit dem Strand und das Meer, was da aussieht, wie die spanische Atlantikküste. Alle können sich beruhigt zurücklehnen und Ihre Tage bis zum Urlaub im Voyage Belek Selekt zählen, mit der freudigen Erwartung auf eine traumhafte Anlage- juchu bei uns sind es nur noch 29 Tage ! Liebe Grüsse: Margit