hay an alle gkücksteder grüsst ganz deutschland
wartet nur ab es sind nur noch 2 wochen dann könnt ihr garnicht mehr mir fragen ob das hotel wirklich fertig wird . denn in 2 wochen ist es der 25 april.
das heist was der general manegger mir gesagt hatt vor 2.5 monat das der hotel 26 -27 april fertig wird .
so es ist auch die zeit gekommen das hotel wird zur zeit fertig .
wenn mann die ersten fotos sich anschaut dann hatt mann frage zeichen im kopf gehabt .
und mansche haben auf meine informationen und bilder die ich gemacht habe einfach vertraut .
ich denke mal das ich hier euch klein bischen gut informiert habe .
mich hatte mann schon gefragt du hast nie von der pool anlage oder von der rutsche fotos gemacht .
ich habe auch von anderen dinge kein foto gemacht . ich wollte den leuten den uralub freude nicht verderben .
denn wenn mann die fotos siht und dann selber drinne im bau ist ist es ganz anders . denn ich habe nur blicke und fotos gemacht damit mann es im voraus sieht wie es aus sieht wenn es fertig ist .
aber jetz ist die zeit auch da dass ich von pool und rutschen auch fotos machen kann .
in ein paar tagen sende ich euch aktuelle fotos .
so jetzt könnt ihr ganz ruhig relaxen und sich schon auf den urlaub treume machen .
gruss an alle burkay .
ps: 26 grad sonne heute hier in belek :D