• AnikaundVolker
    geschrieben 1176279677000

Hallo Andreas!

Die Links mit linke maustast markieren und dann mit rechtsklick kopieren.

Dann in neues Fenster oder Tab oben in die Leiste mit der Internetadresse einfügen Enter drücken ---> etwas warten und fertig! :D

Ich hoffe die Erklärung funktioniert!

Wenn nicht wir sind am 16.5 im Voyage Belek Select dann kann ich es nochmal erklären ! ;)

Volker

• Mr.Behro
    geschrieben 1176283399000

Mensch hier hat sich ja einiges getan in der Zeit (fast ne ganze Woche ohne HC) wo ich abhanden gekommen war... :-)

Das Hotel ist bald fertig gebaut und ich freu mich schon wie wild auf den Oktober, dann geht's auch endlich in's Voyage Select nach Belek.

Ich hoffe ich bekomme von denen die schon eher hinfliegen, sind ja immerhin ne ganze Menge, noch viele, viele gute Informationen.

Obwohl mehr Informationen als von unserem netten Ansprechpartner Burkay kann man ja eigentlich garnicht bekommen. :-)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • andruscha
    geschrieben 1176284895000

Vielen Dank an Volker-

jetzt hab ich das auch hinbekommen.

Schöne Fotos von Burkay,auch dafür vielen Dank!

Es macht mich etwas lockerer,was die Gedanken an ein niegel-nagel-neues Hotel angeht.

Wir freuen uns auf die Türkei :D

Hier im Forum werde ich jetzt auch jeden Tag mal reinsehen und auf die aktuellsen Foto´s und Beiträge warten.

Andreas

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176289333000

hay an alle gkücksteder grüsst ganz deutschland :D

wartet nur ab es sind nur noch 2 wochen dann könnt ihr garnicht mehr mir fragen ob das hotel wirklich fertig wird . denn in 2 wochen ist es der 25 april.

das heist was der general manegger mir gesagt hatt vor 2.5 monat das der hotel 26 -27 april fertig wird .

so es ist auch die zeit gekommen das hotel wird zur zeit fertig .

wenn mann die ersten fotos sich anschaut dann hatt mann frage zeichen im kopf gehabt .

und mansche haben auf meine informationen und bilder die ich gemacht habe einfach vertraut .

ich denke mal das ich hier euch klein bischen gut informiert habe .

mich hatte mann schon gefragt du hast nie von der pool anlage oder von der rutsche fotos gemacht .

ich habe auch von anderen dinge kein foto gemacht . ich wollte den leuten den uralub freude nicht verderben .

denn wenn mann die fotos siht und dann selber drinne im bau ist ist es ganz anders . denn ich habe nur blicke und fotos gemacht damit mann es im voraus sieht wie es aus sieht wenn es fertig ist .

aber jetz ist die zeit auch da dass ich von pool und rutschen auch fotos machen kann .

in ein paar tagen sende ich euch aktuelle fotos .

so jetzt könnt ihr ganz ruhig relaxen und sich schon auf den urlaub treume machen .

gruss an alle burkay .

ps: 26 grad sonne heute hier in belek :D :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Anna8
    geschrieben 1176316150000

Hallo Burkay und alle seine Fans,

danke für das neueste Foto, langsam entspanne ich mich jetzt auch und freue mich auf unseren Urlaub ! Meine Freundinnen vertrauen mir zwar noch nicht ganz - aber die werden dann am 8. Mai umso überraschter sein, oder ?

Ausserdem habe ich am 8. Mai Geburtstag - also muß das einfach klappen !

Das Hotel wird übrigens im Internet bereits von vielen Veranstaltern angeboten und Neckermann hat jetzt inzwischen sogar schon "richtige" Fotos vom Hotel !

Viele Grüße

Ingrid :D

P.S. Bei uns hat es auch schon 23 Grad ! ;)

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176321310000

hallo ingried .

das ist doch schön am 8. mai einen geburtstags kind im hotel zu haben es bringt glück für uns .

feierst bestimmt auch sehr gut .

also sage deinen freunde bescheit dass die dir einfach vertrauen sollen . denn es wird fertig .

ich schreibe fast schon 2.5 monate damals hatte viele frage zeichen ob es fertig wird .

und heute wenn die leute die fotos ankucken sehen die dass es unwahrscheinlich schnell ging .

also gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Sunflower69
    geschrieben 1176321332000

Hallo Burkay und Friends,

danke zunächst einmal für die Rutschen-Bilder. Wenn ich die meinen Kindern zeige, werden sie hellauf begeistert sein.

Habe gerade die 1.! Hotelbewertung für "unser" Hotel gelesen.

Das macht Spaß auf Urlaub. Schade, daß es bei uns noch ein wenig dauert. Aber dafür kann ich dann ganz viele Reiseberichte lesen!

Elke

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176328277000

hallo elke.

sicherlich elke wenn du ab mai die kommenden urlaubers berichte lesen wirst kannst du ruhiges atem nehmen .

ende mai soll es 1000 geste sein . aber bis da hin werden bestimmt mehr leute kommen .

es kann in den hotel rund 2100 geste reinpassen :shock1:

na ja so viele leute werden kommen und bestimmt berihte und bewertungen schreiben .

und natürlich viele fotos .

lass dich mal überraschen .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1176328971000

Wer sich gerne mal die Gegend anschauen möchte, die Google Earth Koordinaten lauten: 36°50'53.59"N 31° 4'18.44"E

Da ist zwar noch alles grün weil die Aufnahmen etwas älter zu sein scheinen, aber es gibt schon ein "Hinweisschild" fürs Adam und Eve, das Voyage Belek liegt rechts davon, laut Lageplan 2 Baustellen weiter.

Wiegesagt: Von den Hotels ist dort noch nix zu sehen, aber wer wissen will, wie weit es bis sonstwohin ist und ob dort grüne oder rote Bäume wachsen kann ja gerne schauen.

Wenn man ganz nah, also so richtig nah ranzoooooomt kann man auf dem Bild auch Burkay erkennen, in der rechten Hand eine Fotokamera ;) :D :D ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!