• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176373678000

popeye hallo ,

wie bist du auf club voyage belek selekt gekommen mein god . du hast mal den risiko eingegangen und jetzt freust du dich bestimmt das mann so viele informationen angegeben hast .

ja am anfang wenn mann nicht weis was aus sich zu kommt hatt mann natürlich frage zeichen im kopf .

denkst du das andere neue hotels solche infos angegeben wurde wie hier ?

da habt ihr glück das ich hier wohne und auch deutsch kann und auch das ich aus glückstadt bin fisch kop :D

zu deinem google bild du hast mich erkannt mit meinem foto aparat . du bist ein guter paparazzi :D

grüsse dich burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1176375789000

Ooch Burkay,

du scheinst mich falsch verstanden zu haben.

Die Fragezeichen ob die Buchung richtig oder falsch war, waren schon nach deinen ersten Bildern vollständig ausgeräumt. Ich überlege immer noch, ob du nicht besser als PR-Manager der Hotelkette aufgehoben wärst ;)

Und mit jedem Bild steigt meine Vorfreude immer weiter, keine Sorge.

Das Google teilweise recht alte Bilder bietet ist klar, aber wer wissen will, wie weit Belek etc. entfernt ist, für den reicht es ja :)

• tididi
    geschrieben 1176381198000

Bin am 07.05 für 10 Tage im Voyage. Werde wenn es möglich ist, gleich von dort aus berichten.

@Burkay

Vielen dank für die Infos.... Könnntest du vielleicht in Erfahrung bringen ob Internet im Hotel möglich ist?

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176383636000

hallo tididi ,

das ganze hotel hatt wireless verbindung . es wird auch eine internett ecke da sein .

oder fals du einen laptop hast kannst du auch vom zimmer aus internett verbindung machen .

grüsse dich burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • binekn
    geschrieben 1176383756000

Hallo Burkay, hallo alle anderen!

Vielen lieben Dank für die super Bilder. Meine Kleine war hin und weg von den Wasserrutschen und ich hoffe nur, dass wir in unserem Urlaub auch noch was anderes zu sehen bekommen, als das Kinderbecken :D

Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland

Bine

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176384853000

hallo biene ,

die margit von dieser form seite sie war hier im hotel und wir haben das hotel ankeschaut . sie kann dir natürlich meher in besseren wörter erzehlen als ich .

sie hatt auch nur ein teil vom hotel gesechen was noch im bau war . es giebt natürlich einen wunderschönen garten anlage mit sehr schönen holz und metall vearbeitende kunst werke .

mehr geht an meinen wörtern nicht . aber die anlage wird richtig angenehm und schön vertraut mir einfach . was ichr bisjetzt gemacht habt .

ich würde niemals etwas schreiben an euch was nicht da ist . mich kennt ihr wie ich binn .

am anfang vor 2.5 monaten hatte natürlich viele leute etwas angst ob es fertig wird oder nicht aber da sogar mit den bilder die ich gemacht habe , habe ich die leute etwas beruhigt denke ich mal .

viele leute haben einfach gutes gewissen gehabt und so sind wir bis heute gekommen ..

bis dann gruss an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176385623000

hallo an alle ,

am strand sind die sonnen schirme schon bereit in kurzer zeit wird es fertig .

http://img297.imageshack.us/img297/1585/clubvoyage11042007021pm6.jpg

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Derksen
    geschrieben 1176395482000

@'burkay' sagte:

hallo an alle ,

am strand sind die sonnen schirme schon bereit in kurzer zeit wird es fertig .

http://img297.imageshack.us/img297/1585/clubvoyage11042007021pm6.jpg

burkay

Hallo Burkay,

Wir kommen as holland und wöllen innen etwas vragen.

Ich haben ein vorreserieren fur zwei hotels, Club Voyage Belek Selekt und Hotel Tatanic in Antalya. vor die herbst von 20 bis 27 okt 2007.

Ich müsse morgen sagen was buchen.

Können/Wöllen sie so freundlich sein den aktuelle fotos /bilder heut noch auf der site zu setzen so dass wir ein bessere eindruck bekommen von Club voyage Belek Selekt. oder zu mich senden (derks.en@wolmail.nl) Ich habe gelesen das sie aktuelle fotos/Bilder von club Voyage Belek Selekt haben und von die pool und rutschen. Haben sie veilleicht ach noch bilder von der insite das hotel und die hallenbad?

Wir werde uns sehr freue wen sie das fur uns tun können.

Wir send miet zwei familie und wir haben kinder von 12 und 14 jare alt. Können sie veilleicht sagen was fur sie zu tun ist.

Herr Burkay, ich danke innen fur alles was sie machen.

Viele Grüße

Fam Derksen aus Holland.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1176397048000

derkesen hallo ,

zuerst möchte ich euch einen schönen gruss nach niederlande schiken .

sie kommen ja erst oktober bis dort hin sind es 6 monate ungefehr . ich habe viele fotos hier gemacht vielleicht haben sie es noch nicht gesechen . für die aktuelle fotos kann ich in ein paar tagen schicken .

aber ich kann jetzt schon sagen das das hotel sehr schön wird .

meine frau sie ist aus belgien und sie hatt das hotel gesehen und hatt gesagt das es sehr schön geworden ist .

am 1. mai ist die eröffnung vom hotel . aber die letzten fotos die ich gemacht habe ich schon gesendet .

das hotel ist sehr kinder liebes hotel mit kinder animation und kinder club und was noch daran hengt .

ich grüsse sie viel .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popierkapier
    geschrieben 1176397707000

hallo leute!

heute 2 wochen im augst gebucht. vielen dank für die sehr hilfreichen infos

lg aus österreich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!