Ich sehe schon die Prospektbeschreibung für nächstes Jahr vor mir...
Im AI enthalten sind 8 al la carte Restaurants, 14 Bars, 1 Burkay (1x pro Aufenthalt, pro Zimmer, nach Verfügbarkeit), lokale Getränke......usw usw...
Ich sehe schon die Prospektbeschreibung für nächstes Jahr vor mir...
Im AI enthalten sind 8 al la carte Restaurants, 14 Bars, 1 Burkay (1x pro Aufenthalt, pro Zimmer, nach Verfügbarkeit), lokale Getränke......usw usw...
:D :D
popey 007 hast mich wieder ins lachen gebracht
hallo ,
ich habe mal heute abend die zeilen hier gelesen und habe mir selber gefragt,
burkay wie bist du überhaubt an dieser holidaycheck seiten gekommen
ich habe nur club voyage belek selekt geschrieben aber normal selekt wird SELEKCT GESCHRİEBEN
also ein kleines ( k ) hatt uns hier eine grosse club voyage belek select familie gemacht .
wenn ich direkt select mit c geschrieben hette were ich niemals auf diese seiten gekommen war halt zu fall .
und jetzt bedanke ich mich auch für das holidaycheck team das es überhaubt so einen urlaubsform giebt also ein grosses dankeschön an holidaycheck team .
so jetzt schauen wir mal die kommenden geste und was die so für einen eindruck habn werden .
fals ich die nechste woche nicht mehr schreibe und ihr hört nichts mehr von mir , hatt mich bestimmt ein urlauber der unzufrieden war mein hals abgedreht
vielleicht macht das der margit wo sie vor 3 wochen hier war
also viele liebe grüsse burkay .
Hallo Burkay,
ich bin froh, dass du auf diese Seiten gekommen bist.
Fand es interessant diese Seiten zu lesen und meine
Vorfreude steigerte sich immer mehr.
Nun ist es fast so weit. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit
deinem Geschäft und nur entspannte Kunden.
Glaub mir; so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zahlt
sich aus, da bin ich mir sicher.
Viele liebe Grüße an dich und deine Frau und alle hier im Forum,
Sabine
[quote="burkay"]HALLO KEANGRURUUUU .
- die Strandbar
- das Bierhaus
- das Rockhaus
und das Basekteballfeld NICHT zur Verfügung stehen.
WER HATT DİR DAS GESAGT ? DER HATT KEİNE AHNUNG !!
ich habe mit etlichen leute gefragt ob diese pletze die du geschrieben hast nicht eksistiert !
alle haben gesagt ,
1. WİR HABEN EİN STRAND BAR
2. WİR HABEN EİN BİERHAUS
3. WİR HABEN EİN ROCKHAUS
4.WİR HABEN EİN BASKETBALL PLATZ .
UND WAS KEİNER HATT HABT İHR NEHMLİCH
5. İHR HABT DEN BURKAY DER EUCH İMMER HELFEN UND BERATEN KANN ZU JEDER ZEİT . !!
Sie erwckten den Anschein, dass die Bars nicht fertig gestellt sind bzw. nicht benutzbar sind. Die machen also keine gute Reklame für die Projekte, die sie anbieten.
Meine Frau und ich freuen uns auf eine erholsame Woche und es ist uns auch egal, welche Farbe die Bettwäsche oder das Geschirr hat. Wir wollen nur, das angebotene und bezahlte Leistungen zur Verfügung stehen; und wenn die nicht zur Verfügung stehen, will ich eine rechtzeitige und ehrliche Mitteilung meines Vetragspartners...ich ärgere mich über das Verhalten von GTI und hätte besser bei FTI gebucht.
Bis übernächste Woche in Deinem Optik-Geschäft
Känguruhmann
hallo ,
ja es ist halt so die reise agentur leute kommen her und kucken sich das hotel im bau an und denken wie könnendie es in 2-3 wochen fertig bringen die haben keine ahnung was die hier für leistung haben .
mann arbeitet hier in den hotel tag und nacht . 16-17 stunden
es ist anscheinent so das einer von GTİ gekommen ist vor 2-3 wochen und hatt gesechen das da noch garnichts angefangen hatt und denken das schaffen die nie und nimmer .
deswegen geben die auch so ein auskunft .
also last euch überraschen vom hotel club voyage belek select es ist schön geworden und wird noch schöner zurzeit .
mann sieht sich im hotel .
mein laden ist an der lobby bar da kann ich euch winken
gruss burkay
Hallo Burkay>
Sagen Sie, ???????, ob die Erцffnung des Hotels den 1. Mai wird? Wenn nein, so wenn? Ob der Miniklub Fertig Ist? Entschuldigen Sie, ich schreibe durch on-line der Ьbersetzer, ich weiЯ(kenne) deutsch, obwohl die Deutsche nach der Nationalitдt nicht.
Hallo Leute,
wußte erst gar nicht so recht,wo es dieses mal hingehen sollte und habe mir ein paar Angebote vom örtlichem Reisebüro machen lassen.
Darunter war auch das Hotel Hane in Side,als ich mir dieses dann im Katalog anschauen wollte,stieß ich beim blättern auf das "Club Voyage Sorgun Select" ...und was soll ich sagen,ich war begeistert....besonders von den Bewertungen.
Nach den Beschreibungen der Urlauber,hätte man am liebsten sofort seine Koffer gepackt.
Beim ausrechnen des Gesamtpreises für 4 Personen,wurde ich dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurüchgeholt.
Hmm..das Urlaubsbudget passte nicht so ganz..aber da ich ja eine Kämpferin bin,die nicht so schnell aufgibt und einfach nach ner anderen Lösung sucht,stieß ich dann auf das "Club Voyage Belek Select" und siehe da..der Preis stimmte.
Erst war ich auch etwas mißtauisch,da es ja noch keine Hotelbewertungen gibt..es war ja noch keiner wirklich da )...aber mittlerweile freue ich mich doch schon sehr...besonders,weil ich diese Seite gefunden habe !!
Werde am Mittwoch für die Herbstferien buchen.
Einen lieben Gruß an alle...
Hallo Leute,
wußte erst gar nicht so recht,wo es dieses mal hingehen sollte und habe mir ein paar Angebote vom örtlichem Reisebüro machen lassen.
Darunter war auch das Hotel Hane in Side,als ich mir dieses dann im Katalog anschauen wollte,stieß ich beim blättern auf das "Club Voyage Sorgun Select" ...und was soll ich sagen,ich war begeistert....besonders von den Bewertungen.
Nach den Beschreibungen der Urlauber,hätte man am liebsten sofort seine Koffer gepackt.
Beim ausrechnen des Gesamtpreises für 4 Personen,wurde ich dann aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurüchgeholt.
Hmm..das Urlaubsbudget passte nicht so ganz..aber da ich ja eine Kämpferin bin,die nicht so schnell aufgibt und einfach nach ner anderen Lösung sucht,stieß ich dann auf das "Club Voyage Belek Select" und siehe da..der Preis stimmte.
Erst war ich auch etwas mißtauisch,da es ja noch keine Hotelbewertungen gibt..es war ja noch keiner wirklich da )...aber mittlerweile freue ich mich doch schon sehr...besonders,weil ich diese Seite gefunden habe !!
Werde am Mittwoch für die Herbstferien buchen.
Einen lieben Gruß an alle...
@'popierkapier' sagte:
hallo bine,
ich habe über neckermann gebucht, dort gibt es ganz sicher dieses familienzimmer mit 2 zimmern im haupthaus. bei mir war es heute sogar so: da ich ja ursprünglich in den bungalows gebucht hatte, wollte ich heute umbuchen auf haupthaus (kostet ca. 100,- d.h. 50,- pro erwachsene, kinder sind gleich (pauschale 304,- euro)). da wurde mir im reisebüro gesagt ich sei schon im haupthaus gebucht (wohlgemerkt zum bungalowpreis). mein reisebüroberater checkt das jetzt noch, was da genau passiert ist, warum man dieses familienzimmer über neckermann offensichtlich gar nicht buchen kann. mir solls recht sein, so wars billiger *g*.
was ich noch feststellen konnte, dass in beinah allen hotelbeschreibungen, egal welcher veranstalter, immer die rede von familienzimmern ist die nur einen - dafür grossen - raum (ca 40m²) haben. aber wie gesagt ich konnte verbindungstür buchen und laut burkay gibt es solche zimmer auch.
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, is ja ned so einfach, bei einem hotel dass noch nicht fertig ist
lg christa
Ps: bei neckermann zahlt man bis 30.4. noch 75,- euro pro woche und person weniger
Hallo Christa,
habe genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Du ,Neckermann sagt es gibt diese Zimmer,mit "Verbindungstür",aber jeder andere Veranstalter beschreibt nur "große Räume mit optischer Trennwand",habe deswegen nochmal in meinem Reisebüro angefragt und die meinten,dass wohl nur Neckermann die Optionen auf diese Zimmer hat.
Ich hoffe zumindestens,dass das wirklich stimmt,denn ein Zimmer mit nur "optischer Trennwand" würde für uns mit nem 2jährigem kleinem Mann keinen wirklichen Urlaub bedeuten!
Einen lieben Gruß
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!