• flotteurlaubsbiene
    geschrieben 1177881955000

[[color=blue]size=18]Habe noch eine Frage,wollen ein Zimmer mit Verbindungstür (bei Neckermann-Familienpaket) für uns und unsere 2 Kids buchen...wer kann mir sagen,ob man diese im Haupthaus oder im Bungalow buchen soll ???

Oder worin liegen hierbei die Unterschiede ??

Bitte helft mir schnell,habe meine vorläufige Reservierung nur bis Mittwoch !!

Schonmal ein ganz 'liebes Dankeschön' an jeden,der mir helfen kann.[/size][/color]

• doomex
    geschrieben 1177882064000

Hallo Leute,

Ich freue mich schon wirklich sehr auf diesen "Abenteuer-Trip" in ein noch nicht eröffnetes Hotel. Auch die Bilder von Burkay sind toll.. Ich hoffe nur keiner von euch hat über GTI gebucht...wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber diesmal mit GTI ist das ein Drama...und ich glaube erst an meinen Urlaub wenn ich dort bin. :D

Es scheinen hier eine ganze Menge netter Leute im thread zu sein und wir freuen uns mit Euch unsere Urlaub zu verbringen.

Wir sind übrigens die ersten beiden Wochen im August dort, damit wir es schön kuschelig warm haben ;)

Also, an alle die vor uns fliegen, wäre ein kleiner Bericht superschön, evtl. auch ein paar Bilder. Dankeschön schon im Voraus.. :D

Liebe Grüße,

Alexandra & Family

doomex@yahoo.com

• flotteurlaubsbiene
    geschrieben 1177886791000

Eine Frage an den lieben Burkay !!

Wieviele Zimmer sind in den Bungalows?

Also wieviele Familien werden jeweils in einem Bungalow untergebracht?

Rätst Du mir zu nem Familienzimmer(Mit Verbindungtür!!) im Bungalow oder im Haupthaus?

Danke schon mal im vorraus,dem Engel auf dieser Seite!!

Gruß Steffi

• rscho
    geschrieben 1177939695000

Hallo Burkay,

wir wünschen Dir für dein neues Geschäft alles Gute und vor allem entspannte und zufriedene Kunden.

Wir sind schon alle gespannt wie der erste Tag so sein wird. Vor allem wünschen wir Dir und deinem Team eine schöne Eröffnung. Im Gedanken sind wir dabei. ;)

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Liebe Grüße

Ralf

• popierkapier
    geschrieben 1177944421000

[quote="flotteurlaubsbiene"][[color=blue]size=18]Habe noch eine Frage,wollen ein Zimmer mit Verbindungstür (bei Neckermann-Familienpaket) für uns und unsere 2 Kids buchen...wer kann mir sagen,ob man diese im Haupthaus oder im Bungalow buchen soll ???

Schonmal ein ganz 'liebes Dankeschön' an jeden,der mir helfen kann.[/size][/color][/quote]

halllo biene,

ausser der lage - no na ned :-) - gibts im haupthaus teppich und in den bungalows fliesenboden.

ansonsten musst schon auf die ersten urlauberberichte warten ;-)

lg christa

• Bella122
    geschrieben 1177958049000

Wer hat eine Information-wenn die Erцffnung das Hotel?

• momo96
    geschrieben 1177962447000

Hallo Bella122,

morgen eröffnet das Hotel, am 01.Mai!!!

Grüßli Conny :D

• flotteurlaubsbiene
    geschrieben 1177965123000

@'Mr.Behro' sagte:

Ich hab da mal ne kleine Frage! Wieviel habt ihr denn für euren Urlaub im Voyage in Belek bezahlt? Meint ihr das 980 € p.P. vom 30.09.07 - 13.10.07 ok sind?

Hallo,

um zum Preis zu kommen.Wir zahlen vom 18.09.- 25.09.07 nur 627,-€ pro Erwachsener,bei Neckermann.

Habe dafür auch lange genug rumrecheriert.

Ihr glaubt gar nicht,wie hoch die Preisspanne von Anbieter zu Anbieter liegt.

Die höchste Spanne lag bei 500,-€ pro Person...für ein und die gleiche Reise...ist das nicht der blanke Wahnsinn??

Also Leute ,nicht sofort das Erstbeste nehmen,die Zeit zum vergleichen,hat mich ne menge Geld sparen lassen!

Ich find es aber gut,sowas mal untereinander zu vergleichen.

Euch weiterhin eine Riesenvorfreude auf unseren tollen Urlaub im "Hotel Club Voyage Belek Select"

• jocolaulen
    geschrieben 1177965336000

Hallo Burkay - da Du wahrscheinlich morgen der Einzige aus unserer "Voyage Belek Select Familie"sein wirst, der bei der Eröffnung dabei ist, wünsche ich Dir und dem ganzen Team des Hotels einen guten Start , viel Glück und allzeit ein gutes Gelingen. Dazu werden wir Gäste natürlich auch beitragen - in einer Woche werden wir endlich da sein. Hiermit versichere ich Allen , die später anreisen, ausführlich nach der Rückkehr zu berichten. Wer ist denn noch in der Zeit vom 08.05. - 15.05. oder vom 25.05. - 30.05. im Voyage ? Bitte meldet Euch doch mal. Wir fliegen ab/nach Hamburg. Burkay : Toi, toi, toi

• flotteurlaubsbiene
    geschrieben 1177965827000

[quote="popierkapier"][quote="flotteurlaubsbiene"][[color=blue]size=18]Habe noch eine Frage,wollen ein Zimmer mit Verbindungstür (bei Neckermann-Familienpaket) für uns und unsere 2 Kids buchen...wer kann mir sagen,ob man diese im Haupthaus oder im Bungalow buchen soll ???

Schonmal ein ganz 'liebes Dankeschön' an jeden,der mir helfen kann.[/size][/color][/quote]

halllo biene,

ausser der lage - no na ned :-) - gibts im haupthaus teppich und in den bungalows fliesenboden.

ansonsten musst schon auf die ersten urlauberberichte warten ;-)

lg christa[/quote]

Hallo Christa,

danke dir für deine Info...habe heute gebucht...sind am 18.09. auch in diesem "Traumhotel" ....Neckermann bietet allerdings Bungalowzimmer an...aber egal...es wird bestimmt total supi !!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!