• Sunflower69
    geschrieben 1177968730000

Hallo Burkay,

alles alles Gute für die Eröffnung deines Brillengeschäftes und natürlich des Hotels.

Ich hoffe, daß du bald Bilder von der Eröffnung in das Forum stellst.

Freue mich darauf!

Bis dann,

Elke

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1177972073000

[quote="flotteurlaubsbiene"][[color=blue]size=18]Habe noch eine Frage,wollen ein Zimmer mit Verbindungstür (bei Neckermann-Familienpaket) für uns und unsere 2 Kids buchen...wer kann mir sagen,ob man diese im Haupthaus oder im Bungalow buchen soll ???

Oder worin liegen hierbei die Unterschiede ??

Bitte helft mir schnell,habe meine vorläufige Reservierung nur bis Mittwoch !!

Schonmal ein ganz 'liebes Dankeschön' an jeden,der mir helfen kann.[/size][/color][/quote]

Hallo flottebiene,

also in unserer reservierung steht, dass die Familienzimmer eine Verbindungstür anstatt einer "Halbtrennwand" haben !

... und da wird kein unterschied gemacht zu villa oder haupthaus; da steht nur globals bei "familienzimmer".

hoffe,euch geholfen zu haben !

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1177974466000

@'doomex' sagte:

Hallo Leute,

Ich freue mich schon wirklich sehr auf diesen "Abenteuer-Trip" in ein noch nicht eröffnetes Hotel. Auch die Bilder von Burkay sind toll.. Ich hoffe nur keiner von euch hat über GTI gebucht...wir fliegen jedes Jahr in die Türkei, aber diesmal mit GTI ist das ein Drama...und ich glaube erst an meinen Urlaub wenn ich dort bin. :D

Es scheinen hier eine ganze Menge netter Leute im thread zu sein und wir freuen uns mit Euch unsere Urlaub zu verbringen.

Wir sind übrigens die ersten beiden Wochen im August dort, damit wir es schön kuschelig warm haben ;)

Also, an alle die vor uns fliegen, wäre ein kleiner Bericht superschön, evtl. auch ein paar Bilder. Dankeschön schon im Voraus.. :D

Liebe Grüße,

Alexandra & Family

doomex@yahoo.com

------------------------------------------------------

hallo doomex, aka alexandra...

ich/wir sind auch GTI-opfer; so etwas abgezocktes und arrogantes hat die reisewelt noch nicht erlebt; und ich bin schon ziemlich rum gekommen.

du kannst es aber gelassen sehen, da du ja erst anreist, wenn der laden schon 3 monate läuft; dann dürfte alles eingespielt sein.

ich trinke in 2 wochen hoffentlich in der strandbar, im bierhaus und im rockhaus einen auf dich !! :-)

... und dann sende ich einen zwischenbericht...

prost, salute, cheeri und sherefe

• Anna8
    geschrieben 1178020404000

Hallo Margit,

wir (6 lustige Mädels, die 1x im Jahr ohne Anhang Urlaub machen dürfen) sind auch vom 08. bis 15.05.07 da !!!

Allerdings fliegen wir ab München und kommen erst abends (18:20 Uhr) in Antalya an. Aber ich denke, wir werden uns bestimmt mal bei Burkay sehen, oder ??

Wenn Du Lust hast, können wir auch ein Treffen vereinbaren. Melde Dich doch mal !

Bis zum 08. 05., ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !

Liebe Grüße

Ingrid :D

• jocolaulen
    geschrieben 1178057905000

@'Anna8' sagte:

Hallo Margit,

wir (6 lustige Mädels, die 1x im Jahr ohne Anhang Urlaub machen dürfen) sind auch vom 08. bis 15.05.07 da !!!

Allerdings fliegen wir ab München und kommen erst abends (18:20 Uhr) in Antalya an. Aber ich denke, wir werden uns bestimmt mal bei Burkay sehen, oder ??

Wenn Du Lust hast, können wir auch ein Treffen vereinbaren. Melde Dich doch mal !

Bis zum 08. 05., ich kanns schon gar nicht mehr erwarten !

Liebe Grüße

Ingrid :D

Hallo Ingrid - Danke , dass Du geantwortet hast - auch wir kommen in dem Genuss, mal ohne Family zu verreisen, das heisst , wir sind drei Frauen und werden eine Woche relaxen. Am 01.04. waren wir schon mal zur Vorbesichtigung im Voyage Belek Select und haben uns die Grossbaustelle angesehen. Burkay habe ich auch schon persönlich kennengelernt - unser "Herbergsvater", ist ein ein toller Typ. Klar möchten wir Euch gerne kennenlernen, so voll wird das Hotel zu unserem Anreisetermin wohl nicht sein. Wir haben Zimmer im Hauptgebäude und werden Euch dann mal gebührend empfangen. 6 Damen aus Bayern werden ja nicht zu übersehen sein.Und wenn es Euch nichts ausmacht , das der HSV gegen Bayern München gewonnen hat, wird das bestimmt eine richtig nette SÜD- NORD Kooperation ! ( Dafür schneidet Ihr ständig bei der PISA Studie besser ab ! ) Liebe Grüsse an die gestandenen Frauensleut ! MARGIT

• jocolaulen
    geschrieben 1178058271000

Hallo Burkay !!! IST DAS HOTEL ERÖFFNET ???? Sind schon Gäste da ? Bitte erzähle , wenn du Zeit hast , doch mal auf dieser Seite ! ganz liebe Grüsse, Margit ( Nur noch 7 Tage )

• andruscha
    geschrieben 1178094802000

Einen schönen guten Morgen in alle Ecken Deutschlands und in die Türkei.Dort vor allem an Burkay.

Hoffentlich war die Eröffnungsparty nicht zu anstrengend für Dich und du hast trotz des vielen Raki auch noch gute Fotos gemacht.

Wir warten zu Hause gespannt auf Neuigkeiten!!!

Also jetzt wirds langsam Wirklichkeit, in zwei Wochen sind wir dort. Fliegen am 12.5.- ab Hamburg, leider erst um 15:20 :disappointed: . Kommen dann wohl im Dunklen an. Dann gehen wir eben erst am Sonntag auf Außenerkundigung. Der Brillenladen ist aber bestimmt noch offen-wir melden uns.

Bis dann :D......

Andreas und seine drei Mädchen

• lillydee
    geschrieben 1178095540000

Merhaba Burkay,

ein herzliches Hallo an die Anderen,

wir werden nun bereits zum 14. Mal in die Türkei fahren. Und zum 2. Mal nach Belek. Dies wird voraussichtlich unser letzter Türkeiurlaub werden, da wir in den letzten 3 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit russischen Miturlaubern gemacht haben. Jetzt hoffen wir nur, dass im Juni in diesem superschönen neuen Hotel nicht zu viele davon sind. Burkay, hast Du eine Ahnung ob viele Russen erwartet werden?

Wie war überhaupt die Eröffnung? Hast Du Fotos von Deinem neuen Laden? Wir sind schon ganz gespannt. Wenn alles Personal so nett ist wie Du, kann uns ja kaum was passieren:-).

In Vorfreunde Lilly

• diwan
    geschrieben 1178101560000

:DGuten Morgen, alle "Voyage Belek Select Familienmitglieder".

Ich brauche nur noch 4 mal schlafen und dann werde ich eine Woche im "schönsten" Hotel in Belek Urlaub machen. Und das Beste daran ist, ich komme ohne Mann und ohne Kind. Endlich mal 7 Tage kein Generve und kein Geschrei. Wer ist denn noch in der Zeit vom 6.-13. Mai im Hotel? Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen langersehnten Urlaub, und natürlich auf Burkay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, der Koffer ist gepackt, das Essen für meine Familie ist vorgekocht und mein Kater hat für mindestens ein halbes Jahr zu *******.

Ich kann also unbeschwert meinen Urlaub geniessen. Liebe und sonnige Grüße an alle aus dem hohen Norden und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen im Voyage kennen. Leute, bis demnächst und habt einen schönen Tag.

HEIKE

• jocolaulen
    geschrieben 1178109531000

Hallo Diwan, man, freue ich mich für Dich , das Du mal ausspannen kannst und Deine Familie so gut versorgt daheim lässt! Wir reisen am 08.05. an und ich fände es nett , wenn wir uns kennenlernen würden. Hoffentlich schmeckt das Essen auch , was Du vorgekocht hast - nicht das Deine Familie unerwartet im Hotel steht . " Die Katze fängt sich sicherlich im Urlaub eine Maus !!! " Bis Dann Tigram @'diwan' sagte:

:DGuten Morgen, alle "Voyage Belek Select Familienmitglieder".

Ich brauche nur noch 4 mal schlafen und dann werde ich eine Woche im "schönsten" Hotel in Belek Urlaub machen. Und das Beste daran ist, ich komme ohne Mann und ohne Kind. Endlich mal 7 Tage kein Generve und kein Geschrei. Wer ist denn noch in der Zeit vom 6.-13. Mai im Hotel? Ich freue mich jedenfalls riesig auf meinen langersehnten Urlaub, und natürlich auf Burkay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, der Koffer ist gepackt, das Essen für meine Familie ist vorgekocht und mein Kater hat für mindestens ein halbes Jahr zu *******.

Ich kann also unbeschwert meinen Urlaub geniessen. Liebe und sonnige Grüße an alle aus dem hohen Norden und vielleicht lernt man ja den einen oder anderen im Voyage kennen. Leute, bis demnächst und habt einen schönen Tag.

HEIKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!