@'lillydee' sagte:
Merhaba Burkay,
ein herzliches Hallo an die Anderen,
wir werden nun bereits zum 14. Mal in die Türkei fahren. Und zum 2. Mal nach Belek. Dies wird voraussichtlich unser letzter Türkeiurlaub werden, da wir in den letzten 3 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit russischen Miturlaubern gemacht haben. Jetzt hoffen wir nur, dass im Juni in diesem superschönen neuen Hotel nicht zu viele davon sind. Burkay, hast Du eine Ahnung ob viele Russen erwartet werden?
Wie war überhaupt die Eröffnung? Hast Du Fotos von Deinem neuen Laden? Wir sind schon ganz gespannt. Wenn alles Personal so nett ist wie Du, kann uns ja kaum was passieren:-).
In Vorfreunde Lilly
Hallo lillydee,
ich habe mittlerweile auch 12 Türkeiurlaube hinter mir, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht, aber seit zwei Jahren ist das vorbei. In den letzten zwei Jahren hatten wir vielleicht max. 5 % Russen im Hotel und die waren total friedlich!!!
In welcher Region habt ihr denn eure schlechten Erfahrungen gemacht? Ich glaub mit 100 % Sicherheit, dass ihr im Voyage Belek kaum auf Russen treffen werdet...
Es ist aber mal wieder dieses Clichee, was ich hier aber gleich mal wiederlegen will und wo schon unzählige Male drüber diskutiert wurde:
"Es sind nicht immer die Russen die negativ auffallen, es gibt auch immer genug Deutsche!!!"