• Mr.Behro
    geschrieben 1178120639000

@'lillydee' sagte:

Merhaba Burkay,

ein herzliches Hallo an die Anderen,

wir werden nun bereits zum 14. Mal in die Türkei fahren. Und zum 2. Mal nach Belek. Dies wird voraussichtlich unser letzter Türkeiurlaub werden, da wir in den letzten 3 Jahren extrem schlechte Erfahrungen mit russischen Miturlaubern gemacht haben. Jetzt hoffen wir nur, dass im Juni in diesem superschönen neuen Hotel nicht zu viele davon sind. Burkay, hast Du eine Ahnung ob viele Russen erwartet werden?

Wie war überhaupt die Eröffnung? Hast Du Fotos von Deinem neuen Laden? Wir sind schon ganz gespannt. Wenn alles Personal so nett ist wie Du, kann uns ja kaum was passieren:-).

In Vorfreunde Lilly

Hallo lillydee,

ich habe mittlerweile auch 12 Türkeiurlaube hinter mir, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht, aber seit zwei Jahren ist das vorbei. In den letzten zwei Jahren hatten wir vielleicht max. 5 % Russen im Hotel und die waren total friedlich!!!

In welcher Region habt ihr denn eure schlechten Erfahrungen gemacht? Ich glaub mit 100 % Sicherheit, dass ihr im Voyage Belek kaum auf Russen treffen werdet...

Es ist aber mal wieder dieses Clichee, was ich hier aber gleich mal wiederlegen will und wo schon unzählige Male drüber diskutiert wurde:

"Es sind nicht immer die Russen die negativ auffallen, es gibt auch immer genug Deutsche!!!"

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • diwan
    geschrieben 1178121222000

:D Hallo, jocolaulen. Schön dass ich dich endlich einmal persönlich kennenlernen kann, nämlich am 8.5.07. Ich habe schon so viele Beiträge von dir hier im thread gelesen und ich muß sagen, du gefällst mir. Ich werde ja schon 2 Tage vor dir im Hotel sein und werde dich mit Burkay, wenn er Lust und Zeit hat, gebührend empfangen. Wer mit soviel Enthusiasmus und Witz fast täglich hier neue Beiträge erstellt, der muß doch belohnt werden. Man könnte meinen, du bist in der Reisebranche tätig. Ist das so??????

Ich freue mich schon total auf dich und deine Gesellschaft und hoffe, wir werden unseren Urlaub genießen. Was meinst du? Burkay, wir sehen uns nächste Woche und vielen Dank für deine Mühe. Liebe Grüße an alle. Heike :D

• Anna8
    geschrieben 1178125231000

Hallo Margit,

es macht uns überhaupt nichts aus, daß der HSV gegen den FC Bayern gewonnen hat - ganz im Gegenteil, das ist sehr erfreulich !

Denn wenn schon Fußball, dann gibt's für uns nur den TSV 1860 !

Ansonsten finde ich es super, daß gleich mehrere Frauen da sind die sich mal eine "Auszeit" nehmen (siehe Heike)!

Ich freue mich auch schon auf Euch - das wird bestimmt richtig lustig !

Bis nächste Woche

Ingrid

• Idefix
    geschrieben 1178151934000

Hallo zusammen!

Fliege gleich (3:30) zur Saisoneröffnung des neuen Hotels Club Voyage Belek Select. Ich kann Euch also schon mal beruhigen, das Hotel eröffnet planmäßig.

Wenn ich nächste Woche wieder da bin, werde ich von meinen Eindrücken berichten...

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178182399000

hallo an alle ,

entschuldigt mich das ich mich nicht gemeldet habe .

es sollte am 1. eröffnung sein hatt sich verschoben am 05/ 05/ 2007

das hotel ist fertig aber die kleinen dinge waren halt etwas nicht so wie mann erwartet hatt .

es waren 2100 klima anlagen die im zoll mit 1 woche verspetung kam .

es muste fertig gemacht werden . nun ist es fertig und morgen sind die ersten geste da .

ich war so am arbeiten mein laden ist heute auch fertig komplett .

nicht so gross aber vor unseren laden ist der lobby sitz benke da können wir party machen :D

so mit 2-3 tage verspetung ist das hotel morgen bereit .

ich entschuldige mich von allen nochmals die von mir eine eröffnung information haben woltten .

das kann ich euch dann morgen oder übermorgen sicken und berichten .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1178185725000

@'burkay' sagte:

hallo an alle ,

entschuldigt mich das ich mich nicht gemeldet habe .

es sollte am 1. eröffnung sein hatt sich verschoben am 05/ 05/ 2007

das hotel ist fertig aber die kleinen dinge waren halt etwas nicht so wie mann erwartet hatt .

es waren 2100 klima anlagen die im zoll mit 1 woche verspetung kam .

es muste fertig gemacht werden . nun ist es fertig und morgen sind die ersten geste da .

ich war so am arbeiten mein laden ist heute auch fertig komplett .

nicht so gross aber vor unseren laden ist der lobby sitz benke da können wir party machen :D

so mit 2-3 tage verspetung ist das hotel morgen bereit .

ich entschuldige mich von allen nochmals die von mir eine eröffnung information haben woltten .

das kann ich euch dann morgen oder übermorgen sicken und berichten .

grüsse euch burkay .

Hallo Burkay,

du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, ich bin der Meinung du hast schon sehr viel für die Anwesenden dieses Threads getan. Und so eine Neueröffnung läuft natürlich nicht von alleine.

Deshalb auch noch mal von meiner Seite alles Gute für dich und dein Geschäft und wehe du verkaufst nicht jedem aus diesem Thread 1-2 Sonnenbrillen... ;)

Allen die jetzt schon auf dem Weg ins Voyage sind oder die die in absehbarer Zeit fahren wünsche ich natürlich auch alles Gute und bringt genügend "positive" Eindrücke mit und vergesst nicht diese hier zu schildern. Bei mir dauerts mit dem Aufenthalt ja nun noch ein paar Monate. :disappointed:

Grüße aus dem schon seit, was weiß ich wie vielen Wochen, sonnigen Hannover. ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Danni-H
    geschrieben 1178189900000

Hallo liebe Reisenden!

Ich arbeite im Reisebüro und werde mir vom 04.05.-07.05.2007 den Club VOYAGE BELEK SELECT anschauen. :shock1:

Nach meiner kleine "Besichtigungsreise" bemühe ich mich so schnell wie möglich eine Bewertung zu verfassen, sowie ein paar aktuelle Bilder hinzuzufügen. ;) :D

Falls dann noch jemand Fragen hat, kann er/sie diese natürlich gern loswerden... :question:

Viele Grüße aus Leipzig, Danni

• apeter75
    geschrieben 1178192087000

Hallo zusammen,

auch ich wünsche unserem Burkay alles Gute für "seine" Eröffnung.

Viele Grüsse aus dem immer noch sonnigen Saarland ! :D

• doomex
    geschrieben 1178205718000

@'Kaenguruhhhh' sagte:

------------------------------------------------------

hallo doomex, aka alexandra...

ich/wir sind auch GTI-opfer; so etwas abgezocktes und arrogantes hat die reisewelt noch nicht erlebt; und ich bin schon ziemlich rum gekommen.

du kannst es aber gelassen sehen, da du ja erst anreist, wenn der laden schon 3 monate läuft; dann dürfte alles eingespielt sein.

ich trinke in 2 wochen hoffentlich in der strandbar, im bierhaus und im rockhaus einen auf dich !! :-)

... und dann sende ich einen zwischenbericht...

prost, salute, cheeri und sherefe

Hallo Känguruh,

vielen Dank für deine mitfühlenden Worte!!! Würde mich sehr über einen Bericht von dir freuen, auch Fotos wären toll...

Vor GTI kann man wirklich nur jedermann warnen!!!!

******* ohne Ende und arrogant und unfähig bis zuzm "geht-nicht-mehr".

Schön, daß nicht nur ich so "überempfindlich" bin.

Freuen uns trotzdem auf unseren wohlverdienten Jahresurlaub und hoffen sehr, daß alles gut wird.

Liebe Grüße,

Alexandra

P.S.: Ein herzliches Prost aus Bayern!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!