• AnikaundVolker
    geschrieben 1178209677000

Hallo Burkay,

auch wir wünschen dir alles gute für deine Eröffnung!!! :D

So langsam kannst du schon mal über eine Sonnenbrillensondermodell " Forum Holidaycheck" nachdenken! Wird bestimmt der Renner!!!! ;)

Wir freuen uns auf den 16.05.2007 (5:45 ab Köln ), liegen um 11:00 schon am Strand und freuen uns über unser TOLLES Hotel!!!!!!

Grüße an alle!

Volker

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178231840000

hallo meine holidaycheck familie :D

es ist bereit ...

morgen ist die eröffnung aber eine sonder eröffnung ist am samstag da giebt es eine schöne überraschung für die leute .

ich habe mein laden auch decoriert und fertig gemacht . die bewertung von mir und den laden das überlasse ich euch .

ich wünsche hier diese holidaycheck club voyage belek selekt familie einen wunderschönen aufenthalt und einen wunderschönen urlaub .

du glaubt mir es ist ein sehr schönes hotel geworden .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Kira300805
    geschrieben 1178270574000

Hallo Burkay,

hast Du nur Sonnenbrillen?

Brauche dringend eine neue Brille zum Sehen (kurzsichtig).

Wir waren vor drei Jahren in der Türkei und da wurde uns erzählt, das die Brillenherstellung (Gläser + Gestell) günstiger und somit auch die Brillen.

Wir sind vom 30.05.-13.06.2007 in dem hoffentlich schönen Hotel.

Beste Grüße

Heike

• Mr.Behro
    geschrieben 1178276406000

@'AnikaundVolker' sagte:

Hallo Burkay,

auch wir wünschen dir alles gute für deine Eröffnung!!! :D

So langsam kannst du schon mal über eine Sonnenbrillensondermodell " Forum Holidaycheck" nachdenken! Wird bestimmt der Renner!!!! ;)

Wir freuen uns auf den 16.05.2007 (5:45 ab Köln ), liegen um 11:00 schon am Strand und freuen uns über unser TOLLES Hotel!!!!!!

Grüße an alle!

Volker

Ja Burkay,

das wäre doch mal nen Knaller!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • klobe
    geschrieben 1178292332000

:D Hallo Burkay!

Habe mich nun endlich hier angemeldet. Danke für die vielen Infos und Fotos. Als wir uns auf das Abenteuer einließen gab es nirgendwo etwas über das Hotel zu erfahren.

Ich denke wenn wir am 26.06. anreisen wird schon alles auf Hochtouren laufen. Zumindest den Bildern nach zu urteilen. Ach übrigends mußt Du mir noch eine Sonnenbrille übrig lassen..., wenn möglich mit Gläsern der richtigen Stärke. Was ist nun eigentlich das Erkennungszeichen?

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178319410000

hallo ihr lieben ,

zu erst an kira : heike ..

ich habe alles was über optik und sonnenbrillen sich ergiebt . ich werde dich hier mal gut informieren wenn du kommst .

klobe mein freund ich habe dir nicht nur ein sondern mehrere brillen zur ferfügung zurückgestellt :D

das erkennung zeichen ist ihr kommt einfach ins hotel und dann kommt ihr zu meinem laden da bin ich 24 stunden offen :D

ich habe lange haare und sehe genau so aus wie dj bobo :D

heute sind hier die ersten geste aus dem holiday check seite gekommen und mich besucht die haben hier nur gelesen was die leute hier gescrieben haben . ud heute abend kamen die zu mir .

und wir haben etwas uns unterhaltet und habe den einen kalten apfell tee angeboten .

so das hotel ist sehr schön geworden ob es nun kleine probleme giebt oder nicht das ist unwichtig für die leute die einfach den urlaub genisen möchten .

denn zum mekern bei so einem ganz neuen hotel ist immer möglich denn es ist innerhalb von 8 monaten fertig gemacht worden und wie ich gesagt habe sind immer kelinichkeiten die zur zeit fertig gemacht werden .

ich wünsche allen schöne grüsse und urlaub heute war es 26 gard .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Tusch
    geschrieben 1178365172000

Hallo Burkay,

ich habe Deine Beiträge seit Monaten verfolgt und das Hotel ab dem 29.06. für zwei Wochen gebucht. Es ist dann unser 10. Türkeiurlaub.

Mit neuen Hotels haben wir nur gute Erfahrungen gemacht!!!

Wir haben über Neckermann gebucht und bekommen dort mit nur 1 Kind 2 Zimmer im Bungalow. Würde mich deshalb über ein paar Bungalowbilder freuen.

Deine Belohnung :D :D :D habe ich auch schon in Augenschein genommen. Welche Sorte Matjes ist Dir lieber - NATUR oder GERÄUCHERT?

Für die Eröffnung Deines Geschäftes wünsche ich Dir viel Erfolg.

Viele Grüße aus dem sonnigen Deutschland - heute noch einmal 25 Grad!!! ;) ;) ;) ;). Ab Montag soll es dann regnen :( :( :(

Tusch

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1178404677000

hallo zusammen .

heute war im hotel ein gala abend von dem neckermann info gruppen personale .

viele info personen von neckermann haben sich das hotel angekuckt und werden bestimmt in kurzer zeit euch hier oder im reisebüros schreiben .

aber mein eindruck ist es ein sehr angenehmes hotel und sehr warme atmosfhere .

ab montag sollen die geste schon in den hotels sich richtig bemerkbar machen es sind zur zeit auch ein paar geste da sind zu frieden wenn ich die leute frage .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Anna8
    geschrieben 1178455186000

Hallo Burkay,

ab Dienstag geht's richtig los im Hotel, da sind dann nämlich wir da !

Wir freuen uns schon sehr, und sind jetzt schon 4, die bei Dir eine Sonnenbrille kaufen möchten !

Also bis übermorgen, und bestell schon mal schönes Wetter für uns !

Liebe Grüße

Ingrid

• sexysusi
    geschrieben 1178462973000

Hallo,

Kann mir jemand sagen, ob alle a la carte Restaurants schon geöffnet sind, und ob es etwas gibt, das noch nicht geöffnet hat oder fertig gestellt ist???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!