hallo frische luft
hast du mal dein eigenes foto das du mal dein bild zeigst dann kann ich mal sehen wer du überhaubt bist der beste matjes koch in ganz europa
grüsse an alle die mir vertraut haben und sich das hotel gebucht haben .
burkay
hallo frische luft
hast du mal dein eigenes foto das du mal dein bild zeigst dann kann ich mal sehen wer du überhaubt bist der beste matjes koch in ganz europa
grüsse an alle die mir vertraut haben und sich das hotel gebucht haben .
burkay
Die ersten Berichte lesen sich ja schon ganz ordentlich und die neuesten Fotos machen wirklich Geschmack auf mehr.
Für mich persönlich etwas bedauerlich ist, dass auch dieses Hotel russische Gäste beherbergt (ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen, dass gab es hier im Forum genügend, es ist halt meine ganz persönliche Meinung/Einstellung).
Aber ich bin dennoch guter Dinge und schon gespannt auf die ersten "echten" Bewertungen.
Hallo jojo,
wir bringen zwei 14 jährige Mädels mit (eine ist die Freundin meiner Tochter)
Freuen uns auf einen Drink mit Euch
Bis Bald
Bauerbahn ;D
hallo popey ,
die russen sagen auch dasselbe sind auch viele deutsche da ?
aus jedem volk sind leute hier . es ist ein neuer hotel wie ich immer sage kleinichkeiten sind da und es wird immer etwas verbessert .
wichtig ist das die leute nur her kommen um den urlaub zu geniesen wie ich auch immer sage zum mekern hatt mann immer irgent etwas .
mann hatt das gefühl er bezahlt 1000 euro und denkt er hatt das hotel für sich aleine gemietet oder er fühlt sich das er der inhaber ist
ich habe solche leute gesehen . aber schwartze scharfe giebt es immer . egal wo du bist . sind nur am mekern zu hause hatt mann so was nicht dann zeigt mann sich als ob mann etwas besonders were.
aber solche leute beachtet mann halt nicht und nimmt mann nicht im ernst .
ich war heute mal ganz kurzt am strand und habe die leute dort gesechen die dort sonne geniesen meer genisen und den strand geniesen .
es ist wirklich ein sehr schönes hotel anlage . besonders der steg ist absolut relax und sehr angenehm .
mensch leute holidaycheck familie obwohl ich jeden tag hier binn gefellt es mir immer wieder die anlage zu laufen und zu sehen wie die leute urlaub machen und relax sind .
ich wünsche an alle holidaycheck familie einen angenehmen urlaub und viel erholung .
burkay
Hallo,
da stimm ich dem Burkay nur zu. Es gibt auch viele deutsche Urlauber die sich unmöglich benehmen. Besonders die, die mit weißen Tennissocken , Muskelshirt und kurzer Hose zum Abendessen kommen.
Zu Hause geht man so auch nicht zum Essen ins Restaurant.Und ganz nebenbei ist die deutsche Frau dann sauer wenn ,,Mann,, dann
der schlanken Russin (die auch schon Kinder hat) hinterherschaut.
Viele deutsche Mütter tun leider zu wenig für sich und ihr Äußeres.
Wir haben schon so viele nette Leute im Urlaub kennengelernt, Belgier, Holländer, Russen, Türken usw.. Sicherlich gibt es immer ein paar Spinner
dabei. Aber man sollte immer ein Lächeln auf den Lippen haben und wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus.
Auch die Russen mögen uns nicht besonders. Ich für meine Person gehe auf die Menschen zu und versuche etwas daran zu ändern. Und Werde dabei einen prima Urlaub haben.
Ürbigens, wer jetzt über mich ablästern will, ich bin auch eine Mutti habe 3 Kinder.
LG
Angelika
Wie ich schon sagte, ich will eigentlich keine Grundsatzdiskussion.
Wenn ich als Vergleich Äpfel nicht mag, nutzt es mir nichts, dass Birnen auch doof sind und wenn die Äpfel mich nicht mögen ist es mir herzlich egal, weil ich eh nicht mit ihnen reden kann.
Lieber Burkay, weder beanspruche ich das Hotel für mich noch gehöre ich zu der Meckerfraktion. ich habe lediglich festgestellt, dass für mich ganz persönlich die Anwesenheit von Russen keinen positiven Effekt darstellt, was an ihrem Buffetverhalten und den Trinkgewohnheiten liegt. Dies ist meine eigene bescheidene Meinung, die niemand teilen muss. (Wobei festzustellen ist, dass alle durch Gespräche kennengelernte türkischen Geschäftsleute meine Meinung teilen - egal)
Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, einen schönen Urlaub haben zu können, ohne missionarisch zur Völkerverständigung beizutragen. Vielleicht lehrt mir das Voyage ja auch eine neue Sichtweise, welches die bisherigen Erfahrungen widerlegt. Ich bin da durchaus offen.
hallo leute ,
ich habe etwas angst das deutschland mit einen erdbeben in der zukunft probleme haben wird ..
was bedeutet das . meine lieben die holiday check voyage belek geste haben eine küche hier jeder ist hier so viel und nach deutschland kommen die minimal 2.5 kg mehr .
so deutschland hatt in kurze zeit übergewicht von den voyage geste :D
so passt auf euch auf . grüsse euch .
burkay
hallo frische luft .
du siehst ja richtig gut aus mit deinen koch klamotten deine frau muss die glücklichste frau sein :D
so jetzt wissen wir mit wem wir hier uns unterhalten ...
gruss burkay
Zum Glück hat das Hotel ja einen prima Fitnessraum da werd ich mir die angefutterten Kilos schon wieder runterstrampeln und die Sonne schmelzt
dann den Rest noch weg :D. Wenn das dann nicht hilft wird abends noch getanzt ohne Ende...............
LG
Angelika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!