Hallo an ALLE!
48 Stunden noch dann sind wir da! :D :D
Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!
Wir sehen uns ( wenn schon jemand da ist )
Volker
Hallo an ALLE!
48 Stunden noch dann sind wir da! :D :D
Wir freuen uns schon riesig!!!!!!!!
Wir sehen uns ( wenn schon jemand da ist )
Volker
Burkay, es tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr von dir verabschieden konnte, aber es wurde plötzlich alles ein wenig stressig. Ich möchte mich noch einmal bei dir für alles bedanken, es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und ich werde nächstes Jahr mit Margit wiederkommen. Versprochen!!!!!!!!!!!
An alle, die ihren Urlaub im Voyage Select noch vor sich haben: IHR GLÜCKLICHEN!!!!!!!!!! Ich war eine Woche dort und bin gestern wieder nach hause gekommen. Also, ich war wirklich total von den Socken. Meine Schwester Margit, die übrigens noch dort ist, war vor 6 Wochen in dem Hotel, und es war die absolute Baustelle. Ich hatte also schon ein wenig Angst, dass ich in ein halb-fertiges Hotel komme, aber alle Bedenken waren umsonst. Ich muß sagen, es war wirklich super-mega-klasse. Es war alles fertig: die Restaurants, die Pools, die Außenanlage- einfach alles. Und ich muß sagen, es sind dort die nettesten Kellner, die ich je im Hotel erlebt habe- und ich war schon 7mal in der Türkei. Einfach klasse.
Und unser Burkay ist natürlich der alller-allernetteste. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Voyage Select und glaubt mir, Ihr werdet begeistert sein. Übrigens habe ich dort viele "Familien-Mitglieder" aus dem Thread dort getroffen.
Also, macht das beste draus und lasst euch nicht von irgendwelchen blöden Vorurteilen anderer Gäste den Urlaub vermiesen. Viel Spaß euch allen und vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal im Voayge Select. Heike
Burkay, liebe Grüße an Angel. Muck. Muck.
[quote="jojo24"]gestern noch frustriert , doch dank dieser Beitrage steigt die Stimmung langsam wieder!
Eigentlich wollten wir ( 51,45,17,13) unsere Ferien im Club Voyage Sorgun Side verbringen. Doch gestern erhielten wir vom Reiseveranstalter die Nachricht , dass wir ins Voyage Belek Selekt umgebucht werden. Jetzt kämpfe ich mich hier durch Holdidaycheck, um ein paar Infos zu unserem neuen Feriendomizil zu bekommen . Hört sich ja doch alles ganz gut an und sieht gut aus. [b]Aber: sind wir vom 3.-17.7. alleine da?[b/] Würde mich freuen, wenn ich in der großen Anlage im Juli noch ein paar nette Leute treffen würde...... [/quote]
Hi,
ich denke mal, dass ihr trotz der Umbuchung des Reisebüros ein unvergesslichen Urlaub erleben werdet...
Aber warum wurdet ihr denn umgebucht???
hallo divan heike ,
heute ist auch der letzte tag mit den 6 golden girls ...
abends weist du ja alle sasen hier vor dem laden nd war eine angenehme atmosphere .
ich denke mal das es dir gefallen hatt hier urlaub zu machen . die margit deine schwester fliegt morgen auch schon aber sie hatt ja einen preis hier gewonnen als erste gast darf sie wieder kommen kostenlos schön ja
so neue geste sind angekommen .
wünsche dir alles gute burkay .
Hi,
ich denke mal, dass ihr trotz der Umbuchung des Reisebüros ein unvergesslichen Urlaub erleben werdet...
Aber warum wurdet ihr denn umgebucht???[/quote]
Hi Mr. Behro,
wir haben im Nov.06 das Voyage Sorgun in Side gebucht und erhielten dann letzte Woche vom Reiseveranstalter einen Brief mit dem Inhalt, es täte ihnen Leid, aber wir könnten nicht im gebuchten Hotel untergebracht werden. ! Man würden uns daher das Voyage Select in Belek anbieten. Erst bei einer tel. Rücksprache erzählte man mir dann, das Voyage Sorgun in Side wäre überbucht!!! Na super, aber doch bestimmt nicht schon im November als wir gebucht hatten,oder??
Naja, inzwischen - dank holidaycheck, insbesondere Burkay und diesem Forums freuen wir uns jetzt auch auf den Urlaub in Belek - auch wenn wir jetzt das 5.Mal in Folge dort sein werden!
Freue mich auf alle, die ich dort treffen werde, insbes. auf die, mit denen ich jetzt schon hier maile! !!!!!!!!
Hallöchen
wollte mal nachfragen wie es mit Animation, Unterhaltung und der Disco ausschaut?!
Wäre nett wenn jemand was darüber erzählt.
Ganz liebe Grüße.
Sarah
Hallo,
da der Minni Club erst ab 4 Jahre ist und unsere Tochter knapp 2 Jahre, wäre ich glücklich über eine Aussage, was es für dieses Alter immer Club angeboten wird.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Heike
hallo ihr lieben ,
animation wird diese woche richtig starten mit shows und aktiviteten .
mit den mini club was ich gesehen habe ist echt toll kannst du zufeelig uhne hintergedanken zu machen auf das animation mini club verlassen .
fast jeden abend sehe ich hier für kinder die noch ganz klein sind mini club mini disko usw.
habt mal einen schönen angenehmen urlaub
gruss burkay
Hallo an Alle!
MORGEN sind wir da!!!!! :D :D :D :D
Wir freuen uns schon auf burkay und unser Hotel!
Bis dene
Volker
hallo volker und anika ,
morgen ist sturm und regen und wind und sogar schnee vorhergesagt . also das dauert so 10 tage .
habt ihr immer noch lust urlaub zu machen
naja bei 30 grad könnt ihr euch nicht mekern denke ich mal . 30 grad und viel schnee
habet einen wunderschönen urlaub . wünsche euch alles gute aus club voyage belek select .
gruss burkay
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!