Hi Burkay,
If we want to take a taxi from the airport to the hotel Voyage... how much does it costs ?
I have send an email to the reception of the hotel but I didn't got a mail back ... do you what the correct email is?
Many thanks!
Fanny
Hi Burkay,
If we want to take a taxi from the airport to the hotel Voyage... how much does it costs ?
I have send an email to the reception of the hotel but I didn't got a mail back ... do you what the correct email is?
Many thanks!
Fanny
hallo,
habe gerade mal die 8 bewertungen für das hotel durchgelesen.
hört sich doch richtig gut an. die beschriebenen "mängel" sind eigentlich bei einem neuerbauten hotel zu erwarten, oder?
ich würde auch jetzt schon gerne fliegen. aber es dauert ja noch.
schöne grüße
hallo ,
you have me i give you information .
the taxi from airport to hotel club voyage belek select kost 40 - 45 euro .
if you have any question more i can help you .
greatings from 30 grad ...
burkay
Merhaba Burkay
Uns würde das Hamam und Massagen interressieren kannst du uns Fotos und eine Preisliste schicken.
thomas hallo .
das hamma massagen und welnes ist wunderschön einmalig . ich habe viele saunas hamams gesehen aber wie diese hier habe ich noch nicht gesehen .
die neuen geste die hier viele fotos gemacht haben die haben auch vom hamma fotos gemacht die dort ins form eigetragen werden .
wenn nicht werde ich mal welche machen .
preis liste weis ich nicht ob ich es darf deswegen bitte ich euch selber die preise vom hotel e-mail zu bekommen .
grüsse euch burkay
Hallo Burkay, hallo Club Voyage Belek Select Familie!!
Ich habe mich nun endlich durchgerungen und mich angemeldet.
Ich habe mich, wie viele Andere durch die ganzen Seiten geackert, weil ich einfach gebucht habe ohne Genaueres zu wissen. NO RISK - NO FUN!!!
An dieser Stelle, Dank an Alle, die uns, die "Nichtwissenden" so nett mit den neusten Meldungen und Bilder versorgt haben.
Den größten Dank hat wohl, ohne Zweifel, Burkay verdient, der immer so schnell und informativ antwortet. Hut ab. Sehr nett.
Wir, mein Partner, mein Sohn und ich (45,10,40) fliegen am 26.06. von Düsseldorf nach Belek in den Club. Wir bleiben aber leider nur eine Woche. Vielleicht kann man sich ja schon einmal im Voraus in diesem stark frequentierten Forum kennenlernen, um sich dann live vor Ort zu treffen.
Ansonsten freue ich mich auf den 26.06. und natürlich auch auf Burkay, den man ja zwingend kennenlernen muss.
Ich hoffe, dass Alle, die noch nicht zu dem Vergnügen gekommen sind im Club zu verweilen, weiterhin so vorbildlich und nett mit Bildern und den neusten Informationen versorgt werden.
Vielen Dank für Eure Mühe!!
Gruß aus Krefeld
mari
@'jojo24' sagte:
Hi,
ich denke mal, dass ihr trotz der Umbuchung des Reisebüros ein unvergesslichen Urlaub erleben werdet...
Aber warum wurdet ihr denn umgebucht???
Hi Mr. Behro,
wir haben im Nov.06 das Voyage Sorgun in Side gebucht und erhielten dann letzte Woche vom Reiseveranstalter einen Brief mit dem Inhalt, es täte ihnen Leid, aber wir könnten nicht im gebuchten Hotel untergebracht werden. ! Man würden uns daher das Voyage Select in Belek anbieten. Erst bei einer tel. Rücksprache erzählte man mir dann, das Voyage Sorgun in Side wäre überbucht!!! Na super, aber doch bestimmt nicht schon im November als wir gebucht hatten,oder??
Naja, inzwischen - dank holidaycheck, insbesondere Burkay und diesem Forums freuen wir uns jetzt auch auf den Urlaub in Belek - auch wenn wir jetzt das 5.Mal in Folge dort sein werden!
Freue mich auf alle, die ich dort treffen werde, insbes. auf die, mit denen ich jetzt schon hier maile! !!!!!!!![/quote]
Edit: ****Das kommt mir zwar irgendwie ein bisschen komisch vor mit dem Reisveranstalter, aber wie schon gesagt, ich bin überzeugt davon, dass das Voyage Belek dem Voyage Select in nichts nachsteht.
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen spitzenmäßigen, unvergesslichen Urlaub. Edit:****
@'Mari1909' sagte:
Hallo Burkay, hallo Club Voyage Belek Select Familie!!
Ich habe mich nun endlich durchgerungen und mich angemeldet.
Ich habe mich, wie viele Andere durch die ganzen Seiten geackert, weil ich einfach gebucht habe ohne Genaueres zu wissen. NO RISK - NO FUN!!!
An dieser Stelle, Dank an Alle, die uns, die "Nichtwissenden" so nett mit den neusten Meldungen und Bilder versorgt haben.
Den größten Dank hat wohl, ohne Zweifel, Burkay verdient, der immer so schnell und informativ antwortet. Hut ab. Sehr nett.
Wir, mein Partner, mein Sohn und ich (45,10,40) fliegen am 26.06. von Düsseldorf nach Belek in den Club. Wir bleiben aber leider nur eine Woche. Vielleicht kann man sich ja schon einmal im Voraus in diesem stark frequentierten Forum kennenlernen, um sich dann live vor Ort zu treffen.
Ansonsten freue ich mich auf den 26.06. und natürlich auch auf Burkay, den man ja zwingend kennenlernen muss.
Ich hoffe, dass Alle, die noch nicht zu dem Vergnügen gekommen sind im Club zu verweilen, weiterhin so vorbildlich und nett mit Bildern und den neusten Informationen versorgt werden.
Vielen Dank für Eure Mühe!!
Gruß aus Krefeld
mari
Hallo nach Krefeld,
wie ich schon ein paar Seiten früher geschrieben habe, sind wir
(31-26-1.5 und 31-27-0.7) vom 22.6 an im Voyage Belek.
Wir bleiben eine Woche. Wir können uns ja bei einem Tee (oder Bierchen :D) mal treffen
Viele Grüsse aus dem Saarland !
Hallo Allerseits, Hallo Burkay
Ich komme am Freitag dort hin und habe diesbezüglich ein paar Fragen.
- Ist es irgendwie möglich täglich Baby-Flaschen auszukochen, sterilisieren?
- Ist es möglich mehrmals täglich frisch ausgekochtes Wasser für Babynahrung Zubereitung zu bekommen?
- Kann man einen Babybett bekommen und ist er kostenpflichtig?
Vielen Dank in Voraus
hallo isabella ,
die frage zu beantworten zu können ist nicht schwer denn ich liebe kinder deswegen kann ich sehen was die eltern hier für kleine kinder babys machen .
zur jeder zeit hast du frische heisse wasser frische milch beheitzt wann du möchtest .
aber das mit dem baby bett weis ich nicht . die frage können dir die leute beantworten die mit baby zur urlaub gekommen sind .
grüse an alle burkay .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!