• momo96
    geschrieben 1179263700000

Hallo liebe Isabella 70!

Also ich kann nur von unseren Urlaubserfahrungen berichten, unser Kleiner ist nun mitlerweile 10 Jahre alt und hat alle Auslandsaufenthalte super überstanden.

Überall ob Türkei, Spanien, Griechenland, bekommst du für dein Baby Vittel, Evian, Carola etc., egal wie das dort heißt, gutes in Plastikflaschen abgefülltes Wasser.

Wir alle wohnen im Voyage Belek Select, in einem 5* Hotel. Select bedeutet meist, ein bisschen mehr. Auch da wirst du ein Sterelisiergerät haben, ansonsten bringe es mit, die paar Gramm. Packe ein Paar Schuhe weniger ein.

Und der kleine Stinker (oder die Prinzessin) kann doch ausnahmsweise auch mal im "Gräbele" schlafen, stört doch nicht, oder? Falls es kein Babybettchen geben würde? Wie bei den Eskimos (ha, ha). Vorausgesetzt es schläft durch?!?!

Ne, aber ehrlich macht euch keinen Kopf. Auch in der Türkei werden klein Pupser groß.

Liebe Grüße aus dem zur Zeit regnerischen Südbaden.

Conny

@'Isabella70' sagte:

Hallo Allerseits, Hallo Burkay

Ich komme am Freitag dort hin und habe diesbezüglich ein paar Fragen.

- Ist es irgendwie möglich täglich Baby-Flaschen auszukochen, sterilisieren?

- Ist es möglich mehrmals täglich frisch ausgekochtes Wasser für Babynahrung Zubereitung zu bekommen?

- Kann man einen Babybett bekommen und ist er kostenpflichtig?

Vielen Dank in Voraus

• Isabella70
    geschrieben 1179267646000

Hallo Allerseits, Burkay, Conny

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich konnte inzwischen alle Beiträge in diesem Thread in Ruhe lesen und freue mich jetzt schon auf die Ankunft.

Ich wäre aber wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich Babyreisebett und Sterilisator mitnehmen muss oder nicht.

@Conny: Danke für die Antwort aber mit zwei Kinder habe ich auch ohne Sterilisator und extra paar Schuhe genug zum tragen. Ob zwei Kinder (7 Jahre und 4 Monate altes Baby) wirklich im "Gräbele" zusammen mit uns schlafen können ist fraglich. Trotzdem danke für den Rat.

• solopianistin
    geschrieben 1179307056000

Hallo, liebe Voyage-Belek-Family!

Seit Jahren verfolge ich im Holidaycheck Hotelkritiken, aber soviel Einsatz wie bei diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Vielleicht haben wir das auch unserem Burkay zu verdanken! Tolle Sache!

Jetzt aber zu meiner Frage:

habe vor ein Bungalow-familienzimmer zu buchen (ab 28.05.07). Kann mir jemand berichten, wie weit diese Bungalows vom Haupthaus, Strand, Schowbühne entfernt sind und wie sie ausgestattet sind.

Lieben Dank

Lena

• popierkapier
    geschrieben 1179307480000

@'Isabella70' sagte:

Hallo Allerseits, Burkay, Conny

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich konnte inzwischen alle Beiträge in diesem Thread in Ruhe lesen und freue mich jetzt schon auf die Ankunft.

Ich wäre aber wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich Babyreisebett und Sterilisator mitnehmen muss oder nicht.

@Conny: Danke für die Antwort aber mit zwei Kinder habe ich auch ohne Sterilisator und extra paar Schuhe genug zum tragen. Ob zwei Kinder (7 Jahre und 4 Monate altes Baby) wirklich im "Gräbele" zusammen mit uns schlafen können ist fraglich. Trotzdem danke für den Rat.

hallo isabella,

hier eine mailadresse direkt vom hotel, ich habe immer innerhalb von 24 stunden antwort bekommen, da wird das mit dem bett sicher zu klären sein, eventuell gleich reservieren :-)

grbelek@voyageotel.com

lg christa

PS: auf der Homepage hat man ganz gute Übersicht, obwohl nur Animation www.voyageotel.com

• ropi
    geschrieben 1179313661000

Hallo Isabella,

also wenn die kein Babybett haben fress ich nen Besen. Bin mir da ganz sicher das die da welche haben.

Und zum Wasserkochen auf dem Zimmer habe ich immer einen kleinen Reiseheitzkochstab dabei gehabt. Und natürlich eine Thermoskanne, die

hielt dann das Wasser für den ganzen Tag lang warm. Du könntest auch

das abgekochte Wasser für Tee(was es beim Frühstück in den Kaffeeautomaten gibt) abfüllen.

Thermoskanne muß natürlich ins Handgepäck, im Koffer geht die kaputt.

LG

Angelika

• ropi
    geschrieben 1179314334000

@'ropi' sagte:

Hallo Isabella,

also wenn die kein Babybett haben fress ich nen Besen. Bin mir da ganz sicher das die da welche haben.

Und zum Wasserkochen auf dem Zimmer habe ich immer einen kleinen Reiseheitzkochstab dabei gehabt. Und natürlich eine Thermoskanne, die

hielt dann das Wasser für den ganzen Tag lang warm. Du könntest auch

das abgekochte Wasser für Tee(was es beim Frühstück in den Kaffeeautomaten gibt) abfüllen.

Thermoskanne muß natürlich ins Handgepäck, im Koffer geht die kaputt.

Die Flaschen und Nuckies habe ich erst gründlich gespült (habe kleines Spülifläschen und Fl. Bürste dabei gehabt) die Nuckies in eine gr. Tasse und

heißes abgekochtes Wasser drüber, die Flaschen mit abgekochten heißen Wasser ausspülen. Hatte immer zwei Küchenhandtücher dabei.

Das 7 jährige Kind kann problemlos auf dieser Schlafcouch die im Zimmer steht schlafen und Baby im Babybett vom Hotel. (Meistens sind das rollende Gitterbettchen oder ausklappbare Reisebettchen wie von Hauck)

Und Mama und Papa haben dann nachts ihre Ruhe!!

LG

Angelika

• raho1972
    geschrieben 1179314770000

Hallo!

Komme gerade vom RB, habe für 21.08. mal 1 Woche gebucht. Wie siehts den momentan aus, gibt es ein paar schöne neue Bilder?

• joellecamille
    geschrieben 1179319583000

hallo, burkey sprechst du franzozich?

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179330455000

no madmazel . :D

kommt drauf an was du schreibst .

so kleinbischen verstehe ich aber schreiben und lesen ist nicht so die welt :D :D

mercie boku e

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • raho1972
    geschrieben 1179391493000

Hat mir vielleicht einer von Euch dagewesenen ein paar Bilder vom Buffet am Morgen und Abend? Habe über Neckermann ein FZ mit Verbindungstür gebucht. Gibt es von sollchen Zimmern auch ein oder zwei Bilder?

Bin gespannt, ob es in der Hauptsaison auch so einen Run auf Liegemöglichkeiten gibt wie so oft, oder ob man im Urlaub auch mal ausschlafen kann und gegen 10 auch noch was bekommt.

Gruß Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!