rainer hallo ,
es giebt bis 11:00 uhr frü spet aufsteher frühstück .
und vom büfee ein paar bilder können dir bestimmt die leute senden die hier im voyage urlaub gemacht haben .
grüsse dich burkay
rainer hallo ,
es giebt bis 11:00 uhr frü spet aufsteher frühstück .
und vom büfee ein paar bilder können dir bestimmt die leute senden die hier im voyage urlaub gemacht haben .
grüsse dich burkay
Hallo,
frage mich gerade, ob rainer die fotos vom buffet helfen würden?
schließlich geben diese doch keinen aufschluß über geschmack und qualität. manchmal sollte man einfach in den urlaub fahren und sich überraschen lassen. wir tun dieses: am 12.6. werden wir bestimmt 14 schöne tage in einem tollen hotel verbringen. und dank burkay und den anderen forum-teilnehmern ist man ja besser als sonst informiert.
grüße
FeSiTa
Gruß an burkay. bin die mit den mavi-jeans! haben uns auch endlich mal hier angemeldet.
@'joellecamille' sagte:
hallo, burkey sprechst du franzozich?
Bonjour,
Si vous voulez poser des questions à Burkay, il est toujours possible de me les poser. Je vais les traduire ...
Hi Burkay,
Maybe she will ask you some questions, just answer them in English or German and we will translate them ...
How is the weather today in Belek ? They predict very bad weather ... ??
Next friday we will visit you in your shop and hopefully there is a lot of sun so we have to buy sunglasses with you
Byeeeee
Fanny, Raf en Little Brent
Hallo Zusammen,
habe ja versprochen eine ausführliche Hotelbeschreibung nach unserer Rückkehr abzugeben. Wir sind gestern nachmittag zu Hause angekommen und ich habe das Hotel heute ausführlich beschrieben und bewertet, aber die Bewertung ist noch nicht freigeschaltet. Titel: "Wird eines der besten Hotels in Belek".
Ich habe alle Seiten des Threads gelesen und hoffe mit der Beschreibung jedem etwas Einblick in das Hotel und das ganze Drumherum geben zu können und Eure (natürliche) Neugier etwas zu befriedigen.
Es war toll und kann mit jedem Tag nur besser werden. Soviel vorab.
Geniesst Eure Vorfreude, Euch erwartet sicherlich ein herrlicher Urlaub.
Wir (Ralf & Thea) wollten uns am Dienstag abend von Dir verabschieden, haben Dich aber leider nicht gefunden. Eine Frau saß in Deinem Laden.
Somit nochmals viele Grüße an Dich, vielen Dank für die Infos und Dir alles Gute..
Freundliche Grüße Mainz05er
[quote="popeye007"]Wie ich schon sagte, ich will eigentlich keine Grundsatzdiskussion.
Wenn ich als Vergleich Äpfel nicht mag, nutzt es mir nichts, dass Birnen auch doof sind und wenn die Äpfel mich nicht mögen ist es mir herzlich egal, weil ich eh nicht mit ihnen reden kann.
Lieber Burkay, weder beanspruche ich das Hotel für mich noch gehöre ich zu der Meckerfraktion. ich habe lediglich festgestellt, dass für mich ganz persönlich die Anwesenheit von Russen keinen positiven Effekt darstellt, was an ihrem Buffetverhalten und den Trinkgewohnheiten liegt. Dies ist meine eigene bescheidene Meinung, die niemand teilen muss. (Wobei festzustellen ist, dass alle durch Gespräche kennengelernte türkischen Geschäftsleute meine Meinung teilen - egal)
Nichtsdestotrotz bin ich überzeugt, einen schönen Urlaub haben zu können, ohne missionarisch zur Völkerverständigung beizutragen. Vielleicht lehrt mir das Voyage ja auch eine neue Sichtweise, welches die bisherigen Erfahrungen widerlegt. Ich bin da durchaus offen.
....................
@Popeye...
du wirst deine vorurteile bezüglich der russen bestätigt bekommen. mehr möchte ich dazu nicht sagen......
wir hatten eine sehr schöne woche hier 8und düsen morgen nach hause... nachher gehen wir noch zu burkay und trinken einen kaffee und verabschieden uns....
meinen nächsten urlaub mache ich in st. petersburg, da treffe ich wenigstens russen, die sich zuhause benehmen, als ob sie zuhause wären
@'solopianistin' sagte:
Hallo, liebe Voyage-Belek-Family!
Seit Jahren verfolge ich im Holidaycheck Hotelkritiken, aber soviel Einsatz wie bei diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Vielleicht haben wir das auch unserem Burkay zu verdanken! Tolle Sache!
Jetzt aber zu meiner Frage:
habe vor ein Bungalow-familienzimmer zu buchen (ab 28.05.07). Kann mir jemand berichten, wie weit diese Bungalows vom Haupthaus, Strand, Schowbühne entfernt sind und wie sie ausgestattet sind.
Lieben Dank
Lena
hallo,
also wir haben einen bungalow am ende der anlage. dort ist es wunderbar ruhig. einige leute, die im haupthaus wohnen haben sich beschwert, da die aussendisco bis 02.00 läuft und die bässe echt gut sind..... die kellerdisco soll dann bis 07.00 ngeöffnet haben.
also wir gehen zum haupthaus ca. 400 m; zum strand ca. 450 m... durch eine wunderschöne parkanlage mit super kunst-statuen... echt geil gemacht.... die anlage ist weitläufig, aber alles ist bequem und gut in wenigen minuten zu erreichen....
unser bungalow (kein fam-bungalow) hat 1 grosses doppelbett, 1 einzelbett, ein cooles mega-sofa, dusche, flach-tv; kein radio, fön im bad, klimaanlage.... alles neu und hochwertig !
@'raho1972' sagte:
Hat mir vielleicht einer von Euch dagewesenen ein paar Bilder vom Buffet am Morgen und Abend? Habe über Neckermann ein FZ mit Verbindungstür gebucht. Gibt es von sollchen Zimmern auch ein oder zwei Bilder?
Bin gespannt, ob es in der Hauptsaison auch so einen Run auf Liegemöglichkeiten gibt wie so oft, oder ob man im Urlaub auch mal ausschlafen kann und gegen 10 auch noch was bekommt.
Gruß Rainer
lach...also rainer, was bitte willst du mit einem foto vom buffet???? welche der ca. 120 m buffet hättest du denn gerne auf dem bild?
der grosse aussenpool ist jetzt 100 %ig fertig; dort sinf greschätzte 200 liegen; am strand sind es ca. 400 wenn du dort keinen platz findest, weiss ich es nicht....
leider habe ich kein bild von einem familienzimmer, sonst würde ich es dir senden....
entspannt euch; die anlage ist echt gut! besonders kinderfreundlich... und KINDERBETTEN gibt es auch.....
wir wollten ruhe; die hatten wir (mit abstrichen); wir wollten remmidemmi; hatten wir auch, wenn wir wollten....
Hallo!
Also mit ca. 600 Liegen wird es dann in der Hauptsaison wieder der übliche Run. Da kommen dann auf 600 Zimmern 1 Liege! Aber egal, dann stehen wir halt wieder bei Zeiten auf. Unsere Kids werden schon dafür sorgen. Ein paar Bilder vom Buffet hätten mich halt interessiert. Das man daraus den Geschmack des Essens nicht ableiten kann, ist mir schon klar. Wir lassen uns halt einfach überraschen! Wird schon werden!
Gruß Rainer
Hallo lieber Burkay : Wir sind gut zu Hause angekommen , die Waschmaschine läuft, der Rasen gemäht und der Koffer wird Donnerstag neu gepackt, denn Freitag ( 25.05. ) stehen wir wieder vor Deiner Tür ! Der Urlaub für die Osterferien 2008 ist zwischenzeitlich auch schon gebucht und das Ziel heisst : Club Voyage Belek Select !!!! Also für Alle , die noch anreisen : Ein wunderschönes Hotel für alle Altersstufen, eine prima Anlage, ein ganz tolles Club-Team, wir waren glücklich und zufrieden und haben erholsame Tage erlebt. Bei unserer Abreise am 15.05. habe ich mich getraut , am Empfangsbereich zwei junge Russen anzusprechen und habe mich wunderbar mit Ihnen unterhalten. Vielleicht liegt es ja auch an uns, mit unserer Voreingenommenheit und nach dem Urlaub als erstes Andere zu fragen : Hattet Ihr viele Russen im Hotel ? ---- "Hattet Ihr einen schönen Urlaub" finde ich persönlich viel besser und treffender ! Man trifft so viele tolle Leute u.a. auch einen Fernsehstar, der zwar inkognito reiste aber ich habe IHN erkannt. Meine ergatterten Autogramme hängen nach Hausfrauenart am Küchenschrank. Danke ! Noch netter war eine bestimmte Birgit mit einem herrlichen Lachen und immer lustig - und mit einer total geilen Uhr - wie Victoria Beckham ( Er hatte ja auch ´ne Schöne ) Mir fehlt die Adresse, bitte meldet Euch ( Die Handschuhe liegen zum Versand bereit ! ) Ganz liebe Grüsse : Margit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!