• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179479885000

hallo margit . das hotel ist jetzt fast beelgt in ein paar tagen . aber die stimmung wo ihr die zeit hier wart hatt es noch nicht gehabt :D

abends sind viele die vor dem laden düsen . auch duetsche sind im hotel schön ja :D

natürlich wie immer sind auch russen israil türken unsw ...

ich lieber will auch nur ein volk haben im hotel aber mann hatt ein schönen urlaub schönes wetter servis und unterhaltung und essen ist prima naja mann kann nicht alles haben im leben .

einpaar beschwerden sind angekommen und es ist ganz normal bei einem ganz neuem hotel ist es normal .

aber manche leute gehen etwas extrem zur sache .

ich habe von einer familie gehört das nicht viel essen da ist :question: :frage:

ich habe gefragt ah ja !

mensch das ist ja was ; was fehlt denn habe ich gesagt : antwort na ja halt in algemein sagten sie .

mensch meier wer da rein geht ins büfee 120 meter langen büfee stands und sieht das essen und sagt ist nicht genug den glaube ich eins diese leute sind nur da um irgentetwas mekern zu haben .

ich hasse solche leute entschuldigt bitte . was ich nicht ertragen kann ist auch bei manschem volk das es kultur nicht vertragen .

nimm was du essen kannst und wenn du nicht genug hast kannst nochmal aufstehen und nochmal nehmen aber nein was machen mansche . nehmen ein teller voll dan probieren sie es dann schmeisen sie es zur seite . ich kann diese leute nicht vertragen .

na ja kannst mansche leute nicht endern .

so nochmal möchte ich euch sagen das es eine wunderschöne anlae geworden ist und ein angenehmen urlaub werdet ihr haben .

das mit dem liege matrazten hatt der kanguruuu sich verirrt es sind am strand nicht 400 sondern nur am strand sind 990 liege matratzen . so was habt ihr bestimmt noch nicht gesehen . dann auf dem 2 stege sind auch 80 liege betten und 4 vip platz das ist auch fabelhafft .

dann hatt mann im relax pool 125 liege matratzen . dann an den rutschen sind auch so 50 .

dann haben wir den grossen pool .400 stück dann kleine relax pool nehe strand bar auch 100 mien gott walter wer da kein platzt findetet ...

also lass euch den urlaub geniesen die leute die mir vertraut haben denke ich mal werden meine beitrege nochmal lesen und buchen und natürlich kein bedenken haben .

ich grüsse allen hier .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • raho1972
    geschrieben 1179481873000

Hallo Burkay!

Das war mal ne konkrete Aussage von den Liegemöglichkeiten! Da steigt die Vorfreude ungemein!

Die Kameraden, die sich die Teller aufladen und nachher wieder alles wegschmeißen gehen uns auch immer gewaltig auf die Nerven! Aber sich dann beschweren, das es nicht genug Auswahl gibt. Dieses Phänomen gibt es aber in vielen Hotels und nicht nur in der Türkei! Wir kommen diesen Sommer zum 5mal an die türkische Riviera, davon waren wir 4mal in Belek (Kaya Belek, Club Asteria Belek und jetzt Club Voyage Belek Select). Gut , mit dem Essen bin ich auch ein wenig wählerisch, aber ich bin überall satt geworden. Was mir vom Augenschein her nicht behagte, habe ich halt nicht gegessen und einfach liegen gelassen.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Woche und können es kaum noch erwarten.

Auf den Burkay bin ich auch schon gespannt, wir werden uns bestimmt kennen lernen. Ne schöne Sonnenbrille kann man immer brauchen und wenns noch nen Raki gibt und ein nettes Gespräch, kann nichts mehr schief gehen.

Gruß Rainer

• Christian-83
    geschrieben 1179486629000

Hallo zusammen,

wir haben letzte Woche auch unseren Urlaub für dieses Hotel gebucht. Wir fliegen vom 17.6. - 2.7. von Frankfurt. Wir freuen uns schon total. Wir sind 23 und 24. Sind zu dieser Zeit noch weitere unternehmungslustige Pärchen in diesem Hotel?

Bis bald....

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179487809000

@'jocolaulen' sagte:

Hallo lieber Burkay : Wir sind gut zu Hause angekommen , die Waschmaschine läuft, der Rasen gemäht und der Koffer wird Donnerstag neu gepackt, denn Freitag ( 25.05. ) stehen wir wieder vor Deiner Tür ! Der Urlaub für die Osterferien 2008 ist zwischenzeitlich auch schon gebucht und das Ziel heisst : Club Voyage Belek Select !!!!!!! Also für Alle , die noch anreisen : Ein wunderschönes Hotel für alle Altersstufen, eine prima Anlage, ein ganz tolles Club-Team, wir waren glücklich und zufrieden und haben erholsame Tage erlebt. Bei unserer Abreise am 15.05. habe ich mich getraut , am Empfangsbereich zwei junge Russen anzusprechen und habe mich wunderbar mit Ihnen unterhalten. Vielleicht liegt es ja auch an uns, mit unserer Voreingenommenheit und nach dem Urlaub als erstes Andere zu fragen : Hattet Ihr viele Russen im Hotel ? ---- "Hattet Ihr einen schönen Urlaub" finde ich persönlich viel besser und treffender ! Man trifft so viele tolle Leute u.a. auch einen Fernsehstar, der zwar inkognito reiste aber ich habe IHN erkannt. Meine ergatterten Autogramme hängen nach Hausfrauenart am Küchenschrank. Danke ! Noch netter war eine bestimmte Birgit mit einem herrlichen Lachen und immer lustig - und mit einer total geilen Uhr - wie Victoria Beckham ( Er hatte ja auch ´ne Schöne ) Mir fehlt die Adresse, bitte meldet Euch ( Die Handschuhe liegen zum Versand bereit ! ) Ganz liebe Grüsse : Margit

Hallo Margit,

hattest du es so eilig, dass du nicht mal schnellzum relax-pool und winken konntest????

wir sitzen gerade in der lobby und warten auf unseren flughafen-transfer........

den mann aus dem tv haben wir auch getroffen; ich fand den auch ziemlich lustisch... mit 3 sch....aber auch relativ eingebildet.

du kannst mich per pm erreichen; hätte ndir eine geschickt, aber datt jing nisch !!!

bis dahin

känguruh

;-)

• princessbailey
    geschrieben 1179495287000

Hallo.

Na kommt schon, jetzt bin ich neugierig, wer ist dieser TV Star?

Dürft ihr oder wollt ihr es nicht verraten?! Naja wenn nicht, auch nicht schlimm :-)

@ Christian-83

Schade, mein Freund (21) und ich (18) sind vom 29. Juli bis 5. August in dem Hotel, ansonsten hätte man sich ja mal verabreden können.. :-)

Man, ich kanns kaum noch erwarten, ich brauche Urlaub :-)

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179498353000

hallo an alle ..

ich fühle mich sehr gut mit meinen informationen :? :?

danke auch an den holidaycheck gruppe die meine beitrege auch veröffentlichen .

gruss burkay

Hallo burkay Camoglu,

vielen Dank für Ihr Engagement bei HolidayCheck und Ihre Beiträge vom 26.04.2007, die seit dem 27.04.2007 online zur Verfügung stehen.

Durch Ihre Fotos für die Region Türkische Riviera konnten sich schon 37956 Benutzer ein besseres Bild von Ihrem Urlaubsziel machen.

Haben Sie Lust, sich noch aktiver bei HolidayCheck einzubringen? Unsere Seite bietet viele weitere spannende Möglichkeiten.

Wie war Ihr Essen im Hotel? Hat Ihnen Ihr Zimmer gefallen? Lag das Hotel zentral oder eher irgendwo im Nirgendwo? Teilen Sie doch Ihre Erfahrung anderen Urlaubern mit und geben Sie eine Hotelbewertung ab.

Bestimmt haben Sie auf Ihrer Reise so einiges erlebt. HolidayCheck bietet Ihnen die Möglichkeit, diese Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen: Geben Sie Reisetipps aus Ihrem Urlaub ab, z.B. für Ihr Lieblingsrestaurant in der Region Türkische Riviera oder für etwas besonders Sehenswertes.

Entführen Sie andere Besucher in Ihre virtuelle Urlaubswelt! Ihre Videos sind auch für andere Reisende faszinierend.

Noch ein kleiner Hinweis: Bitte senden Sie mir Ihre Beiträge nicht direkt zu. Nur Sie selbst dürfen etwas unter Ihrem Namen veröffentlichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf jeden weiteren Beitrag von Ihnen.

Viele Grüße vom Bodensee.

Ihr persönlicher Content-Manager

Jelena Atanackovic

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • momo96
    geschrieben 1179518268000

Hallo an alle,

spannt uns doch nicht so auf die Folter, wen habt ihr denn getroffen.

Mein Kleiner meint "des war de Maddin aus der Schschillerschtraß", hat er etwa recht????

Grüßli Conny.

• princessbailey
    geschrieben 1179520232000

Der Maddin wohnt bei mir fast nebenan, komme auch aus Marburg

;)

den sieht man hier oft...

Früher saßen wir in unserem Klassenzimmer in der Schule und er läuft draussen an der Uferstraße an dem Fenster vorbei, hat uns ganz lieb gewunken :D

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179531410000

@Burkay,

tja, mein Freund; wir sind heil zuhause angekommen.

Du warst leider heute Mittag mal eine halbe Stunde weg; genau als

wir uns (nochmal) verabschieden wollten.

Es war toll bei Dir und wir versprechen, wir kommen wieder !!!!

Bis dahin

kängurumann und kängurufrau ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!