hallo margit . das hotel ist jetzt fast beelgt in ein paar tagen . aber die stimmung wo ihr die zeit hier wart hatt es noch nicht gehabt
abends sind viele die vor dem laden düsen . auch duetsche sind im hotel schön ja
natürlich wie immer sind auch russen israil türken unsw ...
ich lieber will auch nur ein volk haben im hotel aber mann hatt ein schönen urlaub schönes wetter servis und unterhaltung und essen ist prima naja mann kann nicht alles haben im leben .
einpaar beschwerden sind angekommen und es ist ganz normal bei einem ganz neuem hotel ist es normal .
aber manche leute gehen etwas extrem zur sache .
ich habe von einer familie gehört das nicht viel essen da ist :frage:
ich habe gefragt ah ja !
mensch das ist ja was ; was fehlt denn habe ich gesagt : antwort na ja halt in algemein sagten sie .
mensch meier wer da rein geht ins büfee 120 meter langen büfee stands und sieht das essen und sagt ist nicht genug den glaube ich eins diese leute sind nur da um irgentetwas mekern zu haben .
ich hasse solche leute entschuldigt bitte . was ich nicht ertragen kann ist auch bei manschem volk das es kultur nicht vertragen .
nimm was du essen kannst und wenn du nicht genug hast kannst nochmal aufstehen und nochmal nehmen aber nein was machen mansche . nehmen ein teller voll dan probieren sie es dann schmeisen sie es zur seite . ich kann diese leute nicht vertragen .
na ja kannst mansche leute nicht endern .
so nochmal möchte ich euch sagen das es eine wunderschöne anlae geworden ist und ein angenehmen urlaub werdet ihr haben .
das mit dem liege matrazten hatt der kanguruuu sich verirrt es sind am strand nicht 400 sondern nur am strand sind 990 liege matratzen . so was habt ihr bestimmt noch nicht gesehen . dann auf dem 2 stege sind auch 80 liege betten und 4 vip platz das ist auch fabelhafft .
dann hatt mann im relax pool 125 liege matratzen . dann an den rutschen sind auch so 50 .
dann haben wir den grossen pool .400 stück dann kleine relax pool nehe strand bar auch 100 mien gott walter wer da kein platzt findetet ...
also lass euch den urlaub geniesen die leute die mir vertraut haben denke ich mal werden meine beitrege nochmal lesen und buchen und natürlich kein bedenken haben .
ich grüsse allen hier .
gruss burkay