• Murat79
    geschrieben 1179551354000

Hallo Burkay.

Kannst du mir bitte sage, wie das Wetter im Moment ist?

Nach www.wetteronline.de ist das Wetter wohl mies zur Zeit :?

Komme Montag ins Hotel.

Hoffe natürlich, dass bis dahin die Wolken Richtung Deutschland oder sonst wohin unterwegs sind... :D

Tesekürler

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179565295000

.

ja ich war ja mal fürs freitag gebet gefaren und dann warst du da azime die dame in mein laden hatt mir es gesagt und danke für den gruss .

ihr beide wart echt angenehm und mit euch kann mann gerne quatschen und unterhalten aus jeder ecke könnt ihr reden und sprechen . aber das du body guard warst wuste ich erst nacg dem du den halb nackten besoffenden russen etwas erzehlen woltest :D :D

hallo kanguruuuu

also lasst euch gut gehen .

murat mein freund .

grüsse dich aus der etwas geschlossenen und bewölktem wetter .

du drausen ist es 26 grad .. aber bewölkt . es wird sich nechste woche endern .

aber wichtig ist was mann von seinem urlaub machen kann mit und ohne sonne .

also egal wo die wolken sind mach was gute daraus .

manschmal sind menschen egoistisch mit dem wetter und wünschen für sich selbst gues wetter und danach ist mir egal was passiert :D

ich wünsche allen einen viel sonnigem sommer .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179566219000

HALLO NOCHMALS .

ich habe mit der hauskeeping dame gesprochen der zustendlich ist für das ganze hotel .

habe gefragt wieviel liegematrazten sind am pool und am strand und am relax pool und und .

liebe holidaycheck familie jetzt staund ihr bestimmt .

es giebt 2300 liege matrtzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock1: :shock:

ja richtig gehört 2300 !!!! und sogar im lager sind extra noch viele für ersatz !

also keinerlei bedenken dass ihr keine badeliegen haben wird und nicht so früh aufstehen und handtuch legen und dann zum frühstück gehen damit du platz findest .

so so eine gigantische zahl . so euer burkay macht fast alles für euch :D

natürlich auser die bett decken und die zimmer türen :D :D

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • sunflower2807
    geschrieben 1179571680000

@burkay:

weißt du ob das hotel im winter zu hat??

ich lese schon immer die ganze zeit eure berichte und ich würde gerne im november oder zum opferfest in das hotel kommen...

leider steht hier dass das hotel erstmal nur bis zum oktober buchbar ist...

ich bin schon ganz begeistert und das hotel sieht ja wirklich klasse aus..

lg

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179572110000

hallo sunflower ,

das hotel ist das ganze jahr durch geöffnet . also habe einen schönen urlaub im winter auch . obwohl im nowember die temparaturen bei 25 grad sind :D

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • sunflower2807
    geschrieben 1179573222000

ja das stört mich net, dass die temperaturen dann net so hoch sind*g*

ich habe ja selbst mal in manavgat gewohnt und die ganze familie von meinem mann wohnt in serik...

lg

ps: danke für die schnelle antwort

• Sunflower69
    geschrieben 1179573392000

@'burkay' sagte:

hallo sunflower ,

das hotel ist das ganze jahr durch geöffnet . also habe einen schönen urlaub im winter auch . obwohl im nowember die temparaturen bei 25 grad sind :D

gruss burkay

Hallo Burkay,

das mit den Temperaturen im November mag ja stimmen, aber vergiß bitte nicht den Regen im Winter zu erwähnen!

Wir hatten nämlich einmal das Pech und sind im Oktober/November in der Türkei gewesen. Die erste Woche war sonnig. In der 2.Woche war es bis 12.00Uhr sonnig und dann, als hätte jemand auf einen Knopf gedrückt, hat der Himmel sich zugezogen und es regnete und regnete und regnete. Am ersten Tag haben wir noch gedacht. "Na ja, es wird bald schon wieder aufhören. " Wir sind mutig am Strand entlanggelaufen. Aber es hörte nicht mehr auf. Am nächsten Tag und die restlichen Tage genauso. Deshalb bin ich kein Fan vom Winter in der Türkei!

Dann lieber Februar oder März. Da sieht man den Schnee auf den Bergen und kann in einer windgeschützten Ecke schon in der Sonne liegen!

Liebe Grüße,

Elke

• sunflower2807
    geschrieben 1179573963000

@sunflower69:

ja da hast du recht im november regnet es manchmal in strömen...da denkt man die welt geht unter*g*jedenfalls war es 2004 so schlimm...

aber mich stört das nicht....

lg

• thomas99
    geschrieben 1179574063000

Wir waren jetzt schon das 5 mal im November in Belek und wir hatten immer Glück mit dem Wetter. 2 Tage schlechtes Wetter auf 14 Tage verteilt das ist nicht schlimm.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179574309000

sunflower du hast mich gefragt ob das hotel auf ist im winterzeit habe ich ja gesagt . das mit dem regen hattest du mal pech gehabt . aber die leute die nowember und dezember hier waren waren sehr froh und glücklich mit dem wetter .

das mit dem 25 grad gilt immer noch es kann regnen aber die temparaturen können 20-25 sein so wie imm sommer es regnet aber temparaturen sind 32 grad :D

also die wahl habt ihr . weil du geschrieben hasst du möchtest im november kommen oder im opferfest .

februar ist kein opferfest und kein zuckerfest auch nicht :D

grüsse dich burkay

jetzt scheint die sonne hier und ist 26 grad mehr dazu könnet ihr nechste woche erfahren wenn es 33-35 grad wird :D

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!