• sunflower2807
    geschrieben 1179576422000

@ burkay: ich habe nur geschrieben, dass es 2004 im november sehr stark geregnet hat, aber mich stört dies nicht...egal ob sonne oder regen, ich finde die türkei immer schön....

wir kommen ja hauptsächlich um die familie zu besuchen...aber in einem schönen hotel(voyage belek)zu wohnen wäre auch net schlecht*g*

aber eins verstehe ich nicht, du schreibst:

februar ist kein opferfest und kein zuckerfest auch nicht

ich will ja gar net im februar kommen...

opferfest ist im dezember und zuckerfest im oktober*g*

lg

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179588746000

hallo sunflower da es 2 sunflower giebt habe ich es als deinen beitrag gelesen .

denn auf der einen sunflower war ein satz mit februar .

deswegen habe ich so geschrieben .

inzwischen sind so viele leute da und geniesen den urlaub am strand und am pool . amphie theater und jazz bar sind jeden abend voll .

es ist abends einen angenehmen aufenthalt und schöne etmosphere .

natürlich ich habe immer besuch von holidaycheck familie .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179608636000

hallo holidaycheck familie .

es ist wieder mal neue geste angekommen und die auch hier im holidaycheck nur die beitrege gelesen haben die zu faul waren beitrege zu schreiben :D :D

so sind wir und werden mal neue grosse familie . die leute die zur gleichen zeit hier im hotel sind werden bestimmt auch in deutschland sich mal treffen .

das ist doch schön .

also ich denke mal grosse familie von club voyage belek select wird die grösste familie auf der ganzen welt :shock1: :shock:

grüsse an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • FeSiTa
    geschrieben 1179609583000

hey hallo,

kann schon jemand etwas über die kinderanimation sagen?

können gestresste eltern dank der animation mal ein wenig ausspannen?

grüße an alle

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179613081000

kommt drauf an wie alt deine kinder sind .

die animation beherscht eine gute kinder gesellenschaft und amusieren sich sehr gut mit kindern .

darauf kannst du dich verlassen . natürlich wie alt die kinder sind .

grüsse aus club voyage belek select .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jojo24
    geschrieben 1179683354000

Hallo Voyage Belek Selekt Familiy, :D

bin ja erstaunt :shock1: und zum Teil auch sprachlos, welche Beiträge hier so in der letzten Woche neu geschrieben wurden. Unser guter Auslandskorrespondent Burkay ;) scheint ja für alle möglichen Auskünfte missbraucht zu werden.... Anzahl der Liegen, Bilder vom Buffet...hallo??? :question: Man kann es auch etwas übertreiben. Ich jedenfalls freue mich jeden Tag mehr auf den Urlaub, wenn's auch noch 6 Wochen dauert. Nach allem was ich hier so lese, bin ich davon überzeugt, dass es ein super Urlaub wird!!!!!!

Ich habe jetzt noch mal eine Frage der ganz anderen Art. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Türkisch Airlines bzgl. Gepäck, d.h. Übergewicht gemacht?? Oder weiß jemand, ob die evt. das Handgepäck auch wiegen?? :frage:

Lieber Gruß an alle, die schon im Voyage Belek Select sein dürfen.

• rscho
    geschrieben 1179684691000

Hallo jojo24,

Hallo Voyage Belek Selekt Family,

Lieber jojo24,

unser Auslandskorrespondent Burkay, wie Du ihn so liebevoll umschrieben hast, hatte schon viele verrückte Fragen erhalten. Ich glaube einer wollte sogar die Farbe der Bettwäsche wissen. Auch hier hat er mit alle Gedult geantwortet. Wo findet man so etwas schon :question:

Nun zu deiner Frage. Gehe immer davon aus, dass die Abfertigung nicht von der Airline aus erfolgt. Es gibt klare Richtlinien für Gepäckstücke und deren Gewicht. Diese entsprechen einem internationalen Standard und werden immer gleich gehandhabt. Da wir in der Haupreisezeit unterwegs sind und der Flieger mit Sicherheit bis zum RAND voll ist muss auf das Gewicht besonders geachtet werden. Gerade bei der Rückreise, denn hier hat jeder Fluggast 2-3 kg mehr als ber der Abreise. Bei dem Speiseangebot bleibt das nicht aus :D Bei 200 Gästen sind das locker 400 kg :D

Aber Spaß beiseite, informiere dich besser vor der Abbreise bei der Airline. Fast alle guten Fluggesellschaften bieten diesen Service im Internet oder besuche dein Reisebüro.

Auf jedem Fall wünschen wir Dir / Euch eine schöne Zeit und viele sonnige Erlebnisse auf dem Boden.

• rscho
    geschrieben 1179685145000

Hallo Burkay,

jetzt sind die ersten Reisebericht bereits in der Bewertung und ich muss feststellen, dass deine Berichterstattung zu 100% richtig war. Dafür nochmals einen riesigen DANK.

Für uns sind es noch knappe sechs Wochen bis wir Euch besuchen kommen. Wir sind schon sehr gespannt vor allem unseren Auslandskorrespondenten (so hat jojo24 dich liebevoll umschrieben) kennen zu lernen.

Bis dahin weiter gute und fröhliche Geschäfte und vor allem viel Gesundheit. ;)

• raho1972
    geschrieben 1179685188000

Hi,

wir sind vor ca. 10 Jahren mit Cypris-Türkish Airlines (so hieß sie damals glaub) und 2005 mit Onur-Air (Rückflug) geflogen. Was soll ich sagen, angekommen sind wir jeweils immer. In 2005 ging es nicht anders! Nur soviel, falls wir keinen Flug mit Deutschen Gesellchaften bekommen, fliegen wir nicht. Versorgung ist nicht besonders gut!

Der Rückflug in 2005 bekam meiner Frau und den Kindern nicht sehr gut, Sie bekamen beim Landeanflug auf Stuttgart solchen Druck auf die Ohren, das sie kurz vor dem Schreien waren. Woran eslag kann ich nicht sagen, mein Vater berichtete mir ähnliches von Sun Express. Ich zahl lieber ein paar € mehr und habe ein ruhiges Gefühl.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß Rainer

• rscho
    geschrieben 1179685618000

Hallo Rainer (raho1972),

runter kommer alle Flieger. Es ist noch keiner oben geblieben. Aber wie bereits selbst feststellen konntest ist es immer eine Frage wie es dazwiscchen geht.

Vom Service und vor allem von der Sicherheit her ist es bestimmt am besten, eine Gesellschaft zu wählen die dem Internationalen Standard entspricht. Ohne jetzt Werbund zu machen LTU, Condor-TUI Fly, Lufthansa etc. (nicht genannte werden nicht ausgeschlossen) ;)

Gruß Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!