Hallo Burkay!
Schade, dass Dich Jemanmd so verärgert hat.
Nimm es Dir nicht so zu Herzen.
Es gibt leider immer Menschen, denen man es nicht Recht machen kann.
Glaube mir, und ich denke, dass eine Menge hier meiner Meinung sind, wir sind alle sehr glücklich und dankbar dafür so nett und schnell mit den neuesten Informationen von Dir versorgt zu werden.
Du hast es durch Deine Beiträge geschafft mich zu beruhigen, da ich dieses Hotel einfach auf gut Glück gebucht habe, ohne wirklich zu wissen, was auf mich zukommt.
Deine Bilder und Stellungnahmen zu Fragen haben tagtäglich dazu beigetragen, dass ich mich immer mehr auf meinen bzw. unseren Urlaub im Club freue und natürlich darauf, den Mann kennenzulernen, dem ich meine Vorfreude weitestgehend zu verdanken habe.
Hör einfach nicht auf so ein "Gequatsche".
Viele liebe Grüße und auf bald
Martina
@'burkay' sagte:
hallo an holidaycheck familie und an alle .
heute habe ich die beitrege bei dem sameltrhead spice und spa einen nicht so netten beitrag erhalten und ich habe damals den arbeitern dort gefragt das es am 1. mai fertig soll aber es hatt dann nicht geklappt . und dan heute sagt heute was ich da den ganzen zeit für quatsch erzehlt habe .
ich habe versucht den leuten zu informieren zu können was ich weis . dann kommt so einer und erzehlt das ich gequatscht habe
habe ich wirklich was falsches gemacht den leuten zu helfen !
kann ich das wissen wenn ein hotel nicht zurzeit eröffnet wird ?
jetzt nach meinen gutmütichkeit kommt so einer und sagt was ich für quatsch erzehlt habe ..
das wird bestimmt mein lezter hotel gewesen sein das ich den leuten was davon erzehle . wann es öffnet wann es fertig wird usw...
aber mit meinen club voyage belek select habe ich mich nicht verirrt . es ging gut .ich kann nicht alles wissen .
grüsse an die jenigen die mich kennen und mir vertraut haben .
gruss burkay