• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179686752000

hallo meine lieben .

ich bitte von euch ab heute mir bitte normale fragen zu stellen :D :D

natürlich tuhe ich es gerne die fragen zu beantworten aber manschmal kommen private e-mails die ihr nicht glauben könnt fragen mich von pansion auserhalp von antalya ob ich behilflich sein kann :?

ja am besten ist nicht antworten aber dann kommt das zweite mail und sagt haben sie mein e-mail ich brauche hilfe :question:

was soll ich machen jetzt brauche ich eure hilfe ...

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • rscho
    geschrieben 1179687352000

Liber Burkay,

das darf doch wohl alles nicht wahr sein?? Wie kann man deine Hilfsbereitschaft so ausnutzen????

Ich kann nur eins dazu sagen - liebe Besucher dieses thread, nehmt die Informationen doch so wie diese kommen und geniesst den besonderen Service von einem wirlichen Freund vor Ort.

Burkay, Du solltest die Mails einfach löschen und gar nicht darauf reagieren. Lasse dich und deine Hilfbereitschaft nicht ausnutzen.

Es ist doch wohl klar, dass es für unseren Burkay nur ein Haus am Platz gibt - das Voyage Belek Selekt. Wer jetzt noch Fragen zu Brillen hat sollte sich dort hinbegeben und dort beraten lassen :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179687854000

rscho ,

danke für deinen beitrag . bisjetz habe ich versucht euch alle fragen zu beantworten zu können. und werde es weiter machen aber nur normale fragen :D

viele leute die hier urlaub machen werden schon beitrege schreiben . so fals ihr natürlich auch fragen habt die bisjetzt noch nicht gefragt worden sin binn ich wieder da für euch .

also geniest euren urlaub und relax einfach club voyage belek select ist ein sehr schöne hotel anlage . da es neu ist kann sich mansche probleme ergeben das ist normal . es wird so wieso verbessert wenn was nicht leuft .

grüsse an alle burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • raho1972
    geschrieben 1179688146000

Hallo rscho!

Kann Dir mit Hinblick auf die Fluggesellschaften nur zustimmen. Fliegen diesmal mit Condor hin und auch wieder zurück.

Gruß Rainer

PS: Hat nun einer von Euch schon einmal ein Familienzimmer im Voyage Belek gesehen? Mich würde nur interessieren, ob es auch wirklich welche mit Verbindungstür gibt. Nicht jeder Veranstalter hat sie im Kontingent. Neckerman hat beides laut Katalog. Kann jemand Auskunft darüber geben?

Noch ne Frage! In welchen Flügel des Haupthauses sollte man einchecken um nicht von der Discomusik bei Nacht gestört zu werden? Hab nur ein wenig Sorge, das die Kids nachts nicht einschlafen können.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179689152000

hallo an holidaycheck familie und an alle .

heute habe ich die beitrege bei dem sameltrhead spice und spa einen nicht so netten beitrag erhalten und ich habe damals den arbeitern dort gefragt das es am 1. mai fertig soll aber es hatt dann nicht geklappt . und dan heute sagt heute was ich da den ganzen zeit für quatsch erzehlt habe .

ich habe versucht den leuten zu informieren zu können was ich weis . dann kommt so einer und erzehlt das ich gequatscht habe !!!

habe ich wirklich was falsches gemacht den leuten zu helfen !

kann ich das wissen wenn ein hotel nicht zurzeit eröffnet wird ?

jetzt nach meinen gutmütichkeit kommt so einer und sagt was ich für quatsch erzehlt habe ..

das wird bestimmt mein lezter hotel gewesen sein das ich den leuten was davon erzehle . wann es öffnet wann es fertig wird usw...

aber mit meinen club voyage belek select habe ich mich nicht verirrt . es ging gut .ich kann nicht alles wissen .

grüsse an die jenigen die mich kennen und mir vertraut haben .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mari1909
    geschrieben 1179693726000

Hallo Burkay!

Schade, dass Dich Jemanmd so verärgert hat.

Nimm es Dir nicht so zu Herzen.

Es gibt leider immer Menschen, denen man es nicht Recht machen kann.

Glaube mir, und ich denke, dass eine Menge hier meiner Meinung sind, wir sind alle sehr glücklich und dankbar dafür so nett und schnell mit den neuesten Informationen von Dir versorgt zu werden.

Du hast es durch Deine Beiträge geschafft mich zu beruhigen, da ich dieses Hotel einfach auf gut Glück gebucht habe, ohne wirklich zu wissen, was auf mich zukommt.

Deine Bilder und Stellungnahmen zu Fragen haben tagtäglich dazu beigetragen, dass ich mich immer mehr auf meinen bzw. unseren Urlaub im Club freue und natürlich darauf, den Mann kennenzulernen, dem ich meine Vorfreude weitestgehend zu verdanken habe.

Hör einfach nicht auf so ein "Gequatsche".

Viele liebe Grüße und auf bald

Martina

@'burkay' sagte:

hallo an holidaycheck familie und an alle .

heute habe ich die beitrege bei dem sameltrhead spice und spa einen nicht so netten beitrag erhalten und ich habe damals den arbeitern dort gefragt das es am 1. mai fertig soll aber es hatt dann nicht geklappt . und dan heute sagt heute was ich da den ganzen zeit für quatsch erzehlt habe .

ich habe versucht den leuten zu informieren zu können was ich weis . dann kommt so einer und erzehlt das ich gequatscht habe !!!

habe ich wirklich was falsches gemacht den leuten zu helfen !

kann ich das wissen wenn ein hotel nicht zurzeit eröffnet wird ?

jetzt nach meinen gutmütichkeit kommt so einer und sagt was ich für quatsch erzehlt habe ..

das wird bestimmt mein lezter hotel gewesen sein das ich den leuten was davon erzehle . wann es öffnet wann es fertig wird usw...

aber mit meinen club voyage belek select habe ich mich nicht verirrt . es ging gut .ich kann nicht alles wissen .

grüsse an die jenigen die mich kennen und mir vertraut haben .

gruss burkay

• jojo24
    geschrieben 1179693734000

Hallo Burkay,

man, mach dir nichts draus.Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben und nicht zufrieden zu stellen sind. Ich habe tatsächlich schon einmal Touristen erlebt, die gleich am Anreisetrag mit Zettel und Bleistift durch eine Hotelanlage gewandert sind und eine Mängelliste erstellt haben!!!!Die wollten sich durch Ersatzansprüche an die Reisegesellschaft wohl schon den nächsten Urkaub finanzieren? Gott sei Dank sind nicht alle so. :D Ich fand es schon erstaunlich, mit welchen Infos du uns versorgt hast. Aber es gibt immer wieder welche, denen das immer noch nicht genügt. Die sollten vielleicht ihren Urlaub lieber zu Hause verbringen? Dann wissen sie wenigstens, was sie erwartet... :D :D :D :D :D

Also, lass den Kopf nicht Hängen... :(

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf dich im Juli kennenzulernen und dann gemeinsam einen Raki zu trinken...

Lieber Gruß, jojo :D :D

• jocolaulen
    geschrieben 1179694520000

Ich kann nachempfinden , wie es ist, wenn man sich für Andere bemüht und hinterher bekommt man nur Ärger. Leider war meine eine Reisebegleitung unberechtigt am kritisieren, ich fühlte mich in der Verantwortung und mein Entschluss steht fest : Ich verreise nur noch mit meiner Familie ( ...und mit meiner süssen kleinen Schwester ) Man kann sonst auch bei keinem anderen Hotel vorher ALLES in Erfahrung bringen, bitte vertraut Burkay und evtl. meiner Aussage ( ich war schon eine Woche da ) : Das Hotel ist wunderbar und für jeden Gast ist etwas dabei. Rundherum ist es ein Wohlfühlhotel und wenn Gäste und dieses Super- Hotel -Team" gemeinsame Sache" machen, wird dies bald die NO 1 ! Am 25.05 kommen wir für 5 Tage und für die Osterferien 2008 habe ich auch schon dieses Hotel gebucht. Das hätte ich bestimmt nicht gemacht, wenn ich dieses Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen könnte - also freut Euch und genießt es - Liebe Grüsse Margit

• andruscha
    geschrieben 1179730330000

Guten Morgen-liebe HC-Familie!

Wir sind seit Samstag wieder zurück aus der Türkei.

Ich kann euch allen nur sagen dass das Hotel der Hammer ist. Es ist alles noch viel schöner als es uns Burkay beschrieben hat.

Das Hotel-alles großzügig angelegt, die Poolanlagen

und der Strand sind erstklassig. Sogar der Strandsand wurde extra in dert Nacht für uns gesiebt.

Vom Essen will ich gar nicht viel sprechen-so eine riesige Auswahl in allerhöchster Qualität hab ich bis heute noch in keinem Hotel erlebt.

Aber der Hammer sind die Themenrestaurants, wir waren beim Mexikaner, beim Italiener und beim Franzosen-echt Spitze. Meine Waage zu hause habe ich mit Absicht bis heute ignoriert!!!

Mehr zu dem Thema in meiner Hotelbewertung.

Übrigens ist der Burkey ein ganz Netter, hat einen Top-Laden und sieht tatsächlich fast wie DJ Bobo aus.

andruscha

• Kira300805
    geschrieben 1179740406000

Hallo,

nach all den guten Berichten hier, freue ich mich schon riesig auf unserem Urlaub.

Zudem ich meinen 40.ten Geburtstag in diesem schönen Hotel, bzw. Land verbringen werde. ;)

Wollte einfach nicht Zuhause sein an diesem erfreulichem Tag.

Wir danken alle für die guten Beiträge, so sind ganz schnell alle meine Sorgen, das wir versehentlich ein ganz neues Hotel gebucht haben verflogen.

Wir, das sind mein Mann, unsere süße Tochter (fast zwei Jahre) und ich (bald 40) :D

Werden vom 30.05.-13.06.07 im Hotel verweilen.

LG Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!