• MatzeLehmann
    geschrieben 1179745914000

Ein freundliches Hallo an alle. Ich bin jetzt am Samstag nach meinem 13 tägigem Aufenthalt wieder zu hause angekommen. Also wenn jemand etwas wissen möchte, könnt ihr auch mich fragen, ich werde dann versuchen eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Also bis dahin erstmal.

Liebe Grüße

Matze :D

• scmr
    geschrieben 1179748607000

hallo burkay,

ärgere dich nicht, du hast dir viel mühe gegeben.

die leute die das spice und spa gebucht haben sind, glaube ich, sehr enttäuscht dass sie nicht in "ihr" hotel können. wenn man sich wochen auf seinen urlaub freut, ist das schon sehr enttäuschent. bei den baustellenbildern mußte man sich ja auch sorgen machen. da hat man sich wahrscheinlich an "jeden Strohhalm" geklammert.

trotzdem sollte man nicht unverschämt werden. denn, wie gesagt, du hast dir viel mühe gegeben.

dass du nebenbei etwas werbung für deinen laden machst ist doch völlig ok.

wir sind dir jedenfalls sehr dankbar für deine tollen informationen

und fotos. das alles macht ja auch arbeit und du hast ja "nebenbei"

auch noch ein geschäft zu führen und sicher noch anderes zu tun.

viele liebe grüße und mach bitte weiter so,

scmr

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179753797000

hallo an alle ,

es ist mir wichtig was leute so über mich denken aber bisjetzt ist es der erste bericht der jenige der mir nicht gutes geschrieben hatt . das macht nichts die anderen leute wissen schon was ich bin wer ich bin der rest wird es auch wissen der hier urlaub macht .

ich grüsse ale hier . heute soll das hotel ausgebucht sein ...

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • walter7849
    geschrieben 1179758092000

Also, jetzt möchte ich doch mal den bösen Buben spielen..Wenn man diese Forumbeiträge zu dem Club voyage belek selekt liest, müßte man ja denken, das paradies war ein müllhaufen dagegen. Auch wenn man Werbung für "sein" Hotel macht ist das voll korrekt. ;) Bei all der Lobhuddelei vermisse ich aber bis jetzt noch etwas konkretes Material zu der Anlage. Ich würde z.B. gerne wissen, wie groß ist die Gesamtfläche?

Oder wieviel Angestellte kümmern sich um wieviel Gäste? Wie viele Bungalows gibt es, vielviel Zimmer sind im Haupthaus? Was ist ein "halbolympisches "Becken? Wie stehts mit der Hygiene? Gibt es genügend Toiletten am Strand, dem Pool, oder in der Gartenanlage? :question: :frage: Also, ohne jetzt jemandem die Urlaubslaune zu verderben :disappointed:wäre ich doch an solchen Sachen interessiert. Oder gibt es so etwas wie einen Lageplan der Anlage :frage:Wäre schön, wenn jemand sich mit so, zugegeben trockenen, Sachen befasst und mir einen Nachricht zukommen lassen könnte. Wär halt schon wichtig zu wissen.

• Mr.Behro
    geschrieben 1179758113000

Hey Burkay,

ich hab das auch, wie gehabt, alles mitverfolgt und sage dir hier nochmal offiziell :-), du machst das alles echt SUPER!!!

Lass dich von solchen Beiträgen nicht beunruihgen, ohne deine Hilfe hätten alle hier nicht schon einen Superurlaub verbracht bzw. werden ihn noch verbringen. ;)

Gruss Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179758216000

hallo walter .

www.voyagehotels.com

kannst dich mal informieren das ist die officieleweb seite alles kannst du dort erfahren .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1179758271000

@'walter7849' sagte:

Also, jetzt möchte ich doch mal den bösen Buben spielen..Wenn man diese Forumbeiträge zu dem Club voyage belek selekt liest, müßte man ja denken, das paradies war ein müllhaufen dagegen. Auch wenn man Werbung für "sein" Hotel macht ist das voll korrekt. ;) Bei all der Lobhuddelei vermisse ich aber bis jetzt noch etwas konkretes Material zu der Anlage. Ich würde z.B. gerne wissen, wie groß ist die Gesamtfläche?

Oder wieviel Angestellte kümmern sich um wieviel Gäste? Wie viele Bungalows gibt es, vielviel Zimmer sind im Haupthaus? Was ist ein "halbolympisches "Becken? Wie stehts mit der Hygiene? Gibt es genügend Toiletten am Strand, dem Pool, oder in der Gartenanlage? :question: :frage: Also, ohne jetzt jemandem die Urlaubslaune zu verderben :disappointed:wäre ich doch an solchen Sachen interessiert. Oder gibt es so etwas wie einen Lageplan der Anlage :frage:Wäre schön, wenn jemand sich mit so, zugegeben trockenen, Sachen befasst und mir einen Nachricht zukommen lassen könnte. Wär halt schon wichtig zu wissen.

Bevor man den bösen Buben spielt könnte man sich schon vorher bei den Reiseveranstaltern umhören, die Hotelbewertungen hier bei HC lesen oder das Internet durchforsten!!! :bulb:

Oder einfach mal lieb fragen und auf Antwort von Burkay warten...

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • FeSiTa
    geschrieben 1179758851000

Mein Gott Walter,

vielleicht solltest du mal den Hotelmanager kontaktieren und ihm einen ausführlichen Fragenkatalog schicken!

Oder: am besten daheim bleiben! bloß nicht in den Urlaub fahren, denn es könnte ja etwas nicht so sein wie du es gerne hättest!

Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Burkay, Kopf hoch, deine Infos sind spitze!

• raho1972
    geschrieben 1179760000000

Hallo andruscha!

Wie kommts, das Du in 3 Themenrestaurants warst? Ich dachteman kann nur eines pro Aufenthaltswoche in Anspruch nehmen? Hat man da was geändert?

Gruß Rainer

• brenttroch
    geschrieben 1179760131000

Hi Burkay,

We're the belgian family and we are counting the days till friday ... then we will arrive from Brussels !

Do you know if there are already belgian people?

Or maybe there are on the Forum Germans who are there between 25/05 and 01-06 who can speak English ?

Not too much rain today :disappointed: ??

Bye !!!

Fanny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!