• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179760736000

@'FeSiTa' sagte:

Mein Gott Walter,

vielleicht solltest du mal den Hotelmanager kontaktieren und ihm einen ausführlichen Fragenkatalog schicken!

Oder: am besten daheim bleiben! bloß nicht in den Urlaub fahren, denn es könnte ja etwas nicht so sein wie du es gerne hättest!

Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Burkay, Kopf hoch, deine Infos sind spitze!

:D :D :D :D :D

so wer war bisjetzt im paradies ?

keiner deswegen kann keiner sagen etwas über den paradies . deswegen ist club voyage belek select eine sehr schöne anlage . wer möchte der kann kommen wenn er sich es leisten kann von jetzt ab . die preise werden jetzt steigen . wer keine genügende infos hatt und ist nicht zu frieden mit den beitregen was die leute sich hier für mühe geben mit solchen leute sich zu unterhalten oder gegenseitich zu schreiben ist nicht möglich .

der suche einen anderen hotel und da kann er vielleicht mehr infos haben wo die leute gleich antworten .

leute last einfach das meckern geniest den urlaub, zum mekern hatt mann immer irgendwo etwas .

wenn was fehlt im hotel sagt es bitte den angestellten die werden darauf euch weiterleiten oder weiterhelfen .

grüsse euch aus einem schönen sonnigem relaxen tag .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • walter7849
    geschrieben 1179760802000

@'FeSiTa' sagte:

Mein Gott Walter,

vielleicht solltest du mal den Hotelmanager kontaktieren und ihm einen ausführlichen Fragenkatalog schicken!

Oder: am besten daheim bleiben! bloß nicht in den Urlaub fahren, denn es könnte ja etwas nicht so sein wie du es gerne hättest!

Wenn ich sowas lese, kann ich nur den Kopf schütteln!!!

Burkay, Kopf hoch, deine Infos sind spitze!

Ist ja ne tolle Reaktion auf einige ganz normale Fragen. Wenn ich gewußt hätte, was das bei manchen Leuten für Hasstiraden hervorruft, hätte ich mich doch niemals getraut so was gemeines zu fragen....

Das mit den Bewertungen hatte ich erwähnt...wenig aussagekräftig, ausser wie toll das Hotel ist. Die Angaben der Veranstalter, klar nach dem ich einige durch hatte, war ich ein Stück weiter. Aber zu eurer Info: es gehört auch in diesem unserem Lande noch dazu seine Gedanken und Fragen formulieren zu dürfen, ohne gleich mit schlimmen Verwünschungen belegt zu werden. Es ging schliesslich nur um einige ganz normale Fragen!Da war noch nicht einmal etwas kritisches dabei!

Grüße

Walter

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179761046000

@'brenttroch' sagte:

Hi Burkay,

We're the belgian family and we are counting the days till friday ... then we will arrive from Brussels !

Do you know if there are already belgian people?

Or maybe there are on the Forum Germans who are there between 25/05 and 01-06 who can speak English ?

Not too much rain today :disappointed: ??

Bye !!!

Fanny

hallo my frend ,

everybody ho come from germany they speak verry good germain :D :D

yes at 25 mai com margit from germany she can speak germain and englisch also .

it is 2 or 3 famiilie from belgium maby you will arrive them . but what is sure is may wife will be com from belgium sunday evening .

i will met her with you so you can klein betschen prate flams ok :D :D :D

met frindlikem groetjes burkay :D

ps: i hope may flamisch is not so bad like englisch :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179762744000

walter .

vielleicht ist ja eine missverstendniss eingekommen . da in eurem lande meimungen gedanken fragen zu formilieren zu dürfen frei sind hatt der jenige auch einen tollen reaktion gegeben, ist auch nicht verboten . jeder kann natürlich seine meinungen hier schreiben . wie ich auch . ich habe dir auch geholfen etwas und dir den officielen e-mail adresse gegeben vom hotel .

also last euch gut gehen .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1179775092000

@'walter7849' sagte:

Ist ja ne tolle Reaktion auf einige ganz normale Fragen. Wenn ich gewußt hätte, was das bei manchen Leuten für Hasstiraden hervorruft, hätte ich mich doch niemals getraut so was gemeines zu fragen....

Das mit den Bewertungen hatte ich erwähnt...wenig aussagekräftig, ausser wie toll das Hotel ist. Die Angaben der Veranstalter, klar nach dem ich einige durch hatte, war ich ein Stück weiter. Aber zu eurer Info: es gehört auch in diesem unserem Lande noch dazu seine Gedanken und Fragen formulieren zu dürfen, ohne gleich mit schlimmen Verwünschungen belegt zu werden. Es ging schliesslich nur um einige ganz normale Fragen!Da war noch nicht einmal etwas kritisches dabei!

Grüße

Walter

.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179779025000

@'walter7849' sagte:

Also, jetzt möchte ich doch mal den bösen Buben spielen..Wenn man diese Forumbeiträge zu dem Club voyage belek selekt liest, müßte man ja denken, das paradies war ein müllhaufen dagegen. Auch wenn man Werbung für "sein" Hotel macht ist das voll korrekt. ;) Bei all der Lobhuddelei vermisse ich aber bis jetzt noch etwas konkretes Material zu der Anlage. Ich würde z.B. gerne wissen, wie groß ist die Gesamtfläche?

Oder wieviel Angestellte kümmern sich um wieviel Gäste? Wie viele Bungalows gibt es, vielviel Zimmer sind im Haupthaus? Was ist ein "halbolympisches "Becken? Wie stehts mit der Hygiene? Gibt es genügend Toiletten am Strand, dem Pool, oder in der Gartenanlage? :question: :frage: Also, ohne jetzt jemandem die Urlaubslaune zu verderben :disappointed:wäre ich doch an solchen Sachen interessiert. Oder gibt es so etwas wie einen Lageplan der Anlage :frage:Wäre schön, wenn jemand sich mit so, zugegeben trockenen, Sachen befasst und mir einen Nachricht zukommen lassen könnte. Wär halt schon wichtig zu wissen.

hallo walter,

dann werde ich versuchen, deine fragen zu beantworten.

obwohl deine bemerkungen eher befremdlich wirken..... war aber bestimmt nicht böse gemeint, oder?

wie gesagt, die anlage ist flammneu. das heisst, du findest nirgends schimmel, festen dreck etc. die zimmer werden täglich gereinigt; handtücher immer frisch, 2x woche neue bettwäsche. der strand ist, wie bereits mehrfach erwähnt, in direkter nähe des hotels, so dass du im fall der fälle dein zimmer-wc besuchen kannst. es sind aber direkt am strand an der bar auch toiletten, die regelmässig auch gesäubert werden. In der gartenanlage findest du keine wc-häuschen (habe ich noch in keiner anlage gesehen...) die anlage ist, wie auch bereits geschildert, sehr weitläufig; die qm-zahl weiss ich nicht. personal ist, auch wie bereits geschildert, zahlreich vorhanden und sehr freundlich und willig und motiviert !! du wirst vdeinen koffer nicht selber tragen müssen; du wirst per elektro-caddy gefahren; ein boy trägt die koffer; überall wimmeln die angestellten herum.....

Bezüglich der zimmer und bungalow-anzahl musst du mal die homepage kontakten.

der grosse pool ist wirklich gross (ca. 1800 qm), dann gibts noch adult-pool (ca. 400 qm) , kinderpool und den relaxpool ( rund ca. 400 qm).... schwer zu schätzen....

zur ruhe:

ich würde, wenn ich nicht in einen bungalow gehen würde, mir eher ein zimmer im nebentrakt/nebengebäude nehmen, da es mir dort ruhiger erscheint und ich aber trotzdem nah am haupthaus wäre.

fazit;

ich bin fast 47 j. alt, also kein frischling, habe 5 *-anlagen auch in jamaica, kuba, türkei und spanien erlebt. das voyage ist echt super und braucht keinen vergleich zu scheuen.

ein restrisiko ist bei urlaubsreise immer vorhanden; das weisst du ja auch....

hoffe, dir ohne lobzuhudeln, geholfen zu haben

links:

http://www.voyageotel.com/deu/belek/ger.pdf (tech. daten)

http://www.voyageotel.com/deu/belek/index.html (übersicht)

ich habe einen übersichtsplan, den ich abfotografieren könnnte.

wie kann ich den hier dann veröffentlichen???

wer weiss das?

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179780528000

Hallo JOCCOLAUFEN.... huhu Margit...

melde dich mal, Du treulose Tomate...

Die Känguruhs

Achso... zu den Spezialitätenrestaurants:

Pro Aufenthalt kann man 1x in JEDES Restaurant... also achtmal!!!!

.. und nicht einmal in eins von acht.......

• jocolaulen
    geschrieben 1179781515000

NUR FÜR WALTER ! Ich war schon da ! Also lieber Walter , ich finde Deine Fragen auch sehr wichtig und möchte Dir an dieser Stelle gerne weiterhelfen : 1) Die Gesamtfläche der Anlage beträgt , na ja , ich würde sagen ca 9,6 ha, das entspricht so ungefähr 38 Morgen, für die ganz Genauen ( oder die es immer ganz genau nehmen) 96168 qm 2) Es kommen 0,976 Betreuer ( Kellner , Gärtner, Ärzte, Putzfeen, Chefs, ect. - einfach ALLE - darum die Bezeichnung All INKL ) auf einen Patienten , sorry Gast. Also, wenn der Betreuer gerade mit einem anderen Gast beschäftigt ist - nicht dazwischen quatschen, führt zur Irritationen. 3) 292 Zimmer im Haupthaus, 114 Zimmer im Nebenhaus und 194 Bungalowzimmer, Summa 600 schöne Zimmerchen. 4) Ein halbolympisches Schwimmbad ist genau die Hälfte von einem vollolympischen Schwimmbad (Franzi, Mark Spitz , "Albatros"; kennst Du Die Walter ? Frag nach ! ) 5) Desinfiziert + Sterilisiert wird Alles - Elemeniert werden kann man auch 6) Pipi machen kann man überall, auch wenn man ganz dringend muss - bei mir ist nix "vorbeigegangen" 7) Lageplan ? Mein Sohn ist bei den Pfadfindern und wird ab 25.05. eine genaue Aufstellung aller baulichen Maßnahmen detalliert und Maßstabgerecht in seinen Lageplan aufnehmen. So Walter, nun sag doch mal : isses so juuut ? Lieber Gruss: Margit - Beruf Bäuerin

• jocolaulen
    geschrieben 1179782239000

@'Kaenguruhhhh' sagte:

Hallo JOCCOLAUFEN.... huhu Margit...

melde dich mal, Du treulose Tomate...

Die Känguruhs

Erst einmal möchte ich Dich bitten , die Knarre vom Schädel dieses Tieres abzuwenden - jedes ******* will leben !!!! Los, ruft an :***********************

Anmerkung: Gelöscht wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte

Achso... zu den Spezialitätenrestaurants:

Pro Aufenthalt kann man 1x in JEDES Restaurant... also achtmal!!!!

.. und nicht einmal in eins von acht.......

• brenttroch
    geschrieben 1179783897000

Hi Burkay,

We hebben je verstaan !! :D :D

Your flamish and english are good :D

Do you know if we can buy dipers of the brand pampers for our baby in Belek?

What is best with a baby of 14 months (sleeps a lot)? In the Hauptgebau or in the bungalows? Are there also rooms where I can sit in the sun on the balcony while the baby is sleeping ?

Many many thanks for you help!!

Vele vele groetjes uit Belgie

Fanny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!