• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179785125000

@'brenttroch' sagte:

Hi Burkay,

We hebben je verstaan !! :D :D

Your flamish and english are good :D

Do you know if we can buy dipers of the brand pampers for our baby in Belek?

What is best with a baby of 14 months (sleeps a lot)? In the Hauptgebau or in the bungalows? Are there also rooms where I can sit in the sun on the balcony while the baby is sleeping ?

Many many thanks for you help!!

Vele vele groetjes uit Belgie

Fanny

hallo fanny ,

first for the baby you can have for your baby pampers in belek no problem .

and wich building you are i can not now that . this one you can now when you are here in hotel . before i can not now that you also not .

so i wish for you the best in hotel and in holiday .

burkay .

AN MARGİT :

margit ich bin stolz auf dich das du die jenige bist mit weihen nerven :D :D :D

grüsse auch kanguruuuu ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • momo96
    geschrieben 1179785398000

Hallo an alle,

auch ich will nun unbedingt meinen Senf zu Walters Fragen abgeben. ;)

Geht man in Urlaub um sein Wohnzimmer vorzufinden oder um etwas neues, anderes zu erleben? :shock1:

Bevor unser Kleiner zur Welt kam, sind wir quer über den Planeten gedüst und haben viel gesehen, vor allem aber erlebt. :D

Wir haben in Bali geheiratet in einem Top-Hotel (mit Marmor-Bad etc.) und was war, kleine Geckos huschen über einen hinweg, während man schläft oder auch nicht. Man musste immer aufpassen, dass man nicht in Opferschälchen (auf dem Gehweg) stampfte und uns wurde unentweg irgendwas zum Rauchen angeboten. Sooo ist das halt dort und wir hatten einen Traumurlaub. :D :D :D

Da kann ich noch viele Storys von Kenia (Pipipause neben einem Elefantenhäufchen), Barbados (vom Sammeltaxi auf der Straße vergessen und Ehemann fuhr weiter) oder dem zivilisierten Florida

(Klimaanlage knallte in einem Einkaufsladen neben mir runter)erzählen.

Und immer wieder würden wir jedes Urlaubsziel, nocheinmal ansteuern (sobald der Kleine Lust auf lange Flüge hat).

Wir lassen uns den Türkei- Urlaub nicht verdeeerben!! :D :D :D

Grüßli Conny

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179785612000

[quote="brenttroch"]Hi Burkay,

We hebben je verstaan !! :D :D

Your flamish and english are good :D

Do you know if we can buy dipers of the brand pampers for our baby in Belek?

What is best with a baby of 14 months (sleeps a lot)? In the Hauptgebau or in the bungalows? Are there also rooms where I can sit in the sun on the balcony while the baby is sleeping ?

Many many thanks for you help!!

Vele vele groetjes uit Belgie

Fanny

.......

hi fanny,

with a little baby i would prefer to get a room with seaview and a sunny balcony in direction sea in the second main building (so called "nebengebäude") or in one of the bungalows with number 3111 `til 3624. its nearby (left sided) the mainbuildung but more protected against the openair-disco noise, witch really sucks.

also the bungalows 4111 and higher, which are located opposite side the relax-pool are quite, but with shady balkony (most of the time).

feel free to ask the nice and well skilled people in the reception; it seemed that they are very child friendly.

of course you can buy Pampers in Turkey and also in belek´s supermakets ;-) also turkish babys love to have it soft, mild and dry ;-)

enjoy your holiday

Kaenguruh

;-)

Gruss zurück, lieber Burkay... lass dich nicht entmutigen; du machst das super und 100% korrekt !!!!!

• brenttroch
    geschrieben 1179787805000

Many thanks Kaenguruh !! We're very glad we're going to visit Belek ...

Are you also in the hotel ?

I will certainly ask the rooms you have indicated ... hopefully they are still

available ... Last week I have sent a mail to the reception but they didn't answer back maybe I have the wrong address ... I got it from the website...

Many greetings from Belgium to everyone :D

Byeeeee

Fanny

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179825020000

allo fanny ,

kanguruuu is not im hotel they was with his wife and have make holiday .

he have right what he have explain to you . also türkish bays like it soft on popo .

and you will see that you will be very happy with the hotel and atmosphere .

any question i am there for you and other people .

also jetzt nach so vielen antworten die walter gefragt hatt hatt er sich noch nicht gemeldet . vielleiht ist er ja emphindlich und beleidigt .

es waren ja ganz normale fragen die er gefragt hatt . es sind auch ganz normale sehr schöne positive antworten gegeben aber ok walter muss es wissen .

halt deinen hertz in ruhe egal wie gross das hotel ist wichtig ist dein gesundheit und dein munter .

grüsse an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Lara 1001
    geschrieben 1179834526000

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen, ob es eine Aussenterrasse hat für das Abendessen?

Wenn ja, ist sie gedeckt?

Und wo kann man sich nach dem Abendessen draussen aufhalten und noch etwas trinken? Ev. Poolbar die noch offen hat?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruss

Lara

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179836785000

HALLO LARA ,

es giebt auch einen ausen terrasse und ist bedeckt oben .

es giebt auch 8 a ' la cart restaurands in dem u auch essen kannst .

es giebt überall was zum trinken und essen :D

auch an der loby giebt es viel zu essen und trinken .

also grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Lara 1001
    geschrieben 1179840870000

Hallo Burkay

Wollte Dich erst pers. anschreiben, dachte mir, Du hast genug zu tun ;) Danke für die Antwort und Danke, dass Du hier immer dabei bist und uns mit Infos versorgst.

Mir geht es nicht darum, wo man nach dem Abendessen noch etwas trinken kann, sondern darum, ob man sich am Abend draussen im Freien bei einem Glas Wein aufhalten kann???

Poolbar abends, ist die offen? Oder gibt es am Abend eine Bar oder ähnliches die im Freien ist?

Wir sehen uns in ca. 10 Wochen, egal wo wir Urlaub machen :D

Liebe Grüsse

Lara

• Kira300805
    geschrieben 1179854471000

Hallo,

finde es eine Schweinerei, das dieser Kaenguruhhh so ein Bild in das Web setzen darf!!!

Gruß Heike :( :( :( :(

• Anna8
    geschrieben 1179854826000

Hallo Burkay, Margit, Heike, Kaenguruhhhh Mann+Frau und alle anderen die mich schon kennen,

auch wir (die Golden Girls lt. Burkay - obwohl wir soooo alt dann doch noch nicht sind), sind leider wieder zuhause und denken oft an die Super-Woche die wir im Club Voyage verbracht haben ! Trotz ein paar Kleinigkeiten ( die bei einem neuen Hotel einfach passieren können und mit Sicherheit inzwischen abgestellt sind) war es toll!

Ganz besonders die Themenrestaurants waren einfach nur Klasse !

@Margit, ich beneide Dich, daß Du schon wieder fliegen darfst und wünsche Dir ganz viel Spaß - aber bei Dir mach ich mir da keine Sorgen ! Melde Dich mal, wenn Du wieder da bist !

Liebe Grüße von den bayrischen Mädels !

Ingrid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!