• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179858758000

lara ,

natürlich kannst du abends im poolbar oder strandbar sitzen und etwas trinken ein hotel das auserhalb nicht zu trinken hatt ist kein hotel ..

so lass es dir gut gehen wenn du hier bist und keine bar findest machen wir für dich extra strand bar zu verfühgung :D :D

aber bitte hier ist burkay einer von den 3 muskeltieren :D :D

grüsse aus dem langsam warm werdende belek .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1179859012000

@'momo96' sagte:

Hallo an alle,

auch ich will nun unbedingt meinen Senf zu Walters Fragen abgeben. ;)

Grüßli Conny

Hey Conny,

ich hab doch schon nen Punkt (.) gesetzt, aber das mit den Planeten sehe ich genauso!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • ferki
    geschrieben 1179860444000

Hallo,

eine kleine dumme Frage vielleicht: war jemand schon mal bei Frisör / Coiffeur?? Ich vermute, dass er bestimmt gut ist, aber hat jemand eine Ahnung von den Preisen??

Liebe Grüsse,

• Lara 1001
    geschrieben 1179861826000

Vielen Dank lieber Burkay! Ich habe gerade ausgedruckt was Du versprochen hast und hoffe nun, das ich keine Strandbar finde und ihr extra für mich eine "Strandbar" organisiert :D

Gruss

Lara

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179863234000

@'Kira300805' sagte:

Hallo,

finde es eine Schweinerei, das dieser Kaenguruhhh so ein Bild in das Web setzen darf!!!

Gruß Heike :( :( :( :(

Ich lach mich schlapp... Wie bist Du denn drauf?

Hast Du sonst keine Gegebenheiten, die Du schrecklich oder als Schweinerei empfinden kannst?

Dann guck mal Tagesschau......

kopfschüttel ......

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1179863919000

@'ferki' sagte:

Hallo,

eine kleine dumme Frage vielleicht: war jemand schon mal bei Frisör / Coiffeur?? Ich vermute, dass er bestimmt gut ist, aber hat jemand eine Ahnung von den Preisen??

Liebe Grüsse,

Hallo, also... ich war beim Frisör in der Anlage; es war Premiere, ich war, laut dem Betreiber, der erste määnliche, deutsche Kunde.

Känguruh-Frau hat die Preisliste mal mitgenommen....

Hier die Preise:

Damen:

schneiden 13 €

waschen 2 €

färben ab 25 €

tönen ab 25 €

strähnchen ab 30 €

dauerwelle ab 30 €

einlegen 15 €

zöpfe flechten ab 35 €

augenbrauen zupfen 5 €

augenbrauen färben 5 €

wimpern färben 5 €

maniküre 15 €

pediküre 20 €

Herren:

schneiden 10 €

waschen 2 €

föhnen 5 €

rasieren 5 € (richtige Rasur per Messer... total coole Sache)

Kinderhaarschnitt: 5 €

Gruss

das unheimliche Känguruh-Männlein..... huuuuuuuuuuuuhhhh

• diwan
    geschrieben 1179905950000

:laughing: Guten Morgen Jürgen. Wieder gut in Kölle angekommen? Ich wollte nur sagen, dass es 2 Heike hier gibt und ich nicht diejenige bin, die sich über dein Bild aufgeregt hat. Ach übrigens, kannst du mir noch mal sagen, wie spät es gerade ist? Mit Sekundenansage bitte!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße an Birgit und vielleicht sieht man sich ja mal in Köln. P.S. Margit fliegt übermorgen schon wieder ins Voyage Belek Select. Ich will auch!!!!!!! :?

Burkay, Dir noch einmal vielen Dank für deine nette Betreuung und wir sehen uns nächstes Jahr Ostern wieder. Dann aber mit meiner Familie ...............und Margit-JUHU.

Einen schönen Tag für euch alle.

Heike S. :D

• Mr.Behro
    geschrieben 1179906443000

@'Kaenguruhhhh' sagte:

Hallo, also... ich war beim Frisör in der Anlage; es war Premiere, ich war, laut dem Betreiber, der erste määnliche, deutsche Kunde.

Känguruh-Frau hat die Preisliste mal mitgenommen....

Hier die Preise:

Damen:

schneiden 13 €

waschen 2 €

färben ab 25 €

tönen ab 25 €

strähnchen ab 30 €

dauerwelle ab 30 €

einlegen 15 €

zöpfe flechten ab 35 €

augenbrauen zupfen 5 €

augenbrauen färben 5 €

wimpern färben 5 €

maniküre 15 €

pediküre 20 €

Herren:

schneiden 10 €

waschen 2 €

föhnen 5 €

rasieren 5 € (richtige Rasur per Messer... total coole Sache)

Kinderhaarschnitt: 5 €

Gruss

das unheimliche Känguruh-Männlein..... huuuuuuuuuuuuhhhh

Die Preise, zumindest für Männer sind genau so wie in Deutschland. Eine Rasur per Messer kann ich wie das "unheimliche Känguruh-Männlein" auch empfehlen. Außerhalb des Hotels werdet ihr Friseure finden, die günstigere Preise anbieten können.

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht direkt im Voyage Select zum Friseur gehen sollt. Würde ich ja auch machen, wenn Burkay mir die Haare schneiden würde!!! :D

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179910299000

hallo ,

ich habe einen anderen angebot für euch mit haare schneiden ist es nicht so mein ding .

aber wer eine brille bei mir kauft ist die frisör kostenlos :D :D

auserhalb der hotel anlage ist es günstiger sagt der mr beho :D

du nimmst 5 euro einen taxi nach belek zu fahren und 5 euro zurück . dann sagst du ich bin in belek kann ich ja mal etwas trinken . dann siehst du mal eines und jenes hast du plötzlich 100 euro ausgegeben :D :D

also es ist günstiger im hotel sich frisör zu nehmen ... :shock1:

hallo divan :

euere nette gesellschaft im hotel und lustigs verhalten und locker das vermisst mann hier jetzt bei den leuten .

auch der kanguruhhuu und seine frau war immer lebhaft und energisch nur der kanguruhuuuu war morgens nicht so fitt wie am abend .. şşşşşşş das ist privat geht keinem was an :D :D

leute wir können auch mal etwas spass machen gell :D

also divan margit deine schwester kommt ja wieder und dich sehen wir dann nechstes jahr mit deiner familie ...

lasst euch gut gehen heute in der sonne wird es 30 grad dann wird es steigen und steigen ...

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1179912123000

@'burkay' sagte:

hallo ,

ich habe einen anderen angebot für euch mit haare schneiden ist es nicht so mein ding .

aber wer eine brille bei mir kauft ist die frisör kostenlos :D :D

auserhalb der hotel anlage ist es günstiger sagt der mr beho :D

du nimmst 5 euro einen taxi nach belek zu fahren und 5 euro zurück . dann sagst du ich bin in belek kann ich ja mal etwas trinken . dann siehst du mal eines und jenes hast du plötzlich 100 euro ausgegeben :D :D

also es ist günstiger im hotel sich frisör zu nehmen ... :shock1:

hallo divan :

euere nette gesellschaft im hotel und lustigs verhalten und locker das vermisst mann hier jetzt bei den leuten .

auch der kanguruhhuu und seine frau war immer lebhaft und energisch nur der kanguruhuuuu war morgens nicht so fitt wie am abend .. şşşşşşş das ist privat geht keinem was an :D :D

leute wir können auch mal etwas spass machen gell :D

also divan margit deine schwester kommt ja wieder und dich sehen wir dann nechstes jahr mit deiner familie ...

lasst euch gut gehen heute in der sonne wird es 30 grad dann wird es steigen und steigen ...

gruss burkay

Ok Burkay,

wenn du das alles miteinrechnest, dann hast du natürlich recht!!!

Gut, wenn wir dann im Oktober zu dir ins Voyage Belekt Select kommen, dann kauf ich bei dir eine schöne Sonnenbrille oder zwei und hinter geh ich dann zum Friseur!!! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!