• brenttroch
    geschrieben 1179912450000

Hi Burkay,

Do you know if the water in the babypool is warm enough to swim ?

We're counting the hours now ... tomorrow it is our last day in Belgium ... and then we come to you ...

Vele vele groetjes vanuit Belgie,

Fanny

• popierkapier
    geschrieben 1179914532000

@'Kira300805' sagte:

Hallo,

finde es eine Schweinerei, das dieser Kaenguruhhh so ein Bild in das Web setzen darf!!!

Gruß Heike :( :( :( :(

das würde ich auch sagen, wenn ich könnte ;-)

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179920824000

hallo fanny .

if the baby pool warm is or not i can not now that to time than i was not inside :D

but in room is warm dusch :D

joke ...

the wether to day is 30 grad and much babys swimm in water so your baby i thing can handle that also what you thing ?

met frendlikem groetjes burkay :?

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • brenttroch
    geschrieben 1179934796000

Hi Burkay,

I hope the shower is big enough for the whole family :D

When it's 30 degrees ... it is warm enough for the baby ... and the mama ... :D

How is the business ? Did you already sold sunglasses ?

It's almost correct, in Duth you have to right:

Met vriendelijke groetjes en tot binnenkort, :D

Fanny

• joellecamille
    geschrieben 1179940991000

hallo,

hatt jemand ein photo von einem familien zimmer mit verbindunstur im haupthaus.

Vielen dank uns entschuldigung fur die fehlern (bin aus frankreich) :D

• joellecamille
    geschrieben 1179944284000

Also es gibt scheinwar keine verbindungstur!!!Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Standardzimmer im Haupt-/Nebenhaus sind ausgestattet mit Bad/WC (Badewanne = Dusche), Klimaanlage, LCD Fernseher, Balkon, Safe (geg. Gebühr), Minibar, Fön, Telefon. Die Zimmer haben Teppichboden. Geeignet für 2-3 Personen. Mit seitlichem Meerblick buchbar. Die Haupthaus-Familienzimmer sind bei gleicher Ausstattung etwas geräumiger, es gibt aber keine Verbindungstür - ein großer Raum, ebenso wie die Bungalow-Familienzimmer. Der einzige Unterschied hier, dass man Fliesenböden statt Teppichböden hat. Zimmer sind alle super modern eingerichtet, meist alle in braun/beige Tönen (sehr sehr schön). Bequeme Betten (nicht zu hart, aber auch nicht zu weich). Bis auf ein wenig übrig gebliebener Baustaub sehr sauber. Je nach Lage der Zimmer hört man die Diskomusik recht gut, man sollte also vielleicht angeben, das man nicht unbedingt in Diskonähe untergebracht werden möchte. Ansonsten waren die Zimmer wenig hellhörig.

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1179946811000

@'brenttroch' sagte:

Hi Burkay,

I hope the shower is big enough for the whole family :D

When it's 30 degrees ... it is warm enough for the baby ... and the mama ... :D

How is the business ? Did you already sold sunglasses ?

It's almost correct, in Duth you have to right:

Met vriendelijke groetjes en tot binnenkort, :D

Fanny

fanny my frend ,

you ask me about the bussiness . business are good . people ho wand sunglasses they have sunglasses but most people need optik glass than it is 60 % cheper than in europa .

ich have good business .

it is 1 june completly full the hotel . but no paniek it give so much places to eat you can not thing that when you have not see it .

8 a ' la cart restaurant . you can try everything ...

but than you need a bigger shower room :D :D :D :D

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • brenttroch
    geschrieben 1179950809000

Hi Burkay,

I'm very happy for you that business are going well !!

Maybe after two bottles of Raki, we also need some glasses :D :D

Do you have the mail of the reception? I would like to ask them something about the rooms ...

Many thanks!!!

Tot vrijdag,

Vele groetjes,

Fanny

• diwan
    geschrieben 1179953737000

Guten Abend, Burkay. :D :D :D :D

Alles ok bei dir? Ich habe heute mit Margit telefoniert und sie freut sich schon auf übermorgen. Ich würde so gern mitkommen, aber leider geht das nicht. Es ist schön zu hören, dass du Margit und mich und die Golden Girls und die Kängeruh-Familie und noch ein paar andere nette Leute vermisst. Ich fand es auch unheimlich toll im Voyage Belek Select, natürlich auch wegen dir und wegen.......na, du weißt schon wen ich meine-oder???????????? Aber es sind ja nur noch 10 Monate und dann sehen wir uns wieder. Burkay, alles Gute für dich und grüße Margit und dir und allen anderen hier im Thread: Frohe Pfingsten.

Heike S. :laughing:

• jojo24
    geschrieben 1179955882000

Nur noch 6 Wochen!!! Dann kommen wir auch!! Wenn ich hier die mails lese, kann ich es kaum noch erwarten! :D

Kann vielleicht jemand meinen fußballbegeisterten Männern die Frage beantworten, ob der Fussballplatz ein Hart- oder Rasenplatz ist? Sie müssen doch wissen, welche Fußballschuhe sie mitnehmen müssen ;)

Liebe Grüße an alle

jojo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!