Hallo can 25 und alle anderen natürlich,
hab es noch immer nicht geschafft meine Bewertung abzugeben, möchte aber hier doch Stellung zu den beiden letzten Bewertungen nehmen.
Wie schon zuvor erwähnt waren wir vom 23.-30.5. im Voyage Belek. Vorweg wir haben unsere Woche genossen und wir suchen nicht ständig Dinge über die wir meckern können.
Die Hotelanlage ist wirklich superschön, der Badesteg und der Strand echt super und von den a la carte restaurants schwärme ich fast täglich, hier wird nämlich auch ein leckerer Rotwein gereicht . Russen gab es wirklich viele und ich muss gestehen ich habe etwas öfter auf ihre Teller oder ihr Verhalten geschielt als ich das normalerweise tun würde weil so oft negativ darüber berichtet wird. Ich persönlich konnte sie nur anhand ihrer Sprache von anderen Urlaubern unterscheiden.
Die hier sogenannten "schlechten "Bwertungen haben dennoch zum Teil ihre Berechtigung.
1. Auch unser Bungalow war schimmelig, das Hotel wurde wohl zu schnell fertig gestellt, auf die feuchten Betonwände wurde die Farbe aufgetragen und wohl nicht gelüftet. So bildete sich Schimmel und die Bettwäsche war feucht als wir nachts um 3 ankamen.
2.Service, die ersten 3 Tage war der Service ok, da war das Hotel allerdings auch noch relativ leer. Die letzten 3 Tage war es ziemlich voll und das Personal völlig überfordert. War man erst um 9 Uhr beim Frühstück gab es keine eingedeckten Tische, auf Tassen und Kaffe hätte man lange warten können wenn man sich nicht selbst darum gekümmert hat. Ich möchte betonen ich brech mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mir Kaffee und Tassen selbst organisier aber anders ist es einfach schöner.
Für Kinder war es sschwierig allein an Getränke an der Bar oder an einen Crepes zu kommen, sie wurden oft übersehen. Übersehen ist eh eine Kunst des Servicepersonals an der Bar. Wer am lautesten schreit bekommt dann auch was er wünscht, das waren allerdings eher die türkischen Urlauber nicht die russischen.
3. Die Duschen sind nicht dicht , das heißt nach jeder Dusche steht das Badezimmer unter Wasser, für uns kein Problem, wir mussten es ja nicht reinigen, wir sind ja im Urlaub Und wenn nach dem putzen mehr Haare in den Zimmern verteilt sind als die Bewohner haben macht man das Reinigungspersonal darauf aufmerksam und es wird behoben.
Zu den Themen Essen und flexibilität des Personals der Reception und des guest service morgen mehr.
Ich möchte noch einmal betonen dass wir wirklich eine schöne Woche im Voyage Belek verbracht haben, wir sehen viele Dinge nicht ganz so eng es ist wie es ist, wir haben unssere Balkontür 6 Tage lang 24 Std am Tag geöffnet so war unsere Bettwäsche nicht mehr klamm und vielleicht konnten wir auch dem Schimmel ein wenig auf den Leib rücken