• montmilan
    geschrieben 1181519402000

Hallo can 25 und alle anderen natürlich,

hab es noch immer nicht geschafft meine Bewertung abzugeben, möchte aber hier doch Stellung zu den beiden letzten Bewertungen nehmen.

Wie schon zuvor erwähnt waren wir vom 23.-30.5. im Voyage Belek. Vorweg wir haben unsere Woche genossen und wir suchen nicht ständig Dinge über die wir meckern können.

Die Hotelanlage ist wirklich superschön, der Badesteg und der Strand echt super und von den a la carte restaurants schwärme ich fast täglich, hier wird nämlich auch ein leckerer Rotwein gereicht ;). Russen gab es wirklich viele und ich muss gestehen ich habe etwas öfter auf ihre Teller oder ihr Verhalten geschielt als ich das normalerweise tun würde weil so oft negativ darüber berichtet wird. Ich persönlich konnte sie nur anhand ihrer Sprache von anderen Urlaubern unterscheiden.

Die hier sogenannten "schlechten "Bwertungen haben dennoch zum Teil ihre Berechtigung.

1. Auch unser Bungalow war schimmelig, das Hotel wurde wohl zu schnell fertig gestellt, auf die feuchten Betonwände wurde die Farbe aufgetragen und wohl nicht gelüftet. So bildete sich Schimmel und die Bettwäsche war feucht als wir nachts um 3 ankamen.

2.Service, die ersten 3 Tage war der Service ok, da war das Hotel allerdings auch noch relativ leer. Die letzten 3 Tage war es ziemlich voll und das Personal völlig überfordert. War man erst um 9 Uhr beim Frühstück gab es keine eingedeckten Tische, auf Tassen und Kaffe hätte man lange warten können wenn man sich nicht selbst darum gekümmert hat. Ich möchte betonen ich brech mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mir Kaffee und Tassen selbst organisier aber anders ist es einfach schöner.

Für Kinder war es sschwierig allein an Getränke an der Bar oder an einen Crepes zu kommen, sie wurden oft übersehen. Übersehen ist eh eine Kunst des Servicepersonals an der Bar. Wer am lautesten schreit bekommt dann auch was er wünscht, das waren allerdings eher die türkischen Urlauber nicht die russischen.

3. Die Duschen sind nicht dicht , das heißt nach jeder Dusche steht das Badezimmer unter Wasser, für uns kein Problem, wir mussten es ja nicht reinigen, wir sind ja im Urlaub ;) Und wenn nach dem putzen mehr Haare in den Zimmern verteilt sind als die Bewohner haben macht man das Reinigungspersonal darauf aufmerksam und es wird behoben.

Zu den Themen Essen und flexibilität des Personals der Reception und des guest service morgen mehr.

Ich möchte noch einmal betonen dass wir wirklich eine schöne Woche im Voyage Belek verbracht haben, wir sehen viele Dinge nicht ganz so eng es ist wie es ist, wir haben unssere Balkontür 6 Tage lang 24 Std am Tag geöffnet so war unsere Bettwäsche nicht mehr klamm und vielleicht konnten wir auch dem Schimmel ein wenig auf den Leib rücken ;)

• Can25
    geschrieben 1181546936000

Hallo,

danke euch allen für die informationen....

also ein zurück gibt es sowieso nicht mehr... habe schon vor ein paar wochen gebucht... und zwar fliegen wir (meine frau und ich) am 08.08.07 für zwei wochen dort hin....

und nach euren beiträgen freue ich mich wieder so richtig auf den urlaub.... :D

ich hatte mir auch eher um das personal sorgen gemacht (nadem ich die bewertungen gelesen habe).... aber das hängt ja auch natürlich davon ab, wie man selbst mit den leuten umgeht... und da mach ich mir keine sorgen...

so wie ich mich kenne finde ich dort bestimmt dann sogar noch freunde fürs leben ;)

also nochmals danke...

bis dann

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181548270000

hallo an alle ,

wenn ich so jetzt die beitrege lese sind in manschem zimmern noch zu verbessern gewesen . denn die beitrege wenn ihr lest sind nicht neu von den leuten die bewertungen machen .

die ersten bewertungen vom hotel war natürlich am anfang vom hotel zur eröffnung . bei so einer grossen anlage ist halt dinge die verbessern muss oder die verarbeiten muss .

aber die leute die die beitrege lesen möchte ich gerne das sie von anfang an lesen . wie ich immer gedeutet habe es giebt bei einem ganz neuen hotel immer probleme die zur zeit verbessern wird .

viele wissen es nicht jeden tag wird etwas verbessert . die leute oder die geste sagen schon wenn etwas nicht stimmt so es wird eingetragen auch wenn es in ein paar tagen nicht gemacht wird , wird es gemacht .

so wenn ihr das datum liest von den bewertungen , sind zur zeit 1 monat vergangen oder 2 wochen vergangen . wie ich sage es wird immer wieder etwas verbessert .

an alle die lust haben schönen urlaub zu verbringen schicke ich an euch viel sonne und liebe .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1181569837000

:laughing: Hallo Heike aus Do.

Hast du gelesen, wieviele Leute inzwischen für nächses Jahr Ostern gebucht haben? Das wird bestimmt 'ne lustige Truppe und wir werden eine Menge Spaß haben. Wer will noch mit????????? Aber ich habe ja das Vergnügen und darf im Herbst schon mal 3 Tage im VBS entspannen, dann aber mit meinem Mann ( Ostern möchte er ja nicht mit).

Also, ich freue mich schon auf unser Zusammentreffen und wünsche dir noch einen sonnigen Tag. :D :D :D :D

Heike S.

• ronjahund
    geschrieben 1181573664000

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, was mit dem neuen Familienpark gemeint ist, der z.Zt. noch in der Bauphase steckt. (Siehe letzte Bewertung)??

Liebe Grüße ;)

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181579056000

HALLO RONJAHUND .

der neue familienpark ist vorgestern eröffnet und der mini club ist auch jetzt vom haupthaus dort hin transportiert worden .

mit sehr schönem holz hütten ist es wie ein kindergarten und ferien wald haus ...

na ja mein ausdruck könnte besser sein aber halt die leute verstehen mich auch so :D :D

liebe grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Marius21
    geschrieben 1181600071000

Hallo burkay

Du könntest mir einen riesen gefallen machen.

Kannst du für mich der Bahar Ötztürk viele grüsse von Marius bestellen.

Sie arbeitet bei der animation seit heute in dem hotel.

Das wäre echt super. Danke!

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1181602759000

@'burkay' sagte:

kanguruuuu..

wie kannst du blos so ein fhoto machen mit kanguruuu das ist doch unverschemt :D :D :D :D :D

ich habe inzwischen neue reiban brillen zu verfühgung ich habe einen gross hendler gefunden die günstiger ist als dein preis :D :D

bis zum nechst dann ..

burkay

-------

Hi Burkay;

jetzt fängst du auch noch an...lach .... ;)

du kennst mich doch: ich könnte keiner fliege was tun......

das geschäft wird immer interessanter; wir sehen uns spätestens im nächsten märz; dann wird verhandelt ! :D

Lieben Gruss aus dem gewittergeplagten deutschland

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181641872000

hallo kanguruuu,

ich kenne dich sehr gut :D

mit handeln vergiss bitte . handeln überlegen macht kopfschmertzen . und da brauchst du tabletten kosten dir auch noch geld .

ich tue dir es leichter ich mache dir einen guten preis dann hasst du auch nichts zu bedenken ..

maurius : ich werde ihr ein gruss von dir bestellen wenn sie hier arbeitet ..

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Marius21
    geschrieben 1181643048000

Danke Burkay das ist echt nett von dir.

Schreib mir auch bitte zurück was sie gesagt hat.Danke

Bis im July

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!