• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181660195000

hallo an alle ,

leider giebt es leute die wirklich unmöglich sind die fhotos gesendet haben und eine mekerhafte art und weise das hotel beschrieben haben .

so mehr die leute solche bilder schicken so mehr werden die leute mehr das hotel buchen denn was mann für fhotos geschickt hatt sind in paar zimmer die pobleme hattten und verbessert worden sind .

die neusten bilder vom hotel hatt sich die jenigen gesendet . aber was für ein unsinn die dort gemacht haben wissen die selber nicht . die zeigen als ob in der anlage einen hunde hütte giebt oder ein abwasser rohr vom hotel giebt . das fhoto wenn ihr euch ankuckt ist ein wasser rohr aber kein wasser fliest da !!! was für ein unsinn von dennen ..

kuckt euch bitte die badezimmer an wer das fhoto gemacht hatt !!!

wo ist die zeife ? und wo muss es hinn ? da ist eine hand tasche vor dem spiegel gehört es da hin ?

also diese familie die die neusten bilder geschickt hatt kann mann schon sehen was für unordentliche leute sind .

wir haben ein sprich wort in der türkei .

der löwe erkennt mann aus seinem bett ...

und ich befürchte die leute wissen auch nicht mal wie mann sich in der badewanne waschen soll . kuckt euch das wasser an wo es kommt und wie es sich veteilt hatt !!!

wieso hatt mann nicht von der ganzen dusche fhoto gemacht denn die wissen wie un ordentlich die leute sind .

also die letzten fotos vom auserhalb des hotels und die kleinichkeiten die verbessert worden sind sind nur ganz kleine dinge aus denem mann einen elefanten gemacht hatt .

mit ein paar fhotos denkt mann die leute werden nicht kommen in das hotel oder was . es ist schon ausgebucht für dieses jahr . versucht doch mal zu kommen ob es geht oder nicht !

also ich bitte auch vom holidaycheck familie solche bilder nicht zu senden . baut etwas auf mach nichts kaputt .

ich werde euch auch mal fhotos schicken mal sehen was ihr dann denkt .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • princessbailey
    geschrieben 1181669375000

Also man kann sich die Probleme aber auch suchen..

Wassershäden kann es überall geben, zu Hause in 7* Hotels usw. denke ich mal.

Das einzige was mir ein wenig zu bedenken gibt is der Nachbarstrand... Ich hoffe, dass das Wasser nicht so dreckig ist.

Aber ansonsten hat mich das ganze jetzt nicht wirklich abgeschreckt, ich habe mehr positives über das Hotel gehört, wie negatives und ich freue mich weiterhin sehr auf den Urlaub.

Noch 47 Tage :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181672312000

hai ,

ich habe neue fotos gemacht und gesendet an holiday check club voyage bilder form . in ein paar tagen werden die bilder eingetragen denke ich mal bis dahin burkay ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • apeter75
    geschrieben 1181675982000

Hallo zusammen,

habe eben mal im Forum etwas gestöbert !

Die "tollen" Fotos wurden von jemandem reingestellt, der eigentlich ins Spice & Spa wollte, aber umgebucht wurde.

Die hatten wahrscheinlich einen schönen Urlaub... ;)

Den ganzen Tag um das Hotel laufen und "negative" Sachen suchen !!!

Dann sollen sie doch lieber eine vernünftige Bewertung abgeben, als solche Bilder "ohne Worte" einzustellen.

Ich finde das nicht fair !!!

An alle :

Wir fliegen nächste Woche Freitag, und werden dann viele Fotos machen und auch einstellen !

Grüsse Peter

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181679109000

danke peter ...

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • SenemTun
    geschrieben 1181686610000

Hallo zusammen,

ich verfolge auch seit langer Zeit die Beiträge.

auch wir (mein Mann und ich) haben dieses Hotel 26.07. bis 07.08. gebucht. Wir wollen nachträglich Flitterwochen dort verbringen. Am Anfang habe ich mich ja ziemlich gefreut gehabt, nun mittlerweile kriege ich panik. Diese Bilder erschrecken mich richtig. Kann mal bitte jemand neue Bilder reinstellen.

War vielleicht auch mal jemand in den Zimmern im Haupthaus? wie sind die Zimmern dort eingereichtet?? Wir haben nämlich ein Zimmer im Haupthaus. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß....

Warte auf Eure Nachrichten....

TipiTop
  • Kaenguruhhhh
    geschrieben 1181689995000

[quote="SenemTun"]Hallo zusammen,

ich verfolge auch seit langer Zeit die Beiträge.

auch wir (mein Mann und ich) haben dieses Hotel 26.07. bis 07.08. gebucht. Wir wollen nachträglich Flitterwochen dort verbringen. Am Anfang habe ich mich ja ziemlich gefreut gehabt, nun mittlerweile kriege ich panik. Diese Bilder erschrecken mich richtig. Kann mal bitte jemand neue Bilder reinstellen.

War vielleicht auch mal jemand in den Zimmern im Haupthaus? wie sind die Zimmern dort eingereichtet?? Wir haben nämlich ein Zimmer im Haupthaus. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß....

Warte auf Eure Nachrichten....

------------

Also bitte, liebe Leute..

jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf!

Wir haben mittlerweile 49 Seiten in diesem Threat; davon geschätzte 45 Seiten voll des Lobes zu der Anlage. Jetzt stellt so ein selbsternannter Wasserschadensucher 4 Bilder ins Netz und hier befällt die Urlauber in spe die Panik? Was ist denn mit den 70 schönen Bildern der Anlage???? Vergessen ????

Ich bin mir sicher, ihr werdet schöne Nach-Flitterwochen haben !!!!

Aber es gibt ja noch andere Motzkis.... Beispiele?

andere bemängeln die Sauberkeit......

Ehe die Panik grassiert empfehle ich die Lektüre der Seiten von Leuten, die auch in dem Hotel waren und auch schon lange Urlaubserfahrung haben und nicht 100 Gläser absuchen, um eins mit einer Lippenstiftspur zu finden!

Wenn ich mit einer Putzfrau unzufrieden bin, dann sag ichs´s ihr. Basta.

Ist Schimmel in meinem Zimmer, dann krieg ich ein Neues. Basta.

Oder andere bemängeln das nicht deutsch sprechende Personal im Hotel....

Wenn ich erwarte, das das Personal MEINE Sprache fliesend spricht, mache ich im Schwarzwald oder Eifel Urlaub.... Was will ich denn dann im Ausland?

Ich schwöre, ich finde auch im besten Hotel der Welt, im 7 Sterne

Hotel Burj al Arab in Dubai, ein Haar in der Suppe; ich muss nur lange genug mit dem Kopf schütteln.

Das Voyage ist ein überdurchschnittlich schönes Hotel, das gerade mal 6 Wochen läuft; das da nicht alles rund läuft, dürfte jedem klar

sein....

Ich habe aber an der Rezeption jeden Wunsch erfüllt bekommen ... ach... und ich habe deutsch gesprochen und wurde verstanden !!!

Die Zimmer sind alle im gleichen Stil eingerichtet; hier sind dutzende Bilder im Forum abgebildet.

Schönen Urlaub im Voyage; ihr werdet es bestimmt geniessen!

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181722362000

hallo kanguruuuuuuuuuuuu...

wie du auch sagst wenn mann mit 2 - 3 bildern ganzes hotel beurteilt ist es halt leichtsinnig .

ich habe neue bilder gesendet wird in ein paar tagen ankommen . kann sich dann mal jeder seine meinung schreiben .

es ist ein sehr schönes hotel und hatt sich mit dem personal schon eingerichtet .

was ich dann nicht verstehe ist . das hotel hatt nicht nur deutsche geste sondern auch russen sweden england belgien holland frankreich luxemburg und und ...

also mann kann nicht von jedem kelner erwarten 3-4 sprachen zu können .

wer sich im hotel mit sprache probleme hatt kann sich gerne bei mir melden ich spreche und verstehe 4 sprachen .

natürlich verstehe ich die leute auch mann hatt urlaub und hatt geld bezahlt will auch dem entsprechendem servis haben . aber bei einer ultra all inclusive hotel hatt mann natürlich kleine probleme .

ich wünschte es kommen nur eine nationaliteten aber ich habe auch keine auswahl und muss hier mich einpassen aus aller welt .

so die bilder sind unterwegs wenn das holiday check sich beeilt kommt es schnell zu verfühgung ...

grüsse aus 33 grad club voyage belek select .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1181725709000

Hallo, an Alle , die auf einmal Angst bekommen, weil einer , sag ich mal, negativ berichtet : Im März 2008 fliege ich mit einer 11- köpfigen - nicht immer einfachen, sehr kritischen - Reisegruppe ins Voyage Belek Select. Ich war jetzt schon 2 mal in dem Hotel und es war wunderschön. Ich könnte es überhaupt nicht verantworten, in ein schlechtes Hotel zu fahren. Der Mensch, der diese negativen Beiträge hier ins Forum stellt , hat zumindestens das erreicht , was er wollte : Aufmerksamkeit......und Viele reagieren und dementieren. Endlich erhält er eine Reaktion auf seinen Beitrag. Laßt uns jetzt mal fragen: Was ist das für ein Mensch ? Müssen wir ihm viellecht helfen? Welche Probleme hat er wirklich ? Bitte keine Kommentare und Rechtfertigungen mehr auf DIESEN Beitrag und Bilder , sondern fragen: Was können wir für DICH tun. Immerhin - laßt uns nicht vergessen - sind WIR DIE Voyage Belek Select FAMILIE und lassen keinen hängen : SCHAAAKKA

• popeye007
    geschrieben 1181733001000

Es ist doch klar, dass kein Hotel dieser Welt uneingeschränkte Zustimmung erhalten wird. Es wird immer unzufriedene Gäste geben, überall.

Wenn diese 2 es als Katastrophe empfunden haben, räume ich ihnen dieses Recht ein. Ich persönlich lese die Berichte sowieso eher zwischen den Zeilen. In einem Türkeibericht hat sich jemand darüber beschwert, dass es kein Schweinefleich gab. Was will man da noch weiterlesen? Andere glauben, dass 5 türkische Sterne mindestens exakt einem 5* Hotel in Deutschland entsprechen müsste, beschweren sich aber zeitgleich, wenn es auch diese Preise verlangt.

Letztes Jahr im Aspendos Beach hatten einige auch so ihre Beschwerden. Nachdem ich gesehen habe, wie sie diese an der Rezeption vorgetragen haben, wunderte mich auch nicht mehr, warum sie die Probleme haben und nicht ich. Ich putze mir nämlich regelmäßig die Zähne und kann deswegen ohne Probleme freundlich lächeln ;)

Wir waren mal 4 Wochen nach Eröffnung im Dana Beach, Ägypten. Ich habe bewusst Fotos gemacht, die das Hotel negativ dargestellt haben (kleine schmutzige Stellen am Strand in Großaufnahme, nicht abgeräumte Tische - 2 sek. nachdem die Gäste den Tisch verlassen hatten usw). Zu Hause erst diese Bilder gezeigt und alle haben uns bemitleidet. Also alles Manipulierbar.

Insofern: Jedem sein Recht, wer das Hotel mies fand, soll es ruhig darstellen, ob es den anderen gerecht oder nicht vorkommt ist ja ein subjektiver Eindruck.

@burkay: Nimm nicht jede negative Meinung über das Hotel persönlich.. Nicht dass dir die Leute anstelle Matjes zukünftig Beta-Blocker fürs Herz mitrbingen müssen ;) ;)

*edit*???? Is ja der Hammer, Wortzensur im Beitrag. Löööl, also da wo die zensierten Sternchen im Text stehen, stand eigentlich das voll gemeine wort: p-u-t-z-e. Echt. Ich schäme mich auch für das Wort......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!