hallo an alle ,
leider giebt es leute die wirklich unmöglich sind die fhotos gesendet haben und eine mekerhafte art und weise das hotel beschrieben haben .
so mehr die leute solche bilder schicken so mehr werden die leute mehr das hotel buchen denn was mann für fhotos geschickt hatt sind in paar zimmer die pobleme hattten und verbessert worden sind .
die neusten bilder vom hotel hatt sich die jenigen gesendet . aber was für ein unsinn die dort gemacht haben wissen die selber nicht . die zeigen als ob in der anlage einen hunde hütte giebt oder ein abwasser rohr vom hotel giebt . das fhoto wenn ihr euch ankuckt ist ein wasser rohr aber kein wasser fliest da was für ein unsinn von dennen ..
kuckt euch bitte die badezimmer an wer das fhoto gemacht hatt
wo ist die zeife ? und wo muss es hinn ? da ist eine hand tasche vor dem spiegel gehört es da hin ?
also diese familie die die neusten bilder geschickt hatt kann mann schon sehen was für unordentliche leute sind .
wir haben ein sprich wort in der türkei .
der löwe erkennt mann aus seinem bett ...
und ich befürchte die leute wissen auch nicht mal wie mann sich in der badewanne waschen soll . kuckt euch das wasser an wo es kommt und wie es sich veteilt hatt
wieso hatt mann nicht von der ganzen dusche fhoto gemacht denn die wissen wie un ordentlich die leute sind .
also die letzten fotos vom auserhalb des hotels und die kleinichkeiten die verbessert worden sind sind nur ganz kleine dinge aus denem mann einen elefanten gemacht hatt .
mit ein paar fhotos denkt mann die leute werden nicht kommen in das hotel oder was . es ist schon ausgebucht für dieses jahr . versucht doch mal zu kommen ob es geht oder nicht !
also ich bitte auch vom holidaycheck familie solche bilder nicht zu senden . baut etwas auf mach nichts kaputt .
ich werde euch auch mal fhotos schicken mal sehen was ihr dann denkt .
grüsse euch burkay .