hallo holidaycheck familie ,
ich habe wieder mal heute klein bischen etwas zu erkleren und den leuten gute moral und laune zu geben und was andere leute mit ihrem kompleksen schlechten bewertungen zu geben haben darauf möchte ich etwas schreiben .
ich weis auf der ganzen welt sind solche menschen die den anderen anstatd zu helfen einfach den urlaub moral verderben und versuchen es zu verhindern das hotel zu buchen .
aber viele leute wissen das es hier im club voyage belek select den burkay giebt und der bisjetz immer positives und gute laune den leuten gegeben hatt .
von den fotos die ich gesendet habe und den anderen leuten hatt mann 90 % positive bilder gemacht .
es giebt leute die einfach kleinichkeiten so vergrösern und ihre ganze zeit an schlechte werbung zu machen angewiesend sind . das sind arme leute die im leben mit viel kompleksen sind und die zu hause in ihrem heimat sich nicht durch entwickelt und die in keienem atmosfhere respekt haben können .
solche leute haben hotel bewertungen oder fotos gesendet . zumbeispiel von der loby von der klima kommt wasser .
und da stellt mann einen eimer und bewahrt die leute von ausrutschen .
aber diese leute machen so ein werbung als keiner daran sich kümmert und es so stehen lest einen ganzen jahr :D
mansche senden auserhalb des hotels ein hunde hütte als ob es im club ablage oder im hotel sei .
mann zeigt mansche dinge die garnicht stimmen oder die für eine ganz kurtze zeit da steht aber danach nicht mehr da ist .
im badezimmer unter der wanne kommt wasser
so der jenige der es so beschreibt denkt mann es wird nicht repariert und mann denkt das ganze 600 hotel zimmer ist unter wasser :D
mann beschwet sich es sind 99 % russen da
das ist absolut lüge und kann mann nicht beweisen mann hat einen klawier in der hand, und schreibt aber ,er oder die jenige denkt nicht was er für merchen er schreibt ...
meine holidaycheck familie ich bitte euch solche bewertungen nicht ernst zu nehemen und einfach nicht reagieren .
mann versucht den anderen leute den urlaub zu verderben . denn dahinter kann auch etwas stecken das hotel negativ zu zeigen und ein andere hotel zu emphelen es giet auch solche leute .
wer aber mich kennt und den leuten die hier urlaub gemacht haben , obwohl es noch ein ganz neues hotel ist , hatt mann einen sehr positiven eindruck entlassen .
aber mit 1-2 schlehte werbung oder bewertung kann mann die anderen 90 % gute bewertung nicht wegschmeisen .
grüsse euch sehr .
burkay