• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181929377000

gerngeschen :D :D

holidayclub voyage familie seit ihr da habt ihr denn keine fragen mehr oder seit ihr nach der urlaub nicht mehr fitt zu schreiben :D :D

das hotel leuft gut und die kleinichkeiten die am anfang waren sind verbessert worden .

liebe grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • scmr
    geschrieben 1181939945000

hallo burkay, hallo ihr anderen

bei uns dauert es ja leider noch bis oktober (23.10.-04.11.) würde auch gerne schon früher kommen. verfolge hier alles mit spannung.

hoffentlich haben wir dann noch gutes wetter. letztes jahr um die zeit gab es ja einen mächtigen sturm. danach waren die außeneinrichtungen nicht mehr zu benutzen. Steg wurde abgebaut,

einige bars wurden geschlossen und der pool war sooo kalt.

wir freuen uns über ausführliche berichte und fotos (nette).

also berichtet fleißig weiter.

viele grüße,

scmr

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1181944917000

hallo scmr ...

du sprichst gerade vom letztem jahr war stürmisch und der steg wurde abgebaut ...

das ist aber nicht club voyage belek select gewesen :D :D

hier kann der steg nicht abreissen nur wenn es zu viel regnet oder zu viel sturm geben würde werden die liege matratzen eingereumt ..

was will mann bei stürmischem wetter in der bar drausen :D :D

oder hast du fantazy bei stürmischem wether dein bier zu trinken :D

also für den ausen pool kann mann ja nichts machen wenn es kalt ist aber dafür hast du im winter den hallen bad drinne .

aber es ist möglich das du auch mit 25 grad rechnen kannst denn es giebt tage in dem du baden kannst .

aber vorher was zu sagen ist un möglich .

grüsse dich von huetigem 32 grad belek club voyage belek select .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • scmr
    geschrieben 1181989427000

hallo burkay,

du hast recht, club voyage belek select war es nicht. beim sturm wollten wir nicht auf dem steg liegen und an der bar wäre es uns auch zu ungemütlich gewesen. aber nach dem sturm wäre es schon schön gewesen.

Aber das risiko hat man leider wenn man erst ende oktober fliegen kann ( ferien).

viele grüße

scmr

• ropi
    geschrieben 1182011954000

Hallo Burkay,

so wie es aussieht gibt es nächste Woche eine Hitzewelle in der Türkei.

Was sagt denn bei euch der Wetterbericht so???

Wir sind ab Freitag im Riva Donna und im September im Voyage Belek.

Hast du auch Contaktlinsen ??

LG

Angelika

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182021029000

hallo angelika ,

natürlich haben wir auch kontackt linsen monatlich , 6 monate , 1 jahr .

welche persöhnliche marke brauchst du kannst mir ya sagen .

die hitzewelle kommt nechste woche es wird etwas unangenehm .35 -40 grad . das ist der anfang yuli august da erwartet mann 45-50 grad in der sonne .

also last euch einen sehr guten schatten finden und nicht zu viel in der sonne .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ronjahund
    geschrieben 1182073584000

Hallo zusammen,

kann mir einer beantworten wie weit das Aqualand von unserem Hotel entfernt ist. (Voyage Belek Select).Besteht die Möglichkeit das Rutschenparadies vom Ali Bey zu benutzten?( Natürlich nicht umsonst!!!9

Liebe Grüße

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182079614000

hallo ,

das aquapark ist zu fuss vom hotel 20 minuten . es ist neben den rixus premium hotel . zu ali bey das dauert zu fuss am strand 15 minuten .

wenn mann geld bezahlt kann mann alles benutzen .

grüsse euch burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182090679000

hallo holidaycheck familie ,

ich habe wieder mal heute klein bischen etwas zu erkleren und den leuten gute moral und laune zu geben und was andere leute mit ihrem kompleksen schlechten bewertungen zu geben haben darauf möchte ich etwas schreiben .

ich weis auf der ganzen welt sind solche menschen die den anderen anstatd zu helfen einfach den urlaub moral verderben und versuchen es zu verhindern das hotel zu buchen .

aber viele leute wissen das es hier im club voyage belek select den burkay giebt und der bisjetz immer positives und gute laune den leuten gegeben hatt .

von den fotos die ich gesendet habe und den anderen leuten hatt mann 90 % positive bilder gemacht .

es giebt leute die einfach kleinichkeiten so vergrösern und ihre ganze zeit an schlechte werbung zu machen angewiesend sind . das sind arme leute die im leben mit viel kompleksen sind und die zu hause in ihrem heimat sich nicht durch entwickelt und die in keienem atmosfhere respekt haben können .

solche leute haben hotel bewertungen oder fotos gesendet . zumbeispiel von der loby von der klima kommt wasser .

und da stellt mann einen eimer und bewahrt die leute von ausrutschen .

aber diese leute machen so ein werbung als keiner daran sich kümmert und es so stehen lest einen ganzen jahr !!! :D :D :D

mansche senden auserhalb des hotels ein hunde hütte als ob es im club ablage oder im hotel sei .

mann zeigt mansche dinge die garnicht stimmen oder die für eine ganz kurtze zeit da steht aber danach nicht mehr da ist .

im badezimmer unter der wanne kommt wasser !!!

so der jenige der es so beschreibt denkt mann es wird nicht repariert und mann denkt das ganze 600 hotel zimmer ist unter wasser :D :D :D

mann beschwet sich es sind 99 % russen da !!!

das ist absolut lüge und kann mann nicht beweisen mann hat einen klawier in der hand, und schreibt aber ,er oder die jenige denkt nicht was er für merchen er schreibt ...

meine holidaycheck familie ich bitte euch solche bewertungen nicht ernst zu nehemen und einfach nicht reagieren .

mann versucht den anderen leute den urlaub zu verderben . denn dahinter kann auch etwas stecken das hotel negativ zu zeigen und ein andere hotel zu emphelen es giet auch solche leute .

wer aber mich kennt und den leuten die hier urlaub gemacht haben , obwohl es noch ein ganz neues hotel ist , hatt mann einen sehr positiven eindruck entlassen .

aber mit 1-2 schlehte werbung oder bewertung kann mann die anderen 90 % gute bewertung nicht wegschmeisen .

grüsse euch sehr .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1182095203000

:laughing: :rofl: :rofl: Hallo, Familie Kängeruuuuh.

Habt Ihr schon vom 4.1.-7.1.08 etwas vor??? Nein?? Aber jetzt!!! Margit, dieses verrückte Huhn, hat mich just angerufen und mir mal eben so zwischen Kaffee und Apfelkuchen (der mir fast im Halse stecken blieb- nicht, weil er so trocken war sondern wegen der Überraschung) mitgeteilt hat, dass sie für mich und meinen Mann ein verlängertes Wochenende nach Mallorca gebucht hat!!!!!! 3 Nächte mit HP im 4*Hotel, mit Zug zum Flug, ab Hannover mit Hapaglloyd hin und Air Berlin zurück (mit Verpflegung an Bord) :D :D Und das alles für nicht 100 Euro sondern für sage und schreibe: 98 Euro!!!!!!!!!!!! Total irre, oder? Na, und da habe ich doch gleich an Euch gedacht und vieleicht habt Ihr ja Lust........ Bitte bei Margit melden. Ihr wisst ja, Margit ist Tag und Nacht online und hat für jeden die richtige Reise parat.

P.S. Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück!!!! :?

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüsse

Heike S. ;) ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!