• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jocolaulen
    geschrieben 1182102926000

@'frische luft' sagte:

@diwan

Hallo Heike,

:bulb: DENK AN DIE NEBENKOSTEN !! ;) :D

Gruß vom

Rolf

Hallo, lieber Rolf Was für Nebenkosten ? Wenn Ihr in Eurem Lokal Matjes-Essen auf der Karte anbietet, ist oft nur der Preis für das Essen angegeben und beim Getränkeverzehr sagt Ihr dem Gast doch nicht : Bitte achten Sie auf die Nebenkosten, sondern unterbreitet dem Gast dann die Gesamtrechnung. Hier sind die Getränke allerdings mit bei und die Reise kostet p.P. - Zug zum Flug, Flug ,Transfer, Hotel, HP sagenhafte 87€ ( gibt es auch ab Hamburg) WER redet da noch von Nebenkosten ? Grüsse

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • frasoli
    geschrieben 1182115061000

Merhaba Burkay!

Dienstag ist es endlich soweit. Dann kommen auch wir ins Voyage Belek Select. Freuen uns schon riesig!

Waren letztes Jahr im Voyage Sorgun Select und hoffen, daß es dieses Jahr genauso super wird.

Was machst Du denn gerade? Ist Dir langweilig oder gehen die Geschäfte gut?

Wir haben gerade lecker Spargel gegessen, wohl der letzte in dieser Saison.

Unsere Tochter liegt schon im Bett und wir haben endlich Zeit, um Dir mal zu schreiben.

Ärgere dich nicht mehr über die vergangenen Beiträge (bzw. Bilder).

Wenn wir ankommen, bringen wir garantiert gute Laune + Spaß mit.

Wenn ich (Frank) den Flug überstanden habe, wird alles gut. Habe nämlich tierische Flugangst.

Viele liebe Grüße!

Frank, Sonja und Ayleen

• ronjahund
    geschrieben 1182115937000

Hallo zusammen,

seht euch alle mal das Video an, ist sehr nett und sagt mehr aus als ein einzelnes Bild. Ich freue mich, aber bei uns dauert es noch bis zum 23. Juli.

Gruß

• bauerbahn
    geschrieben 1182121830000

Kann doch nicht sein,dass nur russen im Hotel sind. Wir kommen am 03.07.ins Hotel und ausser Jo Jo habe ich noch nicht gehört das noch mehr Deutsche zu diesem Zeitpunkt da sind. Wir brauchen dringend Verstärkung...............

Die negativen Bewertungen schocken uns sonst nicht wir suchen keine Mängel und freuen uns tierisch auf den Urlaub.Und wenn es mit den Getränken zu lange dauert..........wie wäre es mal selbst zu gehen.Es gibt eben Leute die denken bei AI wird ihnen noch die Luftmatratze aufgeblasen. Noch 15 Tage................. : :D

• capkinprens
    geschrieben 1182172340000

selam Burkay,

dieses mal schreibe dir in Deutsch, dass betzelein auch verstehen kann. du sollst dich nicht aufregen , ist nicht gut für die Pumpe. es wird solche menschen immer geben, die nicht mal in der lage sind zu verstehen , dass im leben etwas pozitifes gibt´s. sie sind nur für meckern da. solche menschen können nicht mal ihren urlaub genissen. weil sie nur auf die Suche etwas negatives zu finden, spaeter wenn sie zu hause sind , wird beim Veranstalter bemaengelt, vielleicht bekommt man etwas GELD zurück.

• Mr.Behro
    geschrieben 1182188628000

@'capkinprens' sagte:

selam Burkay,

dieses mal schreibe dir in Deutsch, dass betzelein auch verstehen kann. du sollst dich nicht aufregen , ist nicht gut für die Pumpe. es wird solche menschen immer geben, die nicht mal in der lage sind zu verstehen , dass im leben etwas pozitifes gibt´s. sie sind nur für meckern da. solche menschen können nicht mal ihren urlaub genissen. weil sie nur auf die Suche etwas negatives zu finden, spaeter wenn sie zu hause sind , wird beim Veranstalter bemaengelt, vielleicht bekommt man etwas GELD zurück.

Davon gibt es leider zu viele Leute!!!

Ist schon schade...

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182189266000

hallo ,

ach ich sage einfach f...o... auf englisch .

es giebt leute auch wie wir ja das nur pozetive denken kann .

na ja lass den urlaub einfach geniesen . geschefte laufen geste sind zu frieden ich bin zu frieden sonne ist da meer ist da laune ist da . wer stress hatt hatt selber schuld nicht unser problem .

grsee burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Mr.Behro
    geschrieben 1182189882000

@'burkay' sagte:

hallo ,

na ja lass den urlaub einfach geniesen . geschefte laufen geste sind zu frieden ich bin zu frieden sonne ist da meer ist da laune ist da . wer stress hatt hatt selber schuld nicht unser problem .

grsee burkay

Richtig!!! Ganz meiner Meinung Burkay. Ich freu mich schon, wenn wir im Oktober endlich unseren Urlaub im Voyage Belek Select antreten!!! :D

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!