• Parador110
    geschrieben 1182196583000

Hallo Leute!!

Auch wir haben das VBS für drei Wochen (vom 07.10.07-28.10.07) gebucht. Wer ist zur dieser Zeit ebenfalls dort??

Würden uns freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße, Ines und Michael!!

P.S. Liebe Grüße an Burkay!! Danke für die schnelle Antwort am Sonntag. Kommen Dich auf jeden Fall besuchen.

Bis denne!!

• Kaenguruhhhh
    geschrieben 1182207526000

@'jocolaulen' sagte:

Hallo, lieber Rolf Was für Nebenkosten ? Wenn Ihr in Eurem Lokal Matjes-Essen auf der Karte anbietet, ist oft nur der Preis für das Essen angegeben und beim Getränkeverzehr sagt Ihr dem Gast doch nicht : Bitte achten Sie auf die Nebenkosten, sondern unterbreitet dem Gast dann die Gesamtrechnung. Hier sind die Getränke allerdings mit bei und die Reise kostet p.P. - Zug zum Flug, Flug ,Transfer, Hotel, HP sagenhafte 87€ ( gibt es auch ab Hamburg) WER redet da noch von Nebenkosten ? Grüsse

du hast post .... gruss an diwan

die kängs

• jocolaulen
    geschrieben 1182207938000

[quote="diwan"] :laughing: :rofl: :rofl: Hallo, Familie Kängeruuuuh.

Habt Ihr schon vom 4.1.-7.1.08 etwas vor??? Nein?? Aber jetzt!!! Margit, dieses verrückte Huhn, hat mich just angerufen und mir mal eben so zwischen Kaffee und Apfelkuchen (der mir fast im Halse stecken blieb- nicht, weil er so trocken war sondern wegen der Überraschung) mitgeteilt hat, dass sie für mich und meinen Mann ein verlängertes Wochenende nach Mallorca gebucht hat!!!!!! 3 Nächte mit HP im 4*Hotel, mit Zug zum Flug, ab Hannover mit Hapaglloyd hin und Air Berlin zurück (mit Verpflegung an Bord) :D :D Und das alles für nicht 100 Euro sondern für sage und schreibe: 98 Euro!!!!!!!!!!!! Total irre, oder? Na, und da habe ich doch gleich an Euch gedacht und vieleicht habt Ihr ja Lust........ Bitte bei Margit melden. Ihr wisst ja, Margit ist Tag und Nacht online und hat für jeden die richtige Reise parat.

P.S. Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück!!!! :? Keine Angst Süsse - Jörn und ich kommen auch mit, Du hast ein Glück !!!! lieber Gruss und Gute Nacht : Mag

• jojo24
    geschrieben 1182275398000

@'bauerbahn' sagte:

Kann doch nicht sein,dass nur russen im Hotel sind. Wir kommen am 03.07.ins Hotel und ausser Jo Jo habe ich noch nicht gehört das noch mehr Deutsche zu diesem Zeitpunkt da sind. Wir brauchen dringend Verstärkung...............

Die negativen Bewertungen schocken uns sonst nicht wir suchen keine Mängel und freuen uns tierisch auf den Urlaub.Und wenn es mit den Getränken zu lange dauert..........wie wäre es mal selbst zu gehen.Es gibt eben Leute die denken bei AI wird ihnen noch die Luftmatratze aufgeblasen. Noch 15 Tage................. : :D

Hallo Bauerbahn,

ja es scheint wirklich, als ob alle nur im Herbst oder in den Osterferien 08 ins Voyage Select Belek fliegen würden. Hat denn außer uns keiner Sommerferien???? :question: :frage:

War jetzt längere Zeit nicht im forum, da ich jetzt gerade 4 Tage in Istanbul war - war so genial - wäre am Liebsten gleich nach Belek weitergeflogen ... Naja, auf jeden Fall dachte ich eben, ich lese nicht richtig. :frage: Da hat es doch ein Einzelner wieder einmal geschafft, hier alles aufzumischen?? :shock1:Doch der verdirbt uns nicht die Vorfreude auf den Urlaub. Auch wir haben in der Vergangenheit in anderen 5 Sterne Anlagen uns unseren Kaffee/Tee selber geholt oder auch mal Teller zur Seite geräumt etc.. Uns ist dabei kein "Zacken aus der Krone" gebrochen.

In 2 Wochen um diese Zeit sind wir schon da!!! und freuen uns riesig - auch auf unseren gemeinsamen Drink an der Bar :D :D :D

Wie erkennen wir uns eigentlich?? Rose im Knopfloch..grins. ;) ;) ;)

LG

jojo

• bauerbahn
    geschrieben 1182370715000

Hallo JoJo , also Rose im Knopfloch oder doch Zimmerkarte zwischen den Zähnen ??????????

Und überhaupt bei 15 Bars wird das ein abendfüllendes Programm uns zu finden.

Aber vielleicht doch nicht so schwer,wir sind die mit den zwei pubertierenden Mädels wo eine immer was zu motzen hat. Und da Deutsch ja seltenheitswert besitzt könnte es doch klappen.

Freuen uns auf den Drink mit Euch an welcher Bar auch immer.

Gruss Bauerbahn(Gaby)

:D

;D

• fabiustus
    geschrieben 1182374588000

@'Parador110' sagte:

Hallo Leute!!

Auch wir haben das VBS für drei Wochen (vom 07.10.07-28.10.07) gebucht. Wer ist zur dieser Zeit ebenfalls dort??

Würden uns freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße, Ines und Michael!!

P.S. Liebe Grüße an Burkay!! Danke für die schnelle Antwort am Sonntag. Kommen Dich auf jeden Fall besuchen.

Bis denne!!

Hallo Ines, Hallo Michael

wir Diana (27) und Mike (33) sind vom 14.-28.10.07 auch im VBS.

Werden uns dort sicher über den Weg laufen.

LG

Diana

***20.10.-03.11.2012 Calimera Serra Palace***
  • AnikaundVolker
    geschrieben 1182388281000

Hallo burkay und alle anderen natürlich auch :D

Wir waren vor gut einem Monat im VBS

Wir hatten 14 Tage Spaß,Sonne,Erholung,gutes Essen,nette Kellner,einen schönen Strand und kalte Getränke !!!

Ich weiß nicht warum Menschen immer nur das "Schlechte"berichten müssen :disappointed:

Klimaanlagen die tropfen sind vielleicht nicht der Hit , aber schlimmer wäre es, wenn jemand sich durch die Wasserlache lang macht , weil da KEIN Eimer gestanden hat !! :shock1:

Wie man es macht ist es verkehrt

Na ja ich sage immer : Zu hause essen Sie Margarine und im Urlaub muss es eben Butter sein :question:

Also WIR hatten viel Spaß haben bei Burkay schon mal Zwischenstation gemacht um ein tolle Hugo Boss Sonnenbrille und eine Sonnebrille für meine bessere Hälfte zu kaufen

(Übrigens Burkay: bin der Hit mit der Brille :D schöne Grüße an Deine Frau )

Wir werden auf jedenfall nochmal ins VBS kommen schon alleine für den traumhaften Steg ins Meer

In diesem Sinne alle die den Urlaub noch vor sich haben (NEID) viel Spaß und alle die nicht hin fahren wegen neg.Bewertung PECH

Anika und Volker :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182449329000

hallo anika und volker ,

manschmal frage ich mich ob leute wie ihr und margit und die 6 golden girls und der kanguruuu und die heike und die anna und und die anderen nicht immer hier bleiben könntet :D :D

ihr siet einfach ok ihr seit vom hertzen . mansche leute kommen mich besuchen den ersten tag hallo danke für deine netten information und dann melden die leute sich nicht mehr bei mir . ich denke mal dass ich vielleicht mal was falsches gemacht habe ...

na ja euch vermisse ich auch denn zurzeit die leute sind halt nicht so wie ihr ihr wart lebhaft und angenehm und freundlich .

und eins was die anderen nicht so machen können den urlaub geniesen . die haben aufs mekern sich eingearbeitet und sind nur am mekern .

das mit dem klima anlagen die getropft haben war letzte woche und jetzt haben die es bearbeitet .

ansonsten kleinichkeiten werden hier auch gemacht aber davon weiss keiner denn die siht mann nur wenn mann was zu mekern hatt :D :D

so anika volker und die anderen . ihr weist und kennt mich . lass es euch gut gehen . ich were hier natürlich viele berichte noch schreiben und die neusten meldungen berichte euch schicken .

es waren heute 38 grad bis ende der woche soll in der sonne 50 grad werden !!!!

lass die finger von der türkei für ein paar tagen ...

grüsse an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • ropi
    geschrieben 1182458476000

Schade,

die schlechten Bewertungen häufen sich immer mehr. Muss wohl doch etwas wahres dran sein?

Was hat es mit dem Abwasserrohr denn auf sich? Wenn da Abwasser direkt ins Meer läuft sind Durchfallerkrankungen nicht weit.

Ich hoffe, dass die Hotelleitung von den schlechten Bewertungen erfährt

um rechtzeitig reagieren zu können. Sonst werden 2008 kaum deutsche Urlauber kommen.

In guter Hoffnung auf unseren Urlaub

LG an alle

Angelika

• jocolaulen
    geschrieben 1182465175000

Hallo Burkay, ich verstehe die Gäste nicht, die das Hotel so negativ bewerten. Ich möchte da garnicht näher drauf eingehen, denn die Erfahrungen haben wir nicht gemacht - auch wenn wir gesucht hätten. Ich kenne mittlerweile 20 Hotels durch Urlaub an der türkischen Reviera - im VBS habe ich mich am wohlsten gefühlt . Ich möchte aber auch erwähnen, das wir eine tolle Truppe waren und auch im März 2008 mit 14 Leuten wiederkommen. Ich lass mir jedenfalls die Stimmung nicht vermiesen und denke das auch im Herbst, wenn meine kleine Schwester einen Abstecher ins VBS macht, ich vorbeigucken werde. Burkay, es tut mir leid, das Du entäuscht bist, aber Alle, die Dir hier im Thread die Treue halten, werden auch glückliche Gäste sein. Um die 50°C beneide ich Euch nicht - unser Dauerregen heute war aber auch nicht der Hit. Gute Nacht, Du Kindermilchschnitten- König

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!