• jojo24
    geschrieben 1182466006000

@'burkay' sagte:

hallo anika und volker ,

manschmal frage ich mich ob leute wie ihr und margit und die 6 golden girls und der kanguruuu und die heike und die anna und und die anderen nicht immer hier bleiben könntet :D :D

ihr siet einfach ok ihr seit vom hertzen . mansche leute kommen mich besuchen den ersten tag hallo danke für deine netten information und dann melden die leute sich nicht mehr bei mir . ich denke mal dass ich vielleicht mal was falsches gemacht habe ...

na ja euch vermisse ich auch denn zurzeit die leute sind halt nicht so wie ihr ihr wart lebhaft und angenehm und freundlich .

und eins was die anderen nicht so machen können den urlaub geniesen . die haben aufs mekern sich eingearbeitet und sind nur am mekern .

das mit dem klima anlagen die getropft haben war letzte woche und jetzt haben die es bearbeitet .

ansonsten kleinichkeiten werden hier auch gemacht aber davon weiss keiner denn die siht mann nur wenn mann was zu mekern hatt :D :D

so anika volker und die anderen . ihr weist und kennt mich . lass es euch gut gehen . ich were hier natürlich viele berichte noch schreiben und die neusten meldungen berichte euch schicken .

es waren heute 38 grad bis ende der woche soll in der sonne 50 grad werden !!!!

lass die finger von der türkei für ein paar tagen ...

grüsse an alle burkay

Hallo burkay,

du vermisst Leute wie "Margit, und die 6 golden girls und der kanguruuu und die heike und die anna "... :question: :frage: :frage:

Warte ab,du kennst uns und die Bauerbahns noch nicht ;) ;) ;).

Wir kommen am 3.7. morgens - juchu!!!! und "die Bauerbahns" am 3.7. abends... und dann geht die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon riesig!! Auch darauf dich kennenzulernen. Außerdem möchte ich dann ja auch beim Raki türkisch lernen :D :D :D :D

Lieber Gruß aus dem kalten und nassen Spenge ( Nähe Bielefeld)

jojo ( Marion)

• diwan
    geschrieben 1182497757000

:laughing: :rofl: :rofl: Guten Morgen, Burkay.

Bitte, lass dich nicht von den Miesepetern runterziehen. DU bist doch nicht für die Gäste verantwortlich. Es liegt doch an jedem selbst, seinen Urlaub in vollen Zügen zu geniessen (wie wir es getan haben) oder die Zeit damit zu verbringen, sich über alles und jeden aufzuregen. Also bitte, wenn die Leute der Ansicht sind, negative Bewertungen über das Hotel abzugeben, dann sollen sie doch.......ich komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und es sind ja nur noch 18 Wochen. :D :D Also, freue dich auf uns und Margit und nächstes Jahr Ostern wird's richtig lustig. Lass den Kopf nicht hängen und bleib wie du bist. WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nasse Grüße aus dem hohen Norden und ein schönes Wochenende wünscht dir und allen anderen

Heike

P.S. Ein herzliches Servus nach Bayern an Ingrid und ihre Golden Girls. Kommt Ihr Ostern auch???? Das wäre ein Gaudi. Bussi. :D

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182499882000

hallo meine lieben ,

ich der burkay und den kopf hengen :D :D :D

wisst ihr die leute die mekern es ist gut einerseits das mann diese geste nicht mehr zu sehen bekommen werden hier im hotel .

wir brauchen hier kulturelische menschen asoziale leute brauchen wir nicht so die können gehen wohin die wollen .

ist nicht mein hotel aber ich habe mit einen rechtsanwald gesprochen der mir gesagt hatt wenn das hotel will kann eine anzeige machen auf die jenigen hier die zum beispiel die hunde hütte die 300 meter auserhalb des hotels fotografiert haben und wenn es wirklich nicht so were würden die leute einen riesen grosse strafe bekommen und sogar wenn mann es nicht bezahlen kann bis zu knast kann es landen .

also pass die leute bitte mehr auf was mann so berichtet . das ist kein schertz . wer sich schlau machen will kann sich mal die rechte eines hotel von einer schlechten beispiel sich angiebt und es nicht stimmt .

lest bitte mal die rechte eines hotels . dann weis mann wass mann nicht machen darf ..

also mir ist es wurst egal was die leute für mekern haben . es ist nicht mein hotel aber was nicht da ist und nicht stimmt werde ich natürlich hier jeden helfen der sich beraten möchte und hilfe möchte .

dafür kennt ihr mich .

grüsse euch aus der 42 grad club voyage belek select ...

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1182505265000

Hallo Burkay,

nun muss ich dich allerdings auch einmal kritisieren.

In dem Land, wo ich lebe darf man seine Meinung frei äußern. Die Hotelbewertungen hier spiegeln die Eindrücke des Schreibers wieder. Es wird egal worum es geht, ob um Autos, Hotels, Fluggesellschaften oder sonstwas immer Leute geben, die es bestens fanden und welche, die es absolut schlecht fanden. Bei einigen sind es nachvollziehbare Gründe, bei anderen halt nicht. Dennoch darf hier meiner Meinung nach jeder seine Eindrücke schildern. Dass du diese Leute jetzt als assozial hinstellst bringt dich fast auf eine Ebene mit genau diesen Leuten.

Wer seine Eindrücke schildert, diese nicht beleidigend oder bewusst unwahr darstellt kann dafür nicht anwaltlich belangt werden. (z.b. das die Klimaanlagen wirklich getropft haben hast du ja bestätigt - also ist diese Sache nicht erfunden, ob sie denn nun so extrem störend ist oder nicht ist widerrum eine andere Tatsache. Das viele Russen im Hotel sind, ist ebenfalls eine Tatsache, die nicht frei erfunden ist. Auch hier gilt: Ob es einen stört oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Aber die meisten negativen Berichte erfinden keine Unwahrheiten sondern schildern die Eindrücke der Gäste wieder.

Dein indirekter Vorwurf, dass jeder der kritisiert gleichzeitig ******* ist wäre hingegen eine Sache, wo jeder Betroffene von Holidaycheck eine Löschung deines Beitrages erzwingen kann.

Davon ab finde ich, dass 82% Wiederempfehlung eines frisch eröffneten Hotels immer noch ein hervorragendes Ergebnis ist. Denn bedenke, die, die zufrieden waren geniessen ihren Urlaub meistens im stillen. Die Unzufriedenen jedoch streben extrem danach, ihrem Unmut Platz zu machen. Sprich: Die meisten zufriedenen schreiben gar keinen Bericht. Die Unzufriedenen jedoch überproportional öfters.

Nichts für ungut.

lg

popeye007

• diwan
    geschrieben 1182533191000

@'popeye007' sagte:

Hallo Burkay,

nun muss ich dich allerdings auch einmal kritisieren.

In dem Land, wo ich lebe darf man seine Meinung frei äußern. Die Hotelbewertungen hier spiegeln die Eindrücke des Schreibers wieder. Es wird egal worum es geht, ob um Autos, Hotels, Fluggesellschaften oder sonstwas immer Leute geben, die es bestens fanden und welche, die es absolut schlecht fanden. Bei dieinigen sind es nachvollziehbare Gründe, bei anderen halt nicht. Dennoch darf hier meiner Meinung nach jeder seine Eindrücke schildern. Dass du diese Leute jetzt als assozial hinstellst bringt dich fast auf eine Ebene mit genau diesen Leuten.

Wer seine Eindrücke schildert, diese nicht beleidigend oder bewusst unwahr darstellt kann dafür nicht anwaltlich belangt werden. (z.b. das die Klimaanlagen wirklich getropft haben hast du ja bestätigt - also ist diese Sache nicht erfunden, ob sie denn nun so extrem störend ist oder nicht ist widerrum eine andere Tatsache. Das viele Russen im Hotel sind, ist ebenfalls eine Tatsache, die nicht frei erfunden ist. Auch hier gilt: Ob es einen stört oder nicht muss jeder selbst entscheiden.

Aber die meisten negativen Berichte erfinden keine Unwahrheiten sondern schildern die Eindrücke der Gäste wieder.

Dein indirekter Vorwurf, dass jeder der kritisiert gleichzeitig ******* ist wäre hingegen eine Sache, wo jeder Betroffene von Holidaycheck eine Löschung deines Beitrages erzwingen kann.

Davon ab finde ich, dass 82% Wiederempfehlung eines frisch eröffneten Hotels immer noch ein hervorragendes Ergebnis ist. Denn bedenke, die, die zufrieden waren geniessen ihren Urlaub meistens im stillen. Die Unzufriedenen jedoch streben extrem danach, ihrem Unmut Platz zu machen. Sprich: Die meisten zufriedenen schreiben gar keinen Bericht. Die Unzufriedenen jedoch überproportional öfters.

Nichts für ungut.

lg

popeye007

Hääää, was schreibst du denn da? Ich glaube nicht, dass Burkay die Leute ******* findet, die hier im Thread ihre Meinung über das Hotel äussern, sondern die, die Unwahrheiten verbreiten. Ich weiß nicht, ob du überhaupt schon das Vergnügen hattest, im VBS Uralub machen zu dürfen, ich schon. Ich war im Mai dort, undzwar mit tollen Leuten. Und meine Schwester war schon zweimal dort und niemand von uns hat z.B. am Strand eine Bretterbude, die als Massagebude deklariert wurde oder eine Hundehütte vorgefunden. Und das Personal war, bis auf 2-3 Personen, überaus freundlich und hilfsbereit. Es kommt natürlich auch immer darauf an: wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Und außerdem weiß mittlerweile ja wohl jeder, dass die Russen ab Mitte Mai bis September in die Türkei einfallen.

Also, warum suchen sich denn die Leute, die so vehement etwas gegen Russen haben, nicht eine andere Reisezeit oder ein anderes Land aus?

Wenn jemand seine Eindrücke schildern möchte, dann kann er es doch gerne tun, aber sie müssen schon der Wahrheit entsprechen.

Natürlich gibt es im VBS auch Mängel, aber ich glaube, wenn man vernünftig mit den Leuten oder dem Management spricht, dann sind werden diese auch behoben. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Und Burkay an dich persönlich: zügle dein türkisches Temperament bevor du mit einigen Leutchen Ärger bekommst. Das ist es nicht wert. :D

Schönes Wochenende

Heike

• bjje
    geschrieben 1182533702000

hallo alle zusammen =)

wir kommen auch ins hotel voyage belek select und zwar schon am dienstag:)

wir freuen uns schon riesig auf das hotel und auf das wetter... denn hier in spenge gibts nur regen......deshlab wirds mal zeit, in das schöne warme land türkei zu reisen:) die bewertungen machen und soweit keine sorgen.... ist es denn wirklich so schlimm mit den russen???? das können wir uns kaum vorstellen :?

heute haben wir gesehen, dass noch eine familie aus spenge kommt:) das ist ja echt ein großer Zufall... :) wird bestimmt nett:)

also liebe grüße aus Spenge (kreis Herford)

Jenny und Björn

• ronjahund
    geschrieben 1182534726000

Hallo bjje,

kannst Du mir sagen mit welcher Fluggesellschaft Du fliegst, und von welchem Flughafen.Wir fliegen auch dienstags, allerdings erst in vier Wochen.

Gruß

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182536362000

poppey 007 .

mein freund wenn in deinem land eigene meinungen geschrieben werden kann darf ich auch in meinen land meine meinungen schreiben .

ich schreibe auch meine meinung also muss du dich auch nicht auf meinen beitrag dich aufregen wenn ich asosial sage .

wer nach meiner meinung einen hotel beschwerden hatt und ist nicht im hotel sondern auserhalb des hotels und erzehlt als ob es im hotel were der jenige ist für mich ein armer typ und asosial für mich .

das ist meine meinung und meine meinung habe ich die recht zu sagen was ich denke . denn in meinem land kann mann auch die meinungen sagen was mann denkt .

positiv oder negativ kann mann ihre meinungen sagen aber was nicht da ist und schreibt das es da were das ist in meinem land lüge .

bei der klima anlagen gab es tropfen . das stimmt das habe ich niemals nein gesagt aber wenn du meine beitrege liest habe ich auch geschrieben dass es verbessert wurden sind .

ich binn auch nicht böse auf dich du hast auch deine meinung geschrieben .

dass mit den russen stimmt auch nicht mansche davon sind angenehmer als deutsche geste .

die russen sagen niemals die deutschen sind so und so ...

nur deutsche sind am mekern warum blos ..

na ja es hatte sich schlechte werbungen gehabt für die leute mit den russen .

so jetzt bleibe geschmeidigt und versuche deinen urlaub zu geniesn . krietisieren bringt nichts .

die leute die hier urlaub machen werden und wollen werden einen tollen urlaub hintersich haben .

ich grüsse dich popey 007 bleibe wie du bist wir sind immer noch freunde auch wenn du mich krietisierst .

heike rege dich nicht auf mansche leute kennen mich nicht deswegen haben die schwierichkeiten mich zu verstehen es kommt wegen der rechtschreib fehler denke ich :D :D :D

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • popeye007
    geschrieben 1182536686000

@'diwan' sagte:

Hääää, was schreibst du denn da? Ich glaube nicht, dass Burkay die Leute ******* findet, die hier im Thread ihre Meinung über das Hotel äussern, sondern die, die Unwahrheiten verbreiten. Ich weiß nicht, ob du überhaupt schon das Vergnügen hattest, im VBS Uralub machen zu dürfen, ich schon. Ich war im Mai dort, undzwar mit tollen Leuten. Und meine Schwester war schon zweimal dort und niemand von uns hat z.B. am Strand eine Bretterbude, die als Massagebude deklariert wurde oder eine Hundehütte vorgefunden. Und das Personal war, bis auf 2-3 Personen, überaus freundlich und hilfsbereit. Es kommt natürlich auch immer darauf an: wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Und außerdem weiß mittlerweile ja wohl jeder, dass die Russen ab Mitte Mai bis September in die Türkei einfallen.

Also, warum suchen sich denn die Leute, die so vehement etwas gegen Russen haben, nicht eine andere Reisezeit oder ein anderes Land aus?

Wenn jemand seine Eindrücke schildern möchte, dann kann er es doch gerne tun, aber sie müssen schon der Wahrheit entsprechen.

Natürlich gibt es im VBS auch Mängel, aber ich glaube, wenn man vernünftig mit den Leuten oder dem Management spricht, dann sind werden diese auch behoben. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Und Burkay an dich persönlich: zügle dein türkisches Temperament bevor du mit einigen Leutchen Ärger bekommst. Das ist es nicht wert. :D

Schönes Wochenende

Heike

Wozu muss ich zu dem, was ich geschrieben habe, persönlich schon im Hotel gewesen sein? Ich beglückwünsche dich dazu, dass du dieses Vergnügen vor mir hattest, denn ich muss noch 2 Monate warten.

Was ich da schreibe hättest du vielleicht lesen sollen. Und nach dem lesen auch verstehen. Nichts von dem, was ich geschrieben habe erfordert eine persönliche Anwesenheit in dem Hotel.

Ich stelle lediglich fest, dass jede negative Hotelbewertung hier aufs schärfste kritisiert wird und als völlig frei erfunden hingestellt wird. Dies scheint aber nicht den Tatsachen zu entsprechen. Vieles aus den Berichten wurde sogar bestätigt (z.b. die erwähnten Wasserschäden).

Also nochmal langsam geschrieben: Das, was in den negativen Berichten geschrieben wird sind Tatsachen und keine Blasphemie (als was mittlerweile ja Kritik an dem Hotel dargestellt wird). Wie schwer nun einjeder diese Mängel bewertet ist jedem persönlich überlassen, aber sie sind halt nicht frei erfunden.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Uns so leid es mir tut, Burkay hat nunmal im Zusammenhang mit den negativen Berichten die Leute als assozial betitelt, die das Hotel kritisieren

wisst ihr die leute die mekern es ist gut einerseits das mann diese geste nicht mehr zu sehen bekommen werden hier im hotel .

wir brauchen hier kulturelische menschen asoziale leute brauchen wir nicht so die können gehen wohin die wollen .

und soetwas ist deutlich unter burkays Niveau.

Und für alle diese Zeilen, die ich getippt habe brauche ich in keinem Hotel der Welt gewesen zu sein, denn es geht um das Prinzip der Meinungsfreiheit und nicht um das Belek Select.

• bjje
    geschrieben 1182537479000

@'ronjahund' sagte:

Hallo bjje,

kannst Du mir sagen mit welcher Fluggesellschaft Du fliegst, und von welchem Flughafen.Wir fliegen auch dienstags, allerdings erst in vier Wochen.

Gruß

huhu,

wir fliegen von hamburg aus mit condor:)

einen schönen urlaub wünsch cih dir dann schon um voraus:)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!