@'burkay' sagte:
hallo anika und volker ,
manschmal frage ich mich ob leute wie ihr und margit und die 6 golden girls und der kanguruuu und die heike und die anna und und die anderen nicht immer hier bleiben könntet :D
ihr siet einfach ok ihr seit vom hertzen . mansche leute kommen mich besuchen den ersten tag hallo danke für deine netten information und dann melden die leute sich nicht mehr bei mir . ich denke mal dass ich vielleicht mal was falsches gemacht habe ...
na ja euch vermisse ich auch denn zurzeit die leute sind halt nicht so wie ihr ihr wart lebhaft und angenehm und freundlich .
und eins was die anderen nicht so machen können den urlaub geniesen . die haben aufs mekern sich eingearbeitet und sind nur am mekern .
das mit dem klima anlagen die getropft haben war letzte woche und jetzt haben die es bearbeitet .
ansonsten kleinichkeiten werden hier auch gemacht aber davon weiss keiner denn die siht mann nur wenn mann was zu mekern hatt :D
so anika volker und die anderen . ihr weist und kennt mich . lass es euch gut gehen . ich were hier natürlich viele berichte noch schreiben und die neusten meldungen berichte euch schicken .
es waren heute 38 grad bis ende der woche soll in der sonne 50 grad werden !
lass die finger von der türkei für ein paar tagen ...
grüsse an alle burkay
Hallo burkay,
du vermisst Leute wie "Margit, und die 6 golden girls und der kanguruuu und die heike und die anna "... :frage: :frage:
Warte ab,du kennst uns und die Bauerbahns noch nicht .
Wir kommen am 3.7. morgens - juchu!!!! und "die Bauerbahns" am 3.7. abends... und dann geht die Post ab!!!!!!!!!!!!!!!! Freue mich schon riesig!! Auch darauf dich kennenzulernen. Außerdem möchte ich dann ja auch beim Raki türkisch lernen :D :D
Lieber Gruß aus dem kalten und nassen Spenge ( Nähe Bielefeld)
jojo ( Marion)