@'popeye007' sagte:
Wozu muss ich zu dem, was ich geschrieben habe, persönlich schon im Hotel gewesen sein? Ich beglückwünsche dich dazu, dass du dieses Vergnügen vor mir hattest, denn ich muss noch 2 Monate warten.
Was ich da schreibe hättest du vielleicht lesen sollen. Und nach dem lesen auch verstehen. Nichts von dem, was ich geschrieben habe erfordert eine persönliche Anwesenheit in dem Hotel.
Ich stelle lediglich fest, dass jede negative Hotelbewertung hier aufs schärfste kritisiert wird und als völlig frei erfunden hingestellt wird. Dies scheint aber nicht den Tatsachen zu entsprechen. Vieles aus den Berichten wurde sogar bestätigt (z.b. die erwähnten Wasserschäden).
Also nochmal langsam geschrieben: Das, was in den negativen Berichten geschrieben wird sind Tatsachen und keine Blasphemie (als was mittlerweile ja Kritik an dem Hotel dargestellt wird). Wie schwer nun einjeder diese Mängel bewertet ist jedem persönlich überlassen, aber sie sind halt nicht frei erfunden.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Uns so leid es mir tut, Burkay hat nunmal im Zusammenhang mit den negativen Berichten die Leute als assozial betitelt, die das Hotel kritisieren
und soetwas ist deutlich unter burkays Niveau.
Und für alle diese Zeilen, die ich getippt habe brauche ich in keinem Hotel der Welt gewesen zu sein, denn es geht um das Prinzip der Meinungsfreiheit und nicht um das Belek Select.
poppey:
in meinem land wo ich lebe kann ich meine meinungen auch schreiben wie ich will .
vielleicht liest du mal ordentlich mein bericht was ich geschrieben habe .
entweder verstehst du mich nicht oder willst mich nicht verstehen denn du hast mal was gespuckt und jetzt willst es wieder nicht aufheben .
in meinem land wer hier das hotel krietisiert respektiere ich
aber aber : was nicht im hotel ist und es wird so berichtet als ob es im hotel ist das ist in meinem lande und auf der ganze welt lüge
wo du lebst weis ich nicht und wer die leute anlügen will und ablocken will und so ein asosiiales benehmen vorführt da musst du auch mal stoppen .
ich habe gegen deine persöhnlichkeitlichen dinke nichts zu sagen aber deine meinung wie du auf mich zu gekommen bist kann ich nicht annehmen ob es dir gefellt oder nicht .
wir können mal in 2 monaten uns mal bei mir treffen dann können wir mal auge zu auge sprechen .
dann siehst an mir mit welcher qualitet menschen du sprichst !
eigenlob ist nicht gut aber ist halt so . der jenige der beitrege schreibt muss ehrlich sein und nicht lügen kompleks leute haben lügen im kopf und wollen irgend wie etwas erreichen oder sempatisch den anderen leute sich zeigen .
ich war über al auf der welt viele hotels habe ich gesehen . aber niemals mich verhalten wie die leute die schlechte werbung machen wollen was nicht stimmt .
also versucht etwas zu bauen nicht zu kippen ...
wir leben auf einer welt und wir sind alle menschen wenn jeder etwas toleranter were würde es viel einfacher .
auf der welt giebte genug krieg und streit .
habt frieden und kein streit .
schlechte krietiegen sind natürlich erlaubt aber es muss akzeptable sein und kein unsinn wie mansche leute berichten und fotos senden was nicht stimmt .
also wer mich krietiren will der kann .
aber ich habe und werde meine meinung mit diesen wörter weiter sagen ob es dir gefellt oder nicht .
bleib sauber ..
burkay