• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1182543600000

@'popeye007' sagte:

Wozu muss ich zu dem, was ich geschrieben habe, persönlich schon im Hotel gewesen sein? Ich beglückwünsche dich dazu, dass du dieses Vergnügen vor mir hattest, denn ich muss noch 2 Monate warten.

Was ich da schreibe hättest du vielleicht lesen sollen. Und nach dem lesen auch verstehen. Nichts von dem, was ich geschrieben habe erfordert eine persönliche Anwesenheit in dem Hotel.

Ich stelle lediglich fest, dass jede negative Hotelbewertung hier aufs schärfste kritisiert wird und als völlig frei erfunden hingestellt wird. Dies scheint aber nicht den Tatsachen zu entsprechen. Vieles aus den Berichten wurde sogar bestätigt (z.b. die erwähnten Wasserschäden).

Also nochmal langsam geschrieben: Das, was in den negativen Berichten geschrieben wird sind Tatsachen und keine Blasphemie (als was mittlerweile ja Kritik an dem Hotel dargestellt wird). Wie schwer nun einjeder diese Mängel bewertet ist jedem persönlich überlassen, aber sie sind halt nicht frei erfunden.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Uns so leid es mir tut, Burkay hat nunmal im Zusammenhang mit den negativen Berichten die Leute als assozial betitelt, die das Hotel kritisieren

und soetwas ist deutlich unter burkays Niveau.

Und für alle diese Zeilen, die ich getippt habe brauche ich in keinem Hotel der Welt gewesen zu sein, denn es geht um das Prinzip der Meinungsfreiheit und nicht um das Belek Select.

poppey:

in meinem land wo ich lebe kann ich meine meinungen auch schreiben wie ich will .

vielleicht liest du mal ordentlich mein bericht was ich geschrieben habe .

entweder verstehst du mich nicht oder willst mich nicht verstehen denn du hast mal was gespuckt und jetzt willst es wieder nicht aufheben .

in meinem land wer hier das hotel krietisiert respektiere ich !!!

aber aber : was nicht im hotel ist und es wird so berichtet als ob es im hotel ist das ist in meinem lande und auf der ganze welt lüge !!!

wo du lebst weis ich nicht und wer die leute anlügen will und ablocken will und so ein asosiiales benehmen vorführt da musst du auch mal stoppen .

ich habe gegen deine persöhnlichkeitlichen dinke nichts zu sagen aber deine meinung wie du auf mich zu gekommen bist kann ich nicht annehmen ob es dir gefellt oder nicht .

wir können mal in 2 monaten uns mal bei mir treffen dann können wir mal auge zu auge sprechen .

dann siehst an mir mit welcher qualitet menschen du sprichst !

eigenlob ist nicht gut aber ist halt so . der jenige der beitrege schreibt muss ehrlich sein und nicht lügen kompleks leute haben lügen im kopf und wollen irgend wie etwas erreichen oder sempatisch den anderen leute sich zeigen .

ich war über al auf der welt viele hotels habe ich gesehen . aber niemals mich verhalten wie die leute die schlechte werbung machen wollen was nicht stimmt .

also versucht etwas zu bauen nicht zu kippen ...

wir leben auf einer welt und wir sind alle menschen wenn jeder etwas toleranter were würde es viel einfacher .

auf der welt giebte genug krieg und streit .

habt frieden und kein streit .

schlechte krietiegen sind natürlich erlaubt aber es muss akzeptable sein und kein unsinn wie mansche leute berichten und fotos senden was nicht stimmt .

also wer mich krietiren will der kann .

aber ich habe und werde meine meinung mit diesen wörter weiter sagen ob es dir gefellt oder nicht .

bleib sauber ..

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jocolaulen
    geschrieben 1182580004000

.....wie eine Glucke ihre Kücken

• scmr
    geschrieben 1182602763000

hallo ihr,

es gibt endlich mal wieder eine positive bewertung. und die hört sich so an wie ich mir das hotel vorgestellt habe.

es ist schon merkwürdig wie unterschiedlich einige leute die dinge bewerten.

einmal der schönste strand von belek, dass andere mal werden für den strand nur 2 sonnen vergeben.

ich finde es gut alle ansichten zu hören. auch die negativen, aber bitte auch die positiven. da kann ich mir dann schon was raussuchen. eine hundehütte am nachbarstrand finde ich z.b. nicht schlimm, das es reinregnet kenne ich schon aus anderen neuen hotels, für mich kein drama solange keiner drauf ausrutscht.

für jeden sind andere dinge wichtig, die zu einem gelungenen urlaub gehören. ich glaube die dinge die für mich wichtig sind finde ich in dem hotel vor.

viele grüße und für alle einen schönen urlaub,

scmr

• AnikaundVolker
    geschrieben 1182676600000

Alsoo!

Wir waren schon VBS und ich habe mir gerademal die Fotos und die Bewertung von Oliver & Beate angeschaut.

In der Bewertung stehen Richtige aber auch überspitzte Sachen drin.

Zu den Fotos naja wenn man keine Essensfotos oder sonst schon so oft gemachten Fotos hochladen will ,muss man wohl was anderes suchen! Und wenn man nochmal 300 Meter weiter gegangen wäre hätte man bestimmt noch irgendwas anderes gefunden. :?

Zu den Wasserschäden, wenn man 2100 Klimaanlagen in 3 Tagen einbaut,damit die Leute in Ihr Hotel können,dann kann schon mal nicht alles tutti sein.Aber die Klimaanlagen im Zimmer waren super, die Besten in 10 Urlauben, leise und funtzten prima. Unsere 2te Karte war auch kurz entwendet :shock1: (ließen sie immer stecken damit die Klima läuft)klärte sich aber als Versehen der Fußbodenmasseuse(Putzfrau ;) )

Gut die Arbeit der Zimmermädchen war/ist verbesserungswürdig,aber ich denke mit der Zeit läuft auch das bestimmt.(Übung macht den Meister)!

Und zu den Russen naja ich denke es gibt solche und solche,aber die gibt es in jeder Nation. Wir waren eigentlich angenehm Überrascht das 90% von ihnen unauffällig waren(Ok Bitte und Danke gibt es wohl nicht in Russland).Und wer keine Russen sehen will muss nach Mexiko fahren,da gibt es nur betrunkene Kanadier! ;)

MfG

Volker

@burkay lass dich nicht ärgern du kannst nichts dafür. Wenn alles im Hotel so wäre wie DU hätte es wahrscheinlich 7 Sonnen!Und wir kommen wieder, vielleicht brauch ich bis dahin ja auch eine Brille,man wird ja älter und gebrechlicher! ;) Viele Grüße an deine Frau und deine Mitarbeiterin

• Rolf211
    geschrieben 1182685954000

Hallo,

ich möchte mal ein paar Fragen stellen. :question:

Wir sind 2 Ehepaare und fahren eigentlich jedes Jahr zusammen in Urlaub, meistens in die Türkei weil dort das Preis-Leistungsverhältniß noch stimmt. Dieses Jahr fahren wir 14 Tage ab den 02.09.07. ins Voyage Belek Select.

Meine Frage ist, ob es auch in diesem Hotel vieleicht nebeneinander liegende Zimmer mit einer Verbindungstür oder gemeinsamen Balkon im Haupthaus giebt, denn wir versuchen immer die Zimmer nebeneinander zu bekommen. Welche Zimmer ruhig gelegen sind währe auch noch eine interessante Frage.

Ich danke schon mal für die Auskunft und wünsche Allen einen schönen Urlaub zu haben und gehabt zu haben. :D

• AnikaundVolker
    geschrieben 1182703747000

Möglicherweise Familienzimmer aber das weiß ich nicht! Sonst sind alle Balkons mit einer Wand getrennt. Empfehlen würde ich das zweite Haupthaus----> liegt ruhig und zentral! Aber es gibt soooooo viele Sitzmöglichkeiten Bars, Sofaanlagen und z.B. Hängematten im Garten da braucht man fast keinen Balkon mehr ;)

Gruß

Volker

PS Kleiner Tipp Punkt 9 Uhr a la Carte bestellen!

Pss Ganz wichtig!!!! Burkay besuchen!!!!!!!! :D

• Rolf211
    geschrieben 1182708292000

... was heißt das zweite Hauthaus, ich sehe auf den Fotos die beiden Haupthäuser die alle gleich aussehen. Und wir haben getrennt gebucht.

• AnikaundVolker
    geschrieben 1182765929000

Hallo Rolf211

Schau mal unter den Bildern vom VBS nach, habe da einen Übersichtsplan hoch geladen. Direkt am Relaxpool steht noch ein Haus,hier waren wir 2 Wochen( :disappointed: will zurück ) das ist das 2te Haupthaus(2nd Main Building)

.http://www.holidaycheck.de/detail-id_1155871977-ch_ub.html

Diesen Plan bekommst du bei der Anreise, aber so kann man schonmal vorher schauen :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und viel Spaß im VBS

Gruß

Volker

• spreider2005
    geschrieben 1182771021000

Hallöööchen, :D

wir sind ab 17.08.07 im Voyage Belek Select. Wir (Ehepaar Mitte 40 und Tochter 13 Jahr)kommen aus dem Raum Regensburg. Wer macht auch zu dieser Zeit dort Urlaub :question:Bitte melden!

Schöne Grüße Mike ;)

• Rolf211
    geschrieben 1182806488000

...danke für den Tipp.

Wie hoch ist das 2. Haus?

Hast Du auch ein Foto von dem Haus?

Muß man zum Abenessen lange Hosen tragen?

u.s.w.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!