@'burkay' sagte:
poppey 007 .
mein freund wenn in deinem land eigene meinungen geschrieben werden kann darf ich auch in meinen land meine meinungen schreiben .
ich schreibe auch meine meinung also muss du dich auch nicht auf meinen beitrag dich aufregen wenn ich asosial sage .
wer nach meiner meinung einen hotel beschwerden hatt und ist nicht im hotel sondern auserhalb des hotels und erzehlt als ob es im hotel were der jenige ist für mich ein armer typ und asosial für mich .
das ist meine meinung und meine meinung habe ich die recht zu sagen was ich denke . denn in meinem land kann mann auch die meinungen sagen was mann denkt .
positiv oder negativ kann mann ihre meinungen sagen aber was nicht da ist und schreibt das es da were das ist in meinem land lüge .
bei der klima anlagen gab es tropfen . das stimmt das habe ich niemals nein gesagt aber wenn du meine beitrege liest habe ich auch geschrieben dass es verbessert wurden sind .
ich binn auch nicht böse auf dich du hast auch deine meinung geschrieben .
dass mit den russen stimmt auch nicht mansche davon sind angenehmer als deutsche geste .
die russen sagen niemals die deutschen sind so und so ...
nur deutsche sind am mekern warum blos ..
na ja es hatte sich schlechte werbungen gehabt für die leute mit den russen .
so jetzt bleibe geschmeidigt und versuche deinen urlaub zu geniesn . krietisieren bringt nichts .
die leute die hier urlaub machen werden und wollen werden einen tollen urlaub hintersich haben .
ich grüsse dich popey 007 bleibe wie du bist wir sind immer noch freunde auch wenn du mich krietisierst .
heike rege dich nicht auf mansche leute kennen mich nicht deswegen haben die schwierichkeiten mich zu verstehen es kommt wegen der rechtschreib fehler denke ich :D
Du schreibst soooo schön ... Toleranz ist toll und große Herzen sehr selten; fast möchte ich schon in das Hotel fahren ...!
Meine Mum hat aber Aldiana Side gebucht für September - dumm gelaufen!
Lieben Gruß
Anna