• vonschmeling
    geschrieben 1182814405000

@'burkay' sagte:

poppey 007 .

mein freund wenn in deinem land eigene meinungen geschrieben werden kann darf ich auch in meinen land meine meinungen schreiben .

ich schreibe auch meine meinung also muss du dich auch nicht auf meinen beitrag dich aufregen wenn ich asosial sage .

wer nach meiner meinung einen hotel beschwerden hatt und ist nicht im hotel sondern auserhalb des hotels und erzehlt als ob es im hotel were der jenige ist für mich ein armer typ und asosial für mich .

das ist meine meinung und meine meinung habe ich die recht zu sagen was ich denke . denn in meinem land kann mann auch die meinungen sagen was mann denkt .

positiv oder negativ kann mann ihre meinungen sagen aber was nicht da ist und schreibt das es da were das ist in meinem land lüge .

bei der klima anlagen gab es tropfen . das stimmt das habe ich niemals nein gesagt aber wenn du meine beitrege liest habe ich auch geschrieben dass es verbessert wurden sind .

ich binn auch nicht böse auf dich du hast auch deine meinung geschrieben .

dass mit den russen stimmt auch nicht mansche davon sind angenehmer als deutsche geste .

die russen sagen niemals die deutschen sind so und so ...

nur deutsche sind am mekern warum blos ..

na ja es hatte sich schlechte werbungen gehabt für die leute mit den russen .

so jetzt bleibe geschmeidigt und versuche deinen urlaub zu geniesn . krietisieren bringt nichts .

die leute die hier urlaub machen werden und wollen werden einen tollen urlaub hintersich haben .

ich grüsse dich popey 007 bleibe wie du bist wir sind immer noch freunde auch wenn du mich krietisierst .

heike rege dich nicht auf mansche leute kennen mich nicht deswegen haben die schwierichkeiten mich zu verstehen es kommt wegen der rechtschreib fehler denke ich :D :D :D

Du schreibst soooo schön ... Toleranz ist toll und große Herzen sehr selten; fast möchte ich schon in das Hotel fahren ...!

Meine Mum hat aber Aldiana Side gebucht für September - dumm gelaufen!

Lieben Gruß

Anna

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AnikaundVolker
    geschrieben 1182847395000

@Rolf211

Sorry habe kein Foto vom 2ten Haupthaus(weiß auch nicht warum habe sonst alles photographiert :question:)

Müsst 5 Stockwerke hoch sein. Zum Essen nicht mit Badesachen, ich habe immer eine kurze Hose(3/4 lang) angehabt.War aber alles vertreten vom Anzug bis zu Sonntagnachmittags Trilobal Jogginganzug ;)

Wenn Ihr die a la Carte Restaurants besuchen wollt dann am Besten um Punkt 9:00 Uhr anrufen,geht super easy ist ein Sprachcomputer man muss nur die angegebenen Zahlen und Zimmer(auch 2 Zimmer ) per Tastendruck bestätigen . Auf der Übersichtskarte habe ich alle Restaurants eingefügt.

Das Fernseh auf dem Zimmer kann man auch auf deutsche Sprache umstellen ^^, ist dann einfacher den sleeptimer einzustellen.

Und die Russen sind nicht so schlimm wie es viele darstellen, mann muss immer bedenken sie üben noch ihre Freiheit(wir haben ja da schon mehr Erfahrung ;) ) Als wir da waren gab es nur 2-3 Ausreißer aber die gibt es überall!

Wenn ihr Strandliebhaber seit legt euch auf den Steg der ist super! es geht eigentlich immer etwas Wind, perfekt zum Sonnenbaden und relaxen!!!!!!

Wenn noch fragen sind einfach ins Forum schreiben versuche sie dann zu beantworten, vielleich kann burkay auch helfen.

MfG

Volker

• FeSiTa
    geschrieben 1183045555000

Hallo Burkay, hallo Leute,

wir sind seit Dienstag wieder im kalten Deutschland.

Wir waren 14 Tage im VBS und hatten einen super tollen Urlaub.

Ich frage mich, ob wir in einem anderen Hotel waren, oder ob ich doch blind bin? Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden demnächst eine positive Bewertung schreiben. Klar gibt es Kleinigkeiten die besser hätten sein können, aber die sind doch soooooooo unwichtig. Wichtig ist doch das man sich erholt, oder!!!!!

Wieso rennen die Leute durch die Anlage und fotografieren wie die Wilden jede für sie negative Kleinigkeit und erholen sich nicht!!!!!

Burkay, schade das wir uns am Dienstag nicht von dir Verabschieden konnten. Hoffentlich hat dir deine Mitarbeiterin unsere Grüße überbracht.

Grüße

FeSiTa

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183059879000

hallo fesita ,

grüsse euch von hertzen .

meine mit arbeiterin hatt gruss ausgestellt .

heute waren die leute hier im hotel mehr erholter als gestern .

nicht mehr 52 grad in der sonne sondern nur 48 grad :shock1:

:banane:

viele bewertungen vom hotel habe ich gelesen und viele leute haben sich beschwert warum viele russen hier sind !!!

es giebt sehr wenige russen . die mehr heit ist jetzt vom türkischen leute .

sehr wenige russen sind da . leute versucht auf der welt gleichseitig zu leben und gemeinsam zu leben .

jeder natzionalitet hatt ihren eigenen mentalitete dass kann mann halt nicht endern so versuchen wir in frieden und gemeinsam zu leben .

an alle club voyage belek select familie die mich kennen oder nicht kennen grüsse ich und sende euch viel sonne aus der türkei belek club voyage belek select hotel .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jojo24
    geschrieben 1183153089000

Hallo Burkay und alle, die schon im VSB waren.

Mein Mann interessiert sich für den Fitnessraum. Kann mir jemand sagen, ob er schon in Betrieb ist?? :frowning: :frowning:

Nur noch 3 Tage ...und dann geht's los!! Wir freuen uns schon rieseig!!! Und Burkay - glaub mir - unser erster Gang wird zu dir sein. meine ganze Familie ist schon "gespannt" auf dich!!

Lieber Gruß, Jojo ( Marion)

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183200290000

hallo hallo :D

grüsse dich sehr . der fitness raum leuft schon vom 1. mai :D

es ist sehr schön viele möglichkeiten da .

und noch was gestern kamen geste von einem anderen hotel und haben mir die ersten matjese mitgebracht wass soll ich mit so viel matjes :D

bei der hitze . und gegen abend kam auch eine dame mit familie hatt auch matjes mitgebracht ...

ich verkaufe es im wochen markt diese woche :D :D

so bis die tage lass es gut gehen .

viele liebe grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • Sunflower69
    geschrieben 1183205407000

Hallo Burkay,

also sollen wir doch lieber Milchschnitten mitbringen. Die sind dann schön weich . Kannst du dann ganz schnell aufessen - weil sie sind ja so gesund!

Oder du kannst sie dem Obstwagen geben, der nachmittags durch die Anlage fahren soll. Stimmt das denn- mit dem Obstwagen?Und wie sieht es mit Eis aus. Bei den Temperaturen muß man sich ja mit dem Essen wirklich beeilen!

Viele Grüße aus dem grauen, nicht so heißem Rheinland,

Elke

• ronjahund
    geschrieben 1183207662000

Hallo zusammen,

kann mich jemand kurz informieren, wie es mit den Mücken in den letzten Wochen abends auszuhalten war.

In Lara-Kundu hatten wir letztes Jahr eine richtige Mückenplage zum Abendessen. Draussen zu speisen war damals leider unmöglich.

Liebe Grüße

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183222090000

hallo an alle

wo sind meine milchschnitte ich sterbe vor sehnsucht :disappointed: :sad:

das mit dem eis ist es so mann kann essen wie mann will da ist den ganzen tag eis zu verfühgung und frei .

auch mit dem obst wagen die laufen um die gegend und wer will kann haben .

es ist so viel hier im hotel mann kann sich es kaum vorstellen .

liebe grüsse auf die ganze welt .

viele leute kommen und die hier die betrege gelesen haben aber die nicht geschrieben haben und kommen in den club voyage belek select und sagen hallo zu mir .

ich wünsche viel sonne n jeden der es gebraucht .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • apeter75
    geschrieben 1183225992000

Hallo zusammen,

wir sind seid gestern wieder zurück !

ich werde morgen eine Bewertung abgeben und ein paar Bilder reinsetzen.

Falls jemand irgendwelche Fragen haben sollte, nur fragen ;)

@Burkay

Sorry, dass wir gestern nicht mehr bei dir waren, aber uns ist die Zeit weggelaufen. Grosses Sorry von uns allen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!