• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183329603000

aber apeter :D

dass ist überhaubt kein problem . ihr wart auch angenehme familie die nicht zum mekern sondern die urlaub machen wollten da gewesen seit .

du glaubst vielleicht nicht heute hatt es geregnet nach dem heissen 50 grad regen dass ist irre und angenehm .

es sind mittlerweile schon mehrere deutsche angekommen . nur die russen sind nicht da . dieses jahr sollen nicht so viele kommen .

die sagen sind deutsche im hotel ? :D :D

spass bei seite . es giebt viele türkische familien die urlaub machen .

also lass euch gut gehen und vielleicht siht mann sich ja mal wieder .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • jojo24
    geschrieben 1183333887000

@burkay sagte:

dass ist überhaubt kein problem . ihr wart auch angenehme familie die nicht zum mekern sondern die urlaub machen wollten da gewesen seit .

du glaubst vielleicht nicht heute hatt es geregnet nach dem heissen 50 grad regen dass ist irre und angenehm .

es sind mittlerweile schon mehrere deutsche angekommen . nur die russen sind nicht da . dieses jahr sollen nicht so viele kommen .

grüsse burkay

Hallo Burkay,

man ich lese gerade, dass es heute bei euch geregnet hat?? Ich glaub es nicht!! Ist ja wie bei uns hier!!! Aber kein Problem, am Dienstag kommen wir und dann scheint sowieso die Sonne.

Und..keine/wenig Russen? Gibt's doch nicht?!! Obwohl, bisher hatten wir eigentlich keine Probleme mit ihnen. Im Gegenteil, habe schon sehr nette Russen kennengernt.

So, sollte mein Sohn die Milchschnitten nicht alle aufessen, bringe ich dir auch welche mit :D :D

LG Jojo (= Marion + family)

• jojo24
    geschrieben 1183334090000

Hallo Bauerbahn,

der countdown läuft!!! :D :D :D

Sind eure Koffer schon gepackt :frowning: :frowning:

LG jojo (=Marion)

• spreider2005
    geschrieben 1183370726000

[Wer ist im Club Voyage Belek Select

vom 17 bis 24.08. Wir (mitte 40, Ehepaar und Tochter 13) sind aus Bayern. Ist ausser uns noch jemand zu der Zeit dort???

Bitte um Antwort!!!! :thanx:

Gruß Mike :beers:

• apeter75
    geschrieben 1183372300000

@burkay sagte:

grüsse burkay

Hallo Burkay,

ich hab es gestern im Online Wetter gelesen...

Antalya regen !!!!

Wir konnten es nicht glauben :frowning: :frowning:

Nach der Hitze letzter Woche, jetzt Regen.

Als wir aus dem Flugzeug ausgestiegen sind, hatten wir fast frostbeulen bekommen :shock1:

Schade, hab jetzt ne neue Sonnenbrille und brauch sie bei unserem Sauwetter nicht.

--

Gestern habe ich meine Bewertung abgegeben, sei nicht böse, aber ich musste auch ein bisschen "meckern".

Lautstärke, Aufzug-Ausfall und das nicht ordentliche Housekeeping.

Aber für die Anlage (Hotel, Garten, Pools .....) würde ich 6 Sonnen vergeben.

Ich denke wir sehen uns wieder !!!!!

PS:

Hab das Photo von dir und dem Sohn unserer Freunde hochgeladen !

Viele liebe Grüsse

Peter und Anhang

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183383441000

HALLO A PETER

du schreibst mir sei nicht böse aber der aufzug war nicht gut usw.

peter es ist nicht mein hotel und wer binn ich denn das ich böse binn .

ich bin nur dann böse wenn leute lügen und bewertungen abgeben was nicht stimmt .

so was für bewertungen gemacht werden respektiere ich aber es muss stimmen .

mit dem aufzug war es aus security gründen gespert .

jetzt ist es nicht mehr so ist repariert worden .

also lass es euch gut gehen .

grüsse burkay wenn du mir deine e-mail adresse giebst schicke ich dir fotos .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183402113000

hallo margit und heike und kanguruu und die 6 golden girls volker und annika und den ich noch vergessen habe :D :D

ich hoffe ihr lebt noch :(

es sind so viele familien gekommen aber keiner war so lustig und lebhaft wie ihr . ich wünschte alle geste weren wie ihr und kommen nur den urlaub zu geniesen .

es scheint so dass ihr vom altagkeine lust mehr habt zu schreiben .

es kommen immer wieder neue leute die die beitrege lesen aber nicht schreiben und mich besuchen kommen dass ist halt interesant zu sprechen mit den leuten die hier die beitrege lesen und sich entscheiden das hotel zu buchen .

zurzeit ist es wieder ausgebucht aber du siehst kaum die leute natürlich bei der hitze sind alle in der ecke versteckt :p

so lass mal was von euch hören .

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • rudybelgien
    geschrieben 1183403513000

Helaba Burkay und Claudine,

Endlich was zeit gefunden om dir zu schreiben.

Wir wollen inhnen gerne herzlich danken für ihre excellenter service beim brille einkauf. Das war wirklich klasse von ihnen und ihre mitarbeiterin.

Vielen dank auch an der sehr nette man ( ich habe seine name vergessen ) in Aspendos hospital dem wirklich sehr gut unsere sprache beherste. Yvette ist absolut sehr zufrieden, das ist wirklich spitze.

Wir hoffen ihnen bald im Gent zu begrüssen können.

Viel liebe grüsse aus dem kalten und nassen Belgien.

Yvette und Rudy

• burkay
    gesperrt
    geschrieben 1183406250000

hallo ihr lieben ,

ich habe mich gefreut was von euch zu hören . ich hoffe dass wetter stimmt da auch . hier ist es 35 grad . und schicke euch viel sonne .

wenn die saison fertig wird werde ich nach belgien kommen und natürlich euch und andere freunde besuchen natürlich werde ich einen weg nach deutschland und frankreich auch machen .

und dann mal sehen für ski urlaub irgend wo in österreich oder schweiz .

denn ich arbeite hier viel tag und nacht . und ende der saison werde ich mal einen langen urlaub machen was ich verdient habe .

ich wünsche euch einen angenehme zeit in belgien grüsse euch sehr

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT
  • diwan
    geschrieben 1183406391000

:fire: Hallo Burkay,

das ist aber lieb von dir, dass du uns in so guter Erinnerung behalten hast. Da wird es mir ja, trotz regnerischer Kälte hier bei uns, richtig warm ums Herz. Aber ich muss sagen, ich muss auch oft an die schöne Zeit mit all den tollen Gästen, die wir dort kennengelernt haben, denken. :D Es sind ja nur noch knapp 17 Wochen und dann hast du zumindest mich und margit wieder an der Backe. Ich freue mich schon total auf den Urlaub, auch wenn es dieses Mal nur 3 Übernachtungen sind, egal. :banane: Wir kommen ja Ostern wieder, und dann für 2 Wochen!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich hälst du das so lange mit uns aus. :heart_eyes:

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, vergiss uns nicht und schicke doch mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns rüber.

Alles Liebe

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!