• sabrinatini1
    geschrieben 1170027219000

@'blupsy' sagte:

Hallo,

wir sind vom 2.6-16-6. im Voyage Sorgun, das ist mein erster Türkeiurlaub und ich freue mich schon sehr.

Gibt es noch Tipps zu diesem Hotel die wir gebrauchen könnten?

Ich habe schon mal ein Fax hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.

Ich wollte wissen ob es vor Ort möglich ist ein Familienzimmer zu bekommen, da wir nur ein Kind haben ist es bei vielen Reiseanbietern nicht möglich dieses gleich zu buchen.

Ich werde wohl noch ein Fax hinschicken müssen, anrufen traue ich mich immer nicht so richtig.

Wer ist den noch in diesem Zeitraum im Vojage Sorgun?

Gruß

Heike

rufe doch mal an die sprechen doch alle deutsch. jeder an rezeption .... also anrufen die haben aber familien zimmer . wenn ihr nur zu zwei plus kind seit das kein problem aber wenn ihr jetzt mehr zimmer braucht. kann das nebeneinander mal nicht klappen.... haben wir miterlebt mit ner familie plus oma die oma kam ganz woanders hin. obwohl es angegeben war das sie nah neben an zimmer hat rufe doch ruhig mal an. gruss gisela

• sabrinatini1
    geschrieben 1170027358000

rzfe doch mal an die, sprechen doch alle deutsch. jeder an rezeption .... also anrufen die haben aber familien zimmer . wenn ihr nur zu zwei plus kind seit das kein problem aber wenn ihr jetzt mehr zimmer braucht. kann das nebeneinander mal nicht klappen.... haben wir miterlebt mit ner familie plus oma die oma kam ganz woanders hin. obwohl es angegeben war das sie nah neben an zimmer hat rufe doch ruhig mal an. gruss gisela

• Claude
    geschrieben 1170075482000

Hallo Heike,

mein Tipp für Dich:

warte mir dem Fax bis ca. 3 Wochen vor Abflug und richte das Schreiben direkt an Katrin Wohlfarth von der Gästebetreuung.

Da jetzt noch Wintersaison ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie jetzt auch da ist.

So haben wir es letztes Jahr vor unserem Urlaub dort gemacht und es hat alles wunderbar geklappt.

Sie hat sich dann - kaum dass wir auf unserem Zimmer waren - telefonisch bei uns gemeldet, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre.

Bei Katrin und ihren Kollegen bist Du auch vor Ort gut aufgehoben, wenn Du vielleicht noch weitere Wünsche hast.

Sie hat für meinen Mann und mich im September an unserem 20. Jahrestag einen unvergesslichen Abend organisiert, angefangen über die Reservierung in einem der Spezialitäten-Restaurants über die Blumendeko (mein Mann wollte mir unbedingt 20 rote Rosen schenken) und hat (heimlich vorher mit mir abgesprochen) auch noch die persönliche Laudatio für meinen Mann gehalten.

Also, Familienzimmer (Doppelzimmer + Zimmer mit zwei Einzelbetten) gibt es z.B. im F-Block, da waren wir untergebracht.

<br /> Gruß, claude
  • juicyly
    geschrieben 1170095111000

Hallo sabrinatini1 oder gisela,

danke für die lieben Ürlaubswünsche...

wir freuen uns auch alle 4 sehr auf unseren wohlverdienten Urlaub.

Es wird bestimmt super, auch wenn ich das Hotel nicht kenne, die Gegend dafür umso besser...

Nur noch 3 Wochen....dann geht es los.

Hast Du zufällig auch die Massagekünste oder das Peeling ausprobiert? Wir wollen es uns so richtig gut gehen lassen...

Hoffentlich sind die Preise ok?

Liebe Grüße aus Hamburg! :D

• Susi26
    geschrieben 1170101787000

Also ich bin Samstag aus dem Voyage wiedergekoimmen und es war absolut fantastisch. Selbst mein Mann, der ja selber 10 Jahre unten im Tourismus gearbeit hat war begeistert. Wir planen jetzt schon wieder den nächsten Urlaub dorthin.

Die Familienzimmer - habe ich mir bei Freunden angeschaut - sind sehr geräumig, mit 2 seperaten Schlafzimmern. Aber ich würde gegen kein Zimmer im Haupthaus mein Zimmer im Block A tauschen. Schon die Aussicht wenn man früh den Vorhang aufgemacht hat, war berauschend. Ich hääte den ganzen Tag nur auf der Terasse sitzen können.

Ich kann auch nur empfehlen, ein bis zwei Wochen vor Ankunft mal direkt anzurufen, an der Rezeption wird sich sehr bemüht auf die Zimmerwünsche der Gäste einzugehen. Aber es gibt nun auch mal Bungalows und Zimmer hinten raus, dort muss ja auch jemand untergebracht werden, besonders wenn dass Hotel voller ist als im Januar.

Und grüßt alle unseren Pfanne ganz lieb von Sushi und Osman!

LG Susi

• Mr.Behro
    geschrieben 1170506602000

Zum Voyage Sorgun kann man wirklich nur sagen: SPITZE!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Kieselsteinchen
    geschrieben 1171376590000

Ich kann mich den ganzen Leuten nur anschließen: Das Hotel ist wirklich einfach nur noch spitzenmäßig!

Ich war schon 4 x in dem Hotel und würde immer wieder hinfliegen!

Von den Zimmern her (hatte ja alle möglichen Varianten) hat mir das Zimmer im Haupthaus am besten gefallen! Schön, groß und ein traumhafter Ausblick! Die Zimmer in den Bungalows sind aber auch total schön, aber manchmal etwas älter eingerichtet, macht aber auch gar nix!

Bei den Bungalows muss man nur aufpassen, das man nicht unbedingt einen in der Nähe der Diskothek bekommt, da ist es nämlich ziemlich laut und das bis 2 Uhr Früh! Aber wenn man es den Leuten an der Rezeption sagt, gibt es normalerweise keine Probleme, dass man ein anderes Zimmer bekommt!

Falls noch Fragen offen sind, einfach stellen.....

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
  • Nixe1964
    geschrieben 1171467785000

Hallöchen,

auch wir waren begeistert vom Voyage! :D

Wir waren im Dezember dort und hatten ein ganz tolles Bungalowzimmer.

Die Anlage selbst ist traumhaft und total gepflegt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und haben die Anlage zu unserer Zeit in ein Weihnachtsland verzaubert.

Wir fahren da bestimmt wieder hin! :D ;) :D

LG Bettina und Jens

• betzilein
    geschrieben 1172673646000

Hallo!

Wir wollten eigentlich ins Hotel Grand Seker. Da es aber unsere Hochzeitsreise ist, haben wir nun ins Voyage Sorgung Select umgebucht und ich freue mich schon riesig auf die Reise!

Fahren vom 27.08-10.09 dort hin.

Wie ist das, sind auch Cocktails all inclusiv?

LG

15.09-25.09.2009 Club Grand Side
  • Susi26
    geschrieben 1172675943000

Ja, natürlich, jedenfalls, die auf der normalen Getränkekarte stehen (bestehend aus den Getränken, die auch im All-Inklusive Angebot sind)!

Wünsch Euch ne wunderschöne Hochzeitsreise, die ihr dort garantiert haben werdet!

LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!