Hey, das ist ja ne tolle Geschicht. Also scheint das Hotel die Fruchtbarkeit zu unterstützen *lach*
Mal schaun, was bei uns bei raus kommt
Hey, das ist ja ne tolle Geschicht. Also scheint das Hotel die Fruchtbarkeit zu unterstützen *lach*
Mal schaun, was bei uns bei raus kommt
Also ich bin auch der Überzeugung, dass das Hotel die Fruchtbarkeit unterstützt!!!
Mal ganz ehrlich ich war schon etwas enttäuscht, dass diese Spitzenhaus der 1. Kategorie nicht unter den 99 beliebtesten Hotels gelandet ist!!!
Ist es doch, oder ????
Bei Neckermann ist es jedenfalls dieses Jahr auf dem 2. oder 3. Platz weltweit gelandet!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unser "Voyage-Baby" und dabei hat einer der Anis unten noch gewitzelt, und gemeint da kommen "Osman" und "Osfrau". Und "Oskind" ist auch bald da!
[quote="Susi26"]Ist es doch, oder ????
quote]
Ich hab es zumindest nicht gefunden!
Ich hab mir eingebildet, ich habe es im Januar unter den 100 besten Hotels gefunden, jetzt suche ich aber auch vergeblich!
Na ja für mich zählt es auf jeden Fall dazu!
@'Susi26' sagte:
Ich hab mir eingebildet, ich habe es im Januar unter den 100 besten Hotels gefunden, jetzt suche ich aber auch vergeblich!
Na ja für mich zählt es auf jeden Fall dazu!
Für mich auch!!!
Hallo!
Club Voyage Sorgun Select gehörte zu den 99 weltweit belibtesten Hotels in der Saison 2005.
Hallo zusammen!
Wir waren 2005 im Voyage! Und es war absolut spitze!
Im Mai geht es wieder dort hin! Und unsere Vorfreude ist gigantisch, da wir wissen, dass uns ein super Urlaub erwartet!
Eine Frage an die, die vor kurzem dort waren:
Wisst ihr zufällig, wer die Kinderanimation macht??? Ist noch Murat und/oder Ümit da??? Unser Sohn freut sich nämlich schon riesig!
Liebe Grüße
Lucky Luke
@'LuckyLuke' sagte:
Hallo zusammen!
Wir waren 2005 im Voyage! Und es war absolut spitze!
Im Mai geht es wieder dort hin! Und unsere Vorfreude ist gigantisch, da wir wissen, dass uns ein super Urlaub erwartet!
Eine Frage an die, die vor kurzem dort waren:
Wisst ihr zufällig, wer die Kinderanimation macht??? Ist noch Murat und/oder Ümit da??? Unser Sohn freut sich nämlich schon riesig!
Liebe Grüße
Lucky Luke
Hey,
ich kann euch zwar net sagen, ob Ümit oder Murat noch da sind, aber die ganze Animation war auch letztes Jahr vom Feinsten!!!
Hallo zusammen,
wir waren im Dezember im Voyage Sorgun. Waren wie alle total begeistert und beneiden jeden, der diesen schönen Urlaub noch vor sich hat.
Wir sind uns sicher, daß wir dieses Hotel auch noch einmal im Sommer besuchen werden.
LG Bettina und Jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!