Wer kennt das Hotel bzw. wer macht heuer noch Urlaub dort?
Mag irgendjemand Urlaubserfahrungen mit mir über das Hotel austauschen?
Wer kennt das Hotel bzw. wer macht heuer noch Urlaub dort?
Mag irgendjemand Urlaubserfahrungen mit mir über das Hotel austauschen?
*schieb*
@Siillyy: Würd mich freuen wenn du dich meldest, da wir zur gleichen Zeit im gleichen Hotel sind!
Hi Kieselsteinchen,
echt bist zur gleichen Zeit im Hotel??? Wir fliegen am 24. 10. runter... können es kaum erwarten, waren im April schon mal dort!!
warst schon mal da?
Ja bin ich! *lach*
Freu mich auch schon total!
Wennst willst können wir ja mailen!
Hallo Kieselsteinchen,
Hallo Siillyy,
ich fahre vom 01.11.-15.11.05 in das Voyage Sorgun Select!
Hat von Euch jemand Bilder von dieser Anlage, die er mir zusenden würde???
Wäre echt toll, dies würde nämlich meine Vorfreude steigern!!!
Von wann, bis wann seit ihr in diesem Hotel???
Natürlich freue ich mich auch über jeden Tipp von Euch!!!
Viele Grüße
Lucky Luke
Hi LuckyLuke
wir sind vom 24.10. bis 01.11 im Hotel!!! Sind also nicht mehr da wenn du runter kommst!!!
Schau doch einfach hier in die Bilder..also dort hab ich meine schon reingestellt..
Wenn du was wissen willst, dann frag einfach drau los..ich werde mir mühe geben, dir deine Fragen zu beantworten..
Aber du kannst dich aufjeden fall auf ein wunderschönes Hotel freuen!!!
Lg
Siillyy
Hi Siillyy!
Schade, da verpassen wir uns knapp!
Vielleicht könntest Du mir sagen, ob das Hallenbad angenehm groß ist, oder eher etwas klein??? Da im November schon mal ein Regentag, oder zwei dabei sein können!
Ist direkt ein kleiner Ort angrenzend, in den man abends mal noch spazieren kann, oder braucht man den Dolmus!
Lg
Lucky Luke
Hallooo ich wir fahren auch ins sorgun select ... am 19.11. und ist das hotel ok? darf ich fragen was ihr so zahlt????????? ich freue mich riesig . kann man in umgebung einkaufen oder muss man dolumus fahren ? habt ihr eineige tipps? danke
Hi Lucky und Sabrinatini1
also erst mal zum Preis wir zahlen für eine Woche 513,-- !! Aber man hat ja AI Ultra!! Es gibt ja ne Cocktail Karte und die schmecken eigentlich ganz gut..also man kann sie trinken *g*
Zum Hallenbad..Wie ich gesehen hab ist es nicht zu groß, ich würde sagen normal! Sauna, fitness hat es ja auch..aber ich weiß nich ob das Hallenbad beheizt wird..zu uns hat man gesagt es wäre kalt..eben für nach der Sauna..musst halt nochmal nachfragen..
Du erreichst zu Fuß ( ca. 45 min. ) Side, einfach am Strand entlang laufen..oder du fährst mit dem Dolmus..der kostet nur 1 €..da kannst du abends weggehen, einkaufen, bummeln, etc..
Ich würde euch den Markt in Manavgat empfehlen..Ist einer der Größten Märkte in der Gegend..Da findet ihr alles, von unterwäsche bis Handtaschen, Jeans, Jacken, einfach alles und günstiger wie in Side selber..und Handelt handelt..die gehen irgendwann schon runter..!!!
so wenn ihr noch fragen habt fragt fragt..
Lg
Siillyy
@ siillyy!
in irgend einer Bewertung habe ich gelesen, dass die Anlage einen Minigolfplatz hätte. Leider ist im Katalog davon nichts zu lesen! Weißt Du da näheres???
Kannst Du was zur Bowlingbahn sagen? Was sie kostet?
@ Sabrinatini1
wir bezahlen für 2 Wochen 597,- Euro!!! über alltours von Frankfurt!
Lg
Lucky Luke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!