ja dann fahr mit uns mit!!!!!!!! *gg*
Ja die hatten uns eh ständig im Visier! Uns konnte man nicht überhören und übersehen
ja dann fahr mit uns mit!!!!!!!! *gg*
Ja die hatten uns eh ständig im Visier! Uns konnte man nicht überhören und übersehen
Ne, jetzt ist es mir zu kalt! *brr* Da frier ich mir lieber hier den ***** ab! Oder ich müsste mich da unten dauernd mit Raki zukippen, damit mir warm wird! Nenenenene!
Nächstes Jahr können wir ja ein Clubtreffen mit allen Stammgästen machen!
Aber schaun wir mal, was bis dahin noch alles passiert!
Ja, ist ja auch klar, wenn ihr PAPI unbedingt in den kalten Pool schmeissen musstet!
das ist ne gute Idee mit dem Stammgästen treffen
Dann fahren wir alle gemeinsam im Mai runter..sonst fahren halt nur wir 3!!!!!!!!!!!!
Ja das mit PAPI war doch total lustig
hey die rache hat er total vergessen!!!
Mir ist das egal wieviele Leute da unten sind, hauptsache ihr beiden seit dabei! Mehr brauch ich nicht zum glücklich sein!
Ach heute kann ich aber wieder lieb schreiben! *lach*
PAPI wird sich schon noch mal rächen, glaub mir, der hat das nicht vergessen! Wie heißt es so schön? RACHE IST SÜSS und ganz besonders wenn man nicht dran denkt!
Also gebt im Dezember acht, wer sich wieder alles vor eurem Balkon rumtreibt!
Och ja, das mit der Schmerzgrenze haben wir auch kennen gelernt! Got sei Dank haben wir es nicht verstanden was die Frau gesagt hat, aber ich denke, dass sie uns "verflucht" hat oder sowas in der Art!
Wann hast denn Zeit im Mai? Bei uns wäre das nämlich schon ganz am Anfang, nicht dass wir uns wieder verpassen!
Ja klar Lucky..Wir haben gedacht die erste Woche im mai, oder Schnuzi??
also müssten uns nochmal alle genau absprechen, aber das müsste eigentlich schon klappen!!!
Bei uns ist halt viel Action angesagt!
Und auf dem Markt sind wir eh nich zu schlagen geh Kieselsteinchen *hihi*
Oh das wird richtig lustig wenn wir alle gehen..
Jepp, wenn nix dazwischen kommt erste Maiwoche!
Ne, bei uns ist eher wieder Raki saufen ..... eh ....... trinken angesagt!
Wer billig einkaufen gehen will kann siillyy bei mir mieten, ich mach dann die weiteren Termine aus! Aber müsst schon gute Preise machen, sonst geht nix!
Ich fliege jetzt seit 5 Jahren immer im Mai. Und bisher war der Abflug immer zwischen dem 5. und 10. Mai!
Das war immer so geplant, dass der Abflug gerade noch so in der günstigen Preiskategorie war!
Ah, die siillyy kann man mieten!!!
Nur zum shoppen, oder seit ihr da ganz offen???
Lg
Ach man kann mich mieten! Davon wusste ich ja noch gar nichts
Also ich weiss ja nich für was man mich alles mieten kann, viel. solltest da mal bei Kieselsteinchen anfragen
Offen sind wir alle..also die ganze Truppe!! Manchen sogar zu offen * wir haben immer spass egal wo und wann
Ja dann können wir ja mal die Daten zusammenfassen, wer wann zeit hat!! oder ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!