Wir zahlen für 2 Wochen 597,-- Euro p.P.!!!
Hattest Du ein Zimmer im Haupthaus und kannst vielleicht abwägen, ob es da gut oder schlechte Zimmer gibt??
LG
Lucky
Wir zahlen für 2 Wochen 597,-- Euro p.P.!!!
Hattest Du ein Zimmer im Haupthaus und kannst vielleicht abwägen, ob es da gut oder schlechte Zimmer gibt??
LG
Lucky
@LuckyLuke: Ja ich war das erste mal im Haupthaus einquartiert, obwohl wir eigentlich Bungalow gebucht hätten!
Das Zimmer was wir damals bekommen haben war echt total schön, wir waren auf der Vorderseite und unser Ausblick war einfach traumhaft! Terasse, Theater, Pool, Strand Meer! Wennst willst, kann ich dir Fotos senden, hab ja alles fotographiert!
Eine Bekannte von mir hat das letzte mal leider ein Zimmer auf der Rückseite bekommen! War auch schön, nur hat man hat nur einen Ausblick auf den Ruhepool!
:DNa wen haben wir denn da..... *gg*
hab ich euch erwischt..
also ich kann eure frage beantworten, letztes jahr gabs nen minigolfplatz, der ist allerdings jetzt weg, zumindest weg von da wo er war.. also wenn ihr ein zimmer im haupthaus habt und dann noch mit meerblick ist das genial..und von da aus nach links gucken war auf so nem dach, links vom haupthaus ne wiese wo man minigolf spielen konnte, ich glaub da ist jetzt ein restaurant!!! der Mexikaner soweit ich mich erinnern kann..
noch fragen?? war ja gesamt schon 4 wochen da... *zungezeig*
lg Sabs
ich würde mich über Fotos riesig freuen!!! (MarkoBarz@aol.com)
Du weist schon, die Vorfreude!!!!
Gibt es im Haupthaus bestimmte Etagen, die Du bevorzugen würdest? Ich denke da so an die Lautstärke der Disco, etc.
In Bezug auf die Aussicht, ist bestimmt die oberste Etage die beste!?
kennst Du jemand von uns, oder hast Du Dich nur gefreut, dass es noch andere Urlauber gibt, die in das Voyage fliegen!!!???
Ach ja, wie ist denn der Zustand vom Beachvolleyballfeld und vom Tennisplatz???
Was wird denn im Hotel noch so an Sport angeboten, außer die üblichen Sachen wie Dart, Wasserball, Watergym, Bau-Beine-Po , Bogenschießen.........
Natürlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn Du noch ein paar Fotos für mich hättest!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Lucky Luke
Hi ihr süssen
so sybox hast es endlich auch geschafft zu uns zu stoßen *lach* freu freu wir kommen Ägypten
@ Lucky
wir kennen uns alle ( Kieselsteinchen, sybox und ich)
Also soviel ich gesehen habe, gibt es 2 Tennisplätze! Sind im guten Zustand sowie auc Beachvolley!! Basketball hat es auch..der sieht auch recht neu aus..Es gibt glauch ich noch einen Fitnessraum..aber sonst..was willst du den noch hast doch soooviel möglichkeiten geboten..
deine MAIL funktioniert nicht mehr!!!!!!!!! Meld dich schnell mal bei mir per email!!!!!!!!
hey ihr lieben....
kieselsteinchen kenn ich vom net und hab sie dann auch im voyage getroffen und siillyy kenn ich auch vom net und wir treffen uns dieses jahr in ägypten!!!!!
Sportangebote hast genügend, Beachvolley ist genial, vor allem bekommt man dabei ne super farbe *ggg*
Also ich hab gesamt glaub ich um die 1000 bilder auch vom letzten jahr, kann dir gern welche schicken wenn du magst...
luckyluke wann bist du dort? oder hab ich das überlesen?
Lieben Gruß Sabs
Hi Sabs!
Ich bin vom 01.-15.11.05 im Voyage!
Wenn Du mir ein paar Bilder schicken würdest, das wäre toll!!!
Am besten vom Strand, Zimmer, Speisesaal, Pools, eben markante Punkte der Anlage. Von den Bungalows musst Du mir keine schicken, da wir im Haupthaus untergebracht sind!
Vielen Dank!!!!!
Gruß
Lucky Luke
Hallo,
bin heute zufällig auf Euren Thread gestoßen. Ich bin gerade aus dem Nachbarhotel des Voyage Hotels (Side Palace) zurück gekommen. Nur als Tipp: Das Side Palace wird ab Anfang November abgerissen bzw. umgebaut. Ihr solltet evtl. versuchen ein Zimmer zur anderen Hotelseite zu bekommen. Ich wünsche
Euch einen wunderschönen Urlaub.
LG
Sabine
Hallo Sabine!
Vielen Dank für den Tipp!
Ach ja, wie war denn die Wasserqualität im Meer???
Alles ok, oder hast Du irgendwelche Beschwerden???
Viele Grüße
Lucky Luke
Hallo Lucky Luke,
das Meer war einfach phantastisch. Super klar und sauber, Temperatur ca. 25°C. Mein Hotel hatte auch die blaue Flagge. Ich geh mal davon aus, daß Dein Hotel die auch hat als direkter Nachbar. Ich habe auch mal ausversehen einen größeren Schluck Meerwasser "getestet".
Hatte danach keine Beschwerden (außer einem rauhen Hals). Es waren am Strand auch sehr viele Kinder im Wasser und unser Hotelarzt saß immer nur ganz gelangweilt in seiner Praxis rum.
Viel Spaß im Urlaub.
LG Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!