• siillyy
    geschrieben 1127742979000

HI Lucky

also von einem Golfplatz weiß ich gaaar nichts..hmm komisch hab auch niemanden in der Anlage getroffen der was von einem erzählt hat..viel. gibt es ausserhalb vom Hotel einen Golfplatz in der Nähe! Das könnte auch sein..

Also die Bowlingbahn besteht aus 4 oder 5 Bahnen..ist ganz neu..was es kostet weiß ich leide nicht, aber es dürfte nich teuer sein..ist alles günstig was sie im Hotel anbieten..auch das Hamam, Massagen...

Ich bin so froh wenn wir endlich los düsen können *g* Hoffe sehr, das dass Wetter guut wird..

Lg siillyy

Lg Siillyy

• sabrinatini1
    geschrieben 1127774537000

danke lucky für deine nette antwort wir fahren auch mit alltours ab köln wohl . da wir aachen eifel wohnen. wir zahlen zwei wochen ca. 467euro wir fliegen am 19.11.05 unfliegen onur air. und ihr

• Kieselsteinchen
    geschrieben 1127893767000

@LuckyLuke: Es gibt anscheinend nen Minigolfplatz! Jedoch hab ich ihn selber in den 2,5 Wochen wo ich unten war nicht gefunden! Aber ich hab auch mal die Kids mit Golfschläger rumlaufen gesehen, also müsste das schon stimmen!

Wieviel die Bowlingbahn kostet kann ich leider auch nicht sagen, aber was ich gehört habe ist sie teuer!

Noch 3 Wochen und 4 Tage, dann gehts wieder ab in die Türkei, Part der 4.!!!!! :laughing:

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
  • LuckyLuke
    geschrieben 1127988590000

@ sabrinatini1

wir haben jetzt doch nochmal umdisponiert! Statt mit alltours, haben wir jetzt mit Tjaereborg gebucht, die meine Flugbegleitung nicht so gut auf Onur air zu sprechen ist. Tjaereborg fliegt mit sun express. Außerdem haben wir dann nicht diese beschissene Abflugszeit mitten in der Nacht, wenn es wieder nach hause geht. Immer vorausgesetzt, die Flugzeiten ändern sich nicht!

@ kieselsteinchen

ja einige schreiben es gibt einen Minigolfplatz und andere wiederum nicht!? Na ja, lassen wir uns überraschen.

Ist eigentlich der nächste Ort schon Side, oder gibt es vorher noch einen kleineren Ort???

Wann kommst Du eigentlich wieder zurück???

Siillyy kommt glaube ich am 01.11. wieder?!

Liebe Grüße

Lucky Luke ;)

• Kieselsteinchen
    geschrieben 1128000225000

Das mit dem Minigolfplatz versteh ich auch nicht! Vielleicht gab es mal einen und jetzt nicht mehr? Ich weiß es leider nicht! Aber wir können ja mal guggen, wenn wir unten sind und dann sagen wir dir Bescheid!

Also der nächste Ort müsste eigentlich schon Side sein, aber da ist man gleich dort mit dem Dolmusch oder Taxi. Ich glaub, wir sind so ca. 10 min. gefahren! Zu Fuß braucht man halt bissi länger!

Und auf der anderen Seite müsste der nächste Ort Manavgat sein!

Aber da kennt sich Siillyy besser aus, weil ich bin fast nie aus dem Hotel rausgekommen, ausser nach Antalya!

Ich komm einen Tag früher als Siillyy nach Hause, weil ich auch schon einen Tag früher unten bin! Leider kann ich ja nur eine Woche bleiben, möchte soooo gerne länger!

~*~ Hast du einen Entschluss gefasst, fang an! Und hast du angefangen, so musst du ihn auch zu Ende führen! ~*~
  • siillyy
    geschrieben 1128012599000

Hi ihr süssen,

@ Lucky

ist schon besser wenn du umbuchst! Und nicht mit Onur Air!Ist auf jedenfall Sicherer..

Also Side und Manavgat liegen ca. 10 min entfernt vom Hotel..In Manavgat ist der Markt ( immer Montags und Donnerstags) oder Kieselsteinchen??) und der Fluss/ Wasserfall wo man anschauen kann..die Stadt finde ich eher langweilig..Da ist Side empfehlenswerter! Ist also beides nicht weit vom Hotel entfernt..nach Side kannst du ja auch laufen..

@ all

gibt es wirklich einen Minigolfplatz hmm wer schreibt davon?? Die Anlage ist so groß, hab also immer noch nich alles gesehen *g*

Ja ich fliege am 1.11 zurück! Wir Fliegen sehr früh morgens..07.30 voll besch... Zeit..

@Kieselsteinchen

sweety bald sind wir da!!!!!!!! *freu*

• LuckyLuke
    geschrieben 1128019843000

Hallo ihr süssen ;)

@siillyy: Ja mit 22 ist man doch noch süss, oder ??? :laughing:

@all: Ja, mit dem Hotel lassen wir uns einfach mal überraschen!

Mein Freund Rantanplan und ich hatten bisher immer Glück mit den Hotels! Und wenn ihr so von diesem Hotel schwärmt, dann geht da schon nichts schief!

Wisst ihr eigentlich, ob diese Anlage mit ihren Leistungen im Winter sehr runtergefahren wird???

Lg

Lucky Luke

• siillyy
    geschrieben 1128020450000

@ lucky

ja mit 22 solte man noch jung und knackig sein*g*

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf..

gute Frage..hmm..also der Wellnessbereich ist jetzt nich soooo groß..im Winter würde ich denke ich eher woanders hinfahren..Wir fliegen nach Ägypten dieses Jahr..da ist es noch warm..

Im November sollte es noch normal sein, also die Leistungen!!! Ihr zahlt ja für November noch genug!

Geht ihr 1 oder 2 Wochen???

• LuckyLuke
    geschrieben 1128077193000

Hi siillyy!

Klar darfst Du fragen, wie alt ich bin.....

...der Lucky ist 29!!! Ein Super Alter, man fühlt sich noch total jung und spritzig! ;)

Wir fahren eigentlich immer 2 Wochen, da ich bei einer Woche nicht das Gefühl von Erholung spüre!

Gibt es eigentlich Zimmer die von der Lage her, perfekt liegen???

Also ich meine den Meerblick, Geräuschpekel, etc.).

Wir sind im Haupthaus untergebracht!

Lg

Lucky Luke

• siillyy
    geschrieben 1128110122000

@lucky

Klar mit 29 ist man noch frisch..wäre ja schlimm wenn es nich so wäre *lach*

Also ich habe im Bungalow gewohnt und im Oktober jetzt auch..wie die Zimmer sind weiß ich nicht! Frag mal Kieselsteinchen..glaub die war im Zimmer..sonst frag ich sie mal nächste woche..

Mir reicht 1 Woche auch *g* wieviel zahlt ihr für 2 Wochen??? Wenn ich fragen darf??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!